web analytics

Die Zeichen des Niedergangs stehen deutlich und klar an der Wand, demographisch, wirtschaftlich, kulturell, moralisch und inzwischen auch wieder militärisch. Aber wie die Umfragen zur Europawahl zeigen, seid Ihr mehrheitlich mit jenen zufrieden, die diese Zustände zu verantworten haben und folgt ihnen wie schon mehrfach in der Geschichte unseres geplagten Landes bis zum bitteren Ende. Offener Brief an die Wähler der etablierten Parteien von Frank W. Haubold.

Ich gebe zu, liebe Mitbürger, ich habe nicht erst seit heute große Schwierigkeiten, Euer Handeln und noch mehr Euer Nichthandeln zu verstehen. Oft habe ich mich gefragt, weshalb Ihr den Niedergang unseres Landes bis hin zur Gefahr seiner Auslöschung entweder nicht bemerkt habt oder Euch weigert, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Dabei bin ich durchaus überzeugt, dass Ihr mehrheitlich Euren Mitmenschen und unserem Gemeinwesen nur das Beste wünscht, auch wenn Euer Wahlverhalten und Eure öffentlichen Loyalitätsbekundungen das Gegenteil vermuten lassen. Das Problem liegt nach meinem Eindruck in einer für dieses Land typischen Mischung aus Obrigkeitshörigkeit, Leichtgläubigkeit und Realitätsverlust. So etwas lässt sich niemand gern unterstellen, deshalb werde ich versuchen, es an Hand von Beispiel zu verdeutlichen.

Beschwichtigungen und Lügen

Bezüglich des Realitätsverlustes ist es am einfachsten. Ihr lest tagtäglich von Gewaltverbrechen wie Messerangriffen, Raubstraftaten und Vergewaltigungen im öffentlichen Raum, die noch vor wenigen Jahrzehnten die geächtete Ausnahme waren. Inzwischen weisen die polizeilichen Kriminalitätsstatistiken klar aus, dass ein relevanter Teil dieser Verbrechen von Migranten und Zuwanderern verübt werden. Dennoch würden sich die meisten von Euch lieber die Zunge abbeißen, als öffentlich einen Einreisestopp und die umgehende Abschiebung von ausländischen Straftätern zu fordern, denn so etwas gilt als „rechts“, „rassistisch“ und NS-nahe. Deshalb glaubt ihr lieber den Beschwichtigungen und Lügen („Flüchtlinge nicht krimineller als Deutsche“) der Medien, geht nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße und holt Eure Kinder mit dem Auto von der Schule ab. Man kann damit leben, noch, aber wieso glaubt ihr, dass es besser und nicht schlimmer werden wird, solange der Zustrom aus aufklärungsfernen und gewaltaffinen Gesellschaften anhält?

Ein weiteres Beispiel, bei dem sich Leichtgläubigkeit und Realitätsverlust begegnen, ist die Energiepolitik. Dabei wisst Ihr durchaus, dass der Wind nicht immer gleichmäßig weht (bei Flaute gar nicht) und die Sonne nur sporadisch scheint (nachts eher selten). Wieso lasst Ihr Euch dann weismachen, man könne die Energieversorgung eines Industrielandes hauptsächlich oder gar vollständig mit erneuerbaren Energien sichern? Und wieso lasst Ihr es zu, dass eine ideologiegetriebene Regierung funktionstüchtige und sichere Atomkraftwerke abschalten und verschrotten lässt, während in fast sämtlichen Ländern ringsum neue entstehen, deren Energie die Bundesrepublik dann bei den sich häufenden Engpässen teuer einkaufen muss?

Was ist mit den Hunderten Milliarden geschehen?

Habt ihr einmal auf Eure Stromrechnungen geschaut und sie mit jenen von vor zwanzig Jahren verglichen? Was ist mit den Hunderten Milliarden geschehen, die Euch der Staat in dieser Zeit zusätzlich abgepresst hat, haben sie etwas bewirkt, außer dass die Landschaft mit Windkraftanlagen verschandelt wurde und sich die Öko- und Stromindustrie und ihre Lobbyisten die Taschen gefüllt haben? Hat Deutschland etwa das Weltklima auch nur im Ansatz gerettet, was nicht nur angesichts der globalen Entwicklungen (z. B. dem steigenden Energiebedarf Chinas) selbstgerechter Unsinn ist?

Ja, ich weiß, die meisten von Euch können ihre Energierechnungen nach wie vor bezahlen und deshalb zuckt Ihr mit den Schultern und gebt Euren Kindern Bücher wie Pausewangs „Die Wolke“ zu lesen, damit sie sich vor bösen AKWs fürchten und nicht vor der eigenen Regierung, deren Energie- und Wirtschaftspolitik inzwischen massenhaft Industriebetriebe und Gewerbetreibende in die Insolvenz oder ins Ausland treibt. Die meisten von Euch stört das auch nicht weiter, denn knapp 70 Millionen leben heute ganz oder teilweise von Geldern, die den restlichen 15 Millionen Nettosteuerzahlern abgenommen werden – wahrlich ein tragfähiges Modell für die Zukunft…

Es scheint eine Art genetischer Veranlagung der Deutschen zu sein, der Obrigkeit (also der Regierung) zu gehorchen und den Verlautbarungen regierungsnaher Medien zu vertrauen, obwohl die Geschichte eigentlichen lehren müsste, dass das Gegenteil angebracht ist. Besonders fatal wirkt sich die Kombination von Leichtgläubigkeit und Manipulierbarkeit in Krisensituationen aus wie etwa der Coronazeit. Spätestens seit der Teilveröffentlichung der RKI-Protokolle ist erwiesen, dass die Mehrzahl der staatlich verordneten Maßnahmen nicht nur überzogen, sondern auch sachlich unbegründet und schädlich war. Weder waren die Schul- und Kitaschließungen begründet, noch die zwangsweise Nutzung von FFP2-Masken. Dass die Impfstoffe nicht vor Ansteckungen schützten, wie lange behauptet, ist ebenfalls längst bekannt, wobei eine kritische Debatte über deren Schaden-Nutzen-Verhältnis gerade angesichts der massiven Übersterblichkeit im Nachgang der Impfkampagne immer noch aussteht. Dennoch wurden die Maßnahmen kritiklos von Euch befolgt und Kritiker ausgegrenzt und beschimpft.

Gefahren nicht sehen (wollen)

Ein weiteres durchaus existentielles Problem ist, dass Ihr Gefahren nicht sehen könnt oder wollt, sofern sie Euch nicht von den Medien auf dem Silbertablett serviert werden. Bis vor kurzem war die schleichende Islamisierung unseres Landes kein öffentlich diskutiertes Thema und Kritiker wie die ostdeutsche Pegida-Bewegung wurden beschimpft und verhöhnt. Erst nachdem islamistische Demonstranten nunmehr in Hamburg öffentlich ein deutsches Kalifat gefordert haben, ist das Thema plötzlich medienpräsent und die politisch Verantwortlichen tun so, als käme diese Entwicklung völlig überraschend. Aber was habt Ihr denn geglaubt, was passieren wird, wenn Millionen Zuwanderer ins Land gelassen werden, von denen knapp 80 Prozent muslimisch sind? Was glaubt ihr, was in den inzwischen über 3.000 Moscheen gepredigt wird, darunter knapp 1.000 vom türkischen Ditib betriebene? Integration etwa? Wieso fällt den Medien erst heute auf, dass deutsche Schüler von muslimischen Mitschülern gemobbt und bedrängt werden? Welche Zukunft erwartet dieses Land, wenn gemäß einer Umfrage zwei Drittel der muslimischen Schüler den Koran für wichtiger halten als die deutschen Gesetze? Oder ist es Euch egal, weil Ihr dann schon auf Mallorca oder Teneriffa seid, wenn die Konflikte gewaltsam eskalieren?

Ich will mich gar nicht zu weit auf das heikle Gebiet der Parteienpolitik wagen, aber ich frage mich dennoch, was Euch veranlasst, bei jedem sich bietenden Anlass – zuletzt bei der ebenso lächerlichen wie durchschaubaren Correctiv-Kamapgne bezüglich einer angeblichen Wannsee 2-Konferenz – gegen „Rechts“ auf die Straße zu gehen, während Ihr tatsächliche Verbrechen wie erst dieser Tage den Totschlag eines 30-Jährigen durch nordafrikanische Täter mit einem Schulterzucken als „Einzelfall“ abtut? Wie viele Einzelfälle dürfen es noch sein? Oder um es auf den Punkt zu bringen: Ist Euch das wohlige Gefühl, nicht als Rassist oder Nazi zu gelten, wichtiger als das Leben und die Gesundheit Eures Nächsten? Oder liegt das Problem tiefer und Ihr empfindet all diese Heimsuchungen und Eure Unterwerfung unterschwellig als gerechte Straße für die NS-Verbrechen? Das wäre zwar irrational, aber möglicherweise auch eine Folge des Selbst- und Elternhasses der 68er, die im Westen unseres Landes die Erziehung prägten.

Neue Kriegsbegeisterung

Seltsamerweise spielt das geschichtsbedingte schlechte Gewissen für Euch plötzlich keine Rolle mehr, wenn es um den Ukrainekonflikt und die Beziehungen zu Russland geht, einem Land, das im 2. Weltkrieg die höchsten Verluste zu tragen hatte. Ich will hier gar nicht weiter auf die komplexe Vorgeschichte des Konfliktes eingehen, an dem die ukrainische Führung keineswegs unschuldig ist (Bruch des Minsk-Abkommen, laufender Beschuss der Separatistengebiete), sondern Euch nur ganz pragmatisch fragen, wie er denn aussehen soll, der von der NATO und hiesigen Scharfmachern vom Schlage Strack-Zimmermann propagierte Sieg der Ukraine über Russland, immerhin einer Atommacht? Wem nutzt es, wenn sich Deutschland ohne Not in einen Krieg hineinziehen lässt, der am Ende nur Verlierer kennt? Habt Ihr zu lange in Frieden gelebt, wenn Ihr Parteien wie die Grünen, die FDP und die Union unterstützt, die Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern wollen, mit denen Moskau angegriffen werden kann? Habt Ihr vergessen, welches Leid der letzte Krieg gegen Russland auf beiden Seiten angerichtet hat? Glaubt Ihr ernsthaft, die von der Politik zugrunde gewirtschaftete Operettenarmee namens Bundeswehr wäre einem ernsthaften Konflikt auch nur einen Tag lang gewachsen?

Wie dem auch sei, die Zeichen des Niedergangs stehen deutlich und klar an der Wand, demographisch, wirtschaftlich, kulturell, moralisch und inzwischen auch wieder militärisch. Aber wie die Umfragen zur Europawahl zeigen, seid Ihr mehrheitlich mit jenen zufrieden, die diese Zustände zu verantworten haben und folgt ihnen wie schon mehrfach in der Geschichte unseres geplagten Landes bis zum bitteren Ende…

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

69 Gedanken zu „An die Wähler der etablierten Parteien: Warum dieses Land verloren ist“
  1. Uni-Skandal immer größer: Professorin verstört mit _itler-Spruch
    Am Dienstag skandierten hunderte Studenten an der Freien Universität Berlin Hassparolen gegen I—- und J—–, es kam zu einem Polizei-Einsatz

    Naika Foroutan (52) ist Professorin an der Berliner Humboldt-Universität, leitet u. a. das bekannte Deutsche Institut für Migration und Integrationsforschung (DeZIM). Sie gehört zu den bekanntesten Unterzeichnerinnen des Skandal-Briefs.
    Einfach mal die heutige Blödzeitung lesen!
    Risikoland Deutschland!?

  2. Die große Täuschung: John F. Kennedys Warnung & die Bedrohung unserer Freiheit
    von Thorsten Schulte (Autor), Michael Hesemann (Autor)

  3. An die Wähler…
    In Angst und bürgerlichem Leben
    wurde nie eine Kette gesprengt
    hier muß man schon mehr geben
    die Freiheit wird nicht geschenkt.
    Es sind die glücklichen Sklaven
    der Freiheit größter Feind.
    Drum sollt Ihr Unglück haben
    und spüren jedes Leid.
    Nicht Mord, noch Brand und Kerker
    und Standrecht obendrein,
    es muß noch kommen stärker,
    wenn`s soll von Wirkung sein.
    Zu Bettlern sollt Ihr werden,
    verhungern allesamt.
    Es soll das bißchen Leben
    so gründlich sein verhaßt,
    daß Ihr es weg wollt geben
    wie eine schwere Last.
    Dann, dann vielleichterwacht doch
    in Euch ein neuer Geist,
    ein Geist, der über Nacht noch
    Euch hin zur Freiheit reißt.
    Heinrich Hoffmann von Fallersleben (um 1840)
    Aus “Deutsche Warte” Nr. 11 2024/1 S.7

  4. Zitat aus einem Film:
    “Wir erschaffen Monster weil wir nicht glauben können, dass Menschen so etwas tun, sagen manche Menschen”.
    Meiner Ansicht nach.

  5. Aufgrund der lang geplanten Agenda, Bevölkerungsreduzierung und im Großen und Ganzen ein geplanter Überwachungsstaat wie in China, dürfte man eigentlich keine Partei mehr wählen. Nur so kann man frei werden, anstatt unentwegt auf Retter zu hoffen und mit der Gefahr, den Verbr*****n ihren Machterhalt mit seiner Stimme zu sichern. So nimmt der Krieg (Deutschlandhasser, weißer Rassenhass))gegen uns kein Ende. Wer Parteien wählt, möchte Untertan sein und lässt für sich denken. Wir brauchen keine Parteien, um Leben zu können.
    Parteien sind die Erfüllungsgehilfen ihrer unterwanderten Superreichen, die die Welt lenken. Recht, Ordnung und Gesetz sind nur eine schriftliche Predigt, die man den Menschen als Sicherheitsgefühl geschaffen hat. Recht und Ordnung ist nun abgeschafft. Gesetze sind natürlich nur für das dumme Wahlvieh und sie können Gesetze erlassen, wie ihnen beliebt und immer zu Ungunsten ihrer Untertanen. Sie selbst halten sich an keine Gesetze. Ein wahres Sprichwort besagt: “Geld regiert die Welt”. Und genau so wird es auch praktiziert. Nicht die Gesetze regieren die Welt, sondern das Geld. Wer reich ist wie z. B. Bill Gates hat vor Gesetzen nichts zu befürchten, auch unsere “”Volksvertreter nicht.” Von solchen möchte ich einfach nicht regiert werden, weil sie mit uns tun und lassen können, was sie wollen. Und das machen sie gerade. Es ist Krieg gegen und Deutsche, aber auch andere europ. Länder. Wer hier noch glaubt, von einer Afd gerettet zu werden, tut mir leid. Die Afd ist nichts anderes als der Rest der Parteien. Sie spielen nur ihre Rolle als Volksversteher sehr gut. Da sind viele wieder ausgetreten, weil sie, die Afd eben doch nicht nach Volkswille tickt, nur nach außen hin. Frau Weidel kann das gut. Ich hatte Merkel ca.2018 unter einem Afd Fenster mit Kommentarfunktion Fb, kritisiert. Die Antwort war: “Ich solle froh sein, Grundrechte genießen zu dürfen und sollte die “”Demokratie” nicht herabwürdigen.” (ja, das hab ich mir gemerkt) Also Merkel verteidigt trotz ihrer Goldstücke – Invasion 2015. “Soviel zum “Kampf gegen Merkel.” Der Mensch ist viel zu unkritisch, leichtgläubig, eben schnell manipulierbar, wenn er rosige Worte hört. Nur, dass ihr die Afd bis heute vergebens gewählt habt und jede weitere Wahl könnte unser Untergang sein, weil die Strippenzieher, “unsere” Politiker auf ihre passenden Stühle platzieren. Merkel, Scholz….Ihr glaubt echt noch, dass der Michel immer falsch wählt ? Ich nicht. Das ist alles Betrug. Ihr werdet bei denen (allen) ewige Untertanen / Befehlsempfänger sein, die sich ein buntes Leben auf eure Knochen machen und euch noch schröpfen.

    11
    2
    1. Ach – es ist wieder vor den W.hlen, da schi.ßen wieder die AäFDe-Nichtw.hlenpropagändistenInnen wie Pilze aus dem Boden.
      Die AäFDe wurde nicht vergebens gew.hlt. Ohne die wüssten wir nix vom M.gr.ntenp.kt, über die Cörinna-Plöndemie wäre nix bekannt, etc. etc.etc..
      Dass sie noch nicht in Rägierungsverantwortung gew.hlt wurden liegt auch an den AäFDe-Nichtw.hlenpropagändistenInnen auf den ölternativen Blogs, an der “Psychologie der M.ssen” mit der M.ssen eben gehörngew.schen und gesteuert und verbloedet werden mit dem Wissen, dass der Mensch von den Menschenmachern, den Schattenmächten, als Herdentier konzipiert wurde, das immer dem stärksten oder sagen wir lieber gewölttätigsten Leithammel hinterherrennen aus Angst, von ihm gefressen zu werden. Angst essen Seele auf – und der Leithammel hat viele VasällenInnen und HelfershelferInnen, K.llerkömmandos, PsüchopäthenInnen und andere GewölttaeterInnen, die auch über Laichen gehen und das spüren und wissen die Herdentiere ganz genau – es ist bei den Tieren nicht anders. Wer sich gegen den Alphaschimpansen auflehnt bekommt es mit seiner Gewölt zu tun.
      Seid schlau, w.hlt BLAU.
      Meiner Ansicht nach.

      1. Laut dem „Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012“ wußte das BRD-Regime bereits mindestens seit 2012 von dem Virus. Der Aufklärer Heiko Schrang vermutet, daß es sich ab Seite 55 der „Risikoanalyse“ um einen Geheimplan der Regierung zur Bevölkerungsreduktion (→ Völkermord) handeln könnte.[66]

        Am 8. Mai 2019 fand in der BRD eine Pandemie-Vorbereitungskonferenz im Berliner Reichstag statt.[70] Mit dabei waren Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, Georg Nüßlein, WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus, die Bill & Melinda Gates-Stiftung, der Forschungsstiftung Wellcome Trust und diverse Pharma-Lobbyisten

        Das Weltwirtschaftsforum und die Rockefeller Stiftung sind die Haupttreiber der Einführung von digitalen Gesundheitspässen. Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der Corona-Pandemie eine „Roadmap zur Impfung“ ausgearbeitet.[95]

        Die BRD ist mit insgesamt 2,2 Milliarden Euro größte Geldgeber für das interna­tionale Pandemie-Programm „Access to COVID-19 Tools Accelerator“ (ACT-A

      2. Warum wollten denn die DDRler unbedingt in den Westen? Weil das Gras grüner aussah und um zu sagen “jetzt sind wir dran”. Als ob wir nicht gearbeitet haben wie die Wahnsinnigen – viele jedenfalls – um uns das zu leisten worüber man so neidisch war. Man dachte wohl, dass wir alles umsonst kriegen.

    2. Genau, wir dürfen den Gefängnisdirektor wählen. Zu Wahlen dürfte niemand mehr hingehen, dann müßten die Besatzer einen Statthalter einsetzen. Jeder Deutsche müßte sich weigern, diese Position zu besetzen. Aber man braucht sich nur umschauen, alle eingesetzten Wächter im Unterdrückungsapparat der bRD machen mit. Als die Polizei US-amerikanische blaue Uniformen anziehen mußte, zogen sich alle brav um. Hier ist nichts mehr zu retten.

      3
      1
      1. Ach – der nächste Nicht-BLAU-w.hlen-Pröpagandist. Nichtw.hlen der Blauen ist eine Milchmädchenrechnung, denn wer die Blauen nicht w.hlt tut nichts anderes als das “Weiter so” der Öltp.rteien zu w.hlen, weil die Stimmen der Nicht-BLAU-W.hlerInnen dann den BLAUEN fehlen, um in die Rägierungsverantwortung zu kommen und das Land wieder vom Köpf auf die Füße stellen zu können.
        Spart Euch dieses dumme Gewäsch von wegen W.hlen nützt nix. – Seit es die BLAUEN gibt, nützt W.hlen wieder etwas – aber nur das W.hlen der BLAUEN.
        Meiner Ansicht nach.

    3. Der “Westen”, der “Wertewesten wie die Schurken sich selber bezeichnen, ist das Übelste auf dieser Welt !!! Und wenn mich jetzt alle hier verdammen, da war der sogenannte Sozialismus in der DDR, der keiner war, noch menschlicher als das was wir heute hier haben ! Da wurde vieles zubvensioniert was die sich gar nicht leisten konnten, billigste Mieten wo an den Häusern nichts getan werden konnte, immer mehr verfiel usw. aber wir durften da noch DEUTSCHE sein ! Ich will da nicht weiter darauf eingehen und verherrlichen will ich die untergegangene DDR schon gar nicht !!!
      Hier im Westen zählt nur das Wohl der Eliten, da nimmt man sogar Kriege in Kauf wo die Mehrzahl der in dieser EU, hauptsächlich aber in dieser BRD lebenden Bürger, verrecken wird, die einfachen ARBEITENDEN, hier viel zu viel steuerzahlenden Bürger interessiert die in ihrer grenzenlosen Gier, Dummheit und Verantwortungslosigkeit nicht die Bohne ! Wir werden von Verbrechern regiert, so sehe ich das jedenfalls und die Mehrzahl der Leute wählt die zu deren Gaudi immer wieder !
      Man denkt sich die größten Gemeinheiten aus wie man die Bürger am besten schädigen kann, erfindet Pandemien, spritzt den Leuten mehr oder weniger Zwanghaft irgendeine ungetestete Giftbrühe in deren Körper, will denen vorschreiben was die zukünftig zu Fressen haben, erlaubt Kannabis um so die Leute zu besänftigen oder weil ,man es nur noch im Tran in dieser “Gesellschaft” aushalten kann.
      Wir, also meine Familie machen es so, wir sagen uns “leckt uns am Arsch”, Türe zu Affe tot ! Wir haben uns freiwillig aus dieser Form der Gesellschaft ausgeklinkt. Schade das alles, denn es war mal ein ganz tolles Land, diese BRD, die NICHT die Türken wieder aufgebaut haben, das waren die DEUTSCHEN in beiden Teilen unseres Landes die, nachdem uns unsere neuen aufgezwungenen Freunde einst in die Steinzeit zurück bombten !

      Wünsche allen einen schönen Feiertag !

      15
      1. Ja, hatte man nicht den kommunistischen Stacheldraht aufgemacht, wäre alles beim alten und die von der SED wären immer noch so lieb zu euch.

        1. Verdammte Scheiße, jedesmal werde ich von irgendwelchen Blödis dumm angemacht !!! Ich habe Einiges hinter mir, Stasiverhöre, Zoll, knapp am Stasiknast vorbei gegangen usw. um vor 36 Jahren in den sogenannten “Goldenen Westen” zu kommen, sinnlos hier noch etwas zu schreiben !!! Du verdammte xxx, eine Entschuldigung wäre jetzt das Mindeste !

  6. Denk’ ich an Buntland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht. Die Kartoffeln sind total verblödet und denkunfaehig, bis auf ein paar Ausnahmen, speziell die Westkartoffeln. Die waehlen also noch bis zum Untergang die Kartellparteien weiter, wenn auch zukünftig wohl weniger, aber immer noch so viel dass die Kartellparteien untereinander immer wieder ein knappes Mehrheitsregime gegen Deutschland bilden können. Geliefert bekommt man von der SED 2.0 dann immer das Gleiche, egal welche “demokratischen” Blockparteien gerade koalieren, also Kuffnuckenumvolkung/ Vernegerung/Islamisierung, Entrechtung, Bevormundung und Meinungsdiktatur, steigende finanzielle Belastungen bis hin zu Enteignungen, bunt garniert mit wokem und kwierem Schwachsinn und schaurigen Klimamaerchen. Das Ganze nennt sich dann “vielfältig, modern und weltoffen”.

    13
    1
    1. Also im Ossiland wird auch noch sehr viel l.nks gew.hlt und das trotz 40 Jahren DeDeäR-D.ktatürerfahrung. Also hört mal auf, immer auf die Wessis mit den 11 bev.lkerungsstärksten BLn zu bäschen.
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
      1. Ja, ja, wieder einmal, wenn auch diesmal nicht ganz so scharf wie ansonsten, Ihr gezeigter Haß gegen die Mitteldeutschen, wohl einmalig auf der Welt daß sich … na, ich laß es … Machen Sie doch ihren Bundeswehrgenerälen, die so gerne etwas zerstören wollen, erst einmal die Brücke zur Krim, den Vorschlag, mit Taurus Raketen aus Bayern, ein paar nette mitteldeutsche Städte platt zu machen … und natürlich nicht die dort lebenden Menschen zu vergessen ! Hart, aber von Ihrem Geschreibsel habe ich, wenn es gegen UNS geht, einfach die Schnauze voll !
        Schönen Feiertag …

        1. Was soll diese Unterstellung? Ich merke nur schon lange, dass nie die Wessis hier auf die Ossis bäschen, aber immer wieder die Ossis den Wessis D.mmheit und pauschales l.nkes Denken und W.hlen unterstellen. Das ist es was ich kritisiere und ehrlich gesagt, als wir Wessis sahen, was hinter dem gesamten eisernen Vorhang auch aus der DeDeäR hier ankam, sagten wir nur noch: “Die hätten die Mauer mind. 3 m. höher bauen sollen.” – Uns hier ging es auch besser vor dieser m. A. n gefakten Wiedervereinigung zu m. A. n. nur dem Zweck, Gesamttaitscheland der l.nken örwällschen äNWeOo zu unterwerfen.
          Wenn es Dir hier im grünen Wald im Wessiland nicht gefällt, dann geh’ doch wieder ins Ossi-Land und zieh’ die Mauer wieder hoch. Warum biste eigentlich nicht gleich dort geblieben, wenn Du nur auf die Wessis schimpfst?
          Es gibt im Wessiland auch genug, die BLAU wählen und das sind bei 11 BLn vermutlich nicht weniger als im Ossiland – anteilsmäßig vermutlich sogar noch mehr. Wir haben hier aber auch die meisten leider w.hlber.chtigten MoeseantenInnen, die natürlich die Öltp.rteien w.hlen, die ihnen weiterhin ihre Ali Mentes, ihr Kindergöld, ihr kr.m.nelles Vorgehen str.ffrei durchgehen lassen und ihnen die noch bezahlte Isselämisierung ermöglichen und das seit Anfang der Siebziger, als die DeDeäR noch hinter hohen Mauern vor sich hin dümpelte in der dortigen Pl.nwirtschaft.
          Also halt’ mal den Ball flach und steck’ Dir Dein Wessi-Bäsching sonstwohin. Ich reagiere nur auf Wessibäsching und das mit R.cht, aber ich fange niemals an, die Ossis zu bäschen.
          Lass’ es einfach – das fördert nur die Spaltung statt dass es zur Gemeinsamkeit führt.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Ich ziehe gar nicht über die Westdeutschen her, habe hier eine Mange sehr gute Freunde die im Grunde meiner Meinung sind, mehr will ich dazu nicht schreiben. Mich nervt nur, daß die Mitteldeutschen, die genauso den Solibeitrag zahlen mußten, immer für die Miesere im Westen verantwortlich gemacht werden. Nach dem Anschluß der ex DDR hatte der Westen noch einmal einen wirtschaftlichen Aufschwung, weil die Leute im Osten, die keine Westverwandten hatten wir ich, eben auch einmal sich eine Levis kaufen wollten usw.. Dann haben sehr viele Westdeutsche ihre alten Vehikel zu Höchstpreisen an die blauäugigen Ossis verkauft, auch das ist eine Tatsache … Keine Angst, ich war nicht unter denen …

      2. Um Sie deutschen, mitteldeutschen Hasserin noch etwas aufzuheitern, mein Vater, 1932 geboren vor 8 Jahren verstorben, sicher zu Ihrer großen Freude, dieses in Ihren Augen sicherlich großen Dreckschweines was Ihnen an Ihrem Wohlstand ganz ordentlich zu schaffen machte, freute sich wie ein Schneekönig noch die deutsche Wiederverwinigung, die ja keine war, erleben zu dürfen. Er kannte Deutschland nicht als geteiltes Land aber Sie, ich schätze Sie auch schon älter ein, schreiben nur abfällig über diese Leute. Was haben Sie denn durch den Anschluß der DDR an diese amerikanisierte BRD eingebüßt ? Bitte informieren Sie mich darüber und was hier Andere über mein GESCHREIBSEL denken ist mir scheißegal ! Ich bin ein Deutscher, der weder ein russifiziertes Deutschland noch ein amerikanisiertes Vaterland haben will. Noch etwas, als die Russen 1980 in Afghanistan einfielen, mußten KEINE Warschauer Pakt Staaten da mitmachen so wie es die Amis am liebsten hätten ohne ihre blöden Köppe selber hinzuhalten, wissen viel Wessis anscheinend gar nicht mehr ! Sie öden mich an !

        1. SIE schreiben wie etliche andere Ossis immer nur abfällig über die Wessis. DAS ist der Fakt und mir dann Ossi-H.ss unterstellen, wenn ich mir das nicht gefallen lasse und das beanstande. Jaja – auch sie haben sicher ihre 40 Jahre sözialüstische Indöktrination mitbekommen. SIE scheinen die Wessis zu h.ssen.
          Lassen SIE doch einfach das Wessibäsching stecken, dann brauche ich darauf auch nicht zu reagieren.
          Sie machen dasselbe wie die ganze l.nke Mischelpökel – sie teilen aus, können aber nicht einstecken – das ist die Wahrheit. Ich habe hier noch nie angefangen, auf die Ossis zu bäschen und warum sollte ich die h.ssen? Mein Vater hat schwerkr.egsbeschädigt in 6 Monate in Halle im Lazarett gelegen mit 19 Jahren. 4 Wochen Wundstarrkr.mpf – da gab es noch keine Mauer. Mein lange verstorbener Vater musste zwangsweise in diesen Kr.eg und wenn nicht seine Mutter zuhause allein mit dem Hof war, weil die Männer in den Kr.eg zwangsweise in den Kr.eg mussten, wäre er auch in Halle geblieben wo er sich verliebt hatte.
          Es geht mir einfach nur auf den Senkel, dass wir Wessis hier ständig von Ossis pauschal für die W.hl der Öltp.rteien verantwortlich und überhaupt für all die Missstände verantwortlich gemacht werden, während sie ausblenden, dass selbst in Thöringen bei den letzten dortigen W.hlen der Hücke nicht die Stimmenmehrheit hatte, sondern die anderen Öltp.rteien.
          H.ssen SIE die Wessis, weil SIE immer wieder diesen hier die Verantwortung in die Schuhe schieben?
          Meiner Ansicht nach.

          1. SIE schreiben wie etliche andere Ossis immer nur abfällig über die Wessis.
            —————————-
            Stimmt überhaupt nicht ! Lesen Sie ordentlich meine Beiträge. In fast jeden verteidige ich die mir bekannten guten Westdeutschen Patrioten, lebe ja selber schon 36 Jahre im Westen ! (Und habe mehr als genug horrende Steuern hier bezahlt !)

            3
            1
  7. Jedes Wort sitzt, sie haben die Realitätsverlust der Mehrheit in Deutschland so treffend geschrieben. Wird nichts nützen, das wissen sie auch.

    18
    1. An dieser Stelle möchte ich nur meine Meinung von vor 14 Tagen wiederholen weil ich es leider auch genau so sehe!
      “Eines der größten Lügenschw…e erlaubt sich schon wieder die nächste Sauerei. Und die Krönung – wetten dass alle Schw…
      wieder gewählt werden!?
      Verdienen die Deutschen was sie seit fast zwanzig Jahren immer und immer wählen? Ja! Und sie werden wohl wieder mit Krieg und Verarmung belohnt werden.”
      (Gemeint war ein gewisser, sogenannter Gesundheitsmini)

      11
  8. Man kann fast die selbe Schablone drüberlegen :
    Diejenigen die sich geweigert haben ,sich die Giftspritze verabreichen zu lassen ,sind auch die die grundsätzlich informiert sind ,die Ausnahme sind Impfgegner die grundsätzlich gegen alle Impfungen sind und waren. Ich war nicht gegen Impfungen der alten Methode ,sondern gegen die Genmanipulierten Schein-Impfungen. Alle die das erkannt haben (schon vorher) ,sind die Informierten, zu so gut wie allen Themen (politischen).

    20
    1
    1. Frage doch mal Jemanden der gerade beim Arzt war, ob der ihm adäquat geholfen hat?
      Bei 99% der Menschen wirst du hören nein, der hat mir nicht geholfen. In den letzten 40 Jahren wurde das System so umgebaut, das es eben nur noch Kranke gibt, denn damit läßt sich Geld verdienen und “Alle” “müssen” zahlen.
      Und es herrscht absolut keine Terminnot, sondern da Keinem geholfen wird, quellen die Praxen über!

      19
      1
      1. „Was bringt den Doktor um sein Brot?
        a) Die Gesundheit,
        b) der Tod
        Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“
        Eugen Roth

        „Ja, der Chirurg, der hat es fein: Er macht dich auf und schaut hinein. Er macht dich nachher wieder zu – Auf jeden Fall hast du jetzt Ruh. Wenn mit Erfolg für längere Zeit, Wenn ohne – für die Ewigkeit.“
        Eugen Roth

      2. Deswegen gehe ich ja so gut wie nicht zum Arzt .
        Wenn ich eine Verletzung habe ,die ich nicht selbst versorgen kann, dann…..
        Ich habe eine Chronische Krankheit fast von Anfang an (ab 1 1/2 Jahre),der ich meine Einstellung verdanke. Ich nehme seit dem Medikamente und solange ich zurückdenken kann ,habe ich jedes Medikament ,was nicht mit meiner Krankheit zu tun hatte ,gemieden, nur in wahren Ausnahmefällen . Ich war in meinem gesamten Leben noch nie wegen der Grippe beim Arzt ,meine Mittel sind Fenchel-Kräutertees ,Zwieback, Hühnersuppe ,Wärmflasche und erst ab 39°- 39,5° (intuitiv) nutze ich Wadenwickel ,da Fieber eine Immunwaffe gegen Krankheiten ist. Als kleines Kind ist mir nach einigen Wiederholungen aufgefallen, bei Grippe…,dass mein Körper sich die Kraft durchs schlafen holt ,weil ich IMMER wenn ich müde war ,mich hingelegt habe ,tagsüber konnte ich nie schlafen und habe mich deswegen ausgeruht und die Augen geschlossen, wenn ich dann doch eingeschlafen bin ,wusste ich ,dass ich in 1-3 Tagen krank werde bzw. ich im inneren ja schon krank war (bis zu 18 Std. schlafe ich addiert am Tag -bei krank sein). Ich bin von meinem Arzt (über Jahrzehnte) “gekündigt” worden ,weil ich außer beim Facharzt für meine Medikamente, nur alle paar Jahre (Brüchen….) zum Hausarzt gehe . Jetzt nutze ich ,wenn etwas ,was ich selbst nicht kurieren kann ,die Krankenhaus-Ambulanz .
        Ich habe 3 OP’s verweigert und auf eine, die die nicht wollten ,bestanden und es war immer die perfekte Entscheidung ,sonst könnte ich zusammengezählt heute im schlimmsten Fall im Rollstuhl sitzen – einen versteiften Nacken/Hals hätte ich, auf jedem Fall ,weil sie das gezielt durchführen wollten……………………… .
        Ärzte sind keine Götter in weiß und das muss man ihnen von Anfang an, klar machen.
        Fragt sie wer mehr Wert ist : Handwerker die dafür sorgen ,dass bei Gasleitungen, uns die Wohnungen/Häuser nicht um die Ohren fliegen ,oder sauberes Trinkwasser…..,wodurch wir im schlimmsten Fall ,sterben könnten.

    2. Alte Methode produzierte ebenfalls KH sowie DNA Veränderung. Daher kommen die Wattebauschjungs, wurde in US berichtet. Ebenfalls wurde die arische DNA mit anderer, nenn ich mal nicht, vermischt. Noch nie gewundert, dass der Deutsche so häßlich wurde in den letzten 40 Jahren und z.B. viele ihre Haare früh verlieren ??

      4
      2
  9. Auf den Pfaden des Untergangs
    Seit Jahrzehnten ist die so genannte “Elite” dabei, die alte Welt zu zerstören, um eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einzurichten: eine Regierung, eine Armee, eine Religion, eine Kultur,
    von Harald Dasinger (Autor)

    15
    1. Sogar Schlager werden neu von anderen gesungen um zu zeigen – wir bauen eine neue Welt auf. Darüberhinaus habe ich gelesen, dass alte Kartoons, also Zeichentrickfilme geändert werden eben mit Flugzeugen, die Streifen am Himmel zeichnen so dass es in die heutige Welt passt. KEINE Satire.

  10. Ich bezweifle nur, dass die Öltp.rteienw.hlerInnen diesen offenen Brief an sie überhaupt lesen. Die sind ja auf ölternativen Blogs gar nicht unterwegs und auch bei yt gucken die eher selten die ölternativen aufklärenden Videos – wenn überhaupt dann nur Back- und Kochrezepte, Frisurenvorschläge und anderen alltäglichen Schnickschnack.
    Meiner Ansicht nach.

    10
  11. Wir werden syrisiert. In Syrien haben cia & co. Millionen Flüchtlinge aus dem Irak nach Syrien vertrieben, diese bewaffnet und auf die Einheimischen losgelassen. Anschließend hat man die Infrastruktur zerbombt (natürlich nur um zu helfen). Das Zerbomben sollen diesmal die Ru übernehmen. Putin hat aber das Spiel durchschaut. Kein Schwein will das stinkige alte Europa. Was die Ru wollen, ist das rohstoffreiche, fette und große Alaska vor der Haustüre. Das wäre eine Superbeute. Während die depperte Nato wahrscheinlich Kaliningrad angreift, schnappt sich Moskau Alaska. Das nenne ich einen Tausch. Die amis kriegen Königsberg, die Ru Alaska. Viel Spaß mit Kaliningrad!

    13
    7
  12. Das alles ist es nicht allein, es fehlen bei der Masse nicht nur Einsichten, und wenn es sie gibt, fehlt das Handeln, weil man davon selber Nachteile hätte. Man nimmt gern den billigen Muselgärtner, und die phillippinische Putzfrau, weil die billiger sind. Man kauft auch schnell mal nen Döner oder ißt beim Chinesen. Ich habe damit schon seit gut 20 Jahren aufgehört. Da ich die alle wieder in ihren Heimatländren haben möchte, verdienen die an mir keinen Cent. Auch zeige ich ihnen meine Ablehnung. Ich kann z.B. auch Maximilian Krah nicht verstehen, daß der einen Chinesen in seinem Büro beschäftigt hat. Auch wir Deutschen müssen wieder zu unseren alten preußischen Werten zurückkommen. Das würde aber Mühe machen.
    Wir wählen keine Regierung für uns, das sind nur Statthalter, ehrlicher wäre es, der Feind würde diese einsetzen, aber wir erkennen die Lüge nicht, weil auch die Medien in fremden Händen sind. Wir wählen nicht mehr, weil wir keine Wahl haben, so einfach ist das. Wir glauben dieser Regierung auch kein Wort und blieben ungeimpft.
    Da haben Ratten ja mehr mißtrauen als der deutsche Dummdödel.

    26
    2
    1. Ich hörte schon vor Jahren bei einem sehr interessanten südafrikanischen Blogger, der sich wegen der Verhältnisse dort nach China abgesetzt hatte, um dort in der IT zu arbeiten, “Serpentza” YT, dass alle Chinesen das Land nur verlassen dürfen (VISA), wenn sie im Ausland spionieren und regelmäßig dorthin berichten. Man stellte das auch in z.B. Australien fest, als man bei der Ausreise umfangreiche Gepäckuntersuchungen angeordnet hatte. Chips und Datenbestände gut versteckt im Kulturbeutel. Viele Hochhäuser in Aussie, gebaut von chin. Firmen mit chin. Billigbeton (Ideen klauen heißt ja nicht, dass man es dann kann) krachen, zeigen tiefe Risse auf und die Bewohner mußten ausziehen aus ihren Eigentumswohnungen für mehrere Hunderttausend und verschuldet bei der Bank für immer. Es gibt generell nur dumme Politiker, die überhaupt nicht fähig sind, den Wohlstand ihrer Bürger und des Landes zu behalten und zu fördern. Niemand braucht mehr das was überall abgeht. Alle verklappen.

      1. Chinä ist nach wie vor ein kömmünistisches Rägime – nur wirtschaftlich haben sie sich von der Planwirtschaft abgewendet, aber ich traue denen auch nicht wirklich über den Weg. Made in Chinä ist alles andere als Qualität.
        Meiner Ansicht nach.

  13. Um das Wahlverhalten zu ändern müssten die Menschen zunächst zwei Dinge kapieren:
    1. Alle Parteien die mit den GRÜNEN eine Koalition eingehen sind nicht wählbar. Diese sind neben den (H)Ampel Parteien auch CDU/CSU. In den Bundesländern gibt es bereits Koalitionen zwischen CDU/CSU und den GRÜNEN, folglich wird dies auch im Bund geschehen.
    2. Die Staats- und Massenmedien sind nicht glaubwürdig. Wer über den Staat mit eingetriebenen Zwangsgebühren finanziert wird (Staatsfunk), berichtet folglich im Interesse der 4 Kartellparteien (CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP) die untereinander jederzeit in wechselnden Bündnissen regieren können. Das Gleiche gilt für die großen Massenmedien, die bei gehorsamer Regierungspropaganda auch etwas aus dem Steueraufkommen abbekommen.
    Solange die Masse der Menschen diese einfachen Grundvoraussetzungen nicht begreifen, wird bis zum Untergang des Staates (Bürgerkrieg oder politisch gewünschter NATO-Krieg) keine Änderung eintreten. Solange die Menschen die echte Opposition nicht erkennen und nicht in Massen wählen, ist die gewählte Regierung entweder eine (H)Ampel oder besteht aus CDU/CSU und GRÜNE. Von der Volksmehrheit werden die Verursacher aller Probleme stets weiter gewählt und wird sogar noch gehofft dass Verursacher Probleme lösen. Doch Verursacher verursachen stets neue Probleme, weil sie gar nichts anderes können.

    27
    1
    1. Ich hatte mir gestern Abend es einmal angetan in der Sendung “Fakt” Haß und Hetze gegen den Landrat von der AfD anzusehen obwohl ich keinesfalls masochistisch veranlagt bin. Die Leute dort, die da interviewt wurden sprachen nur vom Nazilandrat, der Kneipier auch. In dessen Kneipe würde ich nie wieder gehen. Was hier in diesem beschissenen Land abläuft ist für mich immer unfaßbarer ! Das meiß vergewaltigte Wort ist für mich ” DEMOKRATIE” an zweiter stelle “DER RECHTSSTAAT”, beides sind wir schon sehr lange nicht mehr !

      40
      1. Schaue dir mal Spaßes halber einen deutschen Krimi an!
        Wenn es das polizeiliche Wirken wieder spiegeln soll, dann ist mir klar warum wir gegen die Kriminalität nicht ankommen. Denn alle haben psychische Probleme und kommen privat nicht zurecht! Und es geht ausschließlich nur um deutsche Täter, was der Statistik völlig wieder spricht!

        19
        1. Ja, in diesen beschissenen politisierten Drecksfilmen denkt man zuerst der Ausländer ist der Täter, extra so gemacht aber dann stellt sich heraus, daß es mal wieder ein böser deutscher Rechter war. Diese ganzen Filme kann man sich nicht mehr ansehen, frage mich sowieso wieso wir noch einen Fernseher haben.

          10
      2. Ich musste diese Sendung abbrechen, da sonst mein Fernsehgerät Schaden genommen hätte. Allerdings ist es aber doch so, dass diese “Teilnehmer” an der Diskussionsrunde doch bewußt ausgewählt und deren Redebeiträge im Vorfeld exakt besprochen und genehmigt wurden. Oder glaubt hier tatsächsächlich jemand, dass die Aussagen die der “Bevölkerung” gewesen sind ? Übel wird mir aber trotzdem, wenn ich diese scheinheiligen, angeblich repräsentativen Redner schwafeln höre… Ansonsten jede Menge Daumen hoch für diese Zusammenfassung durch Sie !!!

  14. “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle”
    Maria Böhmer, CDU
    Maria Böhmer deutsche Politikerin und Funktionärin der BRD-Blockpartei CDU. Von 2005 bis Dezember 2013 war sie als Beauftragte des BRD-Regimes für „Migration, Flüchtlinge und Integration“ (→ Ausländerbeauftragte) Staatsministerin bei der BRD-Kanzlerin.
    Seit Juni 2018 ist sie Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission.

    19
    1
    1. Von den ausländischen Patentplünderern (1945) und ökonomischen Okkupanten aus Übersee (bis dato) hat diese Maria Böhmer nichts gesagt. Eine vom Ausland stammende Verelendung “für uns alle” vor allem in Deutschland. Noch schlimmer als manche Orientalen. Leider kommen meist die Übleren und eher Unfähigen, wegen vorsätzlich ungeprüfter Landesgrenzen und Sozialhilfe für fremde Sozietäten statt konzentriert auf bedürftige Mitbürger.

      16
      1
      1. Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
        Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

        „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

        Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

        „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

        https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

        13
      2. 1945 haben uns die Ami Gangster die erste Reihe von Wissenschaftler entführt. Dazu kommen noch ca. 300 Eisenbahnwaggons voll Erfindungen und Innovationen. Wahrscheinlich haben sie auch die Ergebnisse der Menschenversuche mitgenommen. Auch die Zündung der zwei A-Bomben über Japan hatte nur einen Grund, sie wollten die Auswirkungen studieren, denn der Krieg war da schon entschieden!
        Und diese ganzen gestohlenen Erfindungen sind mit Geld nicht zu bezahlen. Amerika würde ohne diese Dinge uns heute ca. 50 Jahre hinter her hinken!

  15. “Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!”
    Angela Merkel, CDU

    Also daran denken!!!

    24
    1
    1. Trotzdem den BLAUEN die Stimme geben, damit diese sich in Rägierungsverantwortung beweisen können. Sie haben nahezu alles bereits aufgedeckt, was von den Öltp.rteien unter den Teppich gekehrt werden sollte wie z. B. den M.gr.tionsp.kt, wie z, B. den Plöndemievertrag, wie die Cörinna, etc. etc. etc. etc..
      Sie haben ihre Chance verdient – eine andere Ölternative FÜR Taitscheland gibt es nicht. Wer BLAU nicht w.hlt, was auch für die Nichtw.hlerInnen gilt, ist mitverantwortlich für den Untergang, denn dann fehlen den BLAUEN diese Stimmen.
      Meiner Ansicht nach.

      15
      1
    2. Interview Ministerpräsident
      Reiner Haseloff zu Gewalt gegen Politiker: “Die Feindseligkeit hat ein neues Maß erreicht”
      Diese Verrohung, diese körperliche Gewalt gegen Politiker und alle, die anderer Meinung sind, gab es früher in der Form nicht.
      https://web.de/magazine/politik/reiner-haseloff-gewalt-politiker-allgemeiner-kulturverfall-39632344

      Für diese Verrohung haben doch Leute wie Haseloff erst gesorgt!
      Da gab es doch einen AfD Politiker der gar nicht mehr aus seinen Augen sehen konnte, so wurde er zugerichtet!
      Kein Aufschrei war von der Politikkaste wie Haseloff zu hören!
      Die vielen Vergewaltigungen deutscher Frauen, die Messerfachkräfte….
      Der Kampf gegen rechts, hat immer Vorrang!

      17
      1. Diese Vorkommen sind nur Reaktionen auf Aktionen ,wenn sie wollten könnten sie das sofort abstellen ,also ist es Selbstbestrafung auf ihre Taten.

    3. Darauf warte ich mit meinen 73 Jahren auch.
      Der beste Spruch in meiner 55 jährigen Arbeitswelt habe ich immer noch im Ohr: Arbeit muss sich wieder lohnen!
      Ob der Michel seinen Kontoauszug heute noch lesen kann und damit sehen würde, wer ihm die meiste Kohleraubt, da bin ich nicht sicher.

    1. Und auch die 4. in diesem m. A. n. SAT-ANs-Bunde, die CeDeU, die wieder mit den Grönen köalieren würde im Fall des Falles.
      Meiner Ansicht nach.

    2. 2016 der ehemalige CDU-Minister Holger Stahlknecht
      „Ihr dürft Moscheen bauen, aber baut sie nicht jetzt“
      Sachen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht rät Muslimen davon ab, derzeit Moscheen in Deutschland zu bauen. Vor allem die Bevölkerung im Osten brauche nach der Zuwanderung Zeit, um sich an den Islam zu gewöhnen.
      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-minister-holger-stahlknecht-ihr-duerft-moscheen-bauen-aber-baut-sie-nicht-jetzt/14527740.html

      7
      1
  16. Die rotgrünen verdienen dieses Schicksal. Sie haben es selbst gewählt. Und ich wünsche allen rotgrünen, das sie so schnell wie möglich so heftig wie es nur geht bereichert werden vom islamischen Mob. Die deutschen Atheisten-Hirnis wird es am schlimmsten erwischen. Ich wünsche euch viel Vergnügen 🙂

    19
    1
    1. Wer sind denn die taitschen Atheisten-Hirnis? – Ich bin vor gut 24 Jahren aus der Kirche ausgetreten – bin ich deswegen ein Hirni?

  17. Dank der Merkel CDU haben wir offene Grenzen und lauter geschenkte neue Menschen!
    Es gibt Bürgergeld und immer mehr Fremde wollen ins Paradies Deutschland kommen!
    „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“ Angela Merkel, CDU
    „Unser Land wird sich weiter verändern, und Integration ist auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die die Einwanderer aufnimmt. Wir haben uns über viele Jahre darüber Illusionen gemacht. Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein. Und deshalb muß man sich heute zum Beispiel auch mit der Frage beschäftigen, ob wir Imame hier in unserem Land ausbilden […]“. Angela Merkel, CDU
    Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“ Angela Merkel, CDU
    Angela Merkel:
    „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.“ — Merkel am 19. Februar 2021 nach dem virtuellen G-7-Gipfel

    „Je mehr geimpft sind, umso freier werden wir wieder sein, umso freier können wir wieder leben.“ — Pressekonferenz zum Einfluss der Impfkampagne auf die Corona-Pandemie, 13. Juli 2021

    13
  18. Tja – aber was tun gegen dieses unglaubliche Ausmaß an Verblödung und Dressur? Auf Anhieb fallen mir da nur sehr langer Atem, geduldige Beharrlichkeit und Ausdauer ein.

  19. Zwischenfall im Rathauscenter Dessau – Mann bedroht Mitarbeiter und Security mit Messer

    Einen größeren Polizeieinsatz hat es am Sonnabend gegen Mittag im Rathauscenter in der Dessauer Kavalierstraße gegeben. Verletzt wurde niemand.
    Der Beschuldigte, ein Mann aus Eritrea, wurde in eine psychiatrische Einrichtung verbracht.
    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/rathauscenter-dessau-bedroht-mitarbeiter-security-messer-zwischenfall-messer-3839236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert