web analytics

JULIAN REICHELT | Man muss als Nation schon verdammt viel Pech haben, wenn ausgerechnet drei der inkompetentesten Menschen des Landes zu drei der mächtigsten Menschen des Landes aufsteigen. Genau das ist in Deutschland leider passiert.

Der Kinderbuchautor mit Hang zum pseudo-philosophischen Geschwafel, Robert Habeck, wurde Wirtschaftsminister. Die engagierte Trampolinspringerin und Lebenslauf-Frisiererin mit Sprachstörung, Annalena Baerbock, wurde Außenministerin. Die ausbildungslose Studienabbrecherin und freundlich grinsende Beton-Ideologin Ricarda Lang wurde Vorsitzende der mächtigsten Partei in der Bundesregierung. Alle Details zu diesem Grusel-Kabinett präsentieren wir Ihnen in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

02:58  Baerbock: Inkompetenz im Außenamt
05:16  Wer ist Annalena Baerbock wirklich?
07:20  Baerbock & der Speck der Hoffnung
11:13    Ricarda Lang: Der leere Lebenslauf
13:35
  Habeck und der Grüne Sozialismus





 

Von Redaktion

31 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Solange wir diesen verlogenen und dummen Schmarotzerpolitabschaum, außer AFD, auch noch mit unseren Steuern etc fürstlich belohnen, sollten wir besser ruhig sein und nicht hier ständig nur rummeckern oder kommentieren. Das ist nicht zielführend!!!

  2. Tempolimit 130 hatten wir in Wessiland -meine auch unter äSPeDe-RäGIERung- schonmal – der Schüss ging gewöltig nach hinten los, m.ssenh.ft Staus auf der AB und dann wurde es vernünftigerweise wieder abgeschafft von den damals Könservativen, nachdem die Sözen abgewöhlt wurden vernünftigerweise von damals noch der Mehrheit vernünftiger Menschen im Land.
    Seid schlau’, wöhlt BLAU.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    1
  3. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIGK
    24.04.April Ostermond 2024 o.3824 n. St.

    Moin moin Redaktion,

    sind es nur drei gegen Deutschland.
    Gewälte Zeit fressen und Saufen Dienstfahrten Donnerstag aufhören in Berlin anwesend zu sein um nach Bonn zu jeten ! Für manche eine Erfolgserie.
    Bemerkung : In der Weimaraner Reichsregierung gab es drei Dienstfahrzeuge zur Dienstzeit danach privar die Tram Taxe usw.etc. pp.
    Ich bin verfechter des Deutschen Kaiserreiches , da ging es ähnlich ab.
    Das Königreich Preußen wuchs mit dreißig % Steuern Vollbeschäftigung zum Sozialstaat!
    Noch fragen !? Eine möglichkeit der Volksgemeinschaft ist sicherlich auch i. O..
    Diesmal bitte ohne NEIDER !!!

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

    1. Moin Jens,

      Schön, Dir hier zu begegnen. Auch meine Wenigkeit ist glühender Kämpfer für das niemals untergegangene Deutsche Reich. Denn dort gab es überwiegend glückliche Menschen und Familien, mit biologischen Müttern, Vätern und Kindern. Spielende und glückliche Kinder! Bismarck führte DIE Sozialsysteme ein, von denen all das fettgefressene Politpack wie die grünen Kothäufen ala Lang ohne Gegenleistung schmarotzten, und bis heute schmarotzen.
      Im Deutschen Reich musste nur „jeder Zehnte“ als Steuer abgeführt werden. Und heute? Nieder mit dem heutigen Faschismus!!! Nieder mit der kriegstreiber Verbrecherampel, die alles nur Spione, Vasallen und Saboteure gegen das Deutsche Reich sind.
      Rafft das jemand? Alle zahlen brav steuern?? Und nicht nur „jeden Zehnten“.
      Aufregen tun sich alle, aber die Hirne einschalten, sehen, hören, wahrnehmen, erkennen und konsequent schlussfolgern- dazu sind nur die wenigsten fähig…

  4. OT – aha, mal wieder wird hier von l.nker Journaille gehätzt und jede/r, der für Abschiebung Illegaler ist, als räääääächstäxtrem dargestellt. Dazu nimmt man dann ausgerechnet solche Törken als Beispiele heran, die mit der Flutung seit 2015 nix zu tun haben. Und ja – auch diese Göstarbeitertörken von damals haben eine eigen Haimat in die sie zurückgehen können – eine solche zweite Haimat haben wir echten Teitschen nicht. Auch die damals als Göstarbeiter Gekommenen haben vielfach hier schon die teitschen Sözialsüsteme und das Kindergöld ausgenutzt – aufgebaut haben sie hier gar nichts. Während wir hier schon in stabilen Häusern mit fließend Wasser und Strom und Bädern und Öfen, dann Ölöfen, dann Gas- und Ölzentralheizungen etc. wohnten, kamen diese aus dem hintersten Anatölien aus ihren Lehmhütten und vermöhrten sich hier vor allem. Was sie hier vor allem arbeiteten war in den Fabriken am Fließband, was nix mit Aufbau zu tun hat. Ansonsten hatten sie Döner- und Kebabläden und Gemüseläden und Schneidereien. Aber auf all das hätten wir hier auch verzichten können, denn all diese sich m.ssenhaft vermöhrenden Törken mussten schließlich hier auch versorgt werden, mussten wohnen, verbrauchten Wasser, Strom, etc. – der Versorgungsbedarf eines Landes steigt mit der Zahl seiner EinwohnerInnen. Niemand brauchte die – nur die Konzerne, um noch mehr Kohle zu scheffeln. Aber das sind nicht diejenigen, die von den Blauen oder angeblich Roeoeoeoeoeoeoechtsäxtremen abgeschoben werden sollen. Hier werden wieder mal Fakten verdreht und den Leuten ein X für ein U vorgemacht.
    https://taz.de/Tuerken-in-Deutschland/!6001373/
    Und viele dieser als m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen gekommenen haben sich zu riesigen Großfamilien vermöhrt, die inzwischen alles bis in die Provinzen hinein kontrollieren und sich in Wahrheit bis auf sehr wenige nicht zu den Cl.ns Gehörende nie wirklich integriert, nie assimiliert. Sie haben vor wenigen Jahren zu rd. 69 % Erdowöhn gewöhlt und das tun sie vermutlich immer noch. Teitscheland war und ist für sie nie Haimat gewesen und ist es für die meisten von ihnen nicht – sie haben es von Anfang an nur ausgebeutet – jedenfalls die meisten von ihnen und haben ihre Parallelgesellschaften aufgebaut um hier auch das Abendland zu isselämisieren. Und viele von ihnen machen sich jetzt auch im Namen von Öllah und Möhämmed mit den aräbischen Flöchtlingen gemein. Wo sind denn all die, von denen niemand weiß, wo sie sind? Ich vermute mal, dass sie irgendwo bei ihren Glaubensbrüdern und -schwestern in den Parallelgesellschaften abgetaucht sind.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    1
  5. Wenn das einzige Manco von der Ricarda deren Fettleibigkeit und ggf. noch eine nicht abgeschlossene Aus”bildung”ist, hat die schlussfolgernd noch 98% andere Eigenarten, die tauglich sind.
    Warum habt ihr Adonisarier es nicht in diese Position geschafft?

  6. Neues und Wichtiges von Telegr.mm:
    https://uncutnews.ch/neues-wichtiges-und-interessantes-aus-dem-telegram-kanal-25/
    U. a. DAS hier über den ethn.sche Säuberung an Teitschen NACH Kr.egsende und m. A. n. ist es nach wie vor dieser Teitschenh.ss, der m. A. n. heute die Teitschevern.chtung vollenden soll:
    https://t.me/uncut_news/66106
    In diesem Fall hatte K.nski vollkommen r.cht, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen paedöph.len Psychopäthen halte bzw. hielt, dazu möge man seine Tochter Pola K.nski befragen und auch seine Tochter N.stassia K.nski bzw. dazu r.cherchieren:
    https://t.me/uncut_news/66096
    Allerdings habe ich das auch schon in meiner Jugend erkannt und damals schon gesagt: “Wenn die Klügeren immer nachgeben, sind am Ende die Dummen an der Macht” – und was sehen wir heute?
    Und auch dieses hier zu beachten:
    https://t.me/uncut_news/66092
    Und ganz schlimm: Kuschel-, Masturbations- und Erkundungsräume – vermutlich in Kitas/Kindergärten, Grundschulen, etc.:
    https://t.me/uncut_news/66091
    Hier höre ich mal auf, Ihr könnt ja selbst die weiteren Artikel aufrufen.
    Meiner Ansicht nach,

    2
    1
    1. Mir ist gerade der Typ eingefallen, Klaus Zumwinkel, Manager

      Zumwinkel war von 1990 bis Ende 1994 Geschäftsführer bei der Deutschen Bundespost und von 1995 bis 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post AG. 2009 wurde er wegen Steuerhinterziehung zu einer zur Bewährung ausgesetzten Freiheitsstrafe von zwei Jahren und einer Bewährungsauflage, nach der ein Geldbetrag in Höhe von einer Million Euro zu zahlen ist, verurteilt.
      Privat lebt er in London und auf Castello di Tenno am Gardasee in Italien.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Zumwinkel
      Die Betrüger sassen und sitzen doch überall!?

  7. »JULIAN REICHELT | Man muss als Nation schon verdammt viel Pech haben…«
    Falsch, Julian! Solange Sie nicht deutlich die Täter hinter der Mauer nennen, die Verborgenen, die Unsagbaren, hat absehbar künftig jede Nation “Pech”.
    Solange Sie die Erzschufte nicht nennen, der Welt nicht vorführen, wer seit 200 Jahren hinter allem Übel steckt, bleiben Sie ein fleißiger Selbstversorger und politisch belanglos.

    11
    1
  8. „Ich habe seit 1927 (den Mann aus Braunau) gewählt und preise mich glücklich, im Jahr der nationalen Erhebung über den Dichter des Augustus lesen zu dürfen. Denn Augustus ist die einzige Gestalt der Weltgeschichte, die man mit ihm vergleichen kann.“
    Felix Jacoby, jüdischer Althistoriker, in einer Vorlesung über „Horaz“ im Sommer 1933, zitiert auf kultiversum.de

      1. “US-Außenminister Baker, 1992

        “Wir machten aus -itler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr
        davon abrücken, hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können,
        daßder Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme
        war.”

  9. “Alles, was wir heute auf dieser Erde bewundern – Wissenschaft und Kunst, Technik und Erfindungen –, ist nur das schöpferische Produkt weniger Völker und vielleicht ursprünglich einer Rasse. Von ihnen hängt auch der Bestand dieser ganzen Kultur ab. Gehen sie zugrunde, so sinkt mit ihnen die Schönheit dieser Erde ins Grab.“
    Soviel vom Mann aus Braunau

      1. Professor Dr. David P. Calleo – New York:
        “Viele deutsche Autoren scheinen eine Art perverses Vergnügen daran zu finden, ihrem Volk eine einzigartige
        Schlechtigkeit zuzuschreiben, die es von der übrigen Menschheit unterscheidet.” (Z.B. Guido Knopp, ZDF)

  10. Steinmeier trifft beim Gang vom Bahnhof Istanbul Sirkeci zum Anlegeplatz Eminönü einen türkischen Einwanderer, der lange in Deutschland gearbeitet hat
    Besuch in der Türkei Steinmeier würdigt Beitrag der Türken in Deutschland
    Steinmeier: “Sie haben unser Land mit aufgebaut, sie haben es stark gemacht und sie gehören ins Herz unserer Gesellschaft.”
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/steinmeier-tuerkei-122.html

    Mitteldeutschland wurde erst nach dem Mauerfall von den Türken eingenommen und auch die BRD stand schon als die 1. Karawanen der Türken kamen!
    Steinmeier, SPD lügt weiter!
    Kein Wunder, dass die Türken immer mehr hier her kommen, das Bürgergeld ist doch interessant!?

    1. Professor Dr. David P. Calleo – New York:
      “Viele deutsche Autoren scheinen eine Art perverses Vergnügen daran zu finden, ihrem Volk eine einzigartige
      Schlechtigkeit zuzuschreiben, die es von der übrigen Menschheit unterscheidet.” (Z.B. Guido Knopp, ZDF)

  11. 3 gegen Deutschland. Das koennten die Waehler ausgleichen. Schwierig wird es wenn mehrere 1000 aus der Politik, den Kirchen und der gesamten, gekauften MS-Presse aus allen Rohren gegen die AfD schiessen. Und ich bin wirklich echt gepannt wie die naechsten Wahlen ausfallen werden.

    10
    1. Aber NOCH haben WIR die Wahl ! Wer so verblödet ist, den jetzt herrschenden Schrott wieder zu wählen, dem ist nicht zu helfen. Lieber Gott : Lass Hirn regnen !!!

        1. Wer solch’ eine Schöpfung auf der Basis des Fressens und Gefressenwerdens und solch’ eine Menschheit geschaffen hat, kann selbst nicht viel im Hirn haben, muss aber sehr viel Böses im Herzen haben sofern da ein Herz ist.
          Meiner Ansicht nach.

    2. In der BRD können Wähler gar nichts ausgleichen, weil überall (Parteien, Medien, Unternehmensleitungen, Behördenleitungen) die gleichen Typen installiert werden. Bildungsferne Typen mit Ellenbogenintelligenz und Papageiengeist sind die ideale Besetzung auf Führungsposten für die Interessen von Hintergrundmächten (State Department nebst CIA, NED und NGOs, Foreign Office nebst MI6, Trilaterale Kommission, Council on Foreign Relations, Bilderberger, WEF, Satanskirchen, Sorosaten, u.a.m.).

      2
      1
  12. Wenn dem richtig ist, was derzeit über Baerbock etc. bekannt wird, so dürfen wir Bundesbürger auf die jetzigen Polit-Schmarotzer stolz sein, solche Politspitzen hatte die BRDDDR noch nie !
    Ihre bisherigen Wirkungen auf das Land sind weitere Tiefschläge für das Land – wie konnte dies eigentlich so entstehen?

    6
    3
    1. Ehrhard Hartmann: “…wie konnte dies eigentlich so entstehen?”

      Durch verbissene Immerwieder-Wahlen einer Nation, die dumm ist und bleiben will. Siebzig Jahre immer die gleichen Kreaturen an der Macht und ein Volk, das bei jeder Wahl glaubt, nun werde alles besser. Porca miseria!!

      6
      2
        1. Seit es die Blauen gibt, gibt es auch für die Teitschen eine echte Ölternative zur W.hl. Wer die nicht w.hlt oder gar nicht w.hlt, wählt auf jeden Fall das “Weiter so und immer schlimmer”. Nichtw.hlen ist seit es die Blauen gibt eine Milchmädchenrechnung. Und auch vor Kohl war im Wessiland die CeDeU noch könservativ und die bessere W.hl gegenüber Grönrötgälb.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Sogar in unserer Partei sind schon jene Kräfte am Werk, die am Tod unserer Nation mitwirken. Dies gilt es zu erkennen.“

            „Mein Ausschluß durch das Bundesschiedsgericht geschieht auf Betreiben dieses Bundesvorstandes als Teil eines geplanten Umbaues der AfD, an dessen Ende eine ganz andere Partei als jene, in die wir einmal eingetreten sind und der wir unsere Energie geschenkt haben, stehen soll.“
            Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, AfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert