web analytics

Entweder ist der scheidende niederländische Ministerpräsident Mark Rutte bodenlos-naiv-dumm oder heuchlerisch-empört – ob der von ihm – im Auftrage von WEF-Chef Schwab und Soros – gerufenen islamistischen Judenhassern. Mittlerweile reagierte Rutte nach aufschlussreichem Abwarten zum ersten Mal auf „X“ auf die antisemitischen Ausschreitungen an der Universität Amsterdam

Die Geschehnisse an und um die UvA in den letzten Tagen sind eindeutig grenzüberschreitend. Demonstrationen sind erlaubt. Ständig. Aber Gewalt gegen die Polizei anzuwenden und Zerstörung anzurichten, ist niemals erlaubt. Hör auf damit!

Judenhass-Besetzungen nun an Uni Berlin, Wien, Leipzig – Antifa-Sturmtrupps an Uni Amsterdam (Video)

Der berufsnotorische Willkommens-Gutmensch möchte am kommenden Montag mit “zahlreichen zivilgesellschaftlichen Organisationen” über Antisemitismus in den Niederlanden sprechen:

Immer öfter und mit immer härteren Worten wird die Gewalt in Gaza den niederländischen Juden angelastet. Zu Unrecht!

– empört sich der aufgeblusterte Fassaden-Demokrat Rutte. Dann folgt eine naive Aufforderung zu Zivil-Courage, der in West-Europa schon längst keiner mehr nachkommt:

Sei nicht still, schau nicht weg.

Und auch der links-grüne Multikulti-Politiker Frans Timmermans rief die Demonstranten dazu auf, Vandalismus und Gewalt zu stoppen.

Manche von ihnen zeigten sich nicht gerade als die hellsten Strategen gegen Bulldozer-Gewalt.

Uni-Personal empört über “Verachtung” gegenüber Randalierern

Nun empören sich aber auch in einem offenen Brief Mitarbeiter der Amsterdamer Universität gegen die Universitätsführung, ob der von dieser angeforderten Polizeiaktion gegen die Judenhasser-Aufrührer. Nicht fehlen durfte auch nicht Amnesty International Niederlande, indem es eine Evaluierung des Polizeieinsatzes forderte..

Wir sind entsetzt über die absolute Verachtung, Respektlosigkeit und allgemeine Abneigung des Vorstands gegenüber seinen Studenten und Mitarbeitern.

Die traurige Wahrheit: Gestern musste das besetzte „Binnengasthuis“ von der Polizei evakuiert weil, weil die Gebäude mutwillig zerstört worden waren. Dabei hatten aggressive Demonstranten die Polizei mit Feuerlöschern angegriffen und Gegenstände nach ihnen geworfen. Die Polizei sprach von „Straßenterror“.

Straße in Amsterdam nach den Unruhen

Auch in Utrecht wurde das Universitätsgebäude besetzt und anschließend geräumt.

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]




 

13 Gedanken zu „NL-Soros-Agenda-Ministerpräsident Rutte entsetzt von Judenhasser-Ausschreitungen (Videos)“
  1. Ohne Vorbehalt hasse ich keinen Menschen!
    Damit ist wohl alles gesagt!
    Wer mich oder meine Familie/Freunde nicht bedroht, wird auch von mir nicht angefeindet!;

  2. Da geht ihm wohl die Düse: “Gewalt gegen die Polizei anzuwenden und Zerstörung anzurichten, ist niemals erlaubt. Hör auf damit!“
    Nicht aus Sorge um das Wohlergehen der Allgemeinheit oder den Ordnungskräften, sondern weil ihm wohl dämmert daß auch ihn im Zweifelsfall nur eine Handvoll Personenschützer vor den Folgen solcher Ausschreitungen trennt, wenn überhaupt.
    Tja – wie gerufen so geliefert.

  3. Young Global Leaders: Die Saat des Klaus Schwab?

    Warum wundert sich dieser Typ, gehört der nicht auch zum Club des Klaus Schwab?
    Europa soll islamisiert und zerstört werden!
    Schauspieler wie Rutte können weg!

    11
  4. Uni-Skandal immer größer: Professorin verstört mit _itler-Spruch
    Am Dienstag skandierten hunderte Studenten an der Freien Universität Berlin Hassparolen gegen I—- und J—–, es kam zu einem Polizei-Einsatz

    Naika Foroutan (52) ist Professorin an der Berliner Humboldt-Universität, leitet u. a. das bekannte Deutsche Institut für Migration und Integrationsforschung (DeZIM). Sie gehört zu den bekanntesten Unterzeichnerinnen des Skandal-Briefs.
    Einfach mal die heutige Blödzeitung lesen!
    Risikoland Deutschland!?

  5. Die Niederländer sind putzige Leute, denn lange nach dem 2. WK haben sie sich endlich entschuldigt was sie ihren im Land lebenden Juden im Dritten Reich angetan haben !
    Damals haben sie die eigenen im Land lebenden Juden angeschwärzt wenn sie deren Wohnung haben wollten denn die Wohnungsnot war groß……………………………………………

    10
    2
  6. Menschen die wissen was abgeht. Wie jede Demo mittlerweile wird sie wohl auch unterwandert. Das ändert aber nichts am fortgesetzten Völkermord. Wieso schreiten Islamstaaten nicht ein ? Sind sie alle eingeschüchtert durch Bummdrohungen oder gehören alle zum brit. Establishment. Wer die Geschichte kennt, weiß es …ja.

    5
    1
  7. Mir kann kein Politiker -oder Politikerin-, egal ob in D oder NL erzäühlen, dass sie oder er nicht gewußt haben, wie radikal diese muslimisch indoktrinierten Figuren sind.
    Dise Dummschw*tzer wissen allerdings auch ganz genau, dass immer noch viel zu viele ihren verlogenen “Erklärungen” glauben!

    11
  8. Die Geister die sie riefen.. – zu leiden haben darunter nur die echten einheimischen Bev.lkerungen der Kern-EU-Länder. Heute im Park mit Spielplatz – man kann die echten einheimischen Taitschen suchen gehen. Selbst die Pulks von deren Kindern sind schon rücksichtslos und frech und strahlen eine höchst unangenehme Aura aus, so dass man sich lieber schnellstens von denen entfernt. Sie haben die Spielplätze, die Bolzplätze in Beschlag, den ganzen Park und wenn es keine MueselantenInnen sind, dann sind es Ükras – Taitsch hört man kaum noch und das in unserem Ministädtchen.
    Meiner Ansicht nach.

    11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert