web analytics

Minima Geste wurde vom Pariser Rathaus als “echte Pariser Ikone” zur Fackelträgerin der olympischen Flamme am 14. und 15. Juli durch die Straßen der Hauptstadt auserwählt (actu). Die wurde am Mittwoch, den 1. Mai, auf dem X-Account des Rathauses bekannt gegeben.

Die Gender-Künstlerin selbst zeigte sich überwältig:

Ich weiß, dass Sichtbarkeit nach wie vor eine Säule der Akzeptanz für unsere LGBTQIA+-Community ist. Daher bin ich sehr stolz darauf, als Drag Queen die Fackel zu tragen.

Und weiter:

Vor zehn Jahren hätte niemand eine Drag Queen gesehen, die das olympische Feuer trägt. Fackelträger zu sein ist eine große Ehre, alle Botschaften der LGBTA+-Community nach Paris und in die Welt zu bringen.

Diesmal freilich stellt der gender-affine Fackellauf eine besondere Herausforderung dar: Muss doch Minima Geste mehrere Meter in 25 Zentimetern hohen High Heels laufen.

“Fiasko und Spott”

Vielen Kommentaren in den sozialen Medien begleiten die Meldung:

Ein Gefühl von Fiasko und Spott“, “Dekadenz der Zivilisation” oder: “Wir werden von nichts verschont bleiben.

Der kommunistische Pariser Senator Ian Brossat verurteilte umgehend diese demokratisch-zynische Meinungsäußerung als “Hass“.

Dieser Hass wird in Paris niemals einen Platz haben. Volle Unterstützung für Minima Geste

– schrieb er auf ihrem X-Account.

_________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]




 

15 Gedanken zu „“Dekadente Zivilisation” oder “große Ehre”: Drag Queen als Fackelträgerin der Olympischen Spiele (Video)“
  1. Einfach Krank..Die Olympischen Spiele (Kämpfe), waren religiöse, sportliche und vor allem Friedensspiele. Einfach grausig wie Dekadent Europa ist..Pfui

  2. Das ist die Krönung einer vollkommen moralisch verderbten Gesellschaft !
    Und der großen Masse an Menschen im verluderten “Wertewesten” gefällt das – oder geht ihnen im günstigsten Fall am A.sch vorbei!
    Beerdigt doch endlich dieses “Olympia” des Geldes, der Korruption und des Schwachsinns !

    1. Der grossen Masse gefällt es, glauben Sie es mir.. Sprechen sie mit X-bellebigen Leuten, sie werden staunen was für ein Strohhirn vorhanden ist

  3. Wozu “verkommen” jetzt auch noch die Olympischen Spiele ??? Man ist fassungslos ! Was mögen sich die Wettkämpfer, die sich für die Spiele so viel vorgenommen haben, wohl denken ???

    1. OmG der Wahnsinn was nehmen die ein? Wer schaut noch olympische Spiele zu? Ich nicht. Unsere Fußballer in rosa Tüllkleidchen wollen die mir unbedingt noch das Fünkchen Hoffnung nach Normalität nehmen? J A A A

  4. Wer weiß, es ist vielleicht die letzte Olympiade. Im nahen Osten begehren Land Völkermord und in Paris feiert man. Das wirdnicht jeder Toll finden.Seit Poposchenko blüht der Waffenhandel in der Ukraine und wer weiß welche Gruppen sich für den Tag X, mit Waffen jeglicher Art eingedeckt haben. Doch nicht immer kommen die Waffen aus der Ukraine, die schaffen es nicht mal bis dorthin. Bulgarien und Tschechien tun sich besonders als Waffenhändler hervor. Der Brand eines Munilagers in Tschechien, diente doch nur zur Vertuschung. Denn der Brand für ein solches Lager, wahr ziemlich mickrig. Die DB macht Werbung für die sportlichen Events, wie toll und sicher man bei der Bahn reisen kann, egal ob Schwarz oder Weiß. Nur die Realität bei der Bahn insbesondere den Zuständen auf so manchen Bahnhof, lässt sehr zu wünschen übrig.

  5. Gut vorgelegt. Kann Nancy das bei der EM noch toppen?
    Das wird natürlich schwer, aber ich bin mir sicher, daß ihr da eine passende Antwort einfällt, schließlich sind wir Wokeland.

  6. Das Olympische Komitee wie auch die Spiele sind eine Privatveranstaltung der Üblichen. Es gibt viel zu graben, wer denn will. Ein belgischer Jurist mit seltsamer Fratze fungiert als Präsident eingesetzt aus der Schweiz, winkewinke Klausi-Franzi. Jede Menge Mitglieder (bzw.ohne) die den Krimskrams leiten und NATÜRLICH reichlich absahnen (TV und Rechte). Ich brauche das künstliche Spektakel schon lange nicht mehr, da es mir alles schon lange ziemlich spanisch vorkommt (nichts gegen Spanien!). Sicher müssen die Teilnehmer auch Erpressungsschriften zeichnen, ala´ESG und Gender etc. Nur noch widerlich, laßt den Kasten aus, sie sollen sich selbst überlassen sein. Das Gleiche läuft ja überall bei den Miss-Wahlen. Der Typ oder die Hässlichste gewinnt. Mocking of the white decent people von den Geisteskranken, jede mögliche Geschäftsidee geklaut und ins Negative gekehrt. https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Olympisches_Komitee

    15
    1
  7. Liebe UM-Redaktion. Wäre es für ein alternatives Medium, welches sich um eine realitätsgetreue Berichterstattung bemüht, zu viel verlangt, solche Personen mit den ihrem biologischen Geschlecht entsprechenden Personalpronomen zu versehen? Oder wäre es bereits eine Straftat?

    10
    1
  8. “Olympischen Spiele”

    Kann auch weg, wie der ganze Rest vom verkommenen “Werte-Westen”.

    Wie kommt das eigentlich in “Südland” an, oder schicken Saudis / Iran und Co. keine Schlandschaften zur Teilnahme oder übertragen die den Fackellauf nicht?

    11
  9. Die unverbesserlichen Linksintellektuellen und linksliberalen Aufklärer glauben an eine von ihnen vorangetriebene ethische, moralische und zivilisatorische Weiter- und Höherentwicklung. Doch in Wahrheit leisten sie einer Entfaltung des Barbarischen in unserer Kultur Vorschub.

    Die Vorboten linker justice kündigen sich an mit Vandalismus, Plünderungen, Feuer, Flamme und Dekadenz.

    21
    1
  10. “Fackelträger zu sein ist eine große Ehre, alle Botschaften der LGBTA+-Community nach Paris und in die Welt zu bringen.“
    Alles klar: diese kranke Kreatur will also die Botschaften und den Ungeist sexueller Abartigkeiten und psychischer Störungen mit ihrem Fackelauftritt in die Welt bringen.
    Nicht den olympischen Geist von ” schneller, höher, weiter” wie es ursprünglich gedacht war.
    Nun gehört die ganze olympische Kommittee entlassen und ausgepeitscht…

    26
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert