web analytics
Kind mit LGBT-Flaggen-Gesichtsbemalung, die ein Stück über Gender-Indoktrination in Schulen illustriert . Bildquelle: 23 estudio / Shutterstock.com / spectator.org

Die Strategie der politischen Linken im letzten halben Jahrhundert bestand darin, den politischen Kampf gegen die Rechte in den Schulen durch Beeinflussung der Kinder zu gewinnen. Was als Beeinflussung begann, wurde später zur Indoktrination.

Auf demokracija.si, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION, analysiert der Politik- und Sozialwissenschaftler, der Publizist Ian Tadej die Gründe dieser fatalen Entwicklung.

Von IAN TADEJ | Wir sprechen hier vom gesamten Westen, von Europa, den USA usw. Die Linke hat den Krieg um die Bildung scheinbar überzeugend gewonnen. Es ist zu befürchten, dass sie aus diesem Grund auch den Krieg gewinnen könnten, der auf die politische und ideologische Vernichtung der Rechten abzielt, und – jetzt, da die radikale Linke zunehmend die gemäßigte Linke dominiert – auch auf die Vernichtung der westlichen Traditionen und damit auf das Ende des Westens, wie wir ihn kennen, oder besser, wie wir ihn einmal kannten, denn der Westen ist heute nicht mehr das, was er einmal war: Ein stolzer, entschlossener und solider Bereich des globalen Fortschritts und ein Leuchtturm der Hoffnung auf eine humanere und fortschrittlichere Zukunft für die gesamte Menschheit.

Linke produzierten psychisch labile Individuen

Durch Indoktrination im Bildungssystem ist es der radikalen Linken gelungen, junge Menschen im Westen in psychisch labile Individuen mit zweifelhafter geistiger Gesundheit zu verwandeln, die von linksextremen Ideologien durchdrungen und verwirrt sind und denen es an (jeglichen) soliden Werten und einem Verständnis für ihre persönliche Stellung in der Welt und den Sinn des Lebens mangelt.

Man überließ Kinder radikalen Linken

Aber die Linke hat nicht nur den Krieg um die Bildung gewonnen, sie hat auch die Rechte in den Schulen überholt. Im letzten halben Jahrhundert haben die Rechten im Westen nicht verstanden, dass man die Kinder vor den Linken schützen muss, vor allem vor den radikalen Linken. Die Rechten glaubten, eine linksorientierte Jugend sei normal, weil sie experimentiere, Neues ausprobiere und versuche, kreativ zu sein. Sie glaubten, dass junge Menschen, wenn sie älter werden, nach rechts oder zumindest in die Mitte rücken sollten. Die Geschichte hat gezeigt, dass dieses “Szenario” ein Trugschluss war. Es hätte sich vielleicht bewahrheitet, wenn die Linke nicht seit der Hippie-Bewegung in den 1960er Jahren systematisch nach der Vorherrschaft in den Schulen gestrebt hätte.

Altlinke züchteten züchten linken Nachwuchs

Mit ihren verrückten Ideologien zielten sie vor allem auf die jungen Köpfe, insbesondere an den Universitäten. Indoktrinierte Jugendliche indoktrinierten neue Generationen, indem sie sie zu Hause erzogen, und einige von ihnen setzten ihre Indoktrination als Lehrer und Professoren in den Schulen fort. Währenddessen schliefen die Rechten und kümmerten sich nicht um die Erziehung. Jetzt, da die Rechte erwacht ist, ist es nahezu zu spät, um das Blatt im Kampf um die Bildung zu ihren Gunsten zu wenden.

***

Teil 2 folgt



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.





 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „Der verlorene Kampf um die Bildung“
  1. Echt jetzt? Ich kann mich noch an das Tamtam erinnern, das orthodoxe Juden nach dem Sieg der transsexuellen Sängerin Dana International beim Eurovision Song Contest im Jahr 1998 gemacht haben. Kennen die den Talmud nicht?

    1
    1
  2. Die Medien sind der Wurm in der Gesellschaft. Ich wunderte mich schon von der DDR aus, was hier an Unqualifiziertem Quatsch abgesondert wird. “Mein Bauch gehört mir” mit Abtreibung, während in der dDR Familien prämiiert wurden oder wir Volkslieder sangen, die im Westen als ewig gestrig verpönt waren. Man hat den Kopf geschüttelt wie über die Forderungen der Grünen. Aber sie zogen im Verborgenen ihre schmutzige Agenda durch, tarnten alles mit “Reformen”. Mittlerweile ziehe ich den Kopf ein, wenn ich das Wort nur höre. Wem gehören die Medien, muß man untersuchen. Man greift sich die Kasse, beeinflußt die Stimmung(Medien) und kauft mit der Kasse die Regierungen. Daß alles auf ein Vipernnest zurückgeht, beweist die weltweite Gleichschaltung der Gesellschaften, überall derselbe Schmutz von Pädophilie, Dummheit und Unmoral, hereingetragen von einer kleinen global vernetzten Clique, die nur Chaos und Unfrieden stiften kann und es schon in der Vergangenheit vielfach bewiesen hat.

    6
    1
    1. Auch in der BRD GmbH werden Familien ausgezeichnet, nur eben keine deutschen!
      Selbstabschaffung Deutschlands
      Joachim Gauck übernahm die Ehrenpatenschaft für das siebte Kind der Bigamistenfamilie Tatari
      Biologische Selbstabschaffung Deutschlands: Der Bonner Bürgermeister überreichte im Februar 2013 einer fundamentalistischen mohammedanischen Einwandererfamilie eine Auszeichnung für die Geburt ihres siebten Kindes.

      5
      1
    2. Bestimmt warst Du in Partei und Stasi, dass Du die DDR hier so verherrlichst, KW. Kein Mensch will Kommunismus, SED und Stasi zurück.

  3. Die können noch so viel indoktrinieren, einen Gegner werden die niemals besiegen.. Die Realität! Selbst der dümmste linke wird irgendwan eingeholt und dann wendet sich das Blatt mit brachialer Brutalität gegen ihn

    13
    2
  4. “Man überließ Kinder radikalen Linken”

    Ja, und das nannte sich “Umerziehung” + “Ent-Nazifizierung” durch die Frankfurter Schule ab Mai 1945. Folge 68er, Folge “Bildungsreformen” seit den 70ern (oder sogar schon früher?), Folge Schlechtschreibreform Mitte 90er, … Ist ja nicht so, daß es sich nicht angekündigt hat, mit den ständig abgesenkten Anforderungen ähhhh “Reformen”. Nichts mehr wissen oder können, sondern “Kompetenzen” haben. Ihr habt mitgemacht, ihr habt das hingenommen, ihr habt die Täterparteien gewählt = ihr wolltet es so, habt Spaß damit. Ist ja nicht so, daß die üblichen “Nazis” euch nicht gewarnt hätten.

    11
    3
  5. In welchem Land bekommt man ohne Bildung eine Vollversorgung. Das einzige was man machen muss ist jedes Jahr die Bedarfsgemeinschaft erhöhen.

    15
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert