web analytics

Panik in ÖVP & sonstige Parteien: Einheitspartei will Wähler manipulieren. Das System hat große Furcht vor dem Machtverlust und setzt deshalb auf Desinformation und Fake News.

Der ÖVP steht das Wasser bis zum Hals. Die ÖVP steht bei 20 Prozent in den Umfragen. Zwanzig Prozent bedeutet, dass die Hälfte der Abgeordneten weg ist, sie verlieren Millionen Euro an Klub-, Partei- und Akademieförderung. Der Nationalratspräsident ist weg, Schlüsselministerien ebenso. Deshalb fährt das System derzeit eine derartige Anti-FPÖ-Kampagne.

Man will deshalb dem FPÖ-Chef Herbert Kickl wegen seiner Aktivitäten als seinerzeitiger Innenminister gegen die Missstände im BVT, dem Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, ins Zeug flicken. Kickl wollte bekanntlich die Missstände in dieser Behörde beseitigen.

In seiner Rede im österreichischen Parlament ging er in gewohnt brillanter Rhetorik mit den ÖVP-Verbreitern von Unwahrheiten hart ins Gericht, gegen die der Baron Münchhausen eine geradezu ehrliche Haut wäre.

Hier das Video seines Statements:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

7 Gedanken zu „Österreich: Kickl geht mit ÖVP wegen Schmutzkübel-Kampagne hart ins Gericht“
  1. Man kann nur hoffen und beten, dass Hr. Kickl und auch andere, wie Hr. Hauser oder Hr. Hafenecker sehr gute loale Sicherheitsdienste haben. Die Linken, hier auch die Schwarzen, sind mittlerweile bei Machtverlust zu allem fähig und bereit. Man sollte nicht vergessen, dass eine Wende zu patriotischen Kräften, ja auch europ. Dimensionen hat und auch dort ein sogenannter tiefer Staat existiert und durchaus bereit ist in nationale Abläufe ein zu greifen.

    14
  2. Anständige konstruktive Bürger und Bürgervertreter werden vom westglobalistischen Satanismus mit inhaltsleeren Schmutzbegriffen und mit erfundenen Vorwürfen verleumdet, wie etwa Linksrechtskreuzquer-Extremist, Verfassungsfeind, Sexmonster, Spion oder Fremdgeldkassierer. Staats- und Massenmedien sowie viele Schullehrer und viele Juristen sind verleumdende Werkzeuge des westglobalistischen Satanismus.

  3. Die sogenannten westlichen Werte-Demokratien entwickeln sich in diktatorische Menchenbetrüger-Staaten, der deutschsprachige Raum scheint düfür geschlossen von den
    regierenden Scheindemokraten auserkoren zu sein, die schwerwiegenden Folgen werden als Last lange nachhallen, es wird lange dauern diese bewußten Fehler wieder in ein Normalmaß zu korrigieren……………………………………..

    17
    1. Dabei ist höchst interessant wie sich in etlichen Ländern diesbezüglich die Bilder gleichen. Aber natürlich ist der ganze Mist keinesfalls von “langer Hand” gelenkt. Da bleibt bloß wach sein!

      15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert