web analytics

Die Geisel Hirsh Goldberg-Polins soll nach einem Terroranschlag die Hand amputiert worden sein.

Die palästinensischen Hamas-Terroristen veröffentlichten vor einigen Tagen erneut Videoaufnahmen mir einer jener Geiseln, die während des Terroranschlags auf Israel am 7. Oktober 2023 entführt wurden. Es handelt sich dabei um den 23-jährigen Hirsh Goldberg-Polin, der am 7. Oktober bei einer Techno-Party in der Nähe Gazastreifens schwer verwundet wurde. Er besitzt die US-israelische Doppelstaatsbürgerschaft und lebte seit seinem siebten Lebensjahr mit seiner Familie in Israel.

Die Organisation der Familienangehörigen der Geiseln nahm nach dem Video Stellung:

„130 entführte Israelis werden seit mehr als 200 Tagen von der Hamas gefangen gehalten. Hirshs Schrei ist der Schrei aller Geiseln – ihnen ist die Zeit davongelaufen!“

Und weiter:

Israel hat keine Zeit mehr zu verlieren. Die Geiseln müssen an erster Stelle stehen. Ohne sie wird Israel nicht wieder erstehen und nicht gewinnen. Sie alle müssen nach Hause gebracht werden – die Lebenden zu ihrer Rehabilitierung, die Ermordeten für ein würdiges Begräbnis.”

Es war das erste Lebenszeichen seit der Entführung von Hirsh Goldberg-Polin. Dessen Mutter, Rachel Goldberg-Polin, wurde letzte Woche wegen ihres Kampfes für die Freilassung israelischer Geiseln in die Liste der 100 einflussreichen Personen des „Time Magazine“ für 2024 aufgenommen.

_________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]





 

13 Gedanken zu „Mehr als 200 Tage in Hamas-Geiselhaft (Video)“
  1. “Kinder sind ihr Ziel” – Israel greift Zelte in Rafah mit Brandbomben an
    1 Mai 2024 17:16 Uhr
    In den sozialen Medien kursierende Bilder zeigen einen israelischen Angriff mit Brandmunition auf die Zelte der vertriebenen Palästinenser in Rafah am Mittwoch. Erst in der Nacht waren bei einem israelischen Angriff auf ein Haus in Rafah mindestens zwei Kinder getötet worden. In Rafah leben derzeit rund 1,5 Millionen Palästinenser, die durch die israelische Militäroperation aus anderen den Teilen des Gazastreifens vertrieben wurden.
    ——————————————–
    https://rtde.live/kurzclips/video/204423-kinder-sind-ihr-ziel-israel/

  2. Was sich in der letzten Zeit in Gaza abspielt ist eine einzige Katastrophe ! Ich möchte nicht beurteilen, wer wieviel Schuld an der gegenwärtigen Situation hat. Da fehlt mir einfach die genaue Kenntnis der verangegangenen Ereignisse. ABER : ES IST NCHT NUR NICHT AKZEPTABEL, SONDERN GRUNDSÄTZLICH ZU VERURTEILEN das die Hamas Geiseln seit Monaten für ihre Zwecke einsperrt ( inwieweit da auch Foltereien stattfinden, wage ich nicht zu beurteilen ) und das Netanjahu mit seinen Schergen das palästinenser Zivilvolk terrorisiert und tötet. Und da will keiner nachgeben ??? UNGLAUBLICH !!! Es geht ja nicht um das eigene Leben der Kontrahenten . Man sollte vorschlagen wie bei früheren Kämpfen : die Gegner sollten persönlich gegeneinander antreten. Wer würde da wohl gewinnen ??? Höchstwahrscheinlich keiner, denn beide hätten die Hosen voll und würden ….

  3. Es ist eine Schande was sich diese Hamas Irren unter den Augen der restlichen Welt erlauben.
    Vielleicht sollte man unsere Aussen Ministrierende mit ihrem diplomatischen Supertalent mal in die Vermittlungen einschalten. Wer quasi im Vorbeigehen Russland den Krieg erklären kann, der kann alles möglich machen. Ein mitgeführtes kleines Geldköfferchen für die Hamasjünger würde ihre diplomatischen Bemühungen sicher noch verstärken.

    1
    4
    1. Ja, ja und die Israelis unter ihrem Menschenschlächte Netanjahu sind die liebsten Menschen auf der Welt. Scheiß auf die 13.800 getöteten und 12.00 zu Krüppeln gemachten, diese Zahlen standen seltsamer Weise sogar im ARD und ZDF Videotext (!!!) Kinder durch israelische Kriegsverbrecher die nach wie vor ungestraft weiter wüten können.
      Die dürfen ja bekanntlich alles und wenn die morgen Atomwaffen einsetzen, applaudiert auch der komplette Unwertewesten, allen voran die Bonzen dieser BRD auch noch datzu.
      Schönen 1. Maifeiertag …
      PS.: Wie sagte doch einst die verbrecherische US Außenministerin Albright, die 500.000 getöteten Kinder seien es der Sache im Irak wert gewesen …
      Einen Höhepunkt dieses Zynismus beschreibt sicher der berüchtigte Auftritt von US-Außenministerin Madeleine Albright, bei dem sie den Tod von 500.000 irakischen Kindern durch US-Sanktionen rechtfertigt.
      https://braunschweig-spiegel.de/1-2-million-tote-kinder-durch-irak-sanktionen-m-albright-wir-denken-der-preis-ist-es-wert/

      1. Interessant, man braucht hier gar keine Diskussionsbeiträge einzustellen weil anscheinend alle diese israelischen Morde an Kindern und Zivilisten im Gazastreifen befürworten, tun ja die seither immer gebeutelten Juden. Wenn dem so ist, werde auch ich mich von hier verabschieden !
        Schönen Abend noch …

  4. 1917 verschenkte ein GB-Balfour Palästina an einen Rothschild, obwohl es zum Osmanischen Reich gehörte. Weder wurde der Sultan gefragt noch wurden die Menschen in Palästina gefragt. Rassistische Anmaßung von GB-Herrschern seit Jahrhunderten. Der Konflikt besteht fort, nicht nur östlich vom Mittelmeer, blutiger denn je.

  5. Es gibt nur ein MIttel gegenüber revolutionären und menschenverachtenden Organisationen und Banden – denen keinerlei finanzielle Mittel zu geben, sie so auszutrocknen –
    allerdings ist die BRDDDR da nicht der Musterschüler der Geber !!!

    15
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert