web analytics
Benjamin Nolte: Perpignan98, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons | Hintergrund: Citronalco, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons | Bildmontage: Heimatkurier

BAYERN – Der Antrag der AfD-Fraktion zielte auf ein Bauverbot von Minaretten, die Ausdruck und Symbol der zunehmenden Islamisierung darstellen. Dass sich alle Altparteien im Landtag gegen das Verbot positionieren, zeigt deutlich die Unterwerfung unter Zeitgeist und islamische Vorherrschaft. Klare Worte dazu kommen aus der AfD.

Die religiöse, kulturelle aber auch ästhetische und geschichtliche Verdrängung der angestammten Bayern, Deutschen und Europäern konkretisiert sich unter anderem im Bau fremder Gotteshäuser. Im Zuge der Islamisierung sind Moscheen und vor allem ihre Gebetstürme, die Minarette, als „Herrschaftssymbole“ zu verstehen, wie der Antragssteller Benjamin Nolte in seiner Pressemitteilung schreibt. Daher sollte im Maximilianeum für die „Statuierung eines Minarett-Verbots in der bayerischen Bauordnung“ abgestimmt werden. Am gestrigen Donnerstag entlarvten sich die Parteien der Union, SPD, Grüne und Freien Wähler aber wieder mal als Komplizen der muslimischen Landnahme und lehnten den Antrag ab.

Mehr als 300 Moscheen in Bayern

Schon mehr als 300 Moscheen gibt es im Freistaat – im Augenblick nur wenige mit Minaretten. Aber jeder, dessen Blick in die Zukunft nicht von Multikulti-Ideologie geblendet ist, sieht, dass vor allem unter den jüngeren Altersgruppen der Islam zunehmend an Einfluss gewinnt und er sich bald architektonisch widerspiegeln wird.

‘Daher ist ein Minarettverbot der Ausdruck unseres Willens, dieser Islamisierung Einhalt zu gebieten’, wie es von der AfD in Bayern weiter heißt.

In Memmingen sieht es zumindest die Hälfte der Stadtverwaltung ähnlich, die dafür gesorgt hat, dass dort der Bauantrag für ein Minarett im Bauausschuss und im Stadtrat auch mit Hilfe der AfD knapp abgelehnt wurde.

***

Dieser Beitrag erschien zuerst auf heimatkurier.at



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.





 

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Bayern: Altparteien gegen Minarett-Verbot“
  1. Nur mit der AfD gibt es noch Liebe zum Vaterland. Unsere Kultur im Abendland verteidigt nur die Alternative für Deutschland. Der Wert unseres Westens findet man ,,nur” in dieser Partei.
    Grüß Gott.

    20
  2. „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
    Recep Tayyip Erdoğan

    Vor vielen Jahren war ich im Spätsommer in München, es war unfassbar überall waren die Moslems.
    Deren Frauen trugen Burka kauften in den teuersten Markenläden ein, zum Tragen des Gekauften hatten sie ihre asiatische Sklavin dabei:
    Ganze Hotelburgen wurden von denen für diese Zeit aufgekauft?
    Und wär waren die Bürgermeister der Stadt München, Dieter Reiter, SPD und zuvor schon Christian Ude, SPD
    Wer hat uns verraten die Sozialdemokraten und die anderen Politiker der Altparteien machten mit!?
    Deutsche vergesst das nicht!

    13
  3. Die Young Global Leaders in den Privatunis in Deutschland haben ja ein Ziel, die Islamisierung Deutschlands!
    Die Amadeu Antonio Stiftung (kurz AAS) ist ein mit Millionen Euro an Steuergeldern geförderter Geschäftsbetrieb im politischen Denunziationsgewerbe der BRD, getarnt als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts. Die AAS arbeitet für den Bundesverfassungsschutz.
    Die Stiftung verteilt Gelder zum Beispiel an antideutsche Beratungsstellen und Initiativen, die mit Schulen zusammenarbeiten wollen oder an Jugendliche, die Projekte selbst beginnen.
    Wolfgang Thierse, (SPD) Schirmherr
    Karl Konrad Graf von der Groeben, sein Startkapital ermöglichte 1998 die Gründung der Amadeu Antonio Stiftung
    Karl Konrad Wilhelm Alexander Graf von der Groeben-Ponarien (* 31. August 1918 in Königsberg; † 6. Juli 2005 in Baden-Baden) war ein deutscher Unternehmer und Stifter.

    „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

    Yascha Mounk: Der Spiegel 40/2015

  4. Sie zeigen dabei ihr wahres Gesicht: DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND, aber leider ist dieses Land längst nicht mehr Deutschland sondern ISLAMISTAN der VIELVÖLKER…………………………………….

    11
    1. Da fehlen dann am Ende nur noch die mehrfachen,täglichen, weithin hörbaren Aufrufe zu den Gebeten. Aber auch das wird uns bei diesen Politikern noch schmackhaft gemacht. Denn “Wir freuen uns drauf…” oder ???

  5. eindeutig zu spät…

    die letzten kartoffeln werden
    sich an die letzten flieger hängen
    wie gesehen in affistan)) bevor
    das kalifath berlin übernimmt.

    die allerletzte hoffnung wäre ein
    sieg der afd/bsw um die drecks
    amibesatzer endlich aus dem
    jetzigen teuschland zu jagen.

    12
    1. Habe kürzlich zufällig mit jemandem gesprochen, die beruflich mitbekommt, wie unendlich verbloedet die M.ssen sind. Es wird eine Dämon gegen roeoeoeoeeoeoeochts nach der anderen organisiert, dieses von mir gesehene lila Banner mit der Aufschrift “Christus gegen röööööööööööööööchts” soll offenbar vor etlichen Kirchen und Kindergärten stehen oder dort angebracht sein und die mit den Wölfen Heulenden machen en masse mit.
      Ich frage mich angesichts all dessen täglich “Wiiiiiieeee bloeoeoeoede kann man nur sein”.
      “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”
      Albert Einstein *1879 †1955 wikipedia
      Physiker
      http://www.poeteus.de/zitat/Zwei-Dinge-sind-unendlich-das-Universum-und-die-menschliche-Dummheit-aber-bei-dem-Universum-bin-ich-mir-noch-nicht-ganz-sicher/19
      Und hinsichtlich der Technokratur, Digitalisierung, KaI war Einstein ebenfalls schon sehr vorausschauend:
      “Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.” – Albert Einstein
      https://zitatezumnachdenken.com/albert-einstein/7001
      Auch da sind wir schon angelangt.
      Meiner Ansicht nach.

      10
  6. Bayern ist der Hl. Madonna geweiht. Es wird nicht gelingen, es in ein moslemisches satanistisches Was-auch-immer zu verwandeln. In der Bayer. Verfassung gibt es die Volksabstimmung. Die
    AfD sollte diesen Weg gehen, dann ist schnell Schluß mit dem Unsinn.

    15
      1. Na klar, es war doch schon immer einfach , das Volk einzulullen : Gebt ihnen Brot und Spiele und die verblödeten Menschen sind zufrieden.

        1. Tja, das Brot, wird ihnen bald ausgehen, dafür gibts Pide und Döner – und die “Spiele”, finden in den Parks als Massenvergewaltigungen statt. Und während Silke gerade gegen ihren Willen “penetriert” wird, finden 100 Meter weiter, “Demos gegen räääääccccczzzzzzz” statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert