web analytics

In einer radikalen Wendung der Personalpolitik erwägt das Evangelische Werk für Diakonie, Beschäftigten, die aus Überzeugung die AfD wählen, zu kündigen. Diese Ankündigung machte Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch gegenüber den Funke-Zeitungen.

Die Diakonie, einer der größten Arbeitgeber im sozialen Sektor in Deutschland, beschäftigt über 627.000 hauptamtliche und 700.000 ehrenamtliche Mitarbeiter. Schuch argumentiert, dass eine Wahl der AfD, die er als menschenfeindlich einstuft, unvereinbar mit den christlichen Werten der Diakonie sei. Die Organisation sieht sich selbst als Verkörperung der gelebten Nächstenliebe, eine Haltung, die sie auf ihrer Webseite betont.

Die jüngste Entscheidung der Diakonie, Mitarbeitern, die die AfD wählen, mit Kündigung zu drohen, markiert einen besorgniserregenden Schritt hin zur politischen Säuberung und Intoleranz in einer Institution, die sich der Nächstenliebe verschrieben hat. Dieser Akt der Ausgrenzung steht in krassem Widerspruch zu den christlichen Werten von Vergebung und Nächstenliebe, die die Diakonie zu verkörpern vorgibt.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass eine Organisation, die sich der Hilfe für die Bedürftigen widmet, nun selbst zu einem Werkzeug der Diskriminierung wird. Indem sie die politische Meinungsfreiheit ihrer Mitarbeiter untergräbt, nicht auf Basis ihres Verhaltens oder ihrer beruflichen Leistung, sondern allein wegen ihrer privaten politischen Überzeugung, verrät die Diakonie ihre eigenen Grundsätze und spaltet die Gesellschaft weiter. Dieses Vorgehen schadet nicht nur den betroffenen Mitarbeitern, sondern untergräbt auch das Vertrauen in die Diakonie als fairer und neutraler Helfer. Solch ein autoritäres Verhalten muss entschieden zurückgewiesen werden.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT (Autor: A.R.), unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

41 Gedanken zu „Evangelische Diakonie erwägt Kündigungen von AfD-Wählern“
  1. Angriff auf äSPeDe-Pölitiker beim W.hlplakateaufhängen führt zu riesiger Dämon gegen roeoeoeoeoeoeoeoeoechts, weil die 17 – 20-jährigen Täter dem r.chten Spektrum zugeordnet werden und es wird eine Mitverantwortung der AäFDe konstruiert:
    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/dresden-und-berlin-tausende-demonstrieren-nach-angriff-auf-spd-politiker-ecke,UBvC1gW
    Was aber verschwiegen wird ist, dass Angriffe auf Pölitiker aller P.rteien erfolgten – auch auf Pölitiker der AäFDe:
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/wahlkampf-angriffe-gefahr-100.html
    Auch der AäFDe-Pölitiker Magnitz wurde krankenhausreif geschlagen – hier wurde aber der Fall niedergelegt, den BLAUEN falsche Darstellungen des Falles unterstellt – also man sieht ganz klar, dass hier mit Angriffen auf Pölitiker des l.nken Spektrums anders umgegangen wird und diese gegen die AäFDe instrumentalisiert werden, während die Angriffe auf AäFDe-Pölitiker quasi unter den Tisch gekehrt werden.
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/frank-magnitz-angriff-auf-afd-politiker-in-bremen-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-ein-a-1281568.html
    Was war mit dem Angriff auf Schruppalla und die Drohungen gegen Waidel?
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/afd-fragen-antworten-tino-chrupalla-alice-weidel-mutmasslich-anschlag-100.html
    Jugendgruppe hat auch Wahlplakate der AäFDe zerstört, was dagegen spricht, dass sie aus dem r.chten Spektrum kommen:
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/wahlkampf-sachbeschaedigung-plakate-angriff-infostand-100.html
    Aber das alles ist ja irrelevant – Hauptsache man kann gegen die AäFDe mobil machen und einen Grund für ein Verbot inszenieren.
    Vielleicht gehört diese Angreifertruppe ja zum “anarchistischen Spektrum” oder gar zum “isselämischen Spektrum”, aber Hauptsache Dämon gegen roeoeoeoeoeoechts inszenieren mit Verbotsforderungen der AäFDe und das obwohl die Blauen ebenfalls betroffen sind.
    Warum gab und gibt es keine D.mos gegen l.nks anlässlich all der Angriffe auf AäFDe-PölitikerInnen?
    Auch hier ein AäFDe-Pölitiker Öpfer eines Angriffs – erst Eier dann die Faust:
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100399920/afd-politiker-kuehnlenz-an-wahlkampfstand-angegriffen-in-nordhorn.html
    Wenn man hier weitere L.nks zu Angriffen auf AäFDe-PölitikerInnen sowie ihre Häuser und Autos etc. sucht, wird man reichlich fündig – ich höre hier mal auf damit, aber es ist unfassbar und haarsträubend, dass dieser Angriff auf diesen äSPeDe-Pölitiker jetzt derart gegen die BLAUEN ausgeschl.chtet wird, obwohl sie ja ebenfalls angegriffen wurden.
    Seid schlau’ und w.hlt jetzt erst r.cht BLAU.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    2
    1. Neue Masche von Schundfunk und Lückenjournaille ist es auch Gruppen wie die türkische-nationalistischen “Grauen Wölfe” unter “rechtsextrem” einzusortieren.

      Auch das Kesselschmierblatt manipuliert mal wieder durch verzerrende Darstellung mit der Wahrheit: So wird aufgelistet daß Grüne am meisten von Straftaten betroffen waren, gefolgt von den anderen Einheizparteien. Erst am Ende wird nachträglich die Zahl für die AfD genannt, wenn man sie passend einsortiert wäre sie hingegen in der Mitte der Liste einsortiert gewesen. Und der eigentliche Hammer kommt erst kurz vor Ende des Artikels, denn da wird aufgeklärt daß hier verunstaltete Plakate in den selben Topf wie schwere Köperverletzungen geworfen wurden – und wer unter letzteren am meisten zu leiden hatte und somit der eigentliche Hauptbetroffene ist.
      Man gibt sich somit alle Mühe dem Leeser vorzugauckeln daß 5 beschmierte Sonnenblumenplakate viel schlimmer wären als eine Hinterrücksattacke, ein Überfall und ein Giftanschlag zusammen.

  2. Naja, und wie viele erwägen die Kûndigung der Evangelische Diakonie?
    Warum gibt es in Deutschland noch eine Kirchensteuer?
    In Frankreich gehört den “Kirchen” seit der französischen Revolution fast nichts mehr.
    Kircheigentümer wurden vom Volk erbaut und vom Volk finanziert – also gehören sie dem Volk.
    Also Schluss mit den “Vergötzungsabgaben”.
    Entweder ist Deutschland eine “Republik” oder ein “Kirchenstaat”.
    Laizismus, auch Laizität, (von altgriechisch λαϊκός laïkós, deutsch ‚der Ungeweihte, Laie’, im Gegensatz zum Priester) ist ein religionsverfassungsrechtliches Modell, dem das Prinzip strenger Trennung zwischen Religion und Staat zugrunde liegt.

    11
    2
  3. Sämtliche Institutionen die ein geordnetes Miteinander gewährleisteten und die Werte der alten Welt absicherten, sind gezielt unterwandert und werden von “oben” zerstört, damit den Menschen der Kompass und das nationale Gefühl abhanden kommen und sie sich verraten, geschwächt und verlassen fühlen. Das gehört zum Plan des “großen Reset” ist ein Bestandteil der Psychologischen weltweiten Operation (NWO). Diese sind immer militärisch organisiert, die 3 höchsten Popen sind alle .e sui ts, die die Welt dirigieren. Wurden geschaffen als Antwort auf die Reformation, wo das kath.Gebäude kippte und sogar der Großteil Afrikas protestantisch wurde. Das wurde ab 1900 wieder gekippt durch brutale Überfälle und Morde an den Christen und so geht es bis heute. Jeder weiß ja wohl, was der Chef der WHO in Äthiopien vorher machte ? Prof. Walter Veith, Südafrika.

    5
    1
  4. „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    11
    1
    1. “Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Wer sie zu belügen versteht, wird leicht zu ihrem Herrscher. Wer sie aufzuklären versucht, zu ihrem Opfer.” (Gustave Le Bon )

      17
    2. Die Unwahrheit wird nicht von den Massen geprädigt, sondern von Einzelnen den Massen eingeprädigt.
      Goethe hat wohl Ursprung und Wirkung verwechselt!

  5. Hab nur den Mut, die Meinung
    frei zu sagen
    und ungestört!
    Es wird den Zweifel
    in die Seele tragen,
    dem, der es hört.
    Und vor der Luft des Zweifels
    flieht der Wahn!
    Du glaubst nicht, was ein Wort
    oft wirken kann!
    Johann Wolfgang von Goethe

    12
    1
    1. Desiderata
      Go placidly amid the noise and the haste, and remember what peace there may be in
      silence.
      As far as possible, without surrender, be on good terms with all persons.
      Speak your truth quietly and clearly; and listen to others, even to the dull and the
      ignorant; they too have their story.
      Avoid loud and aggressive persons; they are vexatious to the spirit. If you compare
      yourself with others, you may become vain or bitter, for always there will be greater and
      lesser persons than yourself.
      Enjoy your achievements as well as your plans. Keep interested in your own career,
      however humble; it is a real possession in the changing fortunes of time.
      Exercise caution in your business affairs, for the world is full of trickery.
      But let this not blind you to what virtue there is; many persons strive for high ideals,
      and everywhere life is full of heroism.
      Be yourself.
      Especially do not feign affection.
      Neither be cynical about love; for in the face of all aridity and disenchantment it is as
      perennial as the grass.
      Take kindly the counsel of the years, gracefully surrendering the things of youth.
      Nurture strength of spirit to shield you in sudden misfortune.
      But do not distress yourself with dark imaginings.
      Many fears are born of fatigue and loneliness. Beyond a wholesome discipline, be gentle
      with yourself.
      You are a child of the universe no less than the trees and the stars; you have a right to be
      here.
      And whether or not it is clear to you, no doubt the universe is unfolding as it should.
      Therefore be at peace with God, whatever you conceive Him to be.
      And whatever your labors and aspirations, in the noisy confusion of life, keep peace in
      your soul. With all its sham, drudgery and broken dreams, it is still a beautiful world.
      Be cheerful.
      Strive to be happy.
      Max Ehrmann, 1948

      1. Weise Worte. DAS ist der Spagat, den es heute von den Weisen erfordert. Zwar sich informieren und wo und wie möglich andere aufzuklären/zu informieren, für sich die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen und dennoch bei sich zu bleiben in der inneren Ruhe, in innerem Frieden und mit evtl. aufsteigender Angst umzugehen, sie wenn möglich zu transformieren Mut und sei es der Mut der Verzweiflung, der aus der Angst aufkeimt, wenn man ihn mit Vernunft und Weisheit gießt.
        Meiner Ansicht nach.

  6. Matthäus 22:33,34
    Ihr Schlangen, ihr Otterngezüchte! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen? Darum siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrten und deren werdet ihr etliche töten und Kreuzungen und etliche werdet ihr geißeln in euren Schulen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zur anderen…..
    Ja, sie halten sich nicht mehr an die gesunde Lehre sondern wenden sich Fabeln, von Menschen erdachten zu….Ihr Ende wird schrecklich sein, wenn sie nicht zurückkehren…….

    10
    1
    1. “…………und etliche werdet ihr geißeln in euren Schulen und sie verfolgen etc.”
      Nun, für diese Worte gab es vor einigen Wochen den Beweis. Eine 16-jährige Schülerin wurde von drei Polizisten wie eine Schwerverbrecherin abgeführt, weil sie Deutschland ihre “Heimat” genannt hatte.

      15
      1
      1. Deutschland ist nicht mehr mein “heutiger” Lebensort, aber ich bleibe von Geburt her Deutscher oder anders gesagt Germane!
        Eine aufgedrängte Staatsangehörigkeit bezeugt keiner Urkunft!

        7
        1
    2. Also warum verunglimpfen Sie Schlangen?
      Haben Sie jehmals eine ungiftige Schlange in Ihren Händen gehalten?
      Wissen Sie das eine Schlange eher flieht wenn Sie laut genug sind, anstatt Sie zu beissen.
      Wissen Sie das nur ungiftige Nattern in deutschen Gewässern schwimmen?
      “Ja, sie halten sich nicht mehr an die gesunde Lehre sondern wenden sich Fabeln, von Menschen erdachten”
      Und das tun Sie anscheinend auch.

      2
      1
      1. Nun – mit Schlangen und Otterngezuecht sind sicher die giftigen und giftigsten Schlangen und Würgeschlangen gemeint.
        Woher kommt das bei vielen Menschen vorhandene Grausen vor Schlangen? Zum einen wurden oft Menschen in alten Zeiten z. B. der Pharaonen in Schlangengruben mit giftigsten Schlangen geworfen. Das können tief im Verborgenen der Katakomben des Unbewussten liegende Erinnerungen seien von Menschen, die in solchen früheren Leben solches erlebt haben und was in ihren Seelen gespeichert ist.
        Hiernach zeigen schon wenige Monate alte Babies Stressreaktionen beim Anblick von Schlangen und auch Spinnen, weshalb davon ausgegangen wird, dass es in den Genen liegt.
        https://phobius.at/Angstkatalog/Schlangenphobie
        Wenn wir aber davon ausgehen, dass wir alle Seelen sind, die schon in früheren Leben gelebt haben, so ist vermutlich diese Erfahrung dieser Seelen dann in die Gänetik all ihrer späteren Körper verdichtet/geschrieben.
        Millionen werden jährlich weltweit von giftigen Schlangen gebissen mit entweder tödlichen Folgen oder gesundheitlichen Dauerschäden als Folgen und an einem Schlangenbiss zu störben ist sicher keine angenehme Angelegenheit – auch solche Erfahrungen aus früheren Leben können in den Folgeleben nachwirken:
        https://de.statista.com/statistik/daten/studie/694122/umfrage/schlangenbisse-pro-jahr-weltweit/
        Hier ein Fall zu Würgeschlangen:
        https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/schlange-wickelt-sich-um-hals-ihres-besitzers-und-toetet-ihn-32574886.html
        https://www.n-tv.de/panorama/Wuergeschlange-steht-unter-Mordverdacht-article20051633.html
        Schlangen sind keine Schmusetiere und ich habe eher auch den Verdacht, dass Menschen, die sich Schlangen halten als Haustiere möglicherweise in früheren vormenschlichen Leben Schlangen waren oder von den Anunnaki beim Menschenmachen auch Schlangengäne untergemischt bekamen.
        Schauen wir uns doch diese typischen Schlangenaugen an, die man auch als sat-AN-isch betrachtet. Denken wir an die züngelnde gespaltene Zunge und das Geschlängel, das Anschleichen, Anschlängeln, wes wegen wir ja auch solche Menschen, die eine solche Aura haben, die sich hinterlistig anschlängeln, anschleichen und dann unvermittelt zubeißen oder einen in den Würgegriff nehmen wie es ja offensichtlich die Schattenmächte und ihre Vasällen für uns alle gerade erlebbar tun.
        Und denken wir an die sog. Räptiloiden, die ich durchaus für real halte als möglicherweise eine Alienr.sse. Vor ca. 16 Jahren als ich so krank und dem Töde näher war als dem Leben und in dieser Zeit einige mediale Erlebnisse hatte, hatte ich irgendwann mal das Photo eines schon verstorbenen Mannes in der Hand und seine Pupillen waren auf dem Photo in dem Moment als ich es ansah nicht rund sondern konkav, ähnlich eben diesen Schlangenaugen. Vor lauter Schreck zerriss ich das Photo und warf es weg. Es gab dann noch ein anderes Photo mit dem Mann darauf und als ich dieses anschließend betrachtete, sahen seine Pupillen normal aus. Es wurde mir – sag’ ich mal so – gezeigt, dass in (scheinbar) menschlichen Körpern durchaus andere Wesenheiten wie z. B. räptiloide Wesenheiten inkarnieren können oder generell schon vom Embryo an nur formgewandelte z . B. räptiloide Wesen sind, die dann ein Leben lang in einem menschlichen Körper leben, aber in Wahrheit z. B. Räptos sind.
        Mir hat sich in diesen Jahren so einiges gezeigt/offenbart, was vermutlich die meisten Leute nicht glauben würden.
        Meiner Ansicht nach.

        1. @Ishtar
          “Schauen wir uns doch diese typischen Schlangenaugen an, die man auch als sat-AN-isch betrachtet. Denken wir an die züngelnde gespaltene Zunge und das Geschlängel, das Anschleichen, Anschlängeln, wes wegen wir ja auch solche Menschen, die eine solche Aura haben, die sich hinterlistig anschlängeln, anschleichen und dann unvermittelt zubeißen oder einen in den Würgegriff nehmen wie es ja offensichtlich die Schattenmächte und ihre Vasällen für uns alle gerade erlebbar tun.”
          Und was sagen Sie dann zu dem Insekt welches Gottesanbeterin genannt wird?
          https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/sonstige-insekten/21589.html

    1. Die pädophilen Netzwerke rund um den Globus sind sehr mächtig und haben ihre Drahtzieher überall in den höchsten Positionen sitzen. Sich mit denen anzulegen oder ihnen zu kündigen, ist gefährlich und darum wird das niemand tun. Der Aufklärer und verdeckte Ermittler in der globalen Pädo-Szene, Robert David Steele, sagte einmal in einer Pressekonferenz, daß viele amerikanische Militärstützpunkte Umschlagplätze für den Schmuggel von Waffen, Drogen und Kleinkindern wären. Steele ist inzwischen tot. Auf einer Vortragsreise starb er “plötzlich und unerwartet” an Corona. Auch John F. Kennedy hatte in seiner berühmten Rede von 1961 den Geheimbünden und der Pädo-Szene den Kampf angesagt. Wie es ausging, wissen wir ja.

      12
      1
  7. Eindeutige Wählerbeeinflußung durch Nötigung.
    Schon der Versuch davon ist eine Straftat.
    Genosse Generalbuntanwalt, schlafen Sie?

    12
    1
  8. Äh, wie wollen sie feststellen, ob einer AfD gewählt hat? Die Wahlen sind (angeblich) geheim. Sollte der Verfassungsschutz durch Kameras die Wahlkabine ausspionieren, wäre das grob grundgesetzwidrig. Also, irgendwie kapier´ich das ganze nicht.

    13
    1
    1. Wer etwas falsches sagt, wird dann als AfD-Wähler diffamiert. Wer also Wörter wie “Deutschland”, “deutsch”, “National”, etc. verwendet, wird dann gekündigt werden. Also genau so wie damals unter Adolf und in der DDR.

      9
      2
    2. Eben – das dachte ich auch gerade. Und selbst wenn sie es wüssten, so ist das arbeitsr.chtlich überhaupt nicht haltbar. Haben wir Trennung von Kirchen und St.at oder nicht? Kommt schon nah an den isselämischen Göttesst.at ‘ran und an Verhältnisse aus den besten Dämonkraturen, nur dass die kömmünistischen Dämonkratoren es ja nicht so mit der Kirche hatten und haben. Da gibt’s nur eines: austreten, austreten, austreten und erst r.cht BLAU w.hlen.
      Auf jeden Fall seinen eigenen Kuli mitnehmen in die W.hlkabine, gibt ja heute alles – vermutlich auch Kulis mit Kameras. Und die andere Hand beim Schreiben drüberhalten.
      Es ist unfassbar – Dummdideldumm, der W.hnsinn der geht um.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      1
      1. BLAU kann auch nicht die geheim unterschrieben Verträge auflösen. Merkel sagte es ja: “Man kann nicht davon ausgehen, was vor den Wahlen gesagt wurde, auch später eingehalten wird”, (sinngemäß) und so geht es den Nachfolgern dann auch. Als erstes klopfen die ganzen jüdischen Vereinigungen an, um klar zu machen, wer der Chef ist, Dann das Päpstle, die 5G, die 7G usw. Und ALLE zeigen irgend einen geheim gehaltenen Vertrag, den die vorher unter Drohung unterschrieben haben. Die meisten wissen ja gar nicht, auf was sie sich einlassen ! bis zum Tag X, wo es heißt, Du darfst jetzt Kanzler, Du darfst jetzt Wirtschaftsminister usw. spielen. Ja keinen eigenen Gedanken äußern, und Macht haben die im Schatten.

        1
        1
        1. Wenn Du deswegen die BLAUEN nicht w.hlst, dann w.hlst Du auf jeden Falls das Öltp.rteienkartell wieder und das “Weiter so” in den finalen Untergang 2030.
          Es gibt keine andere Ölternative. Erst wenn sie Rägierungsverantwortung haben, können sie zeigen, ob sie authentisch sind. Würden sie sich auch als Fake entpuppen, was wäre dann verloren? Nichts – dann ginge es genauso weiter wie bisher was ich aber nicht denke. Denn in dem Maße wie hier gegen die BLAUEN agiert wird, kann man nicht von einer Fake-Opposition ausgehen. Ergo: seid schlau, w.hlt BLAU – geben wir ihnen die Chance sich zu beweisen.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Ich habe den Betrug mit eigenen Augen gesehen, im Wahllokal in Köln !!! Wahlurnen von Grüntypen nach Abschluß Wahl in anderes Zimmer zum zählen gebracht, unter meinen Augen als Wahlbeobachter. Interveniert – nicht gestattet ! Fotografieren Wahllisten (ausgezählte) nicht gestattet ! Also, SO LÄUFTS ! Bei einer Wahl vorher gabs Pappkartons, die konnte man öffnen ! Wir haben null zu melden seit 48, wo in Brüssel alle “Staaten” zu Firmen wurden ! Eine Mehrheit AfD wird es nie geben, maximal um die 20% werden erlaubt, damit´s ruhig bleibt. Das kann der MS dem Michel noch verkaufen, und die Kartells können wieder koalieren, wie von 3 Hundert gewünscht und beordert.

          2. Franz2, dennoch sollten wir die BLAUEN w.hlen. Nichtw.hlen ist identisch mit dem W.hlen des Öltp.rteienk.rtells. Das Handtuch zu werfen und aufzugeben ist wohl die schlechteste Ölternative. Selbst falls es so laufen sollte wie Du sagst, so ist es doch auch für das eigene Gewissen, die eigene Verantwortung wichtig sagen zu können: “ICH habe getan was mir möglich war und ich tue was mir möglich ist und ICH habe danach mein Bestes gegeben und gebe mein Bestes, um meinen Teil dazu beizutragen, diesen m. A. n. W.hnsinn zu beenden und eine positive Wende herbeizuführen durch die W.hl der BLAUEN, durch Aufklärung wo möglich, und ICH kann in meinen Spiegel schauen – aufr.cht und ehrlich und mit Rückgrat mir gegenüber- und brauche MIR nichts vorzuwerfen, weil ich das mir Mögliche getan habe.”
            Meiner Ansicht nach.

    3. Es gibt ein Wahlgeheimnis, das wird wohl schon mangels praktischer Umsetzbarkeit unangetastet bleiben.
      Aber es geht darum aktive Mitglieder, Unterstützung oder auch nur zustimmende Äußerungen zu verhindern. Ersteres schadet unmittelbar, zweiteres macht sie weniger sichtbar und verfälscht dadurch den Eindruck der allgemeinen Zustimmung. Die Zustände ähnelnd dem real existierenden Sozialismus immer mehr, auch dort versuchte man oppositionelle Stimmen in der Öffentlichkeit (z.T. bis hin in Familien hinein) auszuschalten wenn man schon nicht deren Gedanken verhindern konnte.

  9. Die Psychiaterin und Philosophin Mathilde Ludendorff hat vor ca. einem Jahrhundert auf die Unvereinbarkeit fremder, z.T. aufgezwungener Kulte mit anderen Arten von Lebensgefühl je nach Volksstamm hingewiesen. Es kann zu einem induzierten Irresein führen, wenn man mit einer tiefenseelisch unpassenden Grundeinstellung herumläuft. Für jedes Volk sei eine andere Religion optimal, und diese könne nicht gelehrt werden, sondern sei von Menschen je volksgemäß selber zu erahnen und bewusst zu machen.

    Der AfD sei empfohlen, gegen das deutschfeindliche Ritual der sog. Aachener Karlspreise aktiv zu werden, wo an einem “Himmelfahrtstag” der Massenmord an Kelten und Germanen seitens eines römisch-papistischen chronischen Kriegers und Völkerschlächters namens Karl fälschlich als Ursprung Europas angepriesen wird. (Tatsächlich bedeutet “Europa” ungefähr “schönes Aussehen” gemäß einer griechischen Erzählung von einer göttlich-menschlichen Liebe und Kulturbegründung auf Kreta.)

    Soweit die AfD Kultusbedarf spürt, möge sie eine europäische oder spezifisch deutsche Kultgemeinschaft suchen oder gründen. Mathilde Ludendorff, Friedrich Hielscher, Thule-Seminar, Wicca u.a.m. – es gibt trotz Faesers Verbot der Artgemeinschaft genügend Vorbilder.

    1. “Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe! Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte. So nur werden wir ein Volk! So nur werden wir eine Einheit! So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
      Johann Wolfgang von Goethe

      12
      1. Ich hörte heute über Australien. Im letzten Jahr 900.000 dunkel pigmentierte Fremde eingeschwemmt. In 2024 jeden Monat 100.000 feste Planung. Die Australier müssen nun zwischen 120 – 260 Aussie$ pro Woche! an Mieterhöhungen zusätzlich leisten, da bei einer Wohnungsbesichtigung Schlangen von (fremden) Menschen anstehen. Das Land hat lt. dem Bericht auch schon vorher Mangel an bezahlbarem Wohnraum. Die Neuen kommen nun aus Afrika ! Junge Aussies in z.B. Ausbildung, fangen nun an im Auto zu schlafen (wie in US) da sie sich keine Wohnung mehr leisten können. Die C-Sache diente nur den Planungen zur Umvolkung insgesamt und Errichtung der Kontrollmechanismen, die greifen, wenn die Bevölkerunsverwerfungen massiv zunehmen. Sicherheit dann nur bei ständig einvernehmlicher Kontrolle möglich, In China braucht man schon die digitale ID beim Eintritt am Laden. Wer nicht allerlei zustimmt und sich die ID erstellt, ist ausgeschlossen vom Leben! Nix mehr kaufen, nicht reisen usw. Junge Chinesin live beim Versuch Lebensmittel zu erwerben …nix da sagt der freundliche Screen 🙂 das ist hier (EU) genauso geplant. Die chinesische Kulturrevolution war ein RF-Werk!

    2. Die AäFDe hat sicher im Moment anderes tu tun und auch, falls sie -alle guten Mächte und Kräfte mögen es so einrichten- in Rägierungsverantwortung gew.hlt wird. Erst das Wichtigste, dann auf wieder gesundem taitschen Boden kann auch die taitsche Kültür wieder zum Erblühen gebracht werden. Freiherr von und zum Stein kannte nur für sich EIN VATERLAND D.utschl.nd und setzte sich für ein geeintes VATERLAND D.UTSCHL.ND ein. Er routiert angesichts des grasierenden W.hnsinn vermutich im Grab und falls er heute re-inkarniert sein sollte, ist er vermutlich AäFDe-PölitikerIn.
      Meiner Ansicht nach.

      5
      1
  10. der könig zum papst…
    du hältst sie dumm, ich halt sie arm!

    und daran wird sich wohl oder übel
    auch die nächsten 500jahre nichts
    ändern…grüsse aus phuket

    18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert