web analytics

Lang will Sylt-Sänger und Islamisten „gleichermaßen bekämpfen“

JULIAN REICHELT | Alles, was Sie über den Zustand von Bundesregierung, Medien und Sicherheit in diesem Land wissen müssen, ist dies: Über die Szenen auf Sylt wurde in den öffentlich-rechtlichen Medien und in der Bundesregierung deutlich emotionaler gestritten, sie wurden deutlich entschlossener und energischer verurteilt, über die “Täter” wurde mit deutlich mehr Furor gesprochen, …als über die Szenen in Mannheim, über die Momente, in denen ein islamistischer Terrorist erst den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger mit einem Messer angreift und dann einen Polizisten mit mehreren Stichen in Nacken und Hals ermordet.

Nennen wir es beim Namen: Tagesschau und Tagesthemen sind Organe der Propaganda. Sie haben aufgehört, als journalistische Institutionen zu existieren. Für so viel Verachtung für das Land, die Fakten und die Zuschauer gehört eigentlich die komplette Redaktionsleitung gefeuert. Stattdessen müssen wir weiter für diese Leute bezahlen. Was wir von „Achtung, Reichelt!“ Noch hinzufügen müssen und wie selbst der Bundeskanzler, Olaf Scholz zwischen „guten Opfern“ und „schlechten Opfern“ sehen Sie in dieser Sendung.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

8 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Weil der Islamismus eine CIA-Konstruktion aus den 1980er-Jahren, wird der Große Bruder not amused sein, wenn sein Geschöpf von seinem anderen Geschöpf, der Frankfurter Schule und den Grünlingen, bekämpft wird. Oder er freut sich wie der Teufel, weil er Streit gestiftet hat und sich seine Kolonialobjekte selber bekämpfen und schwächen.

    4
    1. Genau ! Und seine Hungerei hat offensichtlich bereits jede Menge seiner Hirnmasse verschwinden lassen. Wer glaubt er wer er sei ???

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert