web analytics
Wien: Die Klimachaoten terrorisieren seit Mai in Wien wieder die Bevölkerung | Bild: Screenshot

+++ UPDATE 07.05.2024 +++

Klima-Kleber-Taugenichtse in Wien bei der “Arbeit” (Video)

Ruhestörung und Blockade: Insgeheimes Lob vom System-Boulevard für 

Der gleichgeschaltete österreichische System-Medien-Boulevard bewertet die neueste Klima-Terrorisierung der frühmorgens  arbeitenden Bevölkerung unterschwellig euphorisch (oe24):

Nachdem Aktivisten der Letzten Generation in der Nacht mit Lärm in Hietzing auf sich aufmerksam gemacht haben, sind sie nun wieder auf der Straße.

Juhuhh!

Denn “Klima-Aktivisten legten” – nur mal so nebenbei – “den Verkehr auf der Westeinfahrt still und sorgten dabei für ein Stau-Chaos im Frühverkehr.

Zivilversager bei der “Arbeit”

Alles in allem eine Augenweide für jeden Psychotherapeuten und Sozialarbeiter:

Öko-Kehraus nach durchzechter Nacht

Fein, für das Klima! Und für die wohlstands-verwahrlosten Klima-Hysteriker, die ihrer Rolle als Zivilversager in eine Art Arbeit um-disponieren – wie die Grüne Jugendsprecherin (s.u.) lautkreischend begründete. Stolz waren sie auch ganz besonders darauf, dass sie nach durchzechter Nacht, der arbeitenden Bevölkerung ihre letzte Nachtruhe ab 4h30 raubten:

Heute Morgen waren wir der buchstäbliche Weckruf. Mit diesem Straßenprotest sagen wir dasselbe: Die Klimakrise darf nicht länger ignoriert werden!

Immerhin sparte sich so die links-grün-rote Bevölkerungsmehrheit in Wien den Wecker:

Generalstabsmäßig hatten sich die – liebevoll als “Aktivisten” (!)  Bezeichneten als Feuerwehren bei der Malocher-Frühschicht für das Klima inszeniert. Indem sie sich…

…”in drei Gruppen in den Straßen Hietzings protestiert und mit Lärm auf sich aufmerksam gemacht.

Heissa, das war endlich wieder einmal so richtig ein geiler Nachtschwärmer-Kehraus, eine richtige Gaudi – und das noch für einen guten Zwecke, wo man die arbeitenden Spießer so richtig mal Mores lehren konnte:

Die Aktivisten sangen und schlugen auf Töpfe, um die Forderung nach Klimaschutz in der Verfassung zu bekräftigen. Wir sind der Feueralarm einer schlafenden und verdrängenden Gesellschaft.”

– wie die Feuerwehr-Haupt-Fräulein-Sprecherin mit einem nomen-es-omen Nachnamen,  Marina Hagen-Canaval (27) erklärte,

Bevor sie sich dann alle zum Schlafen hinlegten.

“Aus dem (sinnlosen) Leben der Taugenichtse” (frei nach Eichendorff)

Freilich hat diese Zivilversager-Agenda ihr Vorbild in der deutschen Romantik:

“Das Rad an meines Vaters Mühle brauste und rauschte schon wieder recht lustig…; ich saß auf der Türschwelle und wischte mir den Schlaf aus den Augen; mir war so recht wohl in dem warmen Sonnenscheine. Da trat der Vater aus dem Hause … und sagte: Du Taugenichts! da sonnst du dich schon wieder und dehnst und reckst dir die Knochen müde und läßt mich alle Arbeit allein tun….

Und so schlenderte ich durch das lange Dorf hinaus. Ich hatte recht meine heimliche Freude, als ich da alle meine alten Bekannten und Kameraden rechts und links, wie gestern und vorgestern und immerdar, zur Arbeit hinausziehen, graben und pflügen sah, während ich so in die freie Welt hinausstrich. Mir war es wie ein ewiger Sonntag im Gemüte.”
(Joseph von Eichendorff: “Aus dem Leben eines Taugenichts”)

 

+++ ERST-Artikel vom 28.04.2024 +++

Grüne Jugend-Sprecherin: “Arbeit macht kaputt.” (Video) – “Wer soll das bezahlen?” – “Jeder Dritte hat Depressionen” (Video)

“Der Mensch ist zur Arbeit geboren wie der Vogel zum Fliegen.” (Martin Luther)

Die großmaulig- mollig daher schwatzende grüne Nachwuchspolitikerin, ihres Zeichens Bundessprecherin der Grünen Jugend, Katahrina Solla (geb. 1998) hat mit einem atemberaubenden Schwachsinn zur Sinnlosigkeit von Arbeit Aufsehen erregt. Und zwar in der ZDF-Sendung von Markus Lanz.

Während es früher einmal hieß: „Arbeit ist ein Menschenrecht“, ist das mittlerweile für Deutschlands Abhänge-Jugend die Quelle von Zerstörung schlechthin:

Wahrscheinlich auch deshalb, weil Stollas einzige Arbeitserfahrung eine studentische Hilfskraft als Meteorologin war. Dann freilich hat sie ihren Traumjob als Polit-Profi bei den Grünen gefunden. Und dem entsprechend schaut dann auch ihr abgrundtiefer Hass auf des Menschens vielfältige Tätigkeit auf diesem Planeten aus – u.a. zum Broterwerb oder zur Sinnstiftung.

“Arbeit ist das beste Mittel gegen Verzweiflung” (Sir Arthur Conan Doyle)

Ihre Äußerungen sind auch ein Musterbeispiel für abgrundtief dumme a-logische Analyse schlechthin:

Mit ihren zarten 26 Jahren schwadroniert sie darüber, wie es sein muss, wenn man sich sein ganzes Leben lang kaputt gearbeitet hat. Auf die Idee, dass gerade dieses sinnlose Nichtstun und das Leben auf Kosten von Papis Arbeit oder Ersparten die Quelle für die gerade so grassierende Jugend-Depression sein könnte, kommt sie freilich nicht. Geradezu widersinnig-absurd:

Junge Leute frage sich gerade, wie sie ihr  Leben bezahlen sollen.

Die Antwort lautet durch Arbeit. Körperliche Arbeit beugt übrigens auch Adipositas und Jugend-Diabetes vor.

“Arbeitskräfte-Mangel”

An Debilität hinaus outet sich die logische Analyse-Unfähigkeit der Stolla, wenn sie auch noch über “Arbeitskräftemangel” räsoniert:

Wir können es uns nicht leisten dabei zuzusehen wie Unternehmen pleite gehen und Arbeitsplätze verschwinden.

Arbeiten, als würde man ewig leben. Und Leben, als würde man morgen sterben.” (Klosterweisheit)

Jugend: Null Bock auf Arbeit – Chillen voll geil +UPDATE 5.11.+ “Heutige Mütter – eine Katastrophe”

“Fack ju, Grüne” +UPDATE 04.05.+ Tolpatsch Habeck scheitert an Schiffstaufe (Video)

________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]





 

66 Gedanken zu „Grüne Jugend-Sprecherin: “Arbeit macht kaputt.” – +UPDATE 7.5.+ Klima-Taugenichtse in Wien bei der “Arbeit” (Videos)“
  1. Wann werden die ganzen gestörten Klimasektierer der Psychiatrie zugeführt? Die Politiker machen es nicht. Die Polizei nicht, auch sonst keiner. Ihr Deutschen müsst euch endlich eurer dutzenden von Problemen entledigen UND ihr müsst es selbst machen. Kommt endlich in die Gänge ihr wohlstandsverwahrlosten Hasenfüsse.

    4
  2. Bauernregel: “Gibt es Regen und Kälte im April, sind die ganzen Klimakleber einfach still”

    Nachfrage zur Pädo Jugend: sind die Jungen bei Bündnis 90/Die Pädophilen dann direkte Ergebnisse der Pädophilie? Die Sprecherin wirkt als wären ihre Eltern Bruder und deutlich jüngere Schwester
    Wenn ja dann nehme ich meine Kritik zurück 😉

    2
  3. Was seid ihr eine Dreckbande.
    Rechne mal nach, was unsere Politeliten in Tonne an CO² ausgestoßen haben um die Toten in der Ukraine weiter zu erhöhen und uns seit dem Nordstream 2 Sabotage finanziell zu ruinieren. Unnötige Reisen in der ganzen Welt, für was? Das ist Mord an die Umwelt und an uns.

    16
  4. Grüne Jugend-Sprecherin: “Arbeit macht kaputt.”
    Woher wollen die Grünen das wissen, haben es ja noch nie mit Arbeit versucht?

    17
  5. Beim Lesen des Artikels kam mir der Verdacht, man könne trotz Jugend auch ohne Arbeit schon ziemlich kaputt sein.
    Oft fängt’s im Kopf an.

    16
    1. Wir haben es mit einer Heerschar gezüchteter zu tun, von klein auf ausersehen, einen irren Auftrag auszuführen. Man sieht es eigentlich …. darf aber nicht drüber sprechen. Das machen aber die, wo freie Rede in der Constitution steht !

      13
  6. Die nationalsozialistische Massenorganisation Kraft durch Freude (KdF) wurde am 27. November 1933 als Unterorganisation der Deutschen Arbeitsfront (DAF) mit dem Ziel gegründet, den Totalitätsanspruch des NS-Regimes mit der „Bildung einer wirklichen Volks- und Leistungsgemeinschaft aller Deutschen“ zu erfüllen. Mit dem Amt für Reisen, Wandern und Urlaub war KdF der größte Reiseveranstalter in der Zeit des Nationalsozialismus.

    8
    1. Lorena
      Leider war der Untergang der Wilhelm Gustloff in der Ostsee ein KdF-Schiff……………………………………….
      Wenn Dönitz allerdings nicht sofort alle verfügbaren Schiffe in der Ostsee zur Unglücksstelle beordert hätte wäre der Verlust an Menschen weit höher geworden, solche Wahrheiten muss man noch aussprechen dürfen………………………………………….

      7
    2. Ich hatte einmal gelesen, kann man auch noch “ergoogeln” war glaube ich bei metapedia, da durften im “Dritten Reich”, vor dem Krieg, keine deutschen KdF Schiffe in englischen Häfen anlegen. Einmal war es wohl so und da hatten sich die englischen “Docker” gewundert das deutsche Arbeiter sich so einen Urlaub leisten konnten, für sie selber unvorstellbar.

      6
  7. _dolf _itler:
    „Das ist der Sinn des 1. Mai, der von nun ab durch die Jahrhunderte hindurch in Deutschland gefeiert werden soll, und so haben wir als Motto dieses Tages gewählt: „Ehret die Arbeit und achtet den Arbeiter“.

    13
    1. Die Amis (also echte) wissen heute, dass sie ihr eigenes Schicksal der Tatsache verdanken, was General Patton erkannte, nachdem er wenige Tage in D war.

      3
        1. Zitata von Patton :
          ————————
          Die kriminelle US-Armee
          Diese Überzeugung, daß die Politiker ihn und die US-Armee zu einem kriminellen Zweck gebraucht hatten, wuchs in den folgenden Wochen. Bei einem Essen mit dem französischen General Alphonse Juin im August war Patton überrascht, den Franzosen in Übereinstimmung mit sich zu finden. Sein Tagebucheintrag vom 18. August zitiert General Juin:
          „Es ist in der Tat ein Unglück, mon Général, daß die Engländer und die Amerikaner das einzige anständige Volk in Europa vernichtet haben – und ich meine nicht Frankreich. Deshalb ist der Weg nun offen für das Kommen des russischen Kommunismus.“
          Spätere Einträge und Briefe an seine Frau greifen dieselbe Erkenntnis auf. Am 31. August meinte er in Tageslaune:
          „Tatsächlich sind die Deutschen das einzig anständige Volk, das es in Europa noch gibt. Es bleibt die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Mir sind die Deutschen lieber.
          https://de.metapedia.org/wiki/Patton,_George_Smith
          https://de.metapedia.org/wiki/Zitate_und_Urteile_%C3%BCber_das_Judentum#George_S._Patton_.281885.E2.80.931945.29
          —————————
          Recht lesenswert ….

          4
  8. “Junge Leute frage sich gerade, wie sie ihr Leben bezahlen sollen.“
    Wenn ein zutiefst leistungsverachtender Ausbeuterstaat etwa die Hälfte des Arbeitseinkommens ab dem Facharbeitereinkommen aufwärts direkt für sich konfisziert und zusammen mit den indirekten Steuern runde zwei Drittel des Monatsbruttos, dann ist das in der Tat eine berechtigte Frage!

    “Arbeiten, als würde man ewig leben. Und Leben, als würde man morgen sterben.”
    Nett, aber jeden Tag sturzbetrunken zu sein oder zu rauchen bis man die Lunte nicht mehr halten kann, ist auf Dauer auch nicht das Wahre.

    8
    1. Der gesamte Energiezirkus und die hohen Spritpreise fließen ebenfalls in auserwählte Kassen. Nach dem Gesundheits- und Sondervermögenhoax.

      7
      1. Franz2
        LEUNA und BUNA wurde nach 1945 Deutschland verboten, die Weiterproduktion soll aber in Südafrika sehr erfolgreich sein da auch hier zwischenzeitlich eine Weiterentwicklung möglich war……………………………………..

        1
  9. Vier von fünf Ostdeutschen verlieren in den ersten Jahren der deutschen Einheit ihren Arbeitsplatz. Viele gehen “rüber” und versuchen dort ihr Glück. Eine nie da gewesene Karawane von Berufspendlern zieht fortan gen Westen. Einige wollen tatsächlich im Westen arbeiten. Andere machen es eher widerwillig, um den Platz in der Schlange des Arbeitsamtes endlich gegen einen Arbeitsplatz einzutauschen.

    https://www.mdr.de/geschichte/ddr/deutsche-einheit/wiedervereinigung/berufspendler-osten-westen-arbeitslosigkeit-100.htmlT
    Dank der Treuhand unter Frau Breuel, CDU wurde die Arbeit in Mitteldeutschland vernichtet, das Billigland vor der Haustür der BRD!
    Zuvor wurde noch Breuels Vorhänger aus dem Weg geräumt werden, der einen anderen Weg gehen wollte!

    10
  10. Was macht wirklich depressiv?
    1. die geraubte Identität und Kultur
    2. die Häßlichkeit der Gebrauchsgüter von Kleidung über Möbel bis zur Architektur
    3. die täglichen Lügennachrichten und die aufgedrückte Propaganda
    4. die Liste der Verbote von Literatur und Sprachthemen
    5. Vollkommene Hoffnungslosigkeit, daß sich etwas ändert
    .6. Vielleicht die Arbeit (in der Reihenfolge)

    20
    1. Ganz richtig aufgezählt … und weil ich nicht depressiv werden möchte,
      lasse ich mir 1. meine Identität nicht wegschwurbeln, vor allem nicht meine Muttersprache,
      trage ich 2. ganz bewußt meine dschiensfreie Garderobe, die sich nicht an der “Mode”, sondern an dem, was ich als harmonisch empfinde, orientiert, und aus 2a-Gründen gibt es für mich immer noch Möglichkeiten, richtig schöne, da historische, Möbel samt Zubehör zu erwerben, da ich ohnehin in einem “passenden” Haus wohne.
      3. habe ich meine Glotzmaschine bereits vor über 25 Jahren rausgeworfen und bestimme selbst, welche Nachrichten ich wo konsumiere.
      Was ich 4. adäquat auch auf meine literarische “Schatzsuche” anwende – auch in dieser Beziehung gibt es noch gewisse Möglichkeiten, fündig zu werden.
      Was Punkt 5 angeht, braucht man sich nur überblicksweise über die menschliche Geschichte kundig zu machen – kein Reich und keine Diktatur hatten ewigen Bestand. Darin besteht meine Hoffnung.
      Zu Punkt 6 sei gesagt, daß diese Art von Lebensweise schon ziemlich “Arbeit macht”. Wer dazu noch in der Lage ist, sich täglich mit der Natur verbinden zu können (was auch Arbeit macht), tut damit etwas Gutes für die Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist (so gut es in dieser Zeit eben geht).
      Ach ja, die “kaputt machende” Arbeit. Kann es sein, daß es (immer mehr) Dämonen in Menschengestalt gibt?

      9
      1. Liebe Inländerin, richtig so. Eigentlich lebe ich genauso. Ich habe mir für den Sommer meine knielange Lederhose zurechtgelegt. Nur—im Jahr 2000 habe ich erkennen müssen, wie das System brD aufgebaut ist und warte, warte, warte, kläre auf. Wie lange noch? Als der Ukrainekrieg begann, sang ich für die Dämonen “Arevideci Hans…”, aber die sind immer noch auf ihren Posten. “Soros, Rothschild” oder es kamen neue “Blinken, Nuland”. Es ist ermüdend.

        7
  11. Früher hat man sowas als Untermensch bezeichnet, und genau das sind solche Leute auch. Nämlich echte deutsche Untermenschen.

    11
  12. „“Arbeit Macht Frei”

    „Es gibt einen Weg zur Freiheit. Seine Meilensteine heißen: Gehorsam, Fleiß, Ehrlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, Nüchternheit, Wahrhaftigkeit, Opfersinn und Liebe zum Vaterland!“
    Heinrich Himmler
    David Irving stellte nach eigener Aussage 20 Jahre lang Ermittlungen und Vorarbeiten an, um eine gültige und beweiskräftige Darstellung des Lebens des SS-Führers zu verfassen. Im Jahr 2020 legte er das Ergebnis unter dem Buchtitel „True Himmler“ vor. Er stellt dar und für ihn besteht kein Zweifel, daß Himmler auf höhere Weisung von britischem Personal ermordet wurde.
    Der britische Publizist Martin Allen deckte 2003 geheime Dokumente auf, die eine Ermordung Himmlers durch die Briten belegen.

    10
    1. moin
      für infiltration und der damit innere zersetzung des gegners, dafür sind die anglos bekannt und zwar seit jahrhunderten!!! es ist besser man macht einen weiten bogen um dieses inzucht äh inselvolk.
      mfg

      9
    2. Ich forsche auch in der Vergangenheit in viele Richtungen. Unglaublich schöne Städte und Gebäude, die heute niemand mehr bauen könnte z.B., vorsätzlich in vielen Gegenden zerstört. Gerade fand ich mehrere Vids, dass Ende 18 bis Anfang 19 JH
      Babys in F überall zum Verkauf angeboten wurden, mit Postkarten und Plakaten beworben. Im Westen der US kannte man die Infant Trains, in denen kleine Kinder dort hin verschickt wurden. US-Investigative bewegen sich auf diesen Spuren, aber es ist fast alles ausgelöscht dazu. Heißt es gab immer schon großen unerklärlichen Menschenhandel, aber wo kamen die Kinder her ? Kriegswaisen ?

      3
  13. Für diesen Sommer habe ich es mir auch herausgenommen von meiner Arbeitslosenversicherung zu leben, in den Urlaub zu fahren, zu genießen. Jahrzehnte eingezahlt, aber ich möchte aktuell keine Steuern für Krieg gegen Russland, für Leoparden, für Merkels Invasoren, für die Pensionäre dieses Dreckssystems mehr erwirtschaften. Lieber schau ich in der freien Zeit mal bei mir bekannten Geheimen Dienstmitarbeitern vorbei, das Heiner hab ich jetzt herausgefunden wo es privat lebt. Mal zum Kaffee vorbeischauen wäre sicher mega lustig 😉 🙂

    14
  14. Arbeit ist sch…, ich hab’ auch keine Lust mehr, ich schlag’ meinem Chef die 3-Tage-Woche vor sonst geh’ ich ins Migrantengeld oder heuer’ bei den Grünen an und mache da Karriere.

    10
  15. Man versteht immer besser, warum die beleuchteten Philanthropisten gerne 8 Milliarden ins Aus befördern möchten. Dummheit scheint eine sehr ansteckende Krankheit zu sein, tatsächlich ca. 90% sind befallen mit deren Hilfe.

    12
    1. Ich gucke diese Talkshow im Grunde fast jeden Freitag auf MDR an weil ich ja ursprünglich auch aus dieser Gegend komme. Ich sehe mir vorher an wer in dieser Laberrunde als Gast eingeladen wurde. Als ich vergangenen Freitag las das Peter Hahne dabei ist wußte ich schon vorher was die Stunde geschlagen hatte. Man interviewte ihn als Letzten und als er mal wieder die reine Wahrheit sagte, klappte vor Allem bei dieser dämlichen Moderatorin, der SÄNGERIN (kenne keinen Titel von der) Kim Fisher, heißt eigentlich Kerstin Poetke, die Kinnlade nach unten. Das hat die im letzten Jahr schon einmal abgezogen, so eine angewiderte Fresse zu ziehen, als Waldemar Hartmann auch in dieser Laberrunde anwesend war, Dinge sagte welche der Wahrheit entsprachen. Diese Judith Rakers mochte ich auch immer sehr gern aber wahrscheinlich wurden und werden die Nachrichtensprecher auch immer politisch “geschult” wissen anscheinend manchmal gar nicht was die für einen Stuß vorlesen. In der DDR nannte man das in der Schule “Staatsbürgerkunde” bei den Erwachsene “politische Schulung”. Na jedenfalls guckte die auch immer mehr angesäuert und ist jetzt bei mir durch ! OK, damit kann die sicher leben aber das anwesende Publikum, die thüringer Countrysängerin und Nadeshda Brennicke spendeten Peter Hahne ordentlich Applaus, werden sicher nie wieder eingeladen.
      Hier was zu der “Moderatorin”, wer’s lesen mag …
      Kim Fisher (* 17. April 1969 als Kerstin Poetke in West-Berlin) ist eine deutsche Sängerin, Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Autorin.
      Wer irgendwelche Filme, Hits (brüll) und Sonstiges von ihr kenn, bitte ionformiert mich … oder auch nicht …

      6
  16. Die Brutstätte der mentalen Zersetzeritis hat eine Postanschrift in der Senckenberganlage 26 in Frankfurt am Main. Dort ist die “Schule” der Grüninnen.

    21
      1. Das sehe ich genauso ! Wie war das : der Pessimist meint, dass es nicht mehr schlimmer werden könnte. Der Optimist : Doch es Kann ! Siehste ja !!!

        5
    1. moin
      da in frankfurt a.m. währe ich so gerne der nestbeschmutzer. ich würde in alle nester scheißen, kostenlos versteht sich…
      mfg

      4
  17. Man sollte dieser Idiotin mal beibringen das um zu essen, man arbeiten muss.
    Entweder, jagen, fischen, sammeln, Holz haken, usw.
    Und Kleidung näht sich auch nicht von selbst.
    Oder arbeiten um Geld zu verdienen um sich zu kaufen was man sich nicht selbst besorgen kann.
    Ein unbezahlter Aufenthalt (nennt man auch Pratika) bei den Nenets in Sibirien würde Ihr sicher gut tun!
    😉

    32
      1. Na ja, so falsch liegt er nicht. “Idiotin” ist jemand der dumm ist und da denke ich hat er einfach Recht. Die grüne Versagerin ist bislang den Nachweis schuldig geblieben, dass sie eben nicht dumm ist.

        13
      2. Soll ich statt Idiotin korrumpierte Nutte schreiben?
        Würden Sie mir bitte beweisen wo Sie jemals nützlich gearbeitet hat?
        Auf französisch: “poli = höflich; tique = Zecke.
        Also ein Parasit der sich festbeisst, Sie aussaugt und Sie krank macht.
        MfG aus Frankreich

        1
      1. Einfach eine Spiegelseite suchen!
        Ohne Bezahlschranke:
        “https://www.hintergrund.de/allgemein/aus-anderen-medien/politisches-beben-nach-akw-papieren-warum-berichten-tagesschau-und-heute-journal-nicht/”
        Aber Herr Daimlinger mag wohl gerne Schlagzeilen, ohne Sie weiter zu verfolgen.
        Ist eine allgemeine Strategie von NATO-Schreiberlingen.
        Verleumden oder “schade – Artikel hinter Bezahl-Schranke”!
        Für doof verkaufen kann ich mich alleine!

    1. Naja, Grindwale und andere Meerestiere stranden wohl weil der magnetische Nordpol > 50 km/Jahr nach Sibierien wandert, die südatlantische Annormalität schwächelt und sich aufspaltet und im allegemeinem das Erdmagnetfeld schwächelt.
      Selbst der Erdmagnetkern läuft anscheinend nicht mehr rund.
      weather punkt com/de-DE/wissen/umwelt/news/2020-11-09-magnetischer-nordpol-wandert-immer-schneller-das-hat-folgen
      Also selbst die Tiere verlieren Ihre “Kompass”!

    2. Ohne Bezahlschranke:
      “https://www.hintergrund.de/allgemein/aus-anderen-medien/politisches-beben-nach-akw-papieren-warum-berichten-tagesschau-und-heute-journal-nicht/”

  18. Nun – sind es nicht gerade die in höchstem Maße arbeitsscheuen Grönröten, die ANDERE MENSCHEN immer mehr Knete abknöpfen, immer mehr Belastungen aufzwingen, die noch mehr Arbeit bis möglichst ins Grab aufzwingen, damit die Grönröten selbst nie wirklich arbeiten müssen, sondern in der Hängematte der Grönröten m. A. n. für duemmliches Geschwafel von den Steuergeldern der von ihnen ausgebeuteten steuerzahlenden Arbeitenden in Saus und Braus leben?
    All diese m. A. n. SchmarötzerInnen leben m. A. n. ausschließlich nach dem Motto “jede/r denkt an sich nur ich denk’ an mich (und zwar ausschließlich an mich)”.
    Meiner Ansicht nach.

    14
  19. So lange wie der dumme Michel über “Zwangsbeiträge” den ganzen Mist finanziert, werden die Kranken immer mehr!
    Hätten wir heute nicht diese kriminelle Gesundheits Politik, dann hätten wir mindestens 90% weniger Kranke!
    Alle die angeblichen sozialen Sicherungssysteme sind als “Zwang” installiert worden. Und damit lässt sich großartig Betrügen, denn jeder der schon einmal Hilfe gebraucht hat, wir feststellen , das er gar keine bekommt. Ob bei einem Arztbesuch, wo nur noch dummes Zeug gequatscht wird, weil das Buget überschritten ist. Oder Berufsgenossenschaften etc.

    26
    1. Wieso schreibst Du immer noch bei Compact – online wo ein Sokrates sein Unwesen treibt ??? Der grhört zu 100% zur Redaktion von denen, hatte ich nda schon einmal angefragt und keine Antwort bekommen ! Gruß nach Bremen

      1
  20. Spendenaufruf!
    Ich rufe meine Mitbürger auf, dieser “grünen Nachwuchsprecherin” aus Mitleid und Humanität wenigstens eine funktionierende Gehirnzelle zu spenden!
    Sonst wird sie von der völligen Dunkelheit in ihrer Birne weiterhin in ihrem möglichen Menschsein komplett gehindert.
    Wer macht mit?

    17
  21. Die rotzigen Schnösel von Heute sollten sich was schämen; alles haben wollen und nichts dafür tun müssen. Mit der Einstellung haben sie sich selbst ins Aus manövriert, daran hat diese Gesellschaft keine Schuld, sondern deren Helikopter-Eltern. Wenn ich sehe, wie die zur Schule chauffiert werden, wird mir schlecht und verdrehe die Augen, wenn ich sehe, was die an reflektierender Schutzkleidung tragen und einen Sturzhelm sowieso….mein Gott, wie konnten wir nur ohne dem aufwachsen.
    Ich danke dem lieben Gott, dass ich meine Jugend in den Achtzigern hatte und von zu Hause noch richtige Werte vermittelt bekommen habe, wie z.B. Fleiß, Disziplin und Sparsamkeit. Die heutige Jugend tut mir nur noch leid; sie sind auf dem falschen Weg. Ihre Eltern taten ihnen keinen Gefallen damit, sie in Watte gepackt – und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu haben.

    24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert