web analytics

Laut „Guardian“ spielten sich Mittwoch im EU-Parlament erstaunliche Szenen ab:

Der slowakische EU-Abgeordnete Miroslav Radačovský hielt gerade eine Rede zu einem von allen -zumindest in Sonntagsreden sehr strapazierten Thema, nämlich Frieden. Dann griff er plötzlich in seine Tasche, nahm das Friedenssymbol schlechthin, eine Taube, heraus und ließ sie in den Plenarsaal frei flattern.

Mit dieser Geste wünschte er den Russen und Ukrainern, und der ganzen Welt Frieden.

Ich möchte diese Taube als Symbol des Friedens freilassen. Als Symbol für das Bedürfnis Europas nach Frieden. Möge diese Taube uns alle vereinen!

Freilich schätzen nicht alle EU-Abgeordnete diese Aktion:

Eine französische Grünen-EU-Abgeordnete, Caroline Roose, bemängelte Tierschutz-Interessen, wonach es inakzeptabel wäre, in lebendes Tier als Objekt für den Frieden zu benutzen.

Über der Missbrauch und die Verschwendung junger Menschen und der Gesundheit für US-Kriegsinteressen sprach keiner der vielen linken Gun-Menschen.

“Kannst du das Tier überhaupt wieder einfangen?”

– fragten andere, während die Taube durch die EU-Kammer flatterte.

Und der obrigkeitshörige Parlaments-Vizepräsident drohte insgeheim, er werde dieses ungehörige Ereignis dem Ober-Präsidenten mitteilen – als ob er keinen Internetzugang zu Hause hätte.

Wir hoffen, dass das Tier nicht zu Schaden kommt.

–  so dessen Statement.

Immerhin hatten die Kriegs-Treiber damit ihr Ziel erreicht: Denn von Frieden war keine Rede mehr.

________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 



 

17 Gedanken zu „“Verwirrung” im EU-Parlament wegen Friedensprotest mit Friedenstaube (Video)“
  1. Da fällt mir ein Lied aus den frühen 80ern ein:
    Die weißen Tauben sind müde
    Sie fliegen lange schon nicht mehr
    Sie haben viel zu schwere Flügel
    Und ihre Schnäbel sind längst leer
    Jedoch die Falken fliegen weiter
    Sie sind so stark wie nie vorher
    Und ihre Flügel werden breiter
    Und täglich kommen immer mehr
    Nur weiße Tauben fliegen nicht mehr

    16
  2. Gestern Panzer
    heute Raketen
    morgen unsere Söhne.
    Wenn das passiert nehme ich auch Waffen in der Hand, aber gegen wen?
    Wenn Elendskkiy uns droht, können wir auch, falls noch Gleichberechtigung haben.

    11
  3. Tolle Aktion
    Wie viel Vögel sterben durch Windräder, interessiert das die Grünen?
    „Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land; Allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt. Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sag es hier, daß nie wieder Krieg wir wollen, Frieden wollen wir. Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal; Bringe allen Menschen Frieden, grüß sie tausendmal……
    Komponiert und getextet wurde es 1949 von der Kindergärtnerin Erika Schirmer aus Nordhausen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_wei%C3%9Fe_Friedenstaube

    15
    1. Und hier fliegt noch eine schneeweiße Taube von Roger Whittaker : “Ja, sie fliegen noch weiter, die schneeweißen Tauben, die Hoffnung auf Frieden stirbt nie. Nein, sei sind noch nicht müde, die schneeweißen Tauben, solang`s Träume gibt, gibt`s auch sie. Und wer glaubt, es sei längst schon zu spät, der weiß nicht, daß die Liebe nie ganz untergeht. Ja, sie fliegen noch weiter, die schneeweißen Tauben, die Hoffnung auf Frieden stirbt nie …………….. ”

      Schade, daß dieser wunderbare Sänger uns verlassen hat. Möge er in Frieden ruhen.

      14
  4. Hoffentlich hat sie von der Lügen und den anderen der gesamten m. A. n. SAT-ANs-Brüt mal richtig auf den Kopf gesch.ssen – muss ich mal so sagen.
    Meiner Ansicht nach.

    18
    1
  5. Das als Titel bei äRTeTeitsch:
    “Erdbeben in der EU-Führung: “Super Mario” Draghi kommt – fliegt Ursula raus?”
    Ich komme da nicht ‘rein. Weiß da jemand mehr zu?
    Falls das der Fall wäre, wäre das auch keine Besserung – entweder genauso oder noch schlimmer. Wir erinnern uns, wer angefangen mit Greece mit all den Nehmerländern getoerkt, damit sie in die EU kamen und damit an den vor allem von Teitscheland gefüllten ESM-Topf und Target 2, was mit ihren ungetoerkten Bilanzen nicht möglich gewesen wäre, weil sie damit die Maastrichtkriterien nicht erfüllt hätten. Das ist auch der Grund, warum die nicht ‘rausgehen, weil sie ja diesen Deal mit Draghi genau deswegen eingegangen sind widerr.chtlich und bewusst.
    Mit dem Drachen/Draghi kann es m. A. n. kaum bis gar nicht besser werden – gehören alle m. A. n. zur selben SAT-AN-isten-äNWeOoo-Bande – eine/r schlimmer als der/die Andere.
    Meiner Ansicht nach.

    14
    2
  6. Die Kriegstreiber- und Europavernichtungs-Mafia sorgt sich um das Tierwohl einer Taube.
    Hunderttausende Menschenopfer und zerstörte Landschaften finden sie wohl in Ordnung…
    Mehr dumme Heuchelei kann es nicht geben.

    30
    1. Es gibt ein sehr altes Sprichwort, seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! Für meine freche liebe Katze würde ich mir den Arsch aufreißen, alles für diese Mausi tun !
      Daher hoffe ich, das diese Taube wieder unbeschadet in die Freiheit, die ja auch keine mehr ist, fliegen konnte und nich von irgendwelchen GRÜNEN Kriegstreibern, die ja den Tod anscheinend lieben, umgebracht worden ist !

      12
      1. Ich denke, dass die von einem Taubenzüchter ist, der vor Beginn der Sitzung das Tier ordnungsgemäß in einem Vogelkäfig hatte, zu dem sie dann vermutlich anschließend auch zurückgekehrt ist mit Hilfe des Züchters.
        Meiner Ansicht nach.

        8
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert