web analytics

Normale Bürger sind nur noch Opfer zweiter Klasse!

JULIAN REICHELT | In diesen Wochen des Europa-Wahlkampfes, in denen Politiker viel Zeit auf der Straße verbringen, draußen bei den Menschen im Lande, wie es so schön heißt, machen eben diese Politiker eine bittere Erfahrung, die Millionen Bürger nahezu jeden Tag machen: Im Lande ist es draußen nicht mehr sicher, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Politiker von SPD, Grünen und AfD wurden in den letzten Tagen unvermittelt angegriffen, verprügelt, verletzt, krankenhausreif geschlagen. Was wir von „Achtung, Reichelt!“ zu dieser neuen Gewalt zu sagen haben, erfahren Sie in dieser Sendung.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

10 Gedanken zu „Achtung Reichelt!“
  1. Haseloff, CDU forderte die Union auf, die AfD noch stärker zu bekämpfen. Rechts von der Union dürfe es keine demokratisch legitimierte Partei geben. Es sei eine schlimme Vorstellung, sollte die AfD viele Direktmandate im Osten gewinnen.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/haseloff-unionskanzlerkandidaten-verlieren-ohne-stimmen-aus-dem-osten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240506-99-934024

    Die Angst der Deutschlandverräter vor dem Machtverlust!?
    Kippaträger Haseloff will die AfD bekämpfen?

    2
  2. „Normale Bürger nur noch Opfer zweiter Klasse“

    Na ein Glück bemerkt Reichelt dies auch, über 1,5 Jahrzehnte nach dem die „Nazis“ dies bemerkt und kommentiert haben …

    Außerdem ist es nicht zweiter, sondern dritter Klasse.
    1. = Juntaangehörige
    2. = linkes Fußvolk + Invasoren
    3. „normale Bürger“ (Idioten vom Dienst, die all das ständig wählen und haben wollen)
    4. Gegner des Systems

    Muß aber keiner seit vor 2010 mitbekommen haben, wie üblich.

    8
  3. Ich habe selten eine solche HEUCHELEI erlebt wie jetzt in Dresden bei diesen SPD-Mann ?.
    Seit Jahren werden Politiker der AfD von der Antifa drangsaliert, ihre Autos angezündet, ihre Wohnhäuser beschmiert und auch körperlich geschädigt – keiner dieser Heuchler
    geht auf die Barikaden, offensichtlich finden sie das richtig und auch „angemessen“ – nur jetzt wurde die Heuchler-Klaviatur rauf und runter gespielt – einfach ekelhaft.
    Hoffentlich gibt es darauf das entsprechende Wahlergebnis in Sachsen und Thüringen !
    (Es wird aber so wie in den Niederlanden gehen, der Wahlgewinner Wilders bekommt keine Regierung der angeblichen Demokraten zusammen)

    24
      1. Marc Damlinger
        Es gibt noch Kommentare von Menschen die noch nicht grün/rot-degeneriert sind, leider lesen dies aber viel zu wenige Menschen in diesen lesefaulen Land, das Land der Dichter und Denker war einmal ……………………………………………..

        6
    1. Ich kann dem nur zustimmen. Im Übrigen : ich wohne mitten im Zentrum Dresdens, von einer RIESENGEGENDEMO habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Auch da wird gelogen . Und ich gebe ebenfalls die Hoffnung nicht auf, dass die Wähler diesmal nachdenken, ehe sie ihr Kreuzchen auf den Wahlzetteln machen.

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert