web analytics

Von unserem Korrespondenten Elmar Forster aus der funktionieren Demokratie Ungarn

Noch viel beunruhigender als das Faktum selbst, ist die Art und Weise, wie der deutsche Mainstream, die all-täglichen totalitaristischen Erscheinungen der links-sozialistischen Gesinnungs-Diktatur lässig-nonchalant parodisiert:

„Nun bringt schon ein böser Satz die Regierung an den Rand des Nervenzusammenbruchs.“ (Focus)

Schwerwiegendste Verletzungen demokratischer Standards

Erst musste das Verfassungsgericht der Regierung den Versuch der Bilanzfälschung untersagen, jetzt wurden die Minister zur Achtung der Meinungsfreiheit ermahnt.“ (Focus)

Diese faktische Existenz einer Gesinnungsdiktatur wird dann dadurch neutralisiert, indem man diese psychiatrisiert. Eine Methode, die man schon bei den alltäglichen Messer-Attentätern juristisch anwendet, indem man diese für schuld-unzurechnungs-fähig erklärt:

Ist die Koalition von allen guten Geistern verlassen?

ACHTUNG REICHELT!

“Einschüchterung von Journalisten”

Hatte doch…

…“das Bundesverfassungsgericht die Regierung Scholz dazu verdonnert, die Einschüchterung von Journalisten zu unterlassen.

Und zwar mit einer Eindeutigkeit, welcher dieser links-grünen Regierung nichts anderes als feudalistischen Totalitarismus konstatiert:

Dem Staat kommt kein grundsätzlich fundierter Ehrenschutz zu.

– so der  Gerichtsbeschluss von vergangener Woche.

Normalerweise müsste bei so einem vernichtenden Urteil ein Aufschrei durch die Medien, die Gesellschaft und die Gewerkschaften gehen. Dass nämlich das Bundesverfassungsgericht eine deutsche Regierung zum ersten Mal in der Geschichte seit 1945 daran erinnern muss: Dass nämlich…

…„der Staat grundsätzlich auch scharfe und polemische Kritik auszuhalten hat.“

Und dass„ …

…”die Zulässigkeit von Kritik am System Teil des Grundrechtestaats ist.

Auch Focus-Kolumnist Fleischauer ist sich der skandalösen Tragweite eines solchen juristischen Schrittes sehr wohl bewusst:

Die Abmahnung ist ein außergewöhnlicher, ja spektakulärer Vorgang. Wann ist es in der Geschichte der Bundesrepublik schon einmal vorgekommen, dass die Regierung höchstrichterlich an die Beachtung der Meinungsfreiheit erinnert werden musste?

„Irrenhaus“ ist staatsgefährdend

Dabei zeigt sich nämlich ein Faktum, welches nur für dünnhäutig-eitle und in Wirklichkeit tief verunsicherte Diktatoren kennzeichnend ist:

Hatte doch Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt die SPD-Entwicklungshilfeministerin Svenja Schulze wegen der weiteren Überweisung von 370 Millionen EUR Entwicklungshilfe an die Taliban in Afghanistan polemisch kommentiert:

Wir leben im Irrenhaus.

Mehr als bedenklich dann die juristisch-willfährige Gesinnungs-Justiz für die linke Ministerin. Denn das Kammergericht Berlin untersagte Reichelt seine Äußerung. Die Einschüchterung ging dann allerdings nach hinten los: Reichelts klagte dagegen erfolgreich vor dem Bundesverfassungsgericht .

“Hatespeech” als totalitäres Instrument

Interessant aber auch, dass die Bundesverfassungsrichter, sehr schnell, innerhalb von vier Monaten klar reagierten – normalerweise dauern solche Entscheidungen Jahre.

Allerdings: Ein so vernichtendes Urteil gegen eine des Totalitarismus überführte Ministerin müsste in jeder funktionierenden Demokratie im Rücktritt der Delinquentin enden. Nicht so aber in der links-grünen Gesinnungsdiktatur Deutschland.

Wie gesagt: Beängstigender als die Tatsache einer Gesinnungsdiktatur ist, wie deutsche Journalisten diese – als Lapsus – banalisieren:

Wir haben es mit einer Regierung am Rande des Nervenzusammenbruchs zu tun. Ein falsches Wort kann reichen und sie fahren aus der Haut.

Als ob es sich dabei um einen “häuslichem Disput“ handeln würde (Fleischauer in focus):

Wenn die Nerven blank liegen, schlägt man irgendwann nur noch wild um sich.

Denn die rhetorische Frage: „Wir leben in einem Irrenhaus?“ ist für eine Staatswesen, das in eine Gesinnungsdiktatur abgedriftet ist, eigentlich höchst dramatisch:

Wenn das im Kabinett Scholz bereits unter Hate-Speech fällt, dann liegen bitterere Monate vor der Koalition.

Das wirklich Beängstigende ist, dass es keine Gegenöffentlichkeit mehr gibt, welche das „Wehret den Anfängen“ längst in einer Wohlfühl-Gesinnungs-Diktatur verschlafen hat. Und dass der wahnsinnige Tatbestand einer Gesinnungsdiktatur so abgetan wird:

Ich kann mich an keine Regierung erinnern, die so glücklos (!) agierte und auch so hilflos wie diese.“ (Fleischauer)

Indem jener die Gesinnungsdiktatur als „glücklos“ veräppelt.

ACHTUNG REICHELT!

Statt Empörung: stille Verzweiflung

Immerhin erkennt aber auch Fleischauer die auf der links-grünen Staats-Dystopie lastende lethargische Grundstimmung im Volk, welche diese erst ermöglichte:

Die Bürger sind nicht einmal mehr empört. Das ist vielleicht das Deprimierendste… An die Stelle der Empörung ist stille Verzweiflung getreten.

Baerbock mit Strafantrag wegen grüner Satire

Und Fleischauer weiß:

Die Nachrichten aus dem Land werden nicht besser.

So hatte die grüne Außenministerin Annalena Baerbock Strafantrag gegen einen bayerischen Unternehmer gestellt – sein staatsgefährdendes Delikt: Er hatte in seinem Privatgarten satirische Plakate gegen die Grünen aufgestellt. Baerbocks grüne Familienministerin Lisa Paus brachte es dann auch noch verbal auf den Punkt, indem sie…

…“am liebsten jedem, der sich übermäßiger Regierungskritik schuldig macht, den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen möchte.“ (Fleischauer)

ARD und ZDF als Regierungs-Zensur-Propaganda-Anstalten

Beängstigend auch aber, dass etwa die beiden großen öffentlich-rechtlichen Gesinnungs-Sender ARD und ZDF unliebsame Entwicklungen für die Regierung einfach zensurieren:

‘Tagesschau“ und ‚Heute‘ verschweigen AKW-Skandal“ (BILD)

ACHTUNG REICHELT!

Oder, wenn überhaupt: Einseitige grüne Regierungs-Propaganda verbreiten:

Statt über die Unstimmigkeiten in den Dokumenten wurde lediglich aus Sicht des Wirtschaftsministeriums, das die Vorwürfe bestreitet, berichtet. Die eigentliche Nachricht fehlte komplett.“ (Bild)

Dass also deutsche Medien die grüne Propaganda-Zensur willfährig unterstützen:

Geheim-Akten aus dem Ministerium von Robert Habeck zeigen, wie einflussreiche Netzwerke der Grünen den deutschen Atom-Ausstieg festzurrten und ihre Ideologie durchpeitschten. Dabei haben sie offenbar getäuscht, getrickst und Fachleute rüde ausgebremst.“ (focus)

All das hat es zuletzt in der deutschen Geschichte in der DDR gegeben.

Gegenbeispiel einer funktionierenden Meinungs-Demokratie Ungarn

Orban-Ungarn: Meinungsfreiheit – Grünes Deutschland: Linke PC-Diktatur (Video)

Als Auslandsösterreicher in Ungarn sei 1992 kann ich leider keinen besseren Ratschlag nach Deutschand geben, als nach Ungarn zu emigrieren:

Tägliche Migranten-Gewalt: Kein Sommer mehr wie damals – außer in Polen und Ungarn (Videos)

Warum immer mehr Deutsche nach Ungarn exilieren (Videos)

Bauernproteste: Ist Deutschland noch eine Medien-Demokratie ? Schumacher: “Eines Ministers unwürdig”

Kritischer TV-Sender AUF1 soll zum Schweigen gebracht werden: Sendeverbot in Deutschland

_________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]





 

33 Gedanken zu „Gesinnungs-Diktatur Deutschland wird parodisiert“
  1. “…Dass nämlich…
    …„der Staat grundsätzlich auch scharfe und polemische Kritik auszuhalten hat.“”
    ——–
    Ja, das muss er und das macht er auch, wie man auch hier bei UME sehen sehen kann. UME teil ja ganz schön aus, ohne etwa Sanktionen befürchten zu müssen. Das ist auch gut so. UME ist da allerdings weniger souverän. Es behauptet zwar, zensurfrei zu sein, streicht aber unliebsame Meinungen gnadenlos weg. Demokratisch ist das nicht.

    11
    2
    1. Herr Schmitz, unsere Leser sollen ausnahmsweise sehen, wie Kommentare aussehen, die von uns nicht freigeschaltet werden. Daher ließen wir ihren oben stehenden Sprechdurchfall ausnahmsweise stehen. Und selbst das passt Ihnen nicht und Sie pöbeln wie jetzt unter “Hans Klein” weiter.

      Bezüglich Ihrer verschiedenen Identitäten hier, wenn Sie gerade pöbeln, kann man nur sagen, wenden Sie sich doch an fachkundige Mediziner. In der Regel haben gespaltene Persönlichkeiten lediglich zwei Identitäten – in Ihrem Fall liegt offenbar eine multiple Persönlichkeitsstörung vor. Sicher keine leichte Aufgabe für Psychiater hier Abhilfe zu schaffen.

      4
      11
      1. Werte Redaktion, ich prüfe nun ernsthaft, euch wegen Vorenthalt der freien Meinungsäußerung zu verklagen, entweder beim BVG oder, wegen PL, beim EuGH. Die Meinungsfreiheit schützt das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (Art. 5 Abs. 1 Satz 1 HS 1 des Grundgesetzes). Ihr nehmt dieses Recht fauch “scharf und polemisch” (s. o) einerseits für euch selbst in Anspruch, andererseits unterdrückt ihr andere Meinungen als die eure. Teilweise begründet ihr die Löschung sachliche Beiträge beleidigend mit “Pöbelei” und “Sprechdurchfall”, während ihr selbst und andere User übelste Beleidigungen absondern. Das geht so nicht.
        MfG Paul Schmitz

        8
        0
        1. Am besten Sie machen eine Sammelklage mit allen Ihren verschiedenen Identitäten hier, die teilweise mit sich selbst kommunizieren. Wir empfehlen Ihnen dringend einen fachkundigen Mediziner aufzusuchen der auf multiple Persönlichkeitsstörungen spezialisiert ist!

          1
          7
          1. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Einfach IGNORIEREN ! Egal welche “Identität” der Schreiberling hier annimmt. Wer hier im Forum ist, kennt seine Pappenheimer und ordnet sie auch richtig ein !

          2. @ Hummel
            Wir veröffentlichen die Pöbeleien des Herrn Schmitz nicht, deshalb schäumt er vor Wut. Gerade vorhin ist er wieder in eine neue Identität geschlüpft und hat jetzt unter dem Namen “Scherer” einen Leser von uns wie folgt angepöbelt: “Nun, Du bist wohl ein Fall für die Anstalt, möglichst ohne Internet” und einen anderen Leser “Du bist einer der Dümmsten hier. Aber sehr fällst Du nicht auf.” mitgeteilt.

            Dass er uns auch pausenlos anpöbelt, versteht sich von selbst, obwohl wir es ihm nur gut meinen, wenn wir ihm den Rat geben sich an fachkundige Mediziner zu wenden um seine multiple Persönlichkeitsstörung umgehend behandeln zu lassen.

            1
            5
  2. So spaßfrei wie Bunt ist, wundert es nicht dass sie Gedanken oder Meinungen oder Aussagen pauschal verbieten wollen. Ich kann immer nur sagen, macht euch lustig über den bunten Dreck, egal wo, egal wann, egal wie lange und wie intensiv: die müssen es zu spüren kriegen dass die allesamt der größte und widerwärtigste Abschaum sind den es gibt! Also werte Mitmenschen, die Wahlstände werden aufgebaut und harren einer humoristischen Stürmung 😉
    Der Dreck muss konfrontiert werden direkt vor Ort an den Wahlständen

    3
    8
      1. Schön wieder was von Ihnen unter „Paul Schmitz“, wie vorhin, zu hören, wenn auch pöbelhaft. Offensichtlich haben Sie die Contenance verloren, weil Ihre miesen Tricks, nämlich unter verschiedenen Identitäten hier Fangfragen zu stellen, von uns durchschaut werden.

        Und noch was, Sie linker Systemtrottel (um auf Ihrem Niveau zu antworten) – wir haben überhaupt keinen Schiss, wie von Ihnen vorhin unterstellt, vor linken Faschisten wie Ihnen oder Ihren Brüdern im Geiste.
        Wenn wer Schiss hat, dann seid es Ihr, denn Ihr wisst, dass Euer Lügenkartenhaus im Zusammenbrechen ist! Ihr wisst nämlich genau, dass Eure Corona-Verbrechen, Eure Kriegstreiberei und Euer Energiewendebetrug über kurz oder lang gerichtlich gewürdigt werden wird. Ihr wisst, dass Ihr Gauner und Falotten seid.

        4
        11
  3. Wer wie die Bunte Blase (Altparteien, ihre Lügenmedien, ihre “Experten”, ihre Pöstcheninhaber) sich über Häme und Humor so sehr beschwert, jammert und Witze verfolgen oder verbieten lässt, zeigt damit seine ganze niedere Gesinnung.
    Was haben sich die Linksbunten immer hämisch über ihre Konservativen Freunde “aufregen” müssen, dass die so spießig und gar nicht lustig wären etc.
    Heute sind beide, Bunte und Konservative im gleichen Boot und beide mögen es nicht wenn man Witze über sie macht.
    Wie ich immer sage: kleiner kann die Welt nicht sein haha 😉 🙂 🙂
    Das fällt schon auf wenn du mit dieser Spezies der System-Menschen (aus den Behörden etc.) zu tun hast, ich lächle die immer an, sehe meistens dass die das gar nicht mögen was mich meist erst richtig zum Schmunzeln bringt

    5
    8
    1. Aber es ist bestimmt ok, wenn sich die braunen Jünger über die Bunten aufregen und sie mit Häme überschütten, gell, Elmar? Muss ich jetzt gesperrt werden, weil ich gegen braun bin oder darf mein Beitrag stehen bleiben, weil hier ja Demokratie und Meinungsfreiheit herrscht? Ich bin gespannt.

      9
      2
      1. Meine Güte !!! Halten Sie doch einfach nur die Klappe ! Ihren Dünnschiss will hier wirklich niemand lesen. Wenn Sie was Sachdienliches beizusteuern haben, dann bitte. Aber nur “Giftspritzen” ist das Allerletzte. Demokratie und Meinungsfreiheit setzt nach meinem Dafürhalten auch Respekt und Tolleranz gegenüber Andersdenkenden voraus. Beides scheint Ihnen fremd zu sein. Und mal so ganz nebenbei : der Ton macht auch im Schriftlichen die Musik.

  4. Hat die Stadt Dessau-Roßlau den Schloßplatz zu billig verkauft? Stadtrat prüft Strafanzeige

    Ein Dessau-Roßlauer Stadtrat hält den Preis, den der Hotel-Investor vor dreieinhalb Jahren zahlte für viel zu gering. Nun prüft er eine Strafanzeige wegen Untreue.
    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/hat-die-stadt-dessau-rosslau-den-schlossplatz-zu-billig-verkauft-stadtrat-pruft-strafanzeige-3835544
    Das häßliche Hotel vor der schönen Schloßkirche, die neuen Schuhkartons nach Amiart in ganz Deutschland!

    4
    7
  5. Der Hai

    Ich trage Boss und ein Toupet, hin und wieder schnupf’ ich Schnee
    Ich bin cool und so korrupt, es gibt nichts, was mich stoppt auf dem Weg nach oben
    Ich bin der Hai
    Ich verschiebe Akten hin und her, Lug und Trug fällt mir nicht schwer,
    Ich will mehr, mehr, mehr.

    Der Dax geht rauf, der Dax geht runter, mich stört’s nicht, ich bleib immer munter,
    Ich weiß Bescheid, kenn’ den Schwindel, ich scher’ mich nicht um das Gesindel,
    meinetwegen soll’n die bluten, ich bleibe cool, reg’ mich nicht auf,
    der kleine Mann zahlt immer drauf….
    Christian Anders

    8
    10
    1. Christian Anders ist großartig. Ja, wir zahlen alle immer drauf. Nur muß man sich von solchen zwielichtigen Irren, die nichts gelernt haben, vorführen lassen, da wird man nicht nur arm und verblödet, sondern auch noch verhöhnt.

      5
      9
  6. An Stelle Empörung ist stille Verzweiflung getreten.
    Wie auch anders, wenn man im 79. Jahr der Besatzung fremder Mächte eine immer dümmer werdende deutsche Politik beobachten muß, die statt endlich Souveränität einzufordern einen dummen Vorschlag nach dem anderen macht, um unser Leben zu vergiften.

    11
    9
  7. Sehr geehrter Herr Forster, Ihren Ratschlag in allen Ehren aber ich kann dazu leider nur “um Gottes Willen!” sagen.
    Stellen Sie sich nur vor wenn diese links-grünen braven Deutschen hier her kommen! Dann haben wir bald wieder die Verhältnisse denen wir den Rücken gekehrt haben. (Anzeigen und Streit weil die Hunde sich über den Tag austauschen oder der Hahn es wagt zu krähen. Theater weil der Nachbar Mittags Rasen mäht oder Er sein Auto auf dem Hof abspült.)
    Also ihr braven und lieben Deutschen: Bleibt bloß in dem Land in dem Ihr gut und sicher lebt! Hier ist alles ganz schlimm und alles voll Nazis!

    7
    9
    1. Es sind nicht alle Taitsche so – ander Voelker haben davon abgesehen auch ihre Unsitten und ihre bösen Gestalten.
      Meiner Ansicht nach.

      3
      10
      1. @ishtar. Da haben Sie sicher recht, auch hier gibt es Spitzbuben und dunkle Gestalten. (Nennen sich zum größten Teil Zigeuner)
        Aber wann konnte, in D Land, eine junge Frau im leichten Sommerkleid Abends mit dem Fahrrad allein irgendwo hinfahren?
        Auto abschließen? Hier auf dem Land unnötig.
        Streit weil man mäht? Undenkbar.
        Die jungen grüßen die alten? Muß man sich dran gewöhnen auch zurück zu grüßen.
        Nachbarschaftshilfe? Eine Selbstverständlichkeit.
        Ausgenommen werden weil man sich wie Graf Koks benimmt und einen auf “dicke Hose” macht? Ehrensache. 😉

        4
        9
        1. @ Andersdenkend
          Da haben Sie Recht! Das Denunziantentum hat in den letzten Jahren noch einmal so richtig Fahrt aufgenommen, Jeder gegen Jeden. So viel Hass habe ich noch nie erlebt, das ist absolut unerträglich geworden, selbst simple Unterhaltungen können nicht mehr geführt werden, entweder wird gleich ein Streit vom Zaun gebrochen oder es wird gehetzt, nach dem Motto, “Ich bin sowieso besser als du”. Ein Informationsaustausch oder gar eine nette Konversation, wie es sie früher einmal gab, ist mit diesen bornierten Leuten nicht mehr möglich.

          7
          9
          1. @sklave, ja leider ist es in D so geworden. Aber schauen Sie doch nur einmal in die ach so beliebten Talkshows, was für eine Diskussionskultur. ” Ich habe recht und nur meine Meinung ist die einzig wahre und richtige.”
            Allen voran der Lanz.
            Und so ist es ja leider mittlerweile in allen Lebensbereichen geworden.

          2. Darf ich mich mal einmischen? Ich beschuldige am Niedergang unserer Kultur die Medien. Ob es die Diskussionskultur oder einfach Abartigkeiten sind. Ich beobachte das schon lange. In den 90ern hatte jeder in der Glotze ganz dezent einen Kaugummi in der Fresse und sprach fallsches Deutsch, wie bei den Kausalsätzen. Als Nebensatz steht das Verb am Ende, aber die machten nach dem “weil” eine kunstpause und setzten dreist einen Hauptsatz hinterher. Oder bestimmte Wörter werden verwendet, meist Englisch. In den Medien sitzt der Hauptfeind der Deutschen. Die müßten alle wieder in staatliche Hand, und die Pflege deutscher Kultur müßte Staatsräson werden, was eigentlich für uns normal wäre, aber normale Zustände hat die bRD seit 79 Jahren nicht.

            1
            4
  8. Nicht nur das Halten eines Papageis ist hier nun gefährlich, sondern was der evtl. sagen würde kann nunmehr strafrechtlich in diesem Irrenhaus verfolgt werden.
    Noch schlimmer wird es wenn es zwei Papageien sind die sich auch noch unterhalten können………………………………………………

    9
    9
  9. Paranoia ist eine typische Geisteskrankheit liberalbolschewistischer und stramm mommunistisch-diktatoischer Verbrecher. Die Geschichte der totalitären Diktaturen beweist, daß sie überall und in jedem nur noch den Feind sehen, der ihre ergaunerte Macht beenden will.
    So töten sie gelegentlich auch ihre Genossen und Komplizen.

    7
    10
    1. Ich sag’s mal so: wer klaren gesunden Menschenverstandes ist und ein funkionierendes Herz und eine intakte Seele hat und des selbständigen vernünftigen logischen komplexen Denkens fähig ist, der braucht weder pölitische noch räligiöse Idiötlügien, denen nur solche nachrennen, denen eben diese Fähigkeit fehlt bzw. ganz verloren gegangen ist. Solche lassen die FoehrerInnen dieser pölitischen und / oder räligiösen Idiötlügien für sich denken und heulen dann kr.t.klos mit den Wölfen.
      Meiner Ansicht nach.

      8
      9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert