web analytics

Der kollektive Westen versinkt derzeit in einem historischen Judenhass, in einer bedrohlichen Allianz von Linken und Islamisten. Nun sind die USA-Pro-Palästina-Uni-Besetzungen auch auf Wien, Berlin und Leipzig übergesprungen.

Das besetzte Gelände an der FU-Berlin war um 14.45 Uhr wieder geräumt. Manche der Demonstranten waren vermummt und trugen Palästinenser-Tücher. Erst am Freitag wurde eine Sitzblockade vor der Humboldt-Universität (HU) von 300 Judenhassern durch die Polizei geräumt.

Damit ernten diese Universitäten nun die Frucht ihrer Toleranz gegenüber antisemitistischen Vorfällen in der Vergangenheit. (BILD)

Antifa-Sturmtrupps in Amsterdam

Welche erschreckenden Ausmaße dieser Judenhass angenommen hat zeigt ein Video: An der Uni Amsterdam wurden israelische Studenten von pro-palästinensischen Schlägern mit Stöcken verprügelt. Wobei das Sicherheitspersonal fast tatenlos zusah.

Der Grund: Die jüdischen Studenten hatten es gewagt, ihren Unmut über die Besetzung der Universität auszudrücken.

Auch an der Universität Gent in Flandern, besetzten 100 Studenten am Montagmorgen den Campus und forderte den Verwaltungsrat auf, die Beziehungen zu Israel abzubrechen. Die Demonstration soll bis Mittwoch dauern.

Antisemitische Hass-Attacke an Freier Universität Berlin (Video)

 

Israelischer Minister: Ungarn ist Europas sicherstes Land für Juden

_________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]




 

20 Gedanken zu „Judenhass-Besetzungen nun an Uni Berlin, Wien, Leipzig – Antifa-Sturmtrupps an Uni Amsterdam (Video)“
  1. Ich kam kürzlich zufällig an einer törkischen Hochzeit vorbei – da sieht man deutlichst die Zukunft Taitschelands. Die haben schon die demographische Mehrheit hierzuland und m.ssenhaft Nachwuchs. Taitscheland scheitert an seinem eigenen R.chtssüstem, an dem es auch festhält gegenüber diesen m.A.n. Invasören, die genau dieses für sich ausnutzen. In deren Herkunftsländern würde im umgekehrten Fall nicht lange gefackelt, sondern gehandelt und Gesetze, die diese falsche Toleranz ermöglichen und den Invasören in die Hände spielen gezielt für diese Invasören ausgesetzt werden.
    Seid schlau, w.hlt BLAU.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Ghassan Abu Sitta ist ein 55-jähriger britisch-palästinensischer Kriegschirurg, der am 24. März zum Rektor der Universität in Glasgow mit 80% der Stimmen der Studierenden gewählt wurde. Er ist dafür bekannt, dass er als Chirurg in mehreren Kriegsgebieten wiederholt humanitäre medizinische Hilfe geleistet hat: im Irak, im Libanon, in Syrien, im Jemen und natürlich in Krankenhäusern im Gazastreifen nach jedem tödlichen israelischen Bombenanschlag nach den palästinensischen Aufständen von 1989 bis heute .Deshalb kehrt der Chirurg Abu Sitta am 9. Oktober 2023, zu Beginn des Krieges zwischen Israel und den Palästinensern, nach Gaza zurück. Er leistet medizinische Hilfe für Médecin Sans Frontières im Krankenhaus. Al-Shifa und im Krankenhaus Al-Ahli, in denen die Opfern des Konflikts behandelt werden. Er berichtet der Presse über den Krieg und veröffentlicht auf Twitter Updates über das Krankenhaus und einige Patienten während des Angriffs auf das Al-Shifa-Krankenhaus.

    Er sprach auch mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs und nahm an Pressekonferenzen teil, um die Gräueltaten der israelischen Armee im Gazastreifen zu schildern. Seine Kommentare sind für die zionistischen Lobbys, deren Sayanim britische, deutsche und französische Institutionen infiltrieren, offensichtlich unerträglich. Diesen Lobbys muss es daher gelingen, ihn zum Schweigen zu bringen.
    Am 9. Oktober 2023 reiste Doktor Abu Sitta gleich zu Beginn des Krieges und der ersten israelischen Bombenanschläge nach Gaza ab. Er weiß aus Erfahrung, was passieren wird. Er weiß, dass es Verletzte geben wird und dass die Krankenhäuser schnell überlastet sein werden.
    Am 16. Oktober wurde seine Familie von der Anti-Terror-Polizei in London schikaniert, die seine Aktivitäten in Gaza in Frage stellte, nur um ihn zu ärgern und ihm zusätzliche Sorgen zu machen. Der Leser wird in dieser Schikane erkennen, dass sie darauf abzielt, ihm die Hand zu schädigen Lobby und Sayanim, die direkt von der israelischen Botschaft im Vereinigten Königreich angeführt werden und britische Institutionen mit Relais in Politik, Justiz und Polizei infiltrieren. Für diejenigen, die daran zweifeln, sehen Sie sich die hervorragende Dokumentation mit vier Episoden an, die mit einer versteckten Kamera gefilmt und im Januar auf dem Fernsehsender gezeigt wurde (Al Jazeera “Die Lobby“. )
    Die Macht des Einflusses dieser Lobby auf die britische Regierung und ihre Macht, allen Schaden zuzufügen, die sich den Plänen Israels widersetzen, ist sehr gross.
    Am 18. November 2023 kehrte Abu Sitta nach 43 Tagen nach London zurück, da es an medizinischer Ausrüstung zur Fortsetzung seiner Operationen mangelte. Dort gibt er eine Pressekonferenz über seine Erfahrungen. Er sagte aus, dass er Patienten mit Verbrennungen mit weißem Phosphor behandelt habe, dessen Einsatz die israelische Armee jedoch bestreitet. Er erzählt von Amputationen ohne Betäubung und Operationen am Boden in überfüllten Krankenhäusern.
    Er arbeitet mit Scotland Yard zusammen, um seine Aussage zur Lage in Gaza zu teilen, und im Januar 2024 mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag. Sein Zeugnis war sehr beeindruckend:
    «Der Unterschied zwischen diesem Krieg und allen anderen, die ich erlebt habe, ist der gleiche wie zwischen einer Überschwemmung und einem Tsunami. In seinem Ausmaß, seiner Intensität, seiner Heftigkeit, der Zahl der Patienten, die jeden Tag behandelt werden, und der Tatsache, dass 50 % der Verletzten Kinder sind, übertrifft all dies alles, was ich je gesehen habe. Die Hälfte meiner täglichen Operationen betraf Kinder. Dabei handelte es sich um schwere und verheerende, lebensverändernde Verletzungen, entweder Amputationen mit dem Verlust von Gliedmaßen oder Gesichtsverletzungen, die stark entstellend waren”.

    Am 11. April 2024 verhaftete Deutschland den Chirurgen am Berliner Flughafen, hielt ihn drei Stunden lang zum Verhör fest um ihm schließlich die Einreise in das Hoheitsgebiet zu verbieten als er vor einer pro-palästinensischen Versammlung über seine 43-tägige Erfahrung in Gaza aussagen sollte. Die Polizei verbot ihm auch, ein Video zu drehen, das in Deutschland veröffentlicht werden könnte.

    Am 4. Mai 2024 reiste der Chirurg nach Frankreich auf Einladung des Senats um Zeugnis über seine Erfahrungen in Gaza abzulegen. Er wird am Flughafen festgenommen. Die Sayanim der Polizei sind eifrig und gehen so weit sperren ihn in eine Zelle. Unsere Polizei schnitt also schlechter ab als die deutsche Polizei. Ihm wurde mitgeteilt, dass ihm die Einreise in den Schengen-Raum in Deutschland für die Dauer eines Jahres verboten sei.

    https://de.reseauinternational.net/a-propos-des-democraties-britannique-allemande-francaise-sionisees/

    Es lohnt sich das sehr kurze Video auf dieser Seite anzusehen!

  3. Israel begeht krass beispiellosen Völkermord, aber für die darüber berichteten Medien ist das tabu. Die lenken lieber mit demonstrierenden Studenten ab vom Völkermord.
    Obwohl diese Demonstrationen sicher auch wieder entsprechend organisiert wurden…von üblichen Verdächtigen, so kann man sich medial und politisch und expertisch über paar Demonstranten aufregen, der Völkermord wird einfach parallel weitergeführt, hier gibt es nichts zu sehen.

    Denke es gab im Verlauf der Weltgeschichte für deutlich weniger schon den Strick.
    Siehe die Stricke in Nürnberg 1946 für Schreiberlinge (die wurden nicht wie die hohen Nazitiere einzeln hingerichtet sondern da hingen dann dutzende nebeneinander am Strick, schön öffentlich ausgestellt damit jeder sehen konnte zur Abschreckung, dort mussten auch und gerade Journalisten dran glauben (Völkischer Beobachter, Stürmer und Co)…erzähl ich immer jedem Schreiberling der heute meint man könne seinen Lesern nicht alles berichten…doch kann und muss man sonst ist man nicht verlässlich, macht sich mitschuldig an Völkermorden etc.

    11
    6
    1. Hier treibt wieder irgend so ein Sytemclown sein Unwesen und gibt zu wahrheitsgemäßen Beiträgen mal wieder jede Menge Daumen nach unten ! Und da wundern sich solche Typen, daß immer mehr Bürger nach rechts abdriften !

      11
      1. Nunja – trotz und alledem hat die Hämäs angefangen und auch der Irän hat in diesem Zuge angefangen.
        Auch sollte man den isselämischen Mässenmörd seit Möhämmed nicht vergessen und all die isselämischen Moerde bis heute im angeblichen Auftrag Öllahs mittels angeblich Möhämmed – sh. B.ll W.rner, 1400 J.hre isselämische Exp.nsion, sh. Dschöhd im einst christlichen L.banon 1975, sh. damals Schlöcht am Kahlenberg:
        https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo&t=14s
        https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w&t=15s
        https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Kahlenberg
        und was haben Janitscharen und Haremsdamen gemeinsam:
        https://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/absolutismus/lucys-wissensbox/europa-und-die-welt/was-haben-haremsdamen-und-janitscharen-gemeinsam/
        Beide – Isselämisten wie äNWeOo-Glöbalüsten-möglicherweise-Ziös – werden m. A. n. von den m. A. n. nichtmenschlichen Anunnaki-Schattenmächten gesteuert. Auch die einfachen joedischen Menschen inkl. der Kinder wurden unschuldig von der Hämäs abgemätzelt, verbr.nnt, grausam gemoichelt. Die Hämäs sind keine harmlose schwedisch V.lkstanzgruppe wie es vor Jahren mal Bosb.ch in einer T.lkrunde sagte wenn ich mich richtig erinnere und all die Isselämisten ebenfalls nicht und laut dem “Son of Hämäs” -man höre ihn sich bei yt selbst an- werden diese von den Pälästinänzern in Gäzä unterstützt und sie bilden deren Kinder, Jungs, bereits mit 9 – 10 Jahren zu Glaubenskr.egern aus.
        Meiner Ansicht nach.
        Meiner Ansicht nach.

          1. Einen der ersten großen Judenprogrome gab es im Mittelalter in Spanien, interessiert aber heute Israel nicht mehr, man labt sich ja an den uimfangreichen deutschen Geldern die, falls es Deutsche dann noch gibt, auch in 1000 Jahren noch bezahlt werden müssen. Dazu noch ein paar kostenlose Atomwaffen taugliche deutsch U – Boote und was weiß ich noch oder besser, was wissen wir nicht wie sich Israel an unseren Steuergeldern mehr als gütlich tut.

          2. Was hat das mit dem Angriff der Hämäs zu tun auf unschuldige Menschen, Bäbies, Kinder, die die Hämäs grausamst gemeuchelt hat? Hätten sie es gelassen, wäre keine Gegenreaktion gekommen. Die Hämäs sind so wenig die Guten wie die vermutlich ziö-änweo-SAT-AN-isten-Glöbalüstenbande. Die Vergangenheit ist nicht zu ändern, nur die Gegenwart und da hätte die Hämäs von ihrem bästialischen Meuchelangriff absehen können. Wer anfängt braucht sich über eine Gegenreaktion nicht zu wundern.
            Vor Möhämmed war Pälästina nichtmösselemisch, sondern jödisch, christlich und Jesus lebte dort lt. der Geschichte. Schau’ Dir die L.nks an, die ich gepostet habe.
            Mit der Errichtung der patriarchalischen Räligionen begann alle Spaltung, begannen die größten Gräueltaten bis heute. Denn hinter all den Fake-Bühnen, auf denen die Schattenmächte ihre spaltende Klaviatur spielen mit dem Ziel des dauernden Blütvergießens, der barbarischsten Grausamkeiten und letztlich Vern.chtung der von ihnen gemachten und gespaltenen Menschen, denn die Schattenmächte wollen die Erde menschenfrei für sich alleine.
            Würde die gesamte Menschheit zur Vernunft kommen und all ihre Fehden beenden, aufhören, sich spalten zu lassen und sich gegen diese Schattenmächte und ihre Vasällen zusammenschließen in Vernunft, könnten die Schattenmächte und Vasällen, würde ihr Kartenhaus sofort zusammenstürzen. Aber deshalb haben sie die Menschen so gemacht, dass sie sie sozusagen psychologisch und womöglich auch physisch fernsteuern und gegeneinander aufbringen können. Wenn alle zur Vernunft kämen und sich nach der GOLDENEN REGEL verhalten würden konsequent, wäre sofort wahrer Frieden, wahre Freiheit, Harmonie auf Erden.
            Meiner Ansicht nach.

  4. Kolumbien hat jegliche diplomatische Beziehung zu Völkermordstaat Israel abgebrochen und den Botschafter aus dem Land geworfen mit eindeutigen Begründungen und Argumenten. Sind das dann auch Judenhasser?
    Wie man Völkermord, Massenmord an Kindern, Kleinkindern, Säuglingen so sehr relativieren kann wie hiesige Medien und Politik, das werde ich niemals verstehen können, und dann jammern die genau gleichen Medien gleichzeitig laut bis hin zu Heulen, weil Studenten ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit ausüben?
    Hä? Was ist da kaputt? Wo bzw. wann habt ihr eure Menschlichkeit verloren? So daneben kann man nicht aufgestellt sein, außer man wird dafür bezahlt

    Welches Land traut sich als Nächstes Israel rauszuwerfen?

    13
    5
    1. Müssen wir, laut Merkel’scher “Staatsräson ein Land lieben, welches einen, wie Du schon schriebst, beispiellosen Völkermord betreibt und dennen alle Resulutionen scheißegal sind ???
      Aber immer schön auf die Russen draufhauen was die angeblich so alles für Kriegsverbrechen in der von Unwertewesten ja sooooo geliebten Ukraine begehen und die lieben Ukrainer tun ja gar nichts … Wenn ich Putin wäre, wäre die Ukraine schon Geschichte und alle NATO Offiziere, wenn ich die erwischt hätte, die dort ihr verbrecherisches Unwesen betreiben, sofort erschossen !
      Ich hoffe, daß die Bundeswehrbrigade die so ein Irrer in Litauen aufbauen will, auch bald Geschichte ist … mir tun dann auch nicht deren Familien leid ! Wir Deutschen haben da oben nun wahrlich nichts zu suchen. Aber hier in diesem Land gibt’s ja jede Menge Blödmänner und Frauen, die unbedingt mal wieder gegen Rußland zu Felde ziehen wollen.

      12
      2
  5. IGH und Human Rights Service der Vereinten Nationen haben Israels Vorgehen als Völkermord gebrandmarkt.
    Weiß gar nicht was es da noch zu relativieren gibt? Gibt Zion so viel Silberlinge?

    Nochmal, Israel begeht dort Völkermord der aller, aller, allerübelsten Sorte, beispiellos in der Weltgeschichte und hiesige Medien jammern herum weil Studenten dagegen demonstrieren.
    Ein Schelm denkt Böses aber nicht nur der 😉

    13
    4
  6. Das wirkliche Problem ist – seit Jahrzehnten – dass jenes schwierige Thema “Israel”, NIE objektiv, besprochen werden kann, oder DARF. Und damit wird auch NIE ein konstruktiver Diskurs möglich sein. Einerseits, weil die Furcht zu groß ist, sich dem “Antisemitismus”-Verdacht auszusetzen, anderseits das unterdrückte Gefühl, dass man natürlich auch Verständnis für die Palästinenser haben kann.
    Ich kannte einen alten Juden, der mir in den 1980er Jahren, wo wieder einmal Israel sich sehr unfein benommen hatte, er mir angesichts der harten Vorgangsweise des Militär sagte: “Weißt du, zum ersten mal, schäme ich mich, Jude zu sein.”

    Wie überall, gilt auch hier: Wenn “Religionen”, die Gehirne völlig zerfressen, man auf einen nutz/hilflosen “Gott” vertraut, der ohnehin nichts bewirkt, weil es ihn nicht gibt: Was soll der ganze Wahn, der eher eine globale GOTTLOSIGKEIT bestätigt??? Religion, ist nicht “Opium fürs Volk”, sondern schlimmer: GIFT FÜR DIE WELT!!!

    Und wenn sich ein Stamm als “auserwählt” betrachtet, sich seit Jahrtausenden zur Elite zählt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn andere diesen Status, kritisch hinterfragen. Weder das Judentum, noch der Islam können sich in Palästina auf ein “göttliches Grundbuch” berufen. Und gäbe es diesen nebbichen “Gott” wirklich, so hätte er beide semitischen Gruppen, friedlich vereint.

    Solange man sich auf perversen Gotteswahn, rivalisierender Psychopathen beruft, wird es NIE Frieden geben. Mein Lieblingsargument, “gläubigen” Christen gegenüber” “Wenn wir wirklich alle Gottes Ebenbild sein sollten – na das muss dann ein schönes Arschloch sein!”

    Also:

    16
    1
    1. Ich verstehe gar nicht, warum sich Juden und Mohammedaner bekämpfen, in beiden Gottesbüchern steht dasselbe.
      Jahrhundertelang lebten die ja auch miteinander, bis die Männer von der Intrigieninsel kamen und beiden Völkern im Geheimen Palästina versprachen. Seitdem sie den Verrat offenlegten, bekämpfen sie sich gegenseitig wie Kinder einer Mutter die ein Kind benachteiligt. Aber statt auf die ungerechte Mutter loszugehen, bekämpfen sie sich gegenseitig. So war es mit den beiden deutschen Staaten, keine Ehrlichkeit über den Besatzungsstatus, statt dessen fügte man sich gegenseitig Schaden zu.
      Im Landverteilen, das ihnen nicht gehört, sind die Inselaffen 600 Jahre führend. Alles besetzten sie und verboten den Kolonien eigene Währungen. Kaum einer weiß wirklich, warum der Unabhängigkeitskrieg geführt wurde. Und ob die Amis unabhängig von der englischen Bank sind, bezweifle ich.
      Die Völker sind das eine, das andere sind Religionen, die nach der Weltherrschaft streben und Völker trennen. Wieviel Untergruppen gibt es im Islam oder im Christentum? Außer Katholen und Evangelen, Orthodoxe, Calvinisten, Puritaner, Sunniten, Aleviten u.v.m. Teile und herrsche. Es freut sich der industrielle militärische Komplex und die Geheimbünde, die zum geheimen Aufhetzen ausgesendet werden.

      12
  7. Die CIA und die von Soros und anderen Halunken bezahlte Berufschläger und Hobbydemonstranten nehmen an weltweit koordinierten Aktionen Teil.
    Denn Zufall ist nur wenn die Klotür zufällt. Das weiß ich von meinem Opa…

    16
  8. Antifa-Sturmtrupps in Amsterdam gegen Auserwählte? Wird denn in den Niederlanden die sog. Antifa nicht von Auserwählten finanziert? Von wem dann? Wäre Rothschild ein seröser Bankier gewesen, hätte er 1917, gemäß Vier-Augen-Prinzip wie im Bankwesen üblich, den britischen Außenmister Balfour höflich gebeten, die Schenkungserklärung für Palästina vom Osmanischen Sultan gegenzeichnen zu lassen. Unrechtes bzw. linkendes Verhalten, hier ein Verschenken von etwas, das dem Schenkenden nicht gehört, ist, wie sich jetzt zeigt, kein solides Fundament. Die Bewohner dort sind damals ohnehin nicht gefragt worden. Das ist die “einzige Demokratie im Nahen Osten”, derzeit bereits 15 Millionen die einen, 1500 Millionen die anderen.

    10
  9. Was die linksliberalbolschewistische Führungsriege an den moralisch versifften “Universitäten” so sehnlich herbewünschten ist Realität geworden.
    Toleranz, Nächstenliebe und täglich wechselnde Gender….
    In England übernehmen derweil die eingewanderten Moslems die Macht.
    Wer es sich leisten kann sollte rechtzeitig flüchten aus West-Europa.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert