In seinen beiden Büchern „Der Selbstmord des Abendlandes“ (2015) und „Die letzten Europäer“ (2017) skizziert der mittlerweile verstorbene Soziologe Michael Ley ein düstere Zukunft Europas. Und zwar unter den Voraussetzungen einer bereits weit fortgeschrittenen Islamisierung, die u.a. in Deutschland zu einer immer lauter vorgebrachten Forderung nach Einsetzung des mittelalterlichen islamischen Rechtssystems, der Sharia, und der dazu gehörigen politischen Umsetzung eines Kalifats führt.
|
|
„Das bedeutet jedoch, dass viele Regionen kein rein säkulares Rechtsystem mehr haben werden, sondern ein gemischtes. Wo eine Mehrheit von muslimischen Bürgern besteht, können Teile des Scharia-Rechts Eingang in die Verfassung und die Gesetzgebung finden. Moderne Islamisten … fordern deshalb ein europäisches Scharia-Recht, das auf die europäischen Bedingungen Rücksicht nimmt. Anders ausgedrückt: Die Islamisierung wird mit einem sog. „Reform-Islam“ vorangetrieben, der schrittweise das säkulare Recht durch das göttliche Recht ersetzt…
Aus der multikulturellen Utopie wird mit ziemlicher Sicherheit ein religionspolitischer Albtraum werden: Homo- und Transsexuelle werden ebenso wie Genderisten von der Bildfläche verschwinden…” (Ley)
|
|
Dieses Schicksal werden viele süd-, west- und nordeuropäische Gesellschaften erleiden: Es entstehen im Grunde bi-nationale Staaten, die sich in mehrheitlich muslimisch und mehrheitlich nicht-muslimischen regierten Regionen aufteilen…
Mit zunehmender Verschärfung der mannigfaltigen Konflikte droht die Gefahr des failed state, des Staatsverfalls. Als Beispiele für diese Prozesse können der Libanon, das frühere Jugoslawien, die heutigen Staaten des Nahen Ostens und Teile Afrikas angeführt werden. Diese Gesellschaften waren bzw. sind nicht in der Lage multi-religiös in demokratischen Kulturen zusammenzuleben, weil sich die islamischen Gemeinschaften nicht auf eine Trennung von Staat und Religion einlassen und der Bürgerkrieg ein latentes resp. ein dauerhaftes Phänomen darstellt. Langfristig können diese multi-religiösen Gesellschaften nicht existieren und versinken in der Agonie.” (Michael Ley: „Der Selbstmord des Abendlandes)
Der Libanon: Wie der Islam die einstige Schweiz des Nahen Ostens zerstörte
„In den fünfziger Jahren waren noch mehr als fünfzig Prozent der Bevölkerung Christen, wirtschaftlich prosperierte das Land.
1970 wollte die palästinensische Terrororganisation PLO, die ihr Hauptquartier in Jordanien unterhielt, das dortige Königshaus stürzen. Nachdem der Aufstand niedergeschlagen wurde, flüchteten die Überlebenden in den Libanon. Hunderttausende Palästinenser errichteten daraufhin im Südlibanon einen Staat im Staat. Aus der einstigen „Schweiz des Nahen Ostens“ wurde die „Hauptstadt des Terrorismus“: 1975 begann ein blutiger Bürgerkrieg; nachdem die Palästinenser Israel angegriffen hatten, antwortete die israelische Armee mit militärischen Gegenschlägen. Der Bürgerkrieg wurde 1990 offiziell beendet, doch gelöst wurde kein einziges Problem. In den siebziger Jahren okkupierte Syrien Teile des Libanon, erst im Jahr 2005 zogen die syrischen Besatzer wieder ab. 2007 kam es erneut zu militärischen Auseinandersetzungen zwischen der libanesischen Armee und palästinensischen Terroristen.
Bürgerkriege, den Krieg mit Syrien und den Einfluss der vom Iran unterstützten Hisbolla brachten den Libanon an den Rand seiner Staatlichkeit und des ökonomischen Ruins. Knapp eine Million Christen mussten das Land verlassen, ihr Anteil an der Bevölkerung liegt heute deutlich unter vierzig Prozent, während die Muslime ungefähr sechzig Prozent der Bevölkerung ausmachen.
Seit 2012 ergießt sich ein Flüchtlingsstrom aus Syrien in den Libanon, die Syrer machen derzeit rund 25 Prozent der Gesamtbevölkerung aus. Mit der Invasion in den Libanon wurde auch der Krieg zwischen den verfeindeten Gruppen importiert. Wahrscheinlich wird ein großer Teil der Syrer nicht mehr in ihre Heimat zurückkehren, weil die Lebensbedingungen im Libanon weitaus besser sind. Damit wird das äußerst fragile Proporzsystem zwischen den verschiedenen religiösen und ethnischen Gruppen nochmals verschärft. Christen und Schiiten sehen mit Sorge und großem Misstrauen das Anwachsen des sunnitischen Bevölkerungsteils. Mit diesen Entwicklungen läuft der Libanon Gefahr in eine neuerliche Phase eines Bürgerkriegs zu geraten, der die politische, gesellschaftliche und soziale Situation verschlechtern wird. Für die christlichen Libanesen bedeutet dies, dass ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung nochmals drastisch reduziert und ihr politisches Gewicht wiederum schwächer wird. Die Konsequenzen werden einerseits in einer stärkeren Auswanderung von christlichen Libanesen liegen und andererseits in einer weiteren Islamisierung des Landes. Nach und nach verschwindet die christliche Kultur wie früher schon in anderen Staaten – beispielsweise die Kopten in Ägypten – und mit der weiteren Islamisierung wird sich der Totentanz des arabischen Christentums fortsetzen.“ (Michael Ley: „Die letzten Europäer“)
“Der Westen fällt” (Orban)
Doch das Fatale: Die EU-Eliten erkennen diesen Wahnsinn nicht – oder aber sie lassen ihn im Sinne einer neuen globalistischen Weltordnung zu. Denn:
„Es sind dieselben Muslime, die den Libanon zerstörten und jene, die seit Jahren millionenfach nach Europa strömen. Die Überfahrt über das Mittelmeer und eine Willkommenskultur machen aus diesen Menschen noch lange keine europäischen Muslime!” (Ley)
Ungarn unter seinem Ministerpräsidenten Orban ist einer jener wenigen europäischen, welches diesen „Selbstmord Europas“ erkannt hat und deshalb eine kulturelle Selbstverteidigung, etwa in der Errichtung eines Schutzzaunes, ergriffen hat:
“Der Westen fällt, während Europa nicht einmal bemerkt, dass es besetzt wird. … Anscheinend haben sich die Entwicklungsrichtungen (von) West- und Mitteleuropa getrennt. … In Westeuropa sind die alten, großen europäischen Nationen zu Einwanderungsländern geworden. Die … Abnahme der Bevölkerung christlicher Kultur, die Islamisierung der Großstädte schreitet … voran, und ich sehe jene politischen Kräfte nicht, die die Prozesse aufhalten wollten oder könnten… Wir (Ungarn) haben verhindert, dass die islamische Welt uns überströmte. In dieser Richtung sind wir das letzte Land des lateinischen, das heißt des westlichen Christentums…” (Orban: Rede zur Lage der Nation, 18.02.2018)
Doch ist die Gefahr lange noch nicht gebannt: Denn „eine Libanonisierung droht jedenfalls vielen europäischen Gesellschaften“ (Ley) So hatte bereits im Jahr 2008 der damalige CIA-Chef Michael Hayden von der Unregierbarkeit vieler europäischer Ballungszentren etwa um das Jahr 2020 herum. In Deutschland wären dies: Duisburg, Dortmund, das Rhein-Main-Gebiet und Stadtteile von Berlin, Ulm, Stuttgart und Hamburg…
|
|
Die Dystopie ist Realität geworden
„Die CIA sieht schwere Jugendunruhen als Vorboten von Bürgerkriegen. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität der Kinder und Jugendlichen von Zuwanderern steigen – die Sozialausgaben würden aber nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen“[1] (Ley)
Denn nicht nur Deutschland kann man jetzt schon partikulär als failed state bezeichnen:
|
|
„Viele Staaten werden faktisch zerfallen, d. h. noch bestehende Gesamtstaaten werden nicht mehr in der Lage sein, in allen Regionen ihre Macht durchzusetzen. In islamisch beherrschten Gebieten wird die Forderung nach politischer Autonomie aufkommen, um z. B. das Scharia-Recht einzuführen.“ (Ley)
Ley prognostizierte eine düstere Zukunft für Europa. Eine Zukunft, die mittlerweile schon weit fortgeschritten ist:
„Diese politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen bedeuten – mit Ausnahme des nicht-islamischen Teils Europas – den drohenden Zerfall des aufgeklärten Europas und damit den partiellen Rückfall in ein vor-aufklärerisches Zeitalter.“ (Ley)
“Wunderbare” (G.-E.) Migration: +UPDATE+ 22.05. Schwarzer grillt Katze auf Straße
Wir der “Osten” zur postmodernen Reconquista?
Der einzige Rückzugsort des alten christlichen Europas werden die mittel- und osteuropäischen Länder – allen vorn Ungarn sein. Aus ihnen könnte sich so etwas wie – im Mittelalter in Spanien – die „Reconquista“ ergeben:
„Das postmoderne Europa – mit der Ausnahme einiger mitteleuropäischer Staaten – begeht die größte politische, kulturelle und religiöse Selbstvernichtung seiner Zivilisation seit dem Untergang des Römischen Reiches. Die Liquidation der europäischen Kulturen ist im Grunde das Werk einer einzigen Generation: der Achtundsechziger. Vermutlich konnte in der Weltgeschichte noch nie eine Generation über den Untergang einer globalen Zivilisation entscheiden wie im heutigen Europa. Die Völkerwanderung im antiken Rom zog sich über Jahrhunderte hin, während die kontemporäre Invasion nach Europa einer straff organisierten Kolonisation gleichkommt. Es ist kein Zufall, dass Deutschland zum Einfallstor dieser neuerlichen islamischen Conquista – Eroberung – wurde: Die grassierende politische Torheit des Multikulturalismus konnte vor allem deshalb in diesem Land Fuß fassen, weil in dieser Gesellschaft der millionenfache Mord am europäischen Judentum geschah. Die Nachfahren der sog. Tätergeneration glauben offensichtlich, dass die Schmach eines kollektiven Völkermords nur unter den Bedingungen einer Selbstdemütigung „aufgehoben“ werden kann.” (Michael Ley: “Reconquista“, 2020)
Imre Kertész (von der westlichen GM-Schickeria gern zitierter und hofierter) ungarischer Nobelpreisträger und Holocaust-Überlebender sah freilich schon viel früher klarer, was kommt:
„Die Abendmaschine war voller ärmlicher Araber, die in Budapest in irgendeine Nahost-Maschine umsteigen. Eine sonderbare Art armer Familien, mit Frauen, großköpfigen, aggressiv brüllenden Kindern; anstatt mit ihnen Mitleid zu haben, assoziiere ich Bomben und Terror. Europa wird bald zugrunde gehen an seinem einstigen Liberalismus, der sich als naiv und selbstmörderisch erwiesen hat. Europa hat Hitler hervorgebracht, und nach Hitler waren keine Argumente mehr geblieben: Dem Islam taten sich alle Tore auf, man wagte nicht mehr, über Rasse und Religion zu sprechen, während der Islam anscheinend fremden Rassen und Religionen gegenüber keine andere Sprache mehr kennt als die Sprache des Hasses.“ (Imre Kertesz: „Letzte Einkehr. Tagebücher 2001-2009“, 2015)
Im Herbst der Flüchtlingskrise 2015 schrieb ich an meine alt gewordenen, alt-linken Ex-FreundInnen in einen (sich der Euphorie des Be-Welcome-Klatschens hingebenden) Westen (sofern sie mir nicht schon vorher – und schwer beeindruckt durch die PC-Medienkampagne gegen Orbán – die Freundschaft in einem letztem Anflug geheuchelter Zivilcourage aufgekündigt hatten) folgende Kurzzeilen: „Ihr wisst noch gar nicht, was auf euch zukommt! Das Aufwachen aus eurem Traum wird weh tun!“
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen… Ich tu es trotzdem…:
“Ihr in Europa seid krank!” (Alexander Solschenyzin)
„Ihr in Europa, ihr habt die Intelligenz ausgeschlossen. Ihr werdet leiden. Der Abgrund ist tief. Ihr seid krank. Ihr habe die Krankheit der Leere. … Das westliche System bewegt sich auf einen ultimativen Zustand geistiger Erschöpfung zu: Eine übertriebene, seelenlose Gesetzestreue, ein rationaler Humanismus, ein verbotenes Innenleben… Eure gesamten Eliten haben den Sinn höherer Werte verloren. Sie haben vergessen, dass das erste Recht des Menschen darin besteht, seine Seele nicht mit Nichtigkeiten vollzustopfen…
Der Abgrund wird sich zum Licht hin öffnen. Kleine Leuchtkäfer werden in der Nacht in der Ferne flackern. Anfangs werden wenige Menschen diese flackernden, fragilen Lichter bemerken und vor feindlichen Gewittern schützen. Es wird Menschen geben, die sich erheben werden im Namen der Wahrheit, der Natur, des Lebens; (…) sie werden ihren Kindern beibringen, anders zu denken, den Geist über das Materielle zu stellen. Sie werden die Spirale des Niedergangs der Tapferkeit durchbrechen. So wird es zu einem Aufbrechen des dressierten Gewissens kommen. Heute sind die Dissidenten im Osten, sie werden bald im Westen sein.“[2]
mit den Worten des russischen Dissidenten A. Solschenizyn nach seiner Rückkehr aus dem amerikanischen Exil in seine Heimat.
[1] Luther, Th., Islam, Berlin 2015, S. 183.
Der islamistisch infiltrierte Westen ist verloren – Der “Osten”: Ordnung im Chaos (1. Teil)
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Historisch betrachtet sind “wir auf einem guten Weg”, wie Fr. Merkel nicht müde wurde zu behaupten.
Alle großen Kulturen waren zu einem bestimmen Zeitpunkt überdehnt, überfressen und ihrer selbst überdrüssig. Wir hatte das große Unglück, nach zwei aufgezwungenen Weltkriegen unterlegen zu sein. Nach 150 Jahren ausländischer Zerstörungswut (es begann mit der Reichsgründung 1871) gegen alles Deutsche setzt sich der Zerstörungswille in den immer Regierungen fort, und alle sind unisono davon “zutiefst überzeugt” immer richtig und zum Wohle des Landes zu handeln. Das Wohl des Landes bestimmen ihre Befehlsgeben, Nach den Grundsätzen der Demokratieausüber hatte und hat das Volk nicht mitzureden.
Gegenwehr ist zwecklos.
Europa wird sicher nicht muslimisch, es wird Ferdinands und Arabellas geben, die die “Mauren” in der Wüste schicken. Es wird Ghettos geben und Trennung.
Europa wird muslimisch und eines Tages davon vom Russen befreit werden, prophezeite einst die blinde Hellseherin Baba Wanga, deren Prognosen immerhin zu 85% eintrafen.
Erst hetzen sie gegen Eheleute und rufen zur Scheidung auf, damit die Menschen vereinzeln und obrigkeitsbedürftig werden. Dann hetzen sie gegen Kinder und rufen zum Abtreiben auf, damit die Menschen im Alter auf teure fremde Pflege angewiesen sind, für die es kaum Personal gibt, aber um so mehr tödliche Psychotabletten. Wenn noch einige Kinder überleben, werden diese z.T. schon als Säuglinge kaserniert und mit Perversionen indoktriniert bis zur Unfruchtbarkeit. Dann holen sie mittels offener Grenze gezielt Verbrecher und mittels globaler Sozialhilfe gezielt Nieten ins Land. Der Staatshaushalt und die Betriebsbilanzen werden gezielt überschuldet, damit bei schwindender Lohnkaufkraft und Wuchersteuern die Arbeitshetze unerträglich und tödlich wird. So werden Völker und Volkswirtschaften vorsätzlich zerstört. Wer sind diese völkermörderischen Oberverbrecher? Wie entmachtet man sie, denn fortwählen geht nicht und genügt nicht.
Seid schlau’, w.hlt BLAU. Auf jeden Fall BLAU w.hlen. In den NL wurde jetzt W.lders gew.hlt und bildet zusammen mit anderen könservativen P.rteien die Rägierung und wirft all diese Asülanten und -Innen ‘raus, die dann auch noch in Taischeland landen. Es braucht hier das entsprechende Rägierungspendant in Form der BLAUEN als Anfang der Gegensteuerung.
Meiner Ansicht nach.
Ein schönes Paar in der Wüste.
Bei uns ist kein Platz für sie da.
“Der Selbstmord des Abendlandes”
Erfolgte nicht durch die massenhafte Ansiedlung der Invasoren, die sind eine Folge des Selbstmordes. Der erfolgte 1914-1919 und 1939-45 wurde eine Reanimation versucht, Methode Frankenstein, die scheiterte und alles noch schlimmer machte. Aber die Sache war da längst durch. Wer das nicht versteht, der versteht gar nichts.
Es gibt keinen Selbstmord des Abendlandes.
Es gibt nur den Selbstmord der “Eliten” des Abendlandes.
Es gab und es wird niemals ein “ewiges Reich” geben.
Weder Ägypten, Athen, Rom, Inkas oder andere haben ewig geherrscht.
Entweder wie leben friedlich miteinander oder wir bekriegen uns.
Und für Uns und unsere Umwelt sind wohl Kriege am zerstörerischten.
Die Unruhestifter werden gerade enttarnt. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Sollte es etwas Okkultes tatsächlich geben, wird das Böse niemals siegen. 2x haben sie uns mit ihren miesen Tricks unf Gaunereien fertiggemacht, jetzt steht ihnen die ganze weiße Menschheit gegenüber, die sie zu Boden drücken. Es betrifft nicht nur uns. das ist unser Vorteil. Die Angloamerikaner von der Straße müssen erkennen, wer sie in 2 Kriege getrieben hat, von welchen Nullen und Betrügern sie geführt werden seit 100 Jahren. Für wen haben sie im Nahen Osten im 1. WK ihr Blut gelassen? Für Israel, das sie nun beherrscht. Ganz verblödet sind sie wohl noch nicht, um das zu erkennen. Es geht nicht nur um uns.
Entweder wie leben friedlich miteinander oder wir bekriegen uns.
———————————————
Da ein friedliches Leben mit so einigen Millionen hier “Eingefallenen Invasoren” nicht möglich ist, wied es wohl dazu kommen das wir uns irgendwann “bekriegen” müüsen ! Ich selber habe überhaupt keine Lust, unser Zusammenleben täglich, mit den massig Fremden, hier “auszuhandeln”
————————————————————
„Eine deutsche Kultur ist nicht identifizierbar“
Aydan Özoğuz (SPD), die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, bereichert die Öffentlichkeit gern mit ihren Weisheiten. Schon 2015 kündigte sie den „Menschen, die schon länger hier leben“ an: „Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“
Michael Neumann, SPD, einstiger Innensenator von Hamburg, mit dem war Aydan Özoğuz verheiratet?
Es gibt so viele Eheverbindungen dieser Art, damit also auch der Zugang an die Spitze der deutschen Parteien?
Oder Neumann selbst hat nur diesen Posten bekommen mit einer ausländischen Ehefrau?
Wer selber keine Kultur hat erkennt sie auch bei anderen nicht.
Würden Sie mir bitte erklären wieviel Prozent der eingefallenen “Invasoren” gewallttätig sind.
99% der Muslime wollen sicherlich auch nur einfach und in Frieden leben.
Also ist es wie auch bei uns, im so demokratischem Westen, das 1% welches Macht und Kriege will.
Also eine dumme schweigende Masse, die selbsternannten Messies hinterher läuft.
Bitte mich zu Entschuldigen, aber wie Charles de Gaulle sagte:” Die Franzosen sind Schafe.”
Ich ergaänze: ” Also gibt es woanders auch viele Schafe oder Esel!”
Und jetzt bitte ich die Schafe und Esel mich zu entschuldigen.
“Menschen sind oft dümmer als Ihr es seid!”
Esel sind sehr intelligente Tiere, und die schmähwortliche Störrigkeit in Wirklichkeit ein kluges Vorbild:
Wenn es einem Esel zu wild wird macht er kein Aufstand oder scheut sondern bleibt einfach getreu dem Motto “ich mach da(s) nicht mit!” felsenfest ganz ruhig dort stehen wo er ist. Mit einer Möhre als Bratwurst bekommt man den, anders als einen Gaul, davon auch nicht ab.
Seit 1945 und der Umerziehung durch die sog. Sieger (Re education) ist der Zustand der hiesigen Bevölkerung auf einen geistigen Tiefpunkt angekommen der nicht mehr zu überbieten, bzw. zu unterbieten ist. Das Volk der Dichter und Denker ist längt “ausgestorben” und existiert nicht mehr. Nobelpreise bekommen sie schon lange nicht mehr.
Rund drei Generationen seit 1945 sind dermaßen abgestumpft und verblödet und damit auch degeneriert – das ganz normale Denken ist absurd geworden ist.
Wenn die Menschen im Dritten Reich denen in der Mehrzahl nachgelaufen sind, so sind es die nach 1945 Geborenen zu fast 100% den Fremden und ihrer Denkweise nachgelaufen.Insofern wird die Übernahme durch die “Fremden im Land” nicht mehr aufzuhalten sein …………………………………………….
Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
….und was läuft in Deutschland schon lange, die Verschwulung?
Wenn schon Kinder dann von Spätgebärdenden, damit fehlte schon immer eine Generation gerade in den Altbundesländern.
Oder die 68iger, mein Bauch gehört mir, also Abtreibung statt Familie und Kinder?
Oder Männer, wie Maffey der im Alter erst Kinder macht, immer dem System gefällig!?
Und die Kirchen sind voll mit dabei, den Papst nicht zu vergessen!
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden
Frauen, verwirklichen. „
————————————–
Was dieser “feine Herr” im noblen Zwirn gesagt hat, hätte der auch volkstümlicher ausdrücken können … so in etwa, wir Türken können zwar nichts, arbeiten in dieser BRD schon gar nicht, aber wir bumsen Euch nieder … T’schuldigung …
Vural Öger, SPD wurde am 1. Februar 1942 in Ankara als Sohn eines Generals geboren und wuchs in großbürgerlichen Verhältnissen im Istanbuler Stadtteil Beşiktaş auf. Er kam 1960 nach Westdeutschland, 1990 wurde er Staatsbürger der BRD.
2001 war er Mitglied der von Rita Süssmuth, CDU geleiteten Zuwanderungskommission der BRD-Regierung.
… und 2025 wurde er wegen des neu eingeführten Straftatbestandes “Deutschenhass” wieder ausgebürgert.
MfG – [email protected]
“Die Bäuche unserer Frauen werden uns den Sieg bringen”:
Die Gebärbombe explodiert schleichend langsam über Jahrzehnte, aber dafür übertrifft sie in ihrer verheerenden Wirkung alles andere.
… da hätte ich noch eine Idee i.S. “richtige Beschneidung” …
MfG – [email protected]
http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html
Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:
“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.”
“Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
Muslime erobern Deutschland und Europa.”
Zitat Erdowöhn:
Zitat Erdogan:
„Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Zitat
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erdogan-nicht-willkommen/Erdogan-Die-Moscheen-sind-unsere-Kasernen-die-Minarette-unsere-Bajonette/posting-33131183/show/
https://www.go2tr.de/2018/04/die-90-000-moscheen-sind-unsere-kasernen-die-glaeubigen-unsere-soldaten/
Conference der Ex-Muslime 2019 bei yt:
https://www.youtube.com/watch?v=KMz2IUMKzt4
Programm ADD: http://pastebin.com/8Ju6Cc3x
Schon in meiner Jugend, als mir am Bahnhof M.ssen aus dem Zug strömende heute m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen entgegenströmten und ich dann schon kurz darauf und auch dann später in meinem Leben sehr negative Erfahrungen mit denen gemacht hatte in der Nachbarschaft, wo viele von ihnen einquartiert waren, war mir klar, dass da nix Gutes für uns kam. Ich nahm sie sofort und bis heute als unsere Fainde wahr, die böseste Absichten gegen uns hegten und hegen. Niemals hätte ich mich mit einem von denen eingelassen. Ich ahnte schon immer alles viele Jahre voraus – so auch die Entwicklung mit dem Beginn des Computerzeitalters, das immer mehr die Menschen voneinander trennte und sie von sich selbst immer mehr trennte.
Meiner Ansicht nach.
Michael Ley (1955–2023)
hat schon vor vielen Jahren darauf hingewiesen, aber die Politiker hat das in Deutschland und Österreich nicht interessiert!
Der Islam gehört zu Deutschland, so Christian Wulff, CDU und viele Andere!
Nach dem Tod seiner Frau nahm sich Ley das Leben!
Die Ungläubigen sollen ermordet werden, so steht es im Koran!
Seit etwa 2011 werden in der Bundesrepublik Deutschland – als Reaktion auf die Sarrazin-Debatte von 2010 – tausende von Beamtenstellen an deutschen Universitäten für die Ausbildung von Gelehrten, Predigern und Schullehrern des Korans neu geschaffen.
Das Grundgesetz privilegiert somit faktisch und in seinen tatsächlichen Auswirkungen den Koran.
. „O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden…“ (Sure 5,51)
Muslimische Kulturvereine, abgeklebte Scheiben, da fragte ich mich schon immer, was machen die da, dass wir es nicht sehen sollen?
Im Krankenhaus brauchten sich die Araber auch nicht einem Test unterziehen, während der Coronazeit!
Die Übernahme läuft schon längst und die Altparteien sind voll mit dabei!
Michael Ley springt wie Michael Stürzenberger zu kurz, so leid mir sein Freitod auch tut. Viele haben aufgegeben, ich denke nur an Sieferle.
„Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte.“
Friedrich Hebbel
Als anständiger, ehrlicher Mensch hat keiner die Möglichkeit, die Lügner zu stellen!
Die Lügner sitzen an den Machthebeln, sie wurden installiert!
Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
2012 erschienen
von Gertrud Höhler (Autor)
Damals gab es auch Fernsehsendungen mit Höhler, wurden sie nicht einfach ignoriert?
Nach dem Motto lasst sie doch erzählen?