web analytics
Bild: www.br.de

Neu auf „dem Markt“ ist nunmehr eine mRNA-„Impfung“ bei Hautkrebs. Als wäre mittlerweile die „Gefährlichkeit“ von mRNA-„Produkten“ alleine auf Grund mangelhafter und unzureichender Studien am Menschen nicht genug, wird diese „Impfung“ abermals und „unverbesserlich“ von den Mainstream-Medien euphorisch beklatscht.

Für Mainstream ein “Gamechanger”

„In der Corona-Pandemie wird die mRNA-Impfung zum Gamechanger. Jetzt könnte mit der gleichen Technologie eine weitere Krankheit bekämpft werden, wie Hautkrebs. Weltweit soll die neue Immuntherapie nun an Hunderten Patientinnen und Patienten erprobt werden. Die erste Spritze bekommt ein Brite“

– so die Berichterstattung von ntv.de.

„Ein kleiner Piks, der Leben retten könnte.  Ärzte haben mit der Erprobung des weltweit ersten personalisierten mRNA-Impfstoffs gegen Hautkrebs an Hunderten von Patienten begonnen. Erste Ergebnisse der von dem Pharmaunternehmen Moderna und MSD entwickelten Impfung hatten gezeigt, dass sie die Überlebenschancen drastisch verbesserte. Sollte sich das nun bewahrheiten, wäre das ein revolutionärer Durchbruch im Kampf gegen Krebs“,

– ergeht sich der Sender in weiteren Lobeshymnen auf den, für den Mainstream noch immer „kleinen Pieks“.

Melanom-Behandlung durch „Impfstoff“

Mit dem neuen Impfstoff sollen nunmehr Melanome behandelt werden.

“Ich bin sehr, sehr aufgeregt”, sagte Steve Young im britischen Fernsehen. “Das ist meine beste Chance, den Krebs in seinem Verlauf zu stoppen.” Dem 52-Jährigen wurde im vergangenen August ein Tumor aus der Kopfhaut entfernt. Jetzt ist er der erste Patient, der die hochgepriesene mRNA- Spritze erhält.

Mit dem neuen Impfstoff soll das sogenannte maligne Melanom behandelt werden, die bösartigste Form von Hautkrebs. Er basiert auf der gleichen Technologie wie der Corona-Impfstoff und soll das ironischer Weise darüber hinaus auch das Immunsystem aktivieren. Eben genau die gleiche Erzählung über die mRNA-„Wundermittel“ wie über den Corona-Impfstoff transportiert wurde.

Der Krebs-Impfstoff richtet sich jedoch nicht gegen einen Krankheitserreger wie bei Sars-CoV-2, sondern gegen körpereigene Krebszellen. Behandelt werden Patienten, die bereits an Hautkrebs erkrankt sind und denen bereits Melanome entfernt wurden. Das Besondere dabei: Der Impfstoff wird auf der Grundlage einer Analyse der Tumore eines Patienten nach der chirurgischen Entfernung individuell entwickelt.

Angeblich soll der Impfstoff den Körper anweisen, Krebszellen aufzuspüren und zu verhindern, dass die tödliche Krankheit erneut auftritt.

„Es handelt sich hierbei um eine sehr individuelle Therapie, die in mancher Hinsicht viel cleverer ist als ein Impfstoff”, erklärte Dr. Heather Shaw, die Studienkoordinatorin in Großbritannien, gegenüber dem Guardian. „Sie ist absolut maßgeschneidert für den Patienten.” Das ultimative Ziel sei es, Patienten dauerhaft von ihrem Krebs zu heilen, so Shaw. „Ich glaube, es gibt eine echte Hoffnung, dass dies der Wendepunkt in der Immuntherapie sein wird”, sagt sie.

Das Spiel mit der Hoffnung

Sogenannte therapeutische Impfstoffe zählten zu den großen Hoffnungen in der Onkologie. Bei der bisher üblichen Immuntherapie wird den Patienten ein Antikörpermedikament verabreicht.

In einer klinischen Studie im vergangenen Jahr wurde 157 Probanden mit fortgeschrittenen Melanomen das Antikörpermedikament zusammen mit dem mRNA-Impfstoff verabreicht. Das Risiko, dass der Krebs zurückkehrt oder die Patienten sterben, konnte mit der Kombination im Vergleich zu einer Behandlung nur mit Keytruda um 49 Prozent gesenkt werden. Die globale Phase-3-Studie wird nun ein breiteres Patientenspektrum umfassen als in vorherigen Phasen. Etwa 1.100 Personen sollen daran teilnehmen, darunter auch Patienten in Deutschland.

An schwarzem Hautkrebs erkranken jährlich weltweit schätzungsweise 325.000 Menschen, etwa 57.000 sterben daran.

Ein mehr als fahler Beigeschmack bleibt allerdings, die mRNA, die sich im Nachhinein als höchst riskant entpuppt hatte, nun eben bei Krebspatienten als letzten Hoffnungsanker einzusetzen, zeigt einmal mehr die „Skrupellosigkeit“ der Pharmaindustrie klar auf.




 

Von ELA

38 Gedanken zu „mRNA-Hautkrebsimpfung vom Mainstream euphorisch beklatscht“
  1. Schulmediziner wissen ganz genau was da in die Körper einspritzt wird. Ich hatte mal einen Facharzt aus meinem engeren Bekanntenkreis. Er war der erste und bis dato einzige Arzt (wir hatten ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut), der mich vor Impfungen eindringlich warnte. Damals Vogelgrippe- und normale Grippeimpfung. Er meinte zu mir im Vertrauen, lass es das macht dich nur krank. Du wirst sehen, du wirst diese Impfung nicht brauchen. Ich war erst sprachlos aber fragte dann warum es denn Impfungen gäbe, wenn bekannt sei dass die nicht benötigt würden bzw. krank machen? Antwort darauf habe ich keine erhalten sondern nur ein schelmisches Grinsen…für meine Aufklärung hats gereicht 🙂 und ich bin diesem Kerl immer noch zu Dank verpflichtet

  2. Das Weltwirtschaftsforum und die Rockefeller Stiftung sind die Haupttreiber der Einführung von digitalen Gesundheitspässen. Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der „Corona-Pandemie 2020“ eine „Roadmap zur Impfung“ ausgearbeitet.

    Am 9. Juli 2021 simulierte das Weltwirtschaftsforum und seine Partner eine globale Cyber-Attacke auf die Lieferkette eines Unternehmens. „Ein Cyberangriff mit COVID-ähnlichen Merkmalen würde sich schneller und weiter ausbreiten als jedes biologische Virus“, so die Organisation.

    Die Europäische Kommission hat am 26. April 2018 einen Vorschlag zu Impfpässen veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung des 10-seitigen Dokuments fand ein globaler Impfgipfel statt, der von der Europäischen Kommission und der WHO ausgerichtet wurde. Dieser Gipfel fand am 12. September 2019 in Brüssel statt, nur drei Monate vor dem Ausbruch von Covid-19. Zu den Teilnehmern gehörten führende Politiker, Gesundheitsminister, führende Wissenschaftler und UN-Beamte.

  3. Mein Nachbar wird seit zwei Jahren mit dieser Methode gegen Darmkrebs nach Darmoperation behandelt….
    Immerhin lebt er noch und ist für sein Alter (76) recht fit.

    1. Die Science wurde gekauft und gekapert vom Ölbaron. Viele der so hochgelobten Namen machten Science auf Anweisung wegen Kohle und Bruderschaft. Die Kindlein-Sache war schon damals beliebt. Anfg. 19. JH gab es Werbung, um Babys zu kaufen, auf Postkarten und Plakaten aus F aufgetaucht. Bis heute…

  4. “Was bringt den Doktor um sein Brot? A) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.”
    “Der Kranke traut nur widerwillig dem Arzt, der’s schmerzlos macht und billig. Laßt nie den alten Grundsatz rosten:
    Es muß a) wehtun, b) was kosten.
    Eugen Roth (1895-1976)

    Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf.

    10
  5. Schulmedizin, die dazugehörige Pharmaindustrie und alles was damit zusammenhängt ist direkt gegen das Wohlergehen der Menschheit eingerichtet. Wir Menschen brauchen keine Chemie in unseren Körpern, wir brauchen keine Vergiftungen/Impfungen, keine Tabletten, keine Spritzen, keine Angst und Panikmache der verhurten Ärzteschaft. Wir sind Gottes Geschöpfe und in uns liegt die Fähigkeit uns selbst zu heilen, da brauchen wir doch keinen käuflichen Arzt-Prostituierten oder Pharmamafia die uns absichtlich vergiften und dann so tun als wären sie für uns unersetzlich.

    15
    1. Sagen wir mal so: in der Notfallmädizin kann die Schulmädizin schon leisten, was Naturheiler und man selbst dann nicht behandeln kann. Aber ansonsten schadet sie m. A. n. den meisten Menschen mehr als dass sie nützt. Dann sind nicht alle Menschen gleich. Die einen sind grobstofflicherer, die anderen feinstofflicherer Art. Daher stecken die Grobstofflicheren die m. A. n. ebenfalls grobstofflichen Phörmabehandlungen besser und teils sogar gut weg als die Feinstofflicheren für die eher die Naturheilkunde geeignet ist. Ich wundere mich trotz einer erhöhten Störberate nach der C. immer noch über etliche Leute, die trotz Böösterei noch immer quietschfidel durch die Gegend rennen voller Energie, während eher die Sensibleren, Feinstofflicheren, die sich die Spritze haben geben lassen, daran störben und/oder schwer erkranken und später störben, was möglicherweise auch so gewollt ist, weil diese Feinstofflicheren auch meistens medialer und insgesamt intuitiver sind, was ja gerade nicht gewollt zu sein scheint, weswegen die Phörma ja auch die Naturheilkunde derart angreift und weghaben will – das hat nicht nur Konkurrenzgründe bzw. Pröfitgründe.
      Meiner Ansicht nach.

      1. 1/3 Placebo, 1/3 verschiedene Krankmacher, 1/3 werden wirken bis zu 5 Jahren, erzeugen selbst Gift im Körper durch entsprechend eingebrachte DNA. Ich kenne einen Fall von Turbokrebs nach der 1. !, gesamten Unterleib rausgenommen in mehreren OP´s, danach 2. Schuß und halbes Jahr Chemo. Bis heute 4 Schüsse und bis jetzt nix mehr. DIE wissen genau was sie tun ! Sie ist immer noch gläubig!

    1. Jep – wir haben schon als Jugendliche immer gesagt wenn wir an irgendwelchen BloedianenInnen fast verzweifelten:
      “Jeden Morgen steht ein neuer D.mmer auf”. – Und eine/r scheint mir noch maßlos untertrieben, ist auch nur sinngemäß gemeint. Die Anzahl der Bösen und/oder D.mmen schießt exponential in die Höhe, weil die sich offenbar auch am meisten vermöhren.
      Meiner Ansicht nach.

  6. “Bahnbrechende Neuigkeiten: Werbeagentur huldigt euphorisch das Produkt ihrer Haupteinnahmenquelle”
    Die mRNA-Technik als angebliche Wunderwaffe gegen Krebs war schon Anfang der 2000er in der Biotech-Euphorie die nach der geplatzten Dottkomm.-Blase hochkochte ein ganz großer Hoffnungsträger mit großer Präsenz in populärwissenschaftlichen Medien. Gut 10 Jahre später wurde es ziemlich still darum weil sich gezeigt hat daß die Hoffnung auf eine nebenwirkungsarme Therapie in Luft auflöste weil trotz jahrelanger Forschung die Verträglichkeit nicht besser als der gängige gezielt dosierte Chemotherapie-Holzhammer wurde. Dazu kam noch der hohe Kostenaufwand einer individuell angepassten Therapie.
    Daß das nach all dem wissenschaftlich unhaltbaren Schindluder die experimentalpharmazeutische Anregung zu einer Autoimmunreaktion (sonst typisch für Allergie, chronische Erkrankung,…) als “Impfung” umgewidmet wurde hat diese Technik nun völlig verbrannt, denn die derart unspezifische Massenanwendung samt des hochgradig fragwürdigen Dosier- und Wirkungskonzept widerspricht sämtlichen bisherigen medizinischen Erfahrungen.

    15
    1
  7. Ich halte mich seit meinem Erwachsen an diese These, nämlich, das ich selbst für meinem Körper verantwortlich sei. Und kein WHO-Parma oder Gesundheitslobbyist sollte in ,,diesen” jemals ohne meine Einwilligung Eingriff nehmen dürfen.
    Ansonst: Seit schlau, wählt Blau und gut wär’s…

    22
    3
    1. Die MoeselantenInnen sind quasi durchgehend nicht gespritzt und die sind eben räligiös gehörngewaschen, vermöhren sich wie am Fließband und haben offenbar eine ihnen mehrheitlich eigene Hitzköpfigkeit und Aggrässivität.
      Meiner Ansicht nach.

  8. Danke an die Redaktion.
    Viele meiner Beiträge wurden gelöscht und ich freue mich das dieser veröffentlicht wurde.
    Allgemein leiten meine Beiträge veröffentlichte Sudien oder MSM Nachrichten weiter.
    Ich verlinke keine Seiten wie Eike oder uncut-news, welche auf andere Seiten verlinken – ohne das sie sich auf eine veröffentlichte wissentschaftliche Studie zu referieren.
    Aber Jede(r) sollte auch wissen das eine Studie auch nur eine Behauptung darstellt.
    Jede Studie kann bestätigt (peer rewiewed) oder widerlegt werden.
    Und wir können kein Wissen schaften!
    Wir können nur entdecken was es gibt und versuchen es zu verstehen.
    Ich weiss das ich nichts weiss! Sokrates

    1. Also dieses “ich weiß dass ich nichts weiß” von Sokrates kann man auch nicht verallgemeinern. Das Sokrates aus seiner individuellen Erkenntnis für sich selbst gesagt, doch gab und gibt es andere Menschen, die durchaus vielleicht nicht alles, aber doch viel wissen, die zu vielleicht der Wahrheit näheren Erkenntnissen gelangt sind auf welchen Wegen oder durch welche eigenen Offenbarungen auch immer.
      Es ist das Problem, dass irgendwelche Aussprüche irgendwelcher berühmten Denker dann als allgemeingültig angenommen werden. Auch diese kann nur jede/r andere Mensch für sich mit Herz und Verstand prüfen und für sich für als richtig oder nicht richtig oder anders betrachten und annehmen oder zurückweisen – gänzlich oder in Teilen.
      Meiner Ansicht nach.

      1. Es ist wohl schwierig zu wissen was wir Wissen und was wir glauben zu wissen.
        Sind wir nicht ausserirdische Wesen mit einer höheren Intelligenz und unseres irdische Leben ist nur eine Simulation, ein Lehrgang?
        Hat vielleicht der Hinuismus recht, wenn er lehrt das wir solange wiedergebohren werden – bis wir am Ende mit Reifeprüfung aufsteigen können?
        Der Auspruch Sokrates bezeichnet also nur den Zweifel an unserer eigenen Wahrnehmung.
        Gibt es ein Leben nach dem “irdischen” Tod?
        Verschwinden wir einfach oder sind wir, “notre Seele”, etwas anderes unsterbliches?
        Also ausser einfachen physikalischen Gesetzen wissen wir wohl nicht sehr viel.
        Wir können weder eine Endlichkeit/Unendlichkeit des Universums erklären, noch wie das Leben auf der Erde entstanden ist.
        Theorien die erklären das es alle Bausteine gab, können nicht erklären wie diese chemischen Bausteine plötzlich Leben ergeben haben und wie diese chemischen Bausteine zusammenhalten.
        Und warum haben diese chemischen Zusammensetzungen angefangen zu denken?
        Ein Komputer denkt nicht von selbst, er muss erst programmiert werden.
        Also im Grunde glauben wir Vieles zu wissen, aber wirklich wissen wir überhaupt nichts!

        1. Du kannst aber auch nur für Dich sprechen. Ich hatte eine sog. Nahtöderfahrung, die in Wahrheit eine Tödeserfahrung war und bei den meisten ist, denn wenn das Herz nicht mehr schlägt und man nicht mehr atmet, dann ist man gewöhnlich töt.
          Wenn man mal eine solche Erfahrung, bei der man eben auch den Körper verlassen hat und im Vollbesitz seiner Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle ist nur ohne den feststofflichen Körper, dann weiß man “ICH bin NICHT mein Körper, der nur mein Fahrzeug/Werkzeug in diesem Leben ist, in das ICH einziehe bis ich es wieder verlasse. Man weiß dann einfach, dass die sog. Mater-ie nichts anderes ist als verdichtete Energie. Das kann man aber niemanden beweisen. Es gab und gibt vielleicht noch Tests dahingehend, dass bei OPs Ärzte z. B. Bilder oder etwas mit großer Schrift an die Decke klebten oder eben auch Aufnahmen von ihren Gesprächen bei der OP aufnahmen, die der/die in Vollnarkose liegende PatientIn nicht hätte sehen oder hören können. Die Patienten erzählten jedoch von all dem nach ihrem Aufwachen im Aufwachraum und es stimmte alles überein.
          Der Urzustand von allem ist reine geist-seele-durchdrungene Urenergie, die von dem ihr innewohnenden Geist in unterschiedliche Dichtigkeitszustände ver-dichtet werden kann.
          Sokrates hat nur von sich selbst gesprochen und so sollte man es auch sehen – er konnte auch nicht für andere Menschen mit anderen Erlebnissen, Offenbarungen, Erkenntnissen sprechen.
          ich bin mit einer Physikerin abseits der MS-Physik befreundet, die aber immer noch vor allem versucht, den Backstein sozusagen bis in seine kleinsten Moleküle aufzudröseln. Das mag bis zu einem gewissen Grad wichtig sein, aber für mich ist das inzwischen irrelevant. Ich gehe davon aus, dass der der Energie innewohnende Urgeist nebst seiner Urseele einfach nur bestimmte Vorstellungen hatte, die er gerne wollte und die er dann allein durch sein Wollen, seine Vorstellung und gedankliche Formulierung genau so verdichtete. Aber beweisen kann ich da auch nicht. Es hat sich mir mal nebst anderen Erkenntnisse regelr.cht offenbart.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Nein Ishtar, ich spreche nicht nur für mich, sondern über die allgemeine Unwissenheit Dessem was wir wirklich beweisen können.
            Selbst Ihre Nahtot Erfahrung kann eventuell durch die Ausschüttung körpereigener “Drogen” erklärt werden.
            Ist es nur ein Mechanismus um uns das eigene Ableben zu erleichtern?
            Waren Ihre Wahrnehmungen nur ein Effekt einer ncht vollstândigen Narkose?
            Eine Narkose wirkt auf den Körper und die Nerfentransmissionen zum Gehirn, aber Niemand weiss inwieweit Sie auf das Gehirn einwirkt.
            Mit ungefähr 10 wurden mir die Mandeln entfernt und ich war nicht dem Tode nah.
            Aber ich habe auch eine Erinnerung irgendwie die Operation “von Aussen” mitbekommen zu haben.
            Hab ich was gesehen oder hat mein Gehirn nur das Gehörte “geistlich” in Bilder verwandelt?
            Wenn ich ein Buch lese, sehe/erfinde ich auch geistlich die Gesichter der Personagen.
            Und deshalb schrieb ich: “Der Auspruch Sokrates bezeichnet also nur den Zweifel an unserer eigenen Wahrnehmung.”
            und ich mag den Ausspruch von Sokrates zu ergänzen:
            “Um so mehr ich glaube zu Wissen, umso weniger weiss ich zu Glauben.”
            Deshalb ist es wohl gut nicht “Alles” zu wissen!

  9. Na, dann klatscht mal schön.
    Eine Studie belegt das mRNA Krebs beschleunigen kônnte.
    “New Discovery Shows Human Cells Can Write RNA Sequences Into DNA – Challenges Central Principle in Biology”
    “Neue Entdeckung zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in die DNA schreiben können – stellt zentrales Prinzip der Biologie in Frage”
    Es ist ein DOI, also eine veröffentlichte wissentschaftliche Studie (DOI: 10.1126/sciadv.abf1771) und keine Schwurblerbehauptung.
    Am Ende der Studie steht: “In einer Reihe von eleganten Experimenten testeten die Forscher die Polymerase theta gegen die reverse Transkriptase von HIV, die zu den am besten untersuchten ihrer Art gehört. Sie zeigten, dass die Polymerase theta in der Lage war, RNA-Botschaften in DNA umzuwandeln, und zwar genauso gut wie die reverse Transkriptase von HIV, und sogar besser als bei der Verdopplung von DNA in DNA. Die Polymerase theta war effizienter und verursachte weniger Fehler, wenn sie eine RNA-Vorlage zum Schreiben neuer DNA-Nachrichten verwendete, als wenn sie DNA in DNA duplizierte, was darauf hindeutet, dass diese Funktion ihr Hauptzweck in der Zelle sein könnte.
    „Unsere Forschung deutet darauf hin, dass die Hauptfunktion der Polymerase Theta darin besteht, als reverse Transkriptase zu fungieren“, sagt Dr. Pomerantz. „In gesunden Zellen könnte der Zweck dieses Moleküls in der RNA-vermittelten DNA-Reparatur liegen. In ungesunden Zellen, wie z. B. Krebszellen, wird die Polymerase Theta stark exprimiert und fördert das Wachstum der Krebszellen und die Resistenz gegen Medikamente. Es wird spannend sein, weiter zu verstehen, wie die Aktivität der Polymerase theta auf RNA zur DNA-Reparatur und zur Vermehrung von Krebszellen beiträgt.“
    https://scitechdaily.com/new-discovery-shows-human-cells-can-write-rna-sequences-into-dna-challenges-central-principle-in-biology/
    Also lasst euch schön das Teufelszeug mRNA spritzen.
    Wie man so schön sagt: “Auf eigene Gefahr!”
    Übersetzt mit DeepL

    12
    1
    1. Es gibt vermutlich etliche, die sich das Zeugs spritzen lassen wie alles andere auch. Denen ist nicht zu helfen.
      Meiner Ansicht nach.

      14
      3
    2. Mir kamen schon Grippeimpfungen, die plötzlich auftauchten Anfang 2000er spanisch vor. Ich werde alle paar Jahre mal richtig Grippekrank und anschließend kennt mein Immunsystem das Ding für mehrere Jahre. Muttern wickelte immer kalt die Wadeln, ließ mich schwitzen, neue Bettwäsche und es gab Hühnerbrühe. Nach 5 – 6 Tagen war ich fit wie Turnschuh, leicht geschwächt aber ohne Doktors. Heute bin ich mein eigener Dr., nur Brüche wären evtl. vorstellbar, aber da hab ich auch eigene Erfahrungen zu. Ich weiß um die Selbstheilungskräfte des Körpers und des Gebetes.

      1. War bei mir auch so, nur dass die jährliche Gr.ppe insgesamt 3 Wochen zur vollständigen Genesung brauchte. Schwitzen, Gesundschlafen, natürliche Heiluing – nur wenn das Fieber dramatisch gegen 40 Grad ging, nahm ich mal ein Paracetamol – mehr nicht. Dann war ich den Rest vom Jahr fit. Im Herbst nochmal eine normale Erkältung und das Immunsüstem war wieder angestupst. Meine Omma lies sich ein einziges mal vom Arzt zu einer Grippeümpfe überreden – die hatte anschließend eine derart schlimme Gr.ppe, dass ihr Herz fast schlapp machte. Sie lies sich nie wieder ümpfen. Wichtig bei einer richtigen Grippe ist das richtige Ausheilen, weil sonst sie auf das Herz schlagen kann wie es oft bei nicht ausgeheilter Grippe der Fall ist.
        Meiner Ansicht nach.

  10. Schwachsinn! Melanome sind eine sehr seltene Erkrankung. Turbokrebs durch mRNA-Schlumpfung nicht. Außerdem heißt „Impfen“ vor der Erkrankung was einspritzen, was die Infektionskrankheit verhindert, nicht nach der Erkrankung. Bei Krebs mit mRNA was einspritzen wird die Krankheit verschlimmern und den Patienten gezielt töten. Genau das scheint das Ziel dieser Therapie zu sein.

    19
    2
  11. Was wirklich gebraucht wird wäre eine “Impfung” gegen Dummheit. Das wird mir jeden Tag klarer….
    Aber ganz ohne Gentechnik…

    26
    1. Die gibt es. Aber nicht auf individueller sondern gesamtgesellschaftlicher Ebene. Ob unsereins noch ausreichend intakt vertreten ist um evolutionär nicht zugunsten weniger verblödeter Kreise aussortiert zu werden wird die Zukufnt zeigen.

      3
      1
    2. Können Sie mir erklären was “Dumm” ist.
      Für einen “Gelehrten” ist ein Handwerker dumm.
      Nur ist der “Gelehrte” zu dumm sein eigenes Haus zu bauen.
      Sind ein Bauer, ein Künstler, eine Krankenschwester, usw. dumm und minderwertiger, weil es sogenannte “Gelehrte” sagen?
      Die Dummheit besteht wohl darin zu Veneinen das eine Vielfältigkeit der menschlichen Intelligenz existiert.
      Ohne diese gäbe es keine “menschliche” Zivilisation!

      1. Dummheit ist, wenn ich etwas ungeschicktes, unüberlegtes mache, ohne die Folgen einschätzen zu können –
        Blödheit ist, wenn ich etwas immer wieder mache, obwohl es von vorne herein zum scheitern verurteilt ist……

        1. Die Dummheit, die Sie erklären zu versuchen, ist nicht unbedingt Dummheit, sondern oft Unerfahrenheit.
          Was Sie nicht kennen müssen Sie ausprobieren um Erfahrung zu erlangen.
          Nur wer aus seinen Fehlern nicht lehrnt kann als Dumm bezeichnet werden!

      2. Dummheit zeigt sich einfach an einen Fehlen bzw. geringen Vorhandensein von gesundem Menschenverstand in Verbindung mit emotionaler Intelligenz – sagen wir Vernunft, Herz und Verstand- was sich daran erkennen lässt, dass diesen Leuten schlichtweg die Fähigkeit zu logischem komplexem weitsichtigen Denken fehlt und sie quasi nur von der Wand bis zur Tapete denken können, nicht wirklich selbständig denken und daraus eigene Erkenntnisse auf eben entsprechender Prüfung mit Herz und gesundem Menschenverstand entwickeln/ziehen können. Das hat nichts mit dem technokratischen räptilienstammhirngesteuerten empathiefreien, emotionslosen technokratischen Intellekt zu tun, der im Gegensatz zum herzgesteuerten gesunden Menschenverstand eben auch dahingehend d.mm ist wie wir ja bei diesen mächtigen Technokr.ten sehen mit ihrem Tränshümanismus, der allerdings mit Humanismus null zu tun hat, sondern anti-humanistisch ist. Die können in ihren technischen Bereichen top Leistungen bringen, sind aber auf der herzgesteuerten Ebene der gesunden menschlichen herzgesteuerten Intelligenz m. A. n. strunzd.mm und völlig ohne Empathie.
        Dann haben wir die D.mmen, die weder über technokr.tischen Intellekt noch über die herzverbundene Intelligenz verfügen, sich aber für oberschlau halten, weil sie den Räptilienstammhirngesteuerten (Technokraten) völlig ungeprüft folgen und einfach nur deren m. A. n. anti-menschlichen Schwöchsinn übernehmen.
        Wir merken doch wenn wir mit D.mmen reden, wie schnell die uns dann nicht mehr folgen können was die logischen Schlussfolgerungen z. B. angeht. Da stößt man bei denen ganz schnell an die Decke und es zeigt sich deren sehr kurzer Horizont eben von der Wand bis zur Tapete oder bestenfalls bis zur eigenen Nasenspitze.
        D.mmheit ist nicht das Fehlen von erlernten Fähigkeiten in anderen als dem eigenen Berufsfeld, Tätigkeitsfeld. Es kann ja nunmal niemand alles können und das wissen z. B. wahre intelligente Menschen, weil die unterschiedlichen Talente nichts mit der angeborenen Intelligenz zu tun haben. Wenn ein Jurist einen Handwerker für d.mm hält, dann ist der Jurist m. A. n. d.mm, denn spätestens wenn er diesen braucht, weil in seinem Haus z. B. eine Rohrleitung platzt, wird er merken, wie wichtig der Handwerker im gesamten Gesellschaftsgefüge ist. Schaut der Jurist dann immer noch auf den Handwerker als geringwertiger als sich selbst an, dann ist der Jurist m. A. n. d.mm, dümmer am dümmsten.
        Wer den kleinen Zeh oder Finger missachtet, der wird merken wie wichtig auch dieser im Gesamtgefüge ist, wenn er sich diesen z. B. mal gebrochen hat.
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert