+ Trotz „Erderhitzung“: Wintereinbruch in Teilen Deutschlands + rechtsextreme Gießkannen (!) + Habeck: mit „grüner Energie“ gegen Russland + Impfbefürwortung: Arzt entschuldigt sich +
WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus hat Fleisch und Landwirtschaft wegen des „Klimawandels“ den Kampf angesagt.
WHO Director-General calls for a „transformation“ of the food system, away from meat-eating and traditional agriculture, in the name of fighting „climate change“:
„Our food systems are harming the health of people and planet. Food systems contribute to over 30% of greenhouse gas… pic.twitter.com/PRAovTrfrQ
— Wide Awake Media (@wideawake_media) April 11, 2024
„Unsere Ernährungssysteme schaden der Gesundheit der Menschen und des Planeten. Ernährungssysteme sind für mehr als 30 Prozent der Treibhausgasemissionen und ein Drittel der globalen Krankheitslast verantwortlich“, sagt Tedros
+++
Trotz „Erderhitzung“: Wintereinbruch in Teilen Deutschlands
Winterliche Verhältnisse im April: Schnee, Hagel, Glatteis und starker Regen haben schon am Samstag für zahlreichen Unfälle im Straßenverkehr gesorgt. Für diesen Sonntag kündigte der Deutsche Wetterdienst (DWD) teils kräftigen Schneefall im Mittelgebirgsraum an – und warnte auch vor Glatteis.
Besonders in Bayern könne es demnach zu Verkehrsbehinderungen und Gefahr durch Baumschäden aufgrund der hohen Schneelasten kommen. […] Mit Schnee und Glätte selbst in tieferen Lagen sei außerdem in Baden-Württemberg zu rechnen. Auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland soll es am frühen Morgen nach DWD-Angaben stellenweise zu Frost und Glätte sowie Neuschnee im Bergland kommen… Quelle: yahoo.com/nachrichten/
+++
AfD-Gegner drehen durch: Gießkannen vom „Alten Friedhof Degerloch sollen wegen „AFD“-Beschriftung übersprüht werden.
Was die „demokratische Partei“ FDP am Dienstagabend in der Sitzung des Degerlocher Bezirksbeirats veranstaltet hat, ist bezeichnend für die Geisteshaltung des Vorsitzender der FDP-Stadtgruppe und stellvertretender Bezirksbeirat, André Jörg.
Der stramme Antifaschist ließ ein Bild an die Wand werfen, auf dem grüne Gießkannen zu sehen waren, auf denen in Schwarz „AFD“ geschrieben war. Das heißt abgekürzt: Alter Friedhof Degerloch. Dort stehen die rechtsextremen Kannen auch! Jörg überreichte eine Sprühschablone mit dem Schriftzug „Alter Friedhof Degerloch“ den Bezirksvorsteher Colyn Heinze mit der Bitte, diese an das Garten- und Friedhofsamt der Stadt Stuttgart weiterzuleiten.
+++
Schnappt Habeck jetzt vollends über? „Grüne Energie“ im Kampf gegen Russland
Bundeswirtschaftsminister Habeck möchte „grüne Energie“ auch in der Ukraine – im Kampf gegen Russland. Auch das versprochene „grüneWirtschaftswunder“ könnte dadurch endlich losgehen.
Robert Habeck möchte auf „grüne Energie“ für die Ukraine setzen. Diese sei für Russland nicht so einfach angreifbar wie die konventionelle Energie. Darüber hinaus würden deutsche Unternehmen damit auch verdienen können. Sein Plan: Die Unternehmen würden „einen Beitrag zur Sicherheit und Widerstandsfähigkeit des Landes leisten“. Davon scheint Habeck sehr überzeugt, nachdem die Energiebranche in der Ukraine „am Boden“ liege. Nun funktioniert die Energiewende, wie das Beispiel Oranienburg kürzlich zeigte, in Deutschland auch nicht perfekt… Weiterlesen auf neopresse.com
+++
Vergebt mir! Malaysischer Doktor und Influencer entschuldigt sich für Covid-Impfbefürwortung
Damit möchte ich mich tausendmal für die Fehler entschuldigen, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe, insbesondere bei denen, die während der Massen-COVID-Impfsaison zu mir kamen.
Der malaysische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral – viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes. Weiterlesen auf report24.news mit all den Punkten, die er für seine Entschuldigung anführt.
+++
War es die Hammerbande? Anhänger der rechtsextremen Szene niedergestochen
Drei Linksextremisten lauern in Berlin einem 23jährigen auf und stechen ihn gezielt nieder. Das Opfer ist Mitglied einer rechtsextremen Kleinpartei. Sind hier Anhänger von Lina E. am Werk?
BERLIN – Drei Linksextremisten haben einen jungen Mann (23) aus der rechtsextremen Szene angegriffen und niedergestochen. Die Angreifer sollen ihrem Opfer – das Mitglied der rechtsextremen Kleinpartei „III. Weg“ sein soll – vor der Haustür aufgelauert haben. Zunächst attackierten die Linksextremen den 23jährigen mit Faustschlägen, dann mit einem Messer. Nachdem Anwohner die Polizei kontaktiert hatten, flohen die Angreifer zu Fuß. Vergeltungsangriff? Die Polizei leistete dem durch Messerstiche verletzten Opfer erste Hilfe. Kurz darauf fanden die Beamten zwei der Täter, die durch Messerstiche ebenfalls verletzt worden waren. Weiterlesen auf junge freiheit.de
+++
Hitler-Geburtstag: Weiße Blumen und Hitlergruß in Braunau – Anzeigen
Sie kamen aus dem benachbarten Bayern und wollten offenbar den Geburtstag von Adolf Hitler feiern. Zwei Pärchen legten vor dem Geburtshaus weiße Blumen ab, eine Frau zeigte den Hitlergruß und das alles auch noch vor den Augen der Polizei.
Die Vier deutschen Staatsbürger – zwei Schwestern, 24 und 26 Jahre alt, sowie ihre 29- und 31-jährigen Lebensgefährten – fuhren am Samstagnachmittag nach Braunau am Inn, um – im Gedenken an den Geburtstag von Adolf Hitler – weiße Rosen auf die Fensternischen des Hitler-Geburtshauses niederzulegen. Weiterlesen auf krone.at
+++
Spionageaffäre
AfD-Spitze vermeidet klares Bekenntnis zu Krah
Nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT sondieren Teile der Bundesspitze derzeit, ob statt Krah und dem auf Listenplatz zwei gelisteten Petr Bystron – gegen den Vorwürfe der Bestechlichkeit durch prorussische Netzwerke erhoben werden
Junge Freiheit
„Sogar in unserer Partei sind schon jene Kräfte am Werk, die am Tod unserer Nation mitwirken. Dies gilt es zu erkennen.“
Doris von Sayn-Wittgenstein
Nach Gedeon und vielen Anderen die nach der Bereinigung die AfD verlassen mussten, nun also Maximilian Krath und Petr Bystron?
Dann braucht keiner die AfD zu wählen, dann können wir zuhause bleiben?
Was für ein Aufschrei der AfD-Gegner : Nun sind Gießkannen dran. Wie lächerlich doch diese Gestalten sind. Haben sie sich nicht schon letztlich durch den grüßenden, winkenden Schneemann lächerlich gemacht ? Aber offensichtlich gibt es auch noch Blödmänner, die diese „Aufschreie“ ernst nehmen und daraus auch noch Aufrufe zur Korrektur machen. Beim Schneemann haben sich doch tatsächlich „Demonstranten“ gefunden, die vor dem AfD-Büro aufmarschierten und sich lächerlich machten. Hier sollen die Gießkannen überstrichen werden. Wie VERBLÖDET muss man da sein , wenn man sich derartig beeinflussen läßt. Früher sagte man : Nur wer selber böses denkt …
„Es geht im Leben nicht darum, auf der Seite einer Mehrheit zu stehen, sondern dem zu entgehen, daß man sich in den Rängen der Verrückten wiederfindet.“ (Aus: „Selbstbetrachtungen“)
Marcus Aurelius Antoninus Augustus
BLITZMELDUNG!Leif-Erik Holm DEMÜTIGTE den Ampel und MACHTE sich über Scholz LUSTIG!
https://www.youtube.com/watch?v=OrlWYyZ0-Aw
Zum wirtschaftlichen Niedergang
würde Habeck sagen, es ist nur keiner hinter uns?
Alles, was wir heute auf dieser Erde bewundern – Wissenschaft und Kunst, Technik und Erfindungen –, ist nur das schöpferische Produkt weniger Völker und vielleicht ursprünglich einer Rasse. Von ihnen hängt auch der Bestand dieser ganzen Kultur ab. Gehen sie zugrunde, so sinkt mit ihnen die Schönheit dieser Erde ins Grab.“
1 8
„Ich habe seit 1927 1 8 gewählt und preise mich glücklich, im Jahr der nationalen Erhebung über den Dichter des Augustus lesen zu dürfen. Denn Augustus ist die einzige Gestalt der Weltgeschichte, die man mit 1 8 vergleichen kann.“
Felix Jacoby, jüdischer Althistoriker, in einer Vorlesung über „Horaz“ im Sommer 1933, zitiert auf kultiversum.de
Was bedeutet dieses „1 8“ ?
Buchstaben aus dem Alphabet, Namen dürfen ja nicht genannt werden!
Ah – danke für die Erläuterung.
Selber wird er nur edelste Speisen verzehren, nix Maden oder vegan. Stets sollen immer andere. Was Habeck betrifft, so hatte Radio Eriwan gemeldet, erhabe sich freiwillig als Kanonenfutter für die Ostfront gemeldet. Der Tradition wegen. Scheint als habe er einen Rückzieher gemacht. Da der Rest der Panzerbesatzung von der Ampel kneifen. Hat uns Radio Eriwan einen Bären aufgebunden.
Schwerverletzt: „Freund“ sticht junge Frau auf offener Straße nieder: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/messerangriff-eigene-freundin-mordkommission-rheda-wiedenbrueck-guetersloh-hellweg-bielefeld-93025273.html
der oberste Gesundheitsverbrecher wirbt halt schon mal für den Käferfrass, den er und sein Spezl Billy den Völkern schmackhaft machen wollen, den Käfer und Würmer sind kein Fleisch. Anscheinend sind durch die Genspritzen noch zu wenig umgebracht worden, bei dem Entvölkerungsplan den die oberste Krankheitsbehörde verfolgt.
Seit dieser Aussage gibt es morgens öfter gebratenen Speck mit Rührei, jede Menge!
Krank nach Corona-„Impfung“ – Wie Erika Seebacher um Hilfe kämpft: https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-impfung-impfschaden-nebenwirkungen-post-vac-versorgung-pflege-krankenkasse
„Ich entschuldige mich bei den malaysischen Staatsbürgern“
Unklar ob das nur ein Übersetzungsfehler ist, aber: Man kann sich nicht selbst entschuldigen, und auch nicht um Entschuldigung sondern bestenfalls um Vergebung der Schuld bitten.
Und die ist dann auch nicht weg sondern man hat einzig die Gelegenheit es zukünftig besser zu machen.
Immerhin ein Anfang in Fernost, hierzulande ist man hingegen nach wie vor noch nicht mal richtig in der Selbsterkenntnisphase sondern bestenfalls in der Schuldleugnungsphase angekommen.
Tädrös hat sich das bestimmt beim Genuss eines fetten Premium-Steaks á la carte ausgedacht.
Es ist auf jeden Fall für die meisten Menschen gesünder weniger und wenn dann Bio-Fleischwaren aus entsprechender Haltung zu essen, aber mit dem Klüüüüüma hat das m. A. n. nix zu tun – wenn überhaupt dann mit einem verbesserten Klüüüüma zwischen Mensch und Tier. Ich esse vorwiegend bio-vegetarisch und nur seltenst, wenn der Körper es wirklich mal braucht und meldet, ein bisschen Bio-Wurst oder -Fleisch und dann vorzugsweise Bio-Geflügel.
Aber das tue ich, weil ich von Natur aus schon von Kindheit an eher zu vegetarischem Essen neige und nicht, weil es mir Tädrös und seine Genössen vorschreiben oder gar aufzwingen wollen, während sie selbst vermutlich teuerstes Premium-Fleisch en masse verzehren – wie gesagt: selbst trinken sie die teuerste Beerenauslese und dem V.lk verordnen sie die letzte stinkende Klöake – und das in allen Bereichen sozusagen.
Meiner Ansicht nach.
Dieser pädophile hergelaufene afrikanische Dr. (????????????)-Terrorist hat anderen Menschen absolut nix vorzuschreiben. Diese Tunte soll dahin zurück kriechen, wo sie herkam!
Buntes Wien: „Mann“ prügelt drei Polizisten dienstunfähig: https://www.5min.at/5202404201325/eklat-in-favoriten-mann-33-brach-bei-festnahme-polizisten-die-hand/
Und geht Er dann als Erster auf die Weide um Gras zu fressen?
Aber dann Achtung auf den Methanaustoss: 😉
Dunkelhäutige Fachkraft schlägt junge Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht und raubt sie aus: https://www.mz.de/lokal/magdeburg/hansastrasse-in-magdeburg-brutaler-angriff-auf-23-jaehrige-frau-ausgeraubt-so-sieht-der-taeter-aus-phantombild-im-artikel-3828871
Ob auch die klugen Weltverbesserer sich an ihre eigenen Empfehlungen halten, für mich sehr zweifelhaft ?
Ich war heute in meiner alten Heimat und habe mir genüßlich zwei echte, auf dem Holzkohlerost gebratene, original Thüringer Rostbratwürste und später noch ein original Thüringer Rostbrätel mit viel Zwiebeln „eingepfiffen“ und das werde ich mir auch in Zukunft von keinem der Grünen Arschlöcher verbieten lassen. Meinetwegen können die kiffen, daß mache ich eben nicht also … „Jedem das Seine“ !
Weniger materialistisch-militaristisch mentalfixierten WHO-Bürokraten das Schmarotzen und das Perversionen scheißen zu erlauben verbessert das volksseelische Klima und hilft beim Gesunden der bürgerlichen und öffentlichen Finanzen.
„Für immer in unseren Herzen“: https://www.vfl.de/trauer-twyrdy/
So werden auch in Deutschland täglich zehntausende (!) Schweine in den großen Schlachthöfen langsam und qualvoll erstickt: https://www.farmtransparency.org/videos?id=udgg388pxk
Helium wäre für die Tiere schmerzlos, aber zu teuer. Fleisch muss ja billig sein. Wer weiter sein Steak im Supermarkt oder im Discounter kauft, dem wünsche ich weiterhin einen guten Appetit !!
KEINER KANN SAGEN ER HAT ES JA NICHT GEWUSST !!
Und glauben Sie das ein Löwe, eine Hyene oder ein Wolf seine Beute ohne Qual erlegt?
Fressen oder gefressen werden!
Und wenn Sie das nicht verstehen, sind Sie ein Idiot!
Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern einfach mit dem Fakt das fast 8 Milliarden Menschen ernährt werden wollen.
Und vor allem sind die, zum Teil, Nachfahren der Neandertaler Fleischesser.
Im Norden wachsen nun mal keine Bananen oder Ananas.
Eskimos und Nenets sind/waren fast reine Fleischesser!
Aber Industriefressen ist sicher besser.
@Theudric-28
Ich habe selten einen dümmeren Kommentar gelesen. Aber jeder blamiert sich so gut wie er kann. Dabei belasse ich es auch, denn auf diesem abgrundtiefen Niveau das Sie hier anführen diskutiere ich hier nicht. Wenn Sie nicht argumentieren sondern nur beleidigen können, dann können Sie einem nur leid tun.
@Marc Damlinger
Machen Sie sich einfach diese überlegung:
Wenn es keine Tierzucht gäbe, wäre die Erde schon lehrgejagt.
Ist Massentierhaltung zu verurteilen? Ja
Ich habe 3 Legehennen, ungefähr 3 Jahre alt und keinen Hahn.
Also nur unbefruchtete Eier – also kein mögliches Kücken welches ich vor der Geburt töten könnte.
(Nota: Eine Frau tötet auch kein mögliches Kind wen Sie nicht mit jedem Eisprung schwanger wird)..
Meine 3 Legehennen legen bis zu 15 Eier pro Woche, von denen ich 2/3 an meine Nachbarn verschenke.
Am Anfang liess ich die Hennen frei rumlaufen und Sie (Nachkommen der Dinosaurier) verwüsteten meinen Garten und meine Bete.
Jetzt haben Sie „nur“ noch 8 m² Freilauf hinter Gittern.
Bin ich deshalb böse?
Die Hennen werden noch gefüttert solange Sie Eier legen.
Also vielleicht noch 3 bis 4 Jahre.
Danach werden Sie geschlachtet.
Bin ich deshalb böse?
Also fragen Sie sich wie lange eine Faisanhenne im Durchschnitt in der Natur überlebt!
Und männliche Kücken werden allgemein geschreddert.
Ich kaufe 500g Hähnchen, da ein 1,x kg Huhn zu viel für 2 Personen ist.
Die Mastzeit eines Hähnchens beträgt 30 Tage.
Also hat das Hähnchen 30 Tage gelebt, statt nach der Geburt geschreddert zu werden.
Bin ich also böse?
Alles ist wohl relatif.
Nun – inzwischen gibt es in Teitscheland zunehmend Eier zu kaufen von Geflügelhöfen/-farmen, bei denen die männlichen Küken nicht geschreddert werden, was auch deklariert werden muss – darauf achte ich seitdem. Allerdings dürfen die so nicht geschredderten männlichen Küken dann zwar groß werden, werden dann aber -vermutlich auch nicht als ganz alte zähe Hähne – geschl.chtet.
Wie gesagt habe ich schon immer eher eine vegetarische Veranlagung, aber wenn mein Körper mal tierische Nahrung braucht, dann gebe ich ihm diese auch und dann hat der für längere Zeit mal wieder genug davon.
Aber das Problem ist doch erstlich und letztlich bei den Menschenmachern zu suchen, die die Menschen zum Allesfresser gemacht haben, die Räubtiere und Pflanzenfresser/Öpfertiere gemacht haben und in der Natur geht das Reißen von Öpfertieren durch Räubtiere auch nicht gerade zimperlich vonstatten – im Gegenteil – da hast Du vollkommen r.cht. Welch‘ ein angeblich liebendes Gottwesen würde denn eine Schöpfung auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden sich ausdenken und umsetzen? Das KANN kein liebendes Wesen gewesen sein und sein – ausgeschlossen.
Davon abgesehen sind auch Pflanzen Lebenwesen – dazu kann man mal das Buch „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Tompkins und Bird lesen. Doch selbst in der Pflanzenwelt gibt es Pflanzen die andere Pflanzen toeten wie z. B. Schlingpflanzen, die Bäume abtoeten oder sie rivalisieren um den besten Standort, den besten Platz an der Sonne oder im Schatten oder Halbschatten je nachdem.
Das gesamte Leben in den niederen und niedersten Schwingungsebenen basiert auf diesem Prinizip und das wurde m. A. n. mit Absicht von den Menschen- und Tiermachern so gemacht.
Ich gehe davon aus, dass es hier auch hochschwingende und höherschwingende Inkarnationen aus entsprechenden Dimensionen gibt, bei denen die Energiezufuhr so funktioniert, dass diese durch alle Wesen dort harmonisch fließt und alle gerade mit soviel Energie versorgt, wie es jedes Wesen braucht und zwar ohne Leid und Schmerz und Toeten, was hier in der stofflichen Verdichtung so ist. Wir essen, wenn wir essen, die Energie dessen was wir essen und die so energiebefreite Restverdichtungsmasse wird dann ausgeschieden. Ich denke, dass Wesen, die aus einem bestimmten Grund aus solchen hochfeinstofflichen/energetischen Dimensionen hier inkarniert sind oder die hier ein solches Bewusstsein erlangt haben, nach ihrem jetzigen Leben nicht mehr in diesen niedersten Schwingungsebenen inkarnieren. Gäbe es jetzt auf der ganzen Erde ein kollektives Erwachen und entsprechendes Bewusstwerden, wäre es m. A. n. möglich, dass das so bewusstgewordene Kollektiv der Menschen nach dem jetzigen Ableben nicht mehr in diese Niederschwingungsebenen inkarnieren würden, was dann in den hochschwingenden Ebenen das Fressen und Gefressenwerden wie alles Leid obsolet machen würde. Auch braucht man dort all diesen materiellen Krempel und das ganze Kümmern nicht mehr, was m. A. n. all die existentiellen Kaempfe unter verschiedensten Flaggen ebenso obsolet machen würde. Es könnte auch kein Wesen mehr Energie horten, weil sie einfach alles durchströmt und jedes Wesen so genau das bekommt, was es braucht – nicht mehr und nicht weniger – und dort gibt es m. A. n. dann auch keine El.te – dort sind dann wirklich alle Wesen gleich – ALLE. In diesen Schwingungen können diese niederstschwingenden Wesenheiten garnicht existieren, weswegen sie ja alles hier zunehmend in ihre Niederstschwingung ziehen wollen und ziehen.
Meiner Ansicht nach.
Und weil ein Löwe, eine Hyäne (vielleicht lernen Sie mal richtiges Deutsch…) und ein Wolf seine Beute mit Qual erlegt, muß also auch der Mensch die Tiere qualvoll töten?! Was für ein kranker Kommentar! Überhaupt Menschen auf eine Stufe mit Tieren zu stellen, das zeigt ja überdeutlich, was Sie in der Birne haben!
Das zeigt vor allem das Sie nichts in der Birne haben.
Und richtig Deutsch kann ich, aber kommt mal vor das ich beim tippen ein Wort auf französisch ausschreibe.
Lese und schreibe fast jeden Tag auf französisch, deutsch und englisch.
Ja, so lieb mit Tieren, aber Massenmorde an Menschen heissen Sie wohl gut.
Und nein, der Mensch ist auch ein Tier – er zeigt es jeden Tag!
Bestie MENSCH – sagte der V.lksmund schon lange vor diesen heutigen Zeiten.
Unser alter weiser Lehrer (ein Mann, keine Lehrerin) sagte uns damals:
„In jedem Menschen steckt ein Moerder und ein Heiliger“.
Es ist nur die Frage des Bewusstseins eines jeden Menschen, für welchen von beiden er/sie sich entscheidet. Wer sich nicht selbst bewusst beherrscht, wird von seinen tierischen Trieben beherrscht, wie wir es inzwischen auch hierzuland überall sehen – sowohl bei einer gewissen hereingefluteten Klientel wie bei denen, die sie hier hereinholen.
Meiner Ansicht nach.
DAS meinte Theudric m. A. n. nicht damit. Selbstverständlich ist dieses grausame Toeten in der M.ssentierhaltung falsch und sollte wegen des Leids der Tiere leidensfrei/er erfolgen. Das Schaechten der Ziegen und Schafe bei den Moesseläms halte ich ebenfalls für grausam – auch das muss gesehen werden.
Früher gab es die kleinen Metzgereien auch hierzuland, die selbst schl.chteten und die Tiere von den umliegenden Bauernhöfen bekamen, wo sie bis dahin auch gut und vor allem im Freien auf der Weide oder im Hof gehalten wurden. Das waren keine M.ssenschl.chtungen, sondern so einmal die Woche kam ein Kleinlaster und brachte einige Tiere, die dann mittels Bolzenschüss so getoetet wurden, dass sie den Schüss nicht mehr gehört haben.
Sicher wäre es wünschenswert, wenn wir alle von jetzt auf gleich nichts mehr zu essen bräuchten und von Lichtnahrung leben könnten – aber wie ich vorstehend schilderte hat dies m. A. n. mit dem Bewusstsein zu tun und kann nicht erzwungen werden, sonst stellen sich Mangelerscheinungen ein. Ein bewusster und auf das wirklich notwendige Maß reduzierter Fleisch- und Wurstkonsum aus entsprechender Bio-Haltung ist mit Sicherheit empfehlenswert, aber das Grundproblem habe ich schon in einem vorstehenden Kommentar geschildert.
Meiner Ansicht nach.
Das Problem ist allerdings, dass die Menschenmacher den Menschen zum Allesfresser konzipiert und gemacht haben, weil sie sich nicht nur von der niederstschwingenden Energie des gegenseitigen Toetens und sonstigen Leidzufügens und damit Blüttränken der Mutter Erde mit Menschenblüt, sondern auch von der niederstschwingenden Energie des Quälens und Toetens der Tiere und Blüttränkens der Mutter Erde mit deren Blüt ernähren, ebenso wie vom leider auch sehr grausamen gegenseitigen Toeten von Tieren bzw. des grausamen Toetens von Öpfertieren -meistens Pflanzenfresser- durch fleischfressende Räubtiere.
Frage Dich, welch‘ ein angeblich liebendes Gottwesen überhaupt sich eine Schöpfung auf der Basis des Fressens und Gefressenwerdens ausdenken und umsetzen würde. – Das alles führt mich vielmehr auf die Spur der Anunnaki, die auch aus verschiedenen R.ssen bestehen, u. a. auch Echsenwesen. Sh. selbst bei Göggel unter „Bilder archäologische Funde der ANUNNAKI“ sowie auch bei entsprechenden Videos bei yt.
Meiner Ansicht nach.
Ich glaube nicht, daß die Annunaki Echsenwesen sind. Dafür gibt es zuviele Beweise anhand von Rollsiegeln und auch Keilschrifttafeln. Ich schätze vielmehr, daß die Echsen aus dem Sternbild des Orion auf die Erde kamen —–> Draco sagt schon die Bezeichnung aus …
Meine Meinung
Auch möglich, aber gerne können Sie sich bei Göggel unter „archäologische Bilder ANUNNAKI“ mal die verschiedenen archäologischen Funde mit deren verschiedenen Abbildungen anschauen, darunter auch eben ein aufrecht gehendes geflügeltes Echsenwesen. Also m. A. n. haben die ANUNNAKI auch verschiedene R.ssen, aus denen sie vermutlich gezielt verschiedene Gähnbeimischungen beim Machen der Basismenschenr.ssen, die ich für die 12 abrahamitischen Gähnstämme halte, hinzugefügt haben. Ob Drakos und Anunnaki auch noch miteinander kooperieren, dazu kann ich auch nur spekulieren, jedenfalls haben wir es m. A. n. bei den Schattenmächten mit Nichtmenschen zu tun und auch können die m. A. n. durchaus in menschlicher Gestalt inkarniert sein, können möglicherweise durch die Fähigkeit Materie zu ver- und entdichten inklusive ihrer eigenen formwandeln, können Menschen fernsteuern bzw. quasi übernehmen durch Besetzungen und Besessenheit von ihnen.
Also ich kann auch an dieser Stelle für Interessierte nur das Buch „Die Manipulationen der Anunnaki“ von Jan Erik Sigdell empfehlen, in dem die ganze Bandbreite des Geschehens und seiner Hintergrunde aufgezeigt ist.
Meiner Ansicht nach.
Draghi heißt übersetzt in der Tat DRACHEN – und man schaue sich mal die Visage von M. Draghi an, an was die einen erinnert.
Meiner Ansicht nach.
Korrektur; Anunnaki