web analytics
Bild: Facebook

Generell, so scheint es mittlerweile, gelten Asylstraftäter in Deutschland wie auch in Österreich vielfach als schuldunfähig. In Teil 3 unserer neuen Serie „Ursachen der explodierenden Migrantenkriminalität“ wollen den Umstand, dass eine gewisse Sorte von Kriminellen als „schuldunfähig“eingestuft wird, anhand weiterer Beispiele erklären. Daraus geht hervor:

Die Palette der, Großteils richterlichen Entscheidungen, reicht hier von Kriegs-über Flucht-Traumata bis hin zu generellen psychischen Störungen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass diese sogenannten psychischen Störungen sich quasi über ganze Volksgruppen von Zugewanderten erstrecken.

„Schwerstverbrecher sind schuldunfähig“

Eine schier nicht enden wollende Aufzählung von derartigen Beispielfällen lässt den gesetzestreuen Bürger dabei erschaudernd und verständnislos zurück, wie auch nius berichtet hatte.

Ein Eritreer etwa, der 2019 in Frankfurt am Hauptbahnhof einen 8-Jährigen vor den Zug stieß, war schuldunfähig. Der Somalier aus Oggersheim, der 2022 zwei Maler erstach, schuldunfähig. Ein Afghane, der in Leipzig eine Frau auf offener Straße vergewaltigte, ebenfalls schuldunfähig. Der somalische Psychiatrie-Insasse aus Wiesloch, der beim Freigang eine Frau erstach, auch er ist schuldunfähig. Ein Afghane, der im österreichischen Vorarlberg einen Mann tötete, natürlich schuldunfähig. Der Iraker, der auf der A100  eine Amokfahrt verübte, schuldunfähig. Der Attentäter von Würzburg, der 2021 drei Frauen erstach, freilich schuldunfähig. Ein Afghane, der in Berlin einer Frau die Kehle durchschnitt und sie damit zum Pflegefall machte, auch er ist schuldunfähig. Ein Syrer, der in Wangen auf ein vierjähriges Mädchen einstach, wie könnte es anders sein, schuldunfähig.

Eine solche Liste könnte schier endlos weiter geführt werden, erkennbar ist jedoch, dass ein Muster stets gleich zu bleibeben scheint. Asylbewerber, die schwerste Gewalttaten hierzulande verüben, sind erstaunlicher Weise immer wieder „schuldunfähig“.

Einweisungen in Psychiatrie nicht nachvollziehbar

Diese „Beurteilungen“, oftmals einhergehend mit einer Einweisung in die Psychiatrie, sorgen bei vielen Menschen für Unverständnis. Sie lassen schrecklichste Taten, die Menschenleben kosten oder diese für immer „zeichnen“, wie Bagatelldelikte erscheinen, die durch scheinbar geistig Verwirrte verübt werden, für die es keinerlei „gerechten“ Strafen mehr gibt.

Bereits vor sechs Jahren, 2018, schrieb etwa die AfD-Chefin Alice Weidel, „ein Kameruner (25), der im vergangenen Dezember eine Rentnerin (73) brutal angriff, sie schwer verletzte, während er mit Wucht auf ihren Kopf und Halsbereich sprang, soll ‚schuldunfähig‘ sein!“ Der Post ist versehen mit dem Begriff „unfassbar“. Auch meine Kollegin Zara Riffler argumentierte mit Bezug auf die Gewalttat von Wangen: „Hört auf, Islamisten als „psychisch krank“ und „schuldunfähig“ einzustufen!“

Bedeutung des Begriffes „schuldunfähig“

Der Begriff „Schuldunfähigkeit“ geht auf den Paragraphen 20 des Strafgesetzbuches zurück. Demnach ist also schuldunfähig, „wer bei der Tatbegehung wegen einer krankhaften seelischen Störung, einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung, Schwachsinns oder einer anderen schweren seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen und danach zu handeln.“ Der Paragraph findet auch bei deutschen Tätern Anwendung, wenngleich jedoch wesentlich seltener. Er betrifft insgesamt nur 0,1 Prozent der schweren Gewalttaten, dafür jedoch interessanter Weise besonders häufig öffentlichkeitswirksame Fälle, die im Zusammenhang mit Migration stehen.

„Wenn die Schuldunfähigkeit feststeht, darf die Reaktion des Staates keine normale Strafe sein“, erklärte dazu die Juristin Katrin Gierhake vom Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht, Internationales Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Universität Regensburg gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

Wie kommt es zur Einschätzung „schuldunfähig“?

Die Einschätzung über „Schuldunfähigkeit“ treffen zumeist forensische Psychiater. Ihren Bewertungen liegen Gutachten und Vernehmungsprotokolle zugrunde, nicht selten sind auch Polizisten an diesem „Prozess“ beteiligt. Sie berichten allesamt einhellig, teilweise sitzen in den Fällen, die später für „schuldunfähig“ erklärt werden, Männer vor einem, die kaum ansprechbar sind, oder nur wirres Zeug von sich geben. Einige davon sind Analphabeten, die Deutschkenntnisse unzureichend. Wieder andere hören Stimmen. Wer diese psychische Konstitution schon einmal erlebt habe, sagt ein Polizist gegenüber nius, der namentlich nicht genannt werden will, der wisse, dass hinter diesen Einschätzungen keine „Verschwörung“ stecke, sondern es sich tatsächlich um „entgeisterte Personen“ handele.

Dafür lohnt sich ein Blick auf die Herkunft der „schuldunfähigen“ Täter. Es sind immer wieder Somalier, Iraker, Syrer, Afghanen oder Eritreer. Zudem fällt dabei auf, dass es sich häufig um junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren handelt. Also junge Migranten aus den dysfunktionalsten Gesellschaften dieser Welt. In Somalia etwa sind zwei Drittel der männlichen Bevölkerung vom Amphetamin Khat abhängig. Oftmals könnten sich diese Erlebnisse mit Islamismus oder religiösen Fanatismus verbinden.

Hinterbliebene der Opfer enttäuscht und wütend

Derlei Diagnosen und daraus folgenden Urteile stellen jedoch ein massives Problem für die Justiz wie auch unsere Gesellschaft dar, weil so die zentrale Funktionen der Rechtsprechung quasi außer Kraft gesetzt wird, namentlich der Schuldausgleich, Sühne und Prävention. Hinterbliebene und Geschädigte haben in vielen Fällen das Gefühl, dass die Justiz hier keine  „ausgleichende Gerechtigkeit“ herzustellen vermag. Zahllose Nachahmungstäter werden jedenfalls von Einweisungen in geschlossene Einrichtungen offenbar nicht abgeschreckt.

Diese Diagnosen und darauffolgenden Urteilen sind auch aus einem anderen Grund problematisch. Sie bedeuten oft die jahrzehnte- oder lebenslange Verwahrung in Psychiatrien und geschlossenen Anstalten. Dies verursacht immense Kosten, wie man etwa aus der Forschung in den Niederlanden weiß und endet in der Regel auch nicht in der Resozialisierung und einer gesellschaftlichen Eingliederung. Es ist auch nicht ersichtlich, weshalb sich nun deutsche Psychiater etwa mit Khat-abhängigen Macheten-Männern aus Mogadischu oder Asmara beschäftigen sollen. Die Täter bleiben auch in weiterer Folge „tickende Zeitbomben“ und die Psychiater sind für solche Fälle in der Regel auch  gar nicht geschult.

Deutschland nicht vorbereitet auf derartige Täter-Profile

Das deutsche Justizsystem ist für solche Männer und derartige Taten generell gar nicht vorbereitet. Opfern, Ärzten oder Beamten wird ein Bärendienst erwiesen, der oftmals die jahrzehntelange Betreuung von Männern nach sich zieht, die jedoch gar kein Aufenthaltsrecht in Deutschland haben. In Wahrheit ist unsere Rechtsprechung für eine ganz andere Gesellschaft ausgelegt.

Das Problem ist simpel eine überhand nehmende Migration, dass solche Männer überhaupt hier sind und trotz der begangenen Taten hier bleiben dürfen. Die Behörden der Bundesrepublik wissen schlichtweg nicht, welche Personen da ins Land strömen und welche massiven Gefahren für die eigene Bevölkerung mit dieser Einwanderung einhergehen. Gäbe  es diese verfehlte Migrationspolitik nicht, müsste man nicht im Wochentakt über „Schuldunfähigkeit“ debattieren. Es krankt somit klar am „dahinterliegenden System“.

Der Fokus muss also klar auf diplomatischen und finanziellen Mittel liegen, um jene Männer schon vor Begehung derartiger Taten abschieben zu können, dies muss zweifelsfrei im ureigensten Interesse jeder Bundesregierung liegen, die ihre Bevölkerung tatsächlich zu schützen bereit ist.

Hier die bisherigen Folgen unserer Serie „Ursachen der explodierenden Migrantenkriminalität“:

Teil 1: Messerstecher und Gewaltverbrecher ohne Verhandlung freigelassen

Teil 2: Messerstechender Doppelmörder auf Unbeteiligte zuvor als “geheilt” auf Bevölkerung losgelassen.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.





 

Von ELA

24 Gedanken zu „Über die „Schuldunfähigkeit“ der Asylstraftäter“
  1. Das sind doch die Facharbeiter die besser gebildet wie die Österreicher oder die Deutschen sind, besser gebildet als das was wir derzeit in der Regierung sitzen haben sicher, aber wir haben noch nicht genug davon. Jedes linke A…….., auch die von der Kirche und Caritas soll noch bereichert werden die wollten es so, dann kann und soll erst eine Trendwende erfolgen!

  2. Was soll denn da hereinströmen wenn die Fluchtländer ihre Kriminellen abhauen läßt, und zwar in die so seelige BRDDDR ?
    Und trotzdem faseln die Politiker immer noch von notwendigen fehlenden FACHKRÄFTEN, die allerdings nicht kommen……………………………………………….

  3. Hier – kleine Mädchen verkauft vom Vater an Männer in Afghänistän, angeblich wegen der Armut.
    https://www.youtube.com/watch?v=k7Om8O5IV2E
    Würden sie statt dem andauernden Kindermachen (f.ckif.cki) und Öllahanbeten was Gescheites lernen und arbeiten, bräuchten sie nicht so viele Mäuler zu stopfen und wären nicht so arm. M.ssen an Kindern machen und dann über die Armut jammern und das Verkaufen dieser kleiner Kinder an m. A. n. pädöphile Männer zu legitimieren mit den entsprechenen oft grausamen tödlichen Folgen für diese kleinen Mädchen. Die Überbevoelkerung kommt nicht von den sog.westl. Ländern, sondern von diesen vor allem Vielkindvoelkern, in denen die Frau null gilt und nur für Haushalt, F.ckif.cki und Dauergebären da ist zum Gebrauch für diese Männer da ist. Die Mädchen verkaufen und die Jungs dann nach Teitscheland für die Ali Mentes und die Isselämisierung schicken. Guckt Euch doch diese Typen an – soll DAS Teitschelands und ganz Europas Zukunft sein – wie vor rd. 1400 Jahren? Wie in der Steinzeit, obwohl vermutlich in der Steinzeit Frauen und Männer noch gleichberechtigter miteinander für die Sippe sorgten.
    Wenn wirklich etwas gegen DIESE Überbevoelkerung wirksam getan würde, würde man die, die hier sind, alle zurückschicken, ihnen die Ali Mentes und das Kindergöld streichen, die Entwicklungshilfen an diese Länder streichen und hier die Grenzen pickeldicht machen. Die sollten selbst für ihre Brüt sorgen und wenn sie das nicht wollen vor lauter Geilheit und Öllahanbeten, dann müssen sie inkaufnehmen, dass eben ihnen die Kinder wegstörben und das dann so lange bis sie es evtl. begriffen haben und die heute mittels Ärzte ohne Grenzen auch kostenlos ihnen zur Verfügung stehenden Verhütungsmittel zu benutzen und/oder einfach auch ihre Triebe zu beherrschen. Die vermöhren sich wie die Karn.ckel, wie die R.tten und andere sollen die Verantwortung für die M.ssenbrüt übernehmen? – Nee – genug ist genug.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    1
  4. Der Weg einer Müsselima vom Isselähm zum Christentum – teitsche Untertitel ggfs. einstellen:
    https://www.youtube.com/watch?v=YAJabP5osRQ
    Der maßgebendste Punkt war ein veröffentlichter Fall eines 9-jährigen Mädchens, dass von seinem Vater an einen 40-jährigen Mann verkauft und in der Hochzeitsnacht zu Tode vergewöltigt wurde (auch wenn sie es nicht so klar ausspricht, aber wenn das Kind in der Hochzeitsnach anfängt zu bluten, nicht mehr aufhört zu bluten und dann im KH, in das es offenbar wenigstens noch gebracht wurde, verstirbt, dann kann man von einer brutalen Kindesvergewöltigung ausgehen, denn von Stresshormonen allein verblutet ein Kind nicht).
    Noch vor einigen Jahren gab es zu diesen isselähmischen M.ssenhochzeiten von 5-6-jährigen kleinen Mädchen mit erwachsenen und alten Männern Videos mit entsprechenden Photos – wurde inzwischen alles wegzönsiert. Das ist dort gang und gäbe und die kleinen Mädchen werden in der Hochzeitsnacht zu Töde vergewöltigt, ihre kleine Gebärmutter reißt, sie haben unsägliche Schmerzen und sterben grausam und der Mann sucht sich dann das nächste kleine Mädchen.
    DAS ist Isselähm, weil dieser m. A. n. ebenfalls Hochgradpsüchopäth Möhämmed die Aische heiratete, als sie 6 Jahre alt war und angeblich vollzog er die Ehe erst mit 9 Jahren, also er vergewöltigte die Aische mit 9 Jahren, ob sie wirklich 9 Jahre alt war oder jünger ist die Frage, aber es ist Paedöphilie, es war und ist SAT-AN-isch/KOR-AN-isch und es ist Sheit-ANisch.
    MONSTER ist wirklich die richtige Bezeichnung für diesen m. A. n. Fake-Gott alias Jähwe, Herr Gott, Öllah und wer sonst noch.
    All dieser W.hnsinn, all diese absolut weiblichkeits- und damit lebenslfaindlichen Bästialitäten wie auch die Abschlöchtingen in Glaubens- und anderen Kr.egen, die Vergewöltigungen von Frauen und Kindern bis heute in Kr.egen kamen erst mit der m. A. n. Machtübernahme und Installation dieser patriarchalischen grausamen Räligionen. Lediglich im NT des Christentums gab es eine Hinwendung zum Frieden, was dann allerdings die Christen wieder zum gefundenen Fressen/Öpferlamm für die anderen beiden machte.
    Wozu braucht eigentlich ein angeblich allmächtiger Gott, der mit einem einzigen “Es sei” alles erschaffen haben und alles und jede/n vern.chten können soll, menschliche Glaubenskri.ger? Allein DAS sollte doch schon zweifeln lassen an all diesen brutalen patriarchalischen sog. Räligionen. Wenn dieser angeblich allmächtige Gott ein Problem damit hat, dass ich nicht an ihn glaube, dann kann der mich oder auch das ganze Kollektiv der Anders- oder Nichtgläubigen töt umfallen lassen, zu sich beordern im Jenseits und sich dort mit mir und den anderen Anders- und/oder Nichtgläubigen auseinandersetzen – da bräuchte es all dieses Gemätzel nicht.
    Vor der brutalen Errichtung der patriarchalischen m. A. n. Fake-Räligionen mit der Abwertung alles Weiblichen inkl. Mutter Erde, Mutter Natur, der Frauen und Mädchen, wurde überall auf der Erde die “Große Mutter” geehrt. Das waren keine männerfaindlichen Matriarchate, das waren egalitäre friedliche Gesellschaften, in denen alle zum Wohle aller mit- statt gegeneinander arbeiteten und wirkten – es wurden keine Kr.ege inszeniert mit m.ssenhaftem Blütvergießen und die Geschlöchter achteten einander als gleichwertig – alle taten für die Gemeinschaft was sie am besten konnten – und so ist das auch noch in den heutigen letzten kleinen Matriarchaten, die aber auch immer mehr dem Patriarchat zum Öpfer fallen.
    Es passt diesem blütrünstigen menschenfaindlichen Fake-Gott nicht, dass Frieden und Harmonie ist, denn von der niederstschwingenden Energie seiner Blütöpfer aus Kr.egen jeglicher Art, aus Frauen- und Kindervergewöltigungen, aus Fölter und Mörd lebt dieses Monster, diese Bästie nebst den Seinen – Stichworte “Loosh” und “Adränochröm”.
    Lest “Die Manipulationen der Anunnaki” von Jan Erik Sigdell und empfehlt es weiter.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    1
    1. Allah ist nicht der Gott der Bibel, denn Allah hat keinen Sohn! Yeshuah, der Sohn des wahren Gottes, starb auch für deine Sünden an deiner Stelle, den OPFERTOD am Kreuz. Denn nur durch den Sohn kannst du gerettet werden, wenn du umkehret und Buße tust.Sünde trennt dich von Gott und der Lohn der Sünde ist der Tod, d.h.in Ewigkeit in der Trennung von Gott zu sein! Sünde kann im Lichte Gottes, seiner Heiligkeit nicht bestehen, darum mußt du rein von deinen Sünden werden, um in das Reich,, (das durch sein Licht erhellt wird) zu kommen. Das EWIGE LICHT Leuchte dir……..kennst du diesen SPRUCH???? DAS wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du durch unseren Vater, nach Hause findest.

  5. Passt lieber auf, dass ihr nicht wegen eurer Schwurbeleien/”Regierungskritik” als unzuraechnungsfaehig deklariert werdet.
    Ostblockmethode.
    Findet weiterhin Anwendung.

  6. „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

    13
  7. Aber sie sind geistig scheinbar klar genug, den Weg nach Europa zu finden und kennen ihre Rechte und können auch Ansprùche klar benennen. Schon seltsam, wenn sie doch nicht zurechnungsfähig sind und geistig leer?? Eher scheint es so, als hätten diese Lânder ihre Gefängnisse geleert und ihre Insassen laufen lassen. Den Weg wohin, …. könnte….man …….??

    16
    1. Sehen Sie, sollte so ein illegaler Eindringling auch nur annähernd ein Leid meiner Frau zufügen und würde vom Richter frei gesprochen, so würde ich mir zuerst den Richter und erst danach den Täter vornehmen. Ich weiß, ich müßte mich, nachdem ich mich an den Richter “gerächt” hätte, sehr beeilen dann auch noch den Täter zu bestrafen weil der nächste Richter mich dann verurteilen würde und ich auf ewig im Knast verschwinden würde weil die Richter mit uns Deutschen grundsätzlich nicht zimoerlich verfahren !

      15
      1
      1. Wer heute noch immer denkt, das die heutigen Richter eine andere Gesinnung hätten, als die NAZI Richter, der sollte sich schnellstens in der Klapse melden. Denn auch die heutigen Richter halten das Regime am laufen!
        Und früher wurden garantiert nicht Schwerverbrecher wieder auf die Menschen losgelassen!

  8. Die Wahrheit wird gerne von Politikern verschwiegen, weil sie uns ihre Lügen auftischen wollen!

    “Nicht Politik verdirbt den Charakter, sondern die Charakterlosigkeit der Politiker die Politik.”
    Friedrich Löchner
    (1915 – 2013), Pseudonym: Erich Ellinger, deutscher Pädagoge, Dichter und Autor

  9. …..und der Zukunft zugewandt
    deutscher Spielfilm von 2019, Werbung wurde hier nicht gemacht?
    Im Mittelpunkt stehen drei deutsche Frauen, die nach mehr als zehnjähriger Haft in sowjetischen Gulags freikommen, über das Erlittene jedoch schweigen müssen.
    Nach einer wahren Geschichte, eine der Frauen war die Mutter der Schauspielerin Swetlana Schönfeld
    https://de.wikipedia.org/wiki/Und_der_Zukunft_zugewandt

  10. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

  11. Das sollten wir nie vergessen, was Gustl Mollath angetan wurde, es kann jeden Unschuldigen in der heutigen Zeit wieder passieren!
    Jahre deines Lebens werden dir einfach genommen!
    Was ist mit Traugott Ickeroth, auch er wurde einfach weggesperrt?

    Gustl Ferdinand Mollath (* 7. November 1956 in Nürnberg) ist ein Opfer der bayerischen Justiz. Er wurde 2006 wegen mehrerer ihm angelasteter Delikte und gleichzeitiger, durch Gutachter festgestellter Schuldunfähigkeit gerichtlich in den psychiatrischen Maßregelvollzug eingewiesen.
    Unschuldige, die die Wahrheit sagen werden weggesperrt!
    Verbrecher lässt man laufen?

    11
    1. Vergessen Sie nicht Harry Wörz und Herrn Hoss aus Köln.
      Die Ex-Frau von Harry Wörz wurde angegriffen und danach war sie geistig tot.
      Die Frau und ihr Vater waren Polizisten. Es gab zwei Verdächtige: ihren Ex-Mann Harry und den neuen Freund einen Polizisten.
      Harry Wörz wurde jahrelang strafrechtlich verfolgt, bis er komplett freigesprochen wurde.
      Und der andere Verdächtige?
      Der wurde – erst nachdem das Verfahren gegen Harry Wörz abgeschlossen war – mitsamt dem ermittelnden Beamten erstmal drei Monate in Urlaub geschickt und dann nach drei Monaten ermitteln, wurde das Verfahren eingestellt.

      Herr Hoss: 1999 bekam die Polizei Köln einen Anruf: “Mein Nachbar Herr Hoss hat Handgranaten.”
      So, und jetzt wird es gefährlich.
      Laut dem Dienstplan der Polizei Köln war das SEK Köln an einem gewissen Ort tätig, wo auch Herr Hoss war. Laut Zeugenaussagen wurde der Wagen von Herrn Hoss von vermummten Polizisten gestoppt, die dann Herrn Hoss rauszerrten und schlugen. Laut Aussagen, die in MONITOR zitiert wurden, war an der Ausrüstung des SEK auch das Blut von Herrn Hoss.
      Herr Hoss wurde verhaftet und später freigelassen.
      Vor dem halt des Pkws war er gesund. Als er das Polizeigewahrsam verließ, war er ein Krüppel.
      Laut Gerichtsurteil ist weder die Polizei noch das SEK für die Verletzung von Herrn Hoss verantwortlich.
      Sollte das jemand behaupten, oder sagen, dass es ja eine logische Schlußfolgerung sein, dass er von Polizisten zum Krüppel geschlagen worden wäre – was ich hiermit in beiden Fällen eindeutig NICHT tue – wird er, wie schon andere, vom Kölner Polizeipräsidium wegen Verleumdung verklagt und verurteilt.
      Später hat Herr Hoss einen Zivilprozess angestrengt. Dazu musste er sein Privatvermögen von 300.000 einsetzen. Aber auch da bekam er kein Recht.
      Alter Link:
      http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=766&sid=141 (Seite existiert nicht mehr. Wenn man sich die Sendungen von 2006 anzeigen läßt, wird der Fall erwähnt, aber es gibt keine genaueren Infos.)
      http://www.welt.de/wams_print/article2291717/Der-einsame-Kampf-eines-Unschuldigen.html

  12. Flüchtlingslager endlich direkt neben Privatschulen bauen, wo Bunt seine Kinder hinschickt
    Damit wären nach gewisser Zeit sicher einige Probleme gelöst 😉

    11
    1. Ein Paar Arbeitslose weniger, weil neue Privatschulen gebaut werden?
      Und gleichzeitig mehr Unterbrinungsmoeglichkeiten fuer die Neuen.

  13. Die oben aufgeführten Länder haben ihre Geisteskranken und Schwerkriminellen nach Europa, überwiegend Deutschland entsorgt. Deutschland muss diese Personen wieder in ihre Herkunftsländer zurück entsorgen. Ist das – aus welchen Gründen auch immer – nicht möglich, gehören die Kosten für deren Unterbringung in Irrenanstalten diesen Ländern in Rechnung gestellt und bei Zahlungsverweigerung alle wirtschaftlichen und finanziellen Beziehungen eingestellt.

    Bei Verbrechen solcher Art, wie oben beschrieben, könnte auch über eine Wiedereinführung der Todesstrafe nachgedacht werden. Grünlinke Politkriminelle und Ruinatoren werden da natürlich hysterisch kreischen.

  14. Man könnte eventuell diese Schwerkriminellen und Nicht-Zivilisierten mutmaßlich direkt auf Politikgesindel, Behördengesindel, Medienhuren, Richter, Staatsanwälte ansetzen lassen, an denen könnten sie mutmaßlich ihre Unzivilisiertheit direkt und ungehobelt ausleben, dann wäre mutmaßlich doch einiges geradegerückt 😉
    Also @ mutmaßlich Asyl: immer mutmaßlich voll druff auf Beamte, Polizisten, Politiker, Behördenmitarbeiter, Richter, sonstige mutmaßliche Staatshuren + alle deren mutmaßlichen Familienmitglieder, Kinder, Enkel etc.
    (dieses Gesindel holt erst die Kriminalität rein, zockt dabei ohne Ende Steuern ab, schützt seine Kinder vor den Merkelinvasoren indem sie das geraubte Steuergeld direkt an Privatschulen geben, diese safe space Parallelgesellschaft muss aufgebrochen werden)

    Erst wenn vielleicht so ein Richter Töchterlein/Enkelchen mutmaßlich das mutmaßliche Messer von mutmaßlich Asyl im mutmaßlichen Rücken stecken hat wird sich mutmaßlich der Richter vielleicht mutmaßlich fragen was er hier mit angerichtet hat. Denke das wäre durchaus vielleicht eventuell mutmaßlich ein gewisser Erkenntnisgewinn auf diesen Ebenen.
    Denke das könnte Asyl doch genau so angehen, oder? Was würde dagegen sprechen?

    1. Diese grönrötl.nksidiötlügischen Gestalten würden das alles auch noch weiterfördern, selbst wenn es ihre Kinder treffen würde.
      Sh. damals in Freiburg – war’s nicht die Maria Ladenburger, deren Eltern dann noch bei ihrer Beerdigung um weitere Flöchtlingshilfe baten? Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen angesichts m. A. n. solcher idiötlügischer Verblendetheit.
      Hier was dazu:
      https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Der-Vater-der-ermordeten-Studentin-aus-Freiburg_718124.htm
      Hier noch ein sehr kurzes Video zu diesen Kinderehen. Anhand von dem Photo dieser ganz kleinen “Bräute” im Alter von vielleicht 5 – 7 Jahren sehen wir, was für kleine Mädchen das betrifft, die dann meistens in der Hochzeitsnacht zu Töde vergewöltigt werden – dafür gibt es keine Entschuldigung und keine Legitimation. Was sind das alles für M.ssen von bästialischen triebgesteuerten Männern? Das sind ja keine Einzelfälle. Die haben null Beherrschung, null Bewusstsein – DIESE Männer überall auf der Welt in der gesamten Pädöszene sind wirklich niederer als das Tier, weil das Tier nur seinem Instinkt folgt, der Mensch aber die Möglichkeit hat, sich zu beherrschen:
      https://www.youtube.com/watch?v=vPKq-JppiTU
      https://www.youtube.com/watch?v=6qNRv3USfR0
      Meiner Ansicht nach.

  15. wohl thema verfehlt…@ELA

    ohne ramstein; ^keine asylanten^

    hätte mehr aussagekraft und
    vor allem einen touch mehr
    journalistischen instinkt.

    4
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert