web analytics

+ Kanaren-Invasion: 70.000 Migranten im Sommer erwartet + Niger: Abziehende US-Soldaten müssen sich Stützpunkt mit ankommenden Russen teilen + Uni-Betrieb an FU Berlin wegen “Aktivisten” teilweise eingestellt + MeToo-“Aktivistinnen” besprühen Courbets „Ursprung der Welt“ +

„Volksverhetzung“: AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt

 Im Zusammenhang mit dem Einfliegen von Afghanen warnt AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser anhand von Statistiken vor Gruppenvergewaltigungen. Dafür ist sie nun vorbestraft. Selbst Elon Musk fragt nach.

Die sympathische AfD-Politikerin stellt sich auch in selbstloser Bescheidenheit selber als Model für AfD-Plakate zur Verfügung und war auch schon im Kampf gegen Merkel eindrucksvoll aktiv.

VERDEN – Das niedersächsische Landgericht Verden hat ein Urteil gegen die Rotenburger AfD-Vorsitzende Marie-Thérèse Kaiser wegen Volksverhetzung bestätigt. Die 27jährige wurde am Montag auch in der Berufungsverhandlung schuldig gesprochen, Hass gegen afghanische Ortskräfte geschürt zu haben. Dafür muss die Politikerin nun 100 Tagessätze zu 60 Euro Geldbuße, insgesamt also 6000 Euro, bezahlen. Ab 90 Tagessätzen gilt man in Deutschland als vorbestraft. Anklagepunkt war ein Post, den Kaiser im August 2021 auf ihren Social-Media-Accounts verbreitet hatte. Darin schrieb sie: „Afghanistan-Flüchtlinge; Hamburger SPD-Bürgermeister für ,unbürokratische‘ Aufnahme; Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?“ Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Kanaren-Flüchtlinge: Inseln erwarten bis zu 70.000 Migranten im Sommer

Nach den Rekord-Ankünften im vergangenen Jahr rechnet das Innenministerium für 2024 mit deutlich mehr Migranten. Die Kanaren bereiten sich für den Sommer vorsichtshalber auf die Ankunft von bis zu 70.000 Flüchtlingen vor.

2807 Migranten bedeuten auf den Kanaren eine Höchstmarke für den April. Und doch waren die Flüchtlings-Ankünfte laut Angaben des Innenministeriums nur ein Vorgeschmack. Denn die Kanarischen Inseln sollten sich laut Behörden über die Sommermonate auf die Ankunft von bis zu 70.000 Migranten vorbereiten. Weiterlesen auf  Teneriffa News

+++

Niger: Abziehende US-Soldaten müssen sich Stützpunkt mit ankommenden Russen teilen

Nach dem Putsch gegen den US-freundlichen Präsidenten Mohamed Bazoum durch das Militär hat sich der Wind in Niger gedreht. Franzosen und Amerikaner müssen abrücken, dafür kommen die Russen. Letztere ziehen nun in Stützpunkte ein, in denen noch US-Truppen auf ihren Abzugsbefehl warten.

Die neue politische Führung ihre Prioritäten rasch deutlich. Sie forderte Paris und Washington auf, die Truppen aus dem Land abzuziehen, während man die Beziehungen zu Moskau stärkte und eine Allianz mit den „anti-imperialistischen“ Nationen verkündete. […] US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat versucht, die bizarre Situation in Erklärungen herunterzuspielen. „Die Russen befinden sich in einem separaten Gelände und haben keinen Zugang zu US-Truppen oder zu unserer Ausrüstung“, sagte Austin. „Ich konzentriere mich immer auf die Sicherheit und den Schutz unserer Truppen… Aber im Moment sehe ich hier keine signifikanten Probleme in Bezug auf unseren Schutz der Truppen.“ Weiterlesen auf report24.n

+++
MeToo-Aktivistinnen besprühen Courbets „Ursprung der Welt“

Feministische Aktivistinnen haben im Centre Pompidou Metz ein Schlüsselwerk des französischen Realismus angegriffen, weil es ein weibliches Geschlecht zeigt.

Zwei Aktivistinnen verübten am Montag eine Farbattacke gegen das Gemälde „Der Ursprung der Welt“ des Malers Gustave Courbet. Das Gemälde von 1867, das derzeit als Leihgabe des Pariser Museé d’Orsay im Centre Pompidou in Metz hängt, zeigt aus großer Nähe den Unterleib und die Vulva einer unbekleideten Frau.  Die Aktivistinnen sprühten die Worte MeToo mit roter Farbe auf das Gemälde und andere Werke, wie das Museum mitteilte. Laut dem Museum war das Gemälde mit einer Glasscheibe geschützt. Ein weiteres Werk wurde zudem gestohlen. Weiterlesen auf berlin-zeitung.de

+++ Video +++

+++



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




Von Redaktion

28 Gedanken zu „AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt“
    1. Wieso sind die machtlos?
      Was würde man den bei einem deutschen im Mehrfamilienhaus tun?
      Dasselbe wird wohl auch bei den “Fachkräften” möglich sein!

  1. Wenn man die Beiden nebeneinander stellt, Polin Kasner und Marie-Thérèse Kaiser, man würde nicht darauf kommen dass die angeblich beide Angehörige des gleichen Geschlechts sind.

  2. Marie-Thérèse Kaiser verurteilt: Wenn es ein Richter war, sieht es wie ein Machotum aus, das Vergewaltigungen als normal abtut. Wenn es eine Richterin war, sieht es wie eine bunte Perversion aus.
    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ist Vergewaltigung ein Maximalverbrechen. Aber es geht mit linkenden Dingen zu.

    14
    1. Richter und Richterin kriegen auf jeden Fall ihre 30 Silberlinge. Aus diesem Grund haben sie Jura auswendig gelernt.

      Für mich sind Juristen mit die dümmsten Gestalten auf dem Erdboden
      Macht mal den Test und fordert einen Jura Deppen zum IQ Test, ich sage euch die werden entweder flüchten oder lauthals begründen warum sie das nicht machen können…wetten, dass?

      1. Obwohl es stimmt, dass Dummheit und Macht eine extrem gefährliche Einheit bildet, glaube ich nicht, dass alle Juristen nur dumm sind. Sie sind gerissen und machtgeil. Ich habe noch NIE einen getroffen, der die Worte : IM NAMEN DES VOLKES auch nur annähernd ernst gemeint hat. Sie sind die gutsituierten “Rechtssprecher” und werden mit viel Geld belohnt. Wer will denn schon Gerechtigkeit ??? Man braucht sich nur mal die Urteile ansehen. Selbstjustiz ist ja auch ein Straftatbestand, der selbst bei Fehlurteilen noch verurteilt werden kann und darf.

  3. Man muss den heutigen Richtern und Staatsanwälten klar machen, das auch sie durch ihre Urteile mindestens 100 Jahre verfolgt werden. Denn die heute Verfolgten haben auch nichts anderes getan als das Regime am laufen zu halten. Und das mit Lügen über Lügen und Verleumdungen der Opposition!

    1. bei Richtern dürfte es sicher auch Mitmenschen geben, die mehr als 850 km fahren um selbst Rache zu üben (vgl. der Typ der 850km fuhr um seinen Arzt zu “behandeln”), insb. im Urlaub im Ausland würde ich insb. als Systemhure Richter aber auch Medienhure o.ä schon mehr als aufpassen 🙂
      Herrliche Aussichten für Frieden, Freiheit, Menschlichkeit

  4. Hass gegen afghanische Ortskraefte geht gar nicht, fliegt sie ein die schutzsuchenden Kulturbringer, und vergesst nicht den Familiennachzug nebst baldiger Einbürgerung. Also ich finde Talibi sowieso klasse, die sind gut für die Vielfalt. Ich habe heute noch gar keinen Neger in meinem Ort gesehen, das ist nicht das Deutschland in dem ich leben will. Dafür aber zahlreiche Kuffnucken, immerhin.

  5. Dieser PSEUDO-STAAT (oder besser Pseudo-Land) nimmt immer groteskere Formen der Idiotie und Menschenverarschung an, es ist kein Staatsgebilde mehr sondern eine
    Pseudomacht von SKLAVENHALTERN auf der einen Seite, andernseits die hochbezahlten und korrupten Müßiggänger der angenommenen Machtbesessenen …………………..

    12
  6. Geht diesen “sozialen Medien” aus dem Weg! Sie wurden von cia und co. geschaffen, um die Menschen zu versklaven. Nur Idioten schreiben dort noch was. Ohne Kundschaft müssen die bald ihren korrupten Regierungsladen zumachen.

    15
    1
  7. Vor ihrem UNtergang teielen sie nochmal richtig aus. Dieser Tage wurde ein HH Arzt verurteilt, weil er Atteste gegen Maskenzwang ausgestellt hatte. Ist das hier überhaupt noch ein Rechtsstaat? Ohne Regierung, ohne Land (besetzt mit offenen Grenzen), ohne Gesetz. Dieses Pseudosystem gehört entmachtet.

    20
    1
  8. Versetzt man sich in den Anfang des Jahres 1936 zurück, so findet man Spanien, fünf Jahre nach dem Sturz der Monarchie, politisch in zwei sich diametral gegenüberstehende Lager geteilt: die Marxisten aller Schattierungen mit ihrer bürgerlichen Anhängerschaft auf der einen Seite und die Antimarxisten von den liberalen Republikanern bis zu den Monarchisten auf der anderen. Rein zahlenmäßig hielten sie sich ungefähr die Waage, politisch dagegen war die Linke der Rechten überlegen, weil ihre Drahtzieher, den Moskauer Anweisungen folgend, mit eiserner Energie und mit Erfolg auf die Bildung eines großen Linksblocks hingearbeitet hatten, während die Rechte in merkwürdiger Verkennung der ihr drohenden Gefahr und ohne jedes große Ziel, weiterfortfuhr, kleine und kleinste Interessenpolitik zu treiben.

    [Wir kämpften in Spanien / Das war der Krieg in Spanien / Seite 1.]

    https://lupocattivoblog.com/2024/05/03/tritt-spaniens-premierminister-nach-dem-lobby-skandal-in-marokko-zurueck/#comment-324087

    4
    2
    1. Aber das passt doch zu deren Planung der Reduzierung der Menschheit. Wissen wir doch, was stand denn auf dem Mahnmal geschrieben (Georgia Guidestones), das von einer “bestimmten Gruppe” aufgestellt und in dann in die Luft gejagt wurde. Ach so, habt ihr schon vergessen?

      1. Im Juni 1978 beauftragte eine unbekannte Person unter dem Pseudonym R. C. Christian die Elberton Granite Finishing Company, das Monument zu bauen. Es war fast zwanzig Fuß (etwa 6 Meter) hoch, bestand aus sechs Granitplatten und wog fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monumentes befand sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig gruppierten. Auf diesen Platten ruhte ein Deckstein. Des weiteren befand sich eine Steinplatte in unmittelbarer Nähe, die im Boden eingelassen war und einige Informationen über die Geschichte und den Zweck der Marksteine enthielt.

        Im Juli 2022 wurde das Monument mittels Detonation durch unbekannte beschädigt und nur wenige Stunden später komplett abgerissen.

        Eine Inschrift, bestehend aus zehn „Geboten” oder Richtlinien, wurde in den Georgia Marksteinen in acht verschiedenen Sprachen eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Wenn man im Uhrzeigersinn von Norden begann, so waren dies: Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch und Russisch.
        Und fehlte nicht der Text in deutscher Sprache? Warum?

    2. Tja es ist schon ein Unterschied : wenn ein Politiker beim Plakataufhängen angegriffen oder eine Grüne mit einem Beutel am Kopf getroffen wird, ist das Grund genug, um über härtere Strafen zu diskutieren und Sondersitzungen einzuberufen. Nicht das ich diese Taten für gut halte, aber das zeigt, welche Bedeutung der “normale” Bürger in diesem Land genießt. Nicht alle sind GLEICH, manche eben GLEICHER !!! Und die hysterischen Lügenmedien hecheln in Dauerschleife…

    1. Und unser allseits beliebter Ede Schnitzler würde heute das “Wahrheitsministerium” leiten!
      Der ehemalige “Schwarze Kanal” war ein Kindergarten im Vergleich zu den heutigen GEZ Zwangsmedien. Der Unterschied zu Ede und heute ist eben das Perverse, das der Michel für den verbreiteten Lügenmüll auch noch zahlen muss!

      1. Der hat uns das Wichtigste nicht erzählt. Wenn ich gewußt hätte, daß die bRD genauso ein Pseudostaat ist wie die dDR und daß dort statt Kombinate private Konzerne herrschen, die die Lebensmittel vergiften und die Leute krankmachen, wäre ich 1989 nicht rüber. Die Globalmacht hatte beide Seiten unter Beobachtung und im Griff.
        Bis heute leiden wir unter Fremdherrschaft und haben keine Regierung.

          1. Nachdem was wir heute hier haben wäre ich auch dafür, daß es zwei deutsche Staaten geblieben wären.Die DDR Bürgerrechtler hatten sehr gute Ideen nachdem die SED Führung entmachtet wurde. Auf alle Fälle hätten es keine under nur unbedeutende Grüne und Sozis gegeben, die SED Bonzen wären wohl an einer neuen Parteigründung gehindert worden und nicht, wie heute, in der Mehrzahl der Linken im Bundestag Westdeutsche, in Parlamenten, in Mitteldeutschland, vertreten sein.
            Westdeutsche sind amerikanisiert worden, ließen es freudig geschehen, die Mitteldeutschen ließen sich aber keinesfalls “russifizieren”, das ist zwischen uns Deutschen der gewaltige Unterschied ! Ich will damit aber keinesfalls alle Westdeutschen verteufel, kenne persönlich einige sehr gute Patrioten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert