Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban richte eine dramatische Botschaft via facebook an die Öffentlichkeit:
„Mit dem Regierungswechsel nach den slowakischen Wahlen hat die Slowakei den Weg zum Frieden eingeschlagen. Dies war eine große Hilfe für Ungarn. Jetzt ist dieser Prozess blockiert, ein Schuss ins eigene Knie.
Ein linker Aktivist verübt ein Attentat auf den slowakischen Premierminister. In den wichtigsten Monaten ist Robert Fico außer Gefecht gesetzt. Wir sind zuversichtlich, dass er wieder gesund wird. Aber heute müssen wir allein für den Frieden kämpfen.
Von jetzt an müssen wir allein kämpfen, mit doppelter Kraft. Die Europawahlen sind wichtiger denn je geworden. Die Gewalt muss ein Ende haben! Wir müssen rausgehen und am 9. Juni für den Frieden stimmen!“
Fico-Attentäter war linker anti-russischer, pro-ukrainischer Aktivist
Ficos Attentäter hatte zuvor an pro-ukrainischen Kundgebungen teilgenommen. Am 24. April wurde Juraj Cintula innerhalb einer regierungsfeindlichen Demonstration gesehen, welche aggressive Parolen gegen die Behörden anschrskandierteien:
„Lang lebe die Ukraine!“ – „Verräter!“ – „Genug war Fico“ (novy cas)
– ist auf u.s. Aufnahmen zu sehen, welche von lokalen Medien veröffentlicht wurden.
❗️Fico támadója korabban ukránpárti gyűléseken vett részt
Április 24-én Juraj Cintulát a kormányellenes jelszavakat hangoztatók, a hatóságokat szidalmazók és kiabálók között látták:
„Éljen soká Ukrajna!“ – látható a helyi média által közzétett felvételeken. pic.twitter.com/MTY4C5jkhU
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) May 16, 2024
Nachdem Juraj Cintula am Mittwoch den slowakischen Ministerpräsidenten angegriffen hatte, erklärte er sein Vorgehen damit, dass er „mit der Politik der Regierung nicht einverstanden ist„.
Fico befindet sich derzeit im Krankenhaus. Laut „Pravda“ haben die Bauchblutungen zwar aufgehört, aber der Politiker muss sich noch einer Hüftoperation unterziehen.
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Da haben Pädowood und andere Lügenmedien den Dumpfbacken über 1-2 Jahrzehnte kontinuierlich eingeredet, der Verbrecherstaat Ukraine sei wichtig oder westlich orientiert oder sympathisch oder haben nichts mit Nachbar Russland zu tun o.ä.
Also die typischen Lügen aus der Globalistengiftküche mal wieder neu angemalt und aufbereitet und das hat dann so Linksunwesen beeinflusst die dann jetzt den gewählten Premier ermorden wollen
Alles Gute, gute Besserung wünsche ich Fico.
Wie irre fanatisch kann der Attentäter sein!
Was soll das Ziel sei , geht es irgend jemand besser wenn Fico außer Gefecht ist. NEIN niemand, im Frieden geht es jedem besser. Ich bin fassungslos und hoffe auf guten Schutz von Orban.
Jede/jeder sollte nur einfach denken: „Ich verteudige mein Leben, das Leben meiner Familie und das Leben meiner Freunde/näheren Bekannten!“
Niemand soll sterben weil gesagt wird:“Stirbt für euren Glauben, euer Vaterland, euren Herrschern, usw.“
Jede(r) sollte einfach wissen: „Wenn ihr Tot seit, seit ihr Tot.“
Aber die Arschlöcher, die euch befohlen haben für sie zu sterben, lachen und leben weiter.
Also bevor ihr stirbt, denkt daran in welche Richtung ihr schiesst um zu überleben!
Ich sehe keinen Unterschied, ob ich in Russland oder Deutschland lebe.
Ich arbeite oder habe gearbeitet, bekomme ein Gehalt oder eine Rente, bezahle Steuern.
Am Ende zählt wohl nur wie gut ich „lebe“ – ohne für Arschlöcher zu „sterben“.
To live or to die – that’s the question!
Unter bunten Masken hat in Deutschland eine neue Unart von Nationalsozialismus die Macht ergriffen. Die politische Verfolgung mit Terror durch eine abhängige Auftragsjustiz gegen Rainer Füllmich und Petr Bystron deuten darauf hin. Der neue Nationalsozialismus ist so etwas wie ein grenzenloser Internationalsozialismus, allerdings nicht im Sinne alter marxistischer Hoffnungen, sondern ferngesteuert von satanisch-finanzkapitalistischen Verschwörern vor allem in GB und USA. Verschwörer diffamieren ihre Entlarver und Kritiker als Verschwörungstheoretiker.
Kenne mich nicht sehr gut aus mit der Politlage in der Slowakei, in der gleichgeschalteten linken BRD-Luegenpresse und im BRD-Staats- & Privatluegenfunk versuchen sie jedenfalls den Mordanschlag kleinzureden bzw. zu relativieren. Den linken Hass-Attentäter versuchen sie in einem moeglichst guten Licht erscheinen zu lassen, zaehlen seine „anständigen“ Lebensstationen und honorigen Mitgliedschaften auf; das Opfer Fico dagegen stellen sie als „rechten“ Polit-Schurken dar, er sei „europafeindlich“ (also national/ umvolkungsfeindlich/Bruessel-kritisch), „autokratenfreundlich“ (also kein unbedingter Hartkern-US-/ Globalistenvasall), ein potentieller „zweiter Orban“ (oh Schreck!) usw. Der uebliche linke Propagandadreck jedenfalls. Aber was will man in dieser Krummsuedfruchtrepublik erwarten, sagt mein Nachbar.
Cintula ist also ein russenfeindlicher ukrainisch-freundlicher Verbrecher.
Also ein Nazi. Wie die Kriegshetzer-Bande in Brüssel, Washington, Bürlün und Paris.
Londonistan ist eine andere verlogene Nummer…
„Das satanische Porträt von König Charles“ :
https://www.pravda-tv.com/2024/05/das-satanische-portraet-von-koenig-charles-loest-fassungslosigkeit-aus-sieht-aus-als-waere-er-in-der-hoelle-videos/