web analytics

Die grauenhaften Bilder des Messerattentats in Mannheim sind den meisten Menschen noch unvergessen. Die reflexartigen Reaktionen wie Rufe nach mehr Sicherheit und schnelleren Abschiebungen verhallen erfahrungsgemäß im Nichts.

Doch die Botschaft der Ampelkoalition ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten: Sie fordert mehr Asylbewerber, insbesondere aus Afghanistan! Glauben Sie nicht? Gastgeber André Poggenburg und Michael Brück von den Freien Sachsen beleuchten diesen Wahnsinn näher.
Hier geht es zum Video:

https://youtu.be/YE6EnnFfVIg



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

42 Gedanken zu „Nach Mannheim: Ampel will noch mehr Asylanten!“
  1. Euer Polizist Rouven L. ist für nichts gestorben. Er ist gestorben weil IHR eure Hintern nicht von euren PCs wegbekommt. Michael Stürzenberger eines eurer besten Sprachrohre haben sie abgestochen und ihr habt nur dagesessen und nichts gemacht. Auch jetzt labbert ihr ohne Unterlass auf mitteleuropa und anderswo und tut wieder NICHTS. Mit euch unzuverlässigen und feigen Menschen könnte man nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Ihr wollt eine Veränderung? Mit euch Hasenfüssen wird es nicht in 10000 Jahren eine Veränderung geben. Ihr seid ständig nur immer am jammern und das ist sowas von erbärmlich. Und lasst stecken die Frage ob ich den schon mal was für Deutschland getan habe. Muss ich nicht weil ich kein Deutscher bin. Mit euch Deutschen bin ich durch……

  2. Wie wäre es denn einmal, wenn die kriminellen Hereingeholten bei den 738 MdB untergebracht würden ?
    Ich kann mich dabei noch gut an den 2. WK erinnern als die Flüchtlinge aus dem Osten „zwangseingewiesen“ wurden ?
    Sicher haben die Politaffen reichlich Platz dafür, am zu wenig Geld kann es doch nicht liegen ?

    1
  3. Besonders Europa braucht noch viel mehr Migranten. Allein z.B. Deutschland braucht über 400.000 Zuwanderer jährlich, um die Überalterung und damit den Wohlstandseinbruch auch nur aufzuhalten.
    Das wird ein spannender Wettstreit der EU/EFTA-Mitgliedstaaten um die wenigen, für alle europäischen Länder gleichermassen wichtigen Zuwanderer.

    1. DU kannst sie ja gerne alle aufnehmen und durchfüttern.
      Habe auch so eine in der Nachbarschaft, die M.gr.tion ganz toll findet. Nun wohnen immer mehr von diesen isselämischen Männerhörden unter ihr und immer mehr Ükras über ihrer in der Etage und nu‘ wird es ihr zuviel und zu mulmig und sie sucht eine andere Wohnung. Das nenne ich mal höchst inkonsequent. 😉
      Meiner Ansicht nach.

      6
    1. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn
      „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

      10
  4. Diese Art Politiker sind der Abschaum der Menschen aus diesem korrupten Land – kriminell und verschlagen, ständig lügend sowieso………………………………………………………..

    13
    1. Johannes Geiler von Kaysersberg (Domprediger in Straßburg, 1445–1510)

      „Sind denn die Juden besser als die Christen, daß sie nicht arbeiten wollen mit ihrer Hände Werk? Stehen sie nicht unter dem Spruche Gottes: ‚Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen!‘
      Mit Geld wuchern heißt nicht arbeiten, sondern andere schinden in Müßiggang.“

      Seneca (4 v. d. Z. – 65 n. d. Z.)

      „Die Sitten dieses verruchtesten Volkes sind schon so erstarkt, daß sie in allen Ländern sich verbreitet haben; den Siegern haben die Besiegten ihre Gesetze aufgedrückt.

      2
    2. Donner und Doria, (so sagte einst Lupo in den Fix und Foxi Heften, wovon ich noch einige habe) von was für elenden Verbrechern werden wir ins Unglück getrieben ???

      3
    1. Die Bullizei wäre in der Lage das Land zu retten. Ampel und Grüne vehaften und ei sperren.
      Nur sind sie zu feige dazu. Wie die meisten Deutschen….

      10
    2. Wir brauchen uns doch nur die Altparteien anzusehen, ein großer Teil trägt Kippa!
      Steinmeier eröffnete die letzten Jahre nicht den Weihnachtsmarkt, sondern das Chanuccafest?
      Ob Juden oder Nichtjuden, die meisten Politiker sind auf der Seite des Geldes, auf der Seite der Wucherer!

      Bernhardin von Feltre (Franziskaner, predigte 1487)

      „Der Wucher der Juden ist so übergroß, daß die Armen erwürgt werden. Und ich, der ich das Brot der Armen esse, sollte ein stummer Hund sein an dieser Stätte der Wahrheit? Die Hunde bellen zu jenen auf, die ihren Hunger stillen, und ich, der ich das Brot der Armen esse, sollte schweigen, da ich ihre Ausraubung sehe?“

      5
    3. Man stelle sich vor … I have a dream … die Polizisten in ganz Deutschland würden ohne Angst und auf persönliche Nachteile schielen, die wären dann ganz sicher nur für ganz kurze Zeit, alle auf einmal die absolute Wahrheit was hier in deisem Land passiert, sagen ! Dann sollte man die Merkel, die für das ganze Unheil hier verantwortlich ist und immer wieder von den Westdeutschen gewählt wurde packen und öffentlich ihrer gerechten Strafe zuführen !!! (So wie früher im Mittelalter …)

      3
  5. Ich glaube der Bürgermeister von Mannheim hat sich schon die bunten Pampers angelegt, denn er hat vor den gewalttätigen Zugereisten kapituliert. Und dieses idiotische Versammlungsverbot sollte man auf die Regierungsmitglieder beschränken!

    9
  6. Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von den herrschenden Cliquen nach Belieben manipulieren läßt.
    (https://archive.org/details/jews-are-responsible-for-mass-immigration-in-to-white-countries-to-commit-white-replacement)

    7
    1. „Wir beseitigen die weiße Rasse mit samt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“
      (Henry Kissinger, ehemaliger US-Außenminister)
      Henry Kissinger, geboren in Fürth, Deutschland

      3
    2. Marcus Tullius Cicero (106–43 v. d. Z.)

      „Sie wissen, was für eine große Gruppe sie [die Juden von Rom] sind, wie sie einstimmig zusammenhalten, wie einflussreich sie in der Politik sind. Ich werde meine Stimme senken und gerade laut genug sprechen, daß die Geschworenen mich zu hören können, denn es gibt genügend Leute, die diese Juden gegen mich und gegen jeden guten Römer aufbringen werden.“ (59 v. d. Z. als Verteidiger vor Gericht von Valerius Flaccus, der beschuldigt wurde, Gold von den Juden gestohlen zu haben.)

      Maria Theresia (1717, regierte 1740–1780)

      „Künftig soll keinem Juden, welchen Namen er haben möge, erlaubt sein, sich hier aufzuhalten, ohne meine schriftliche Erlaubnis. Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als die Nation, wegen der Kunst, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen, alle übliche Handlung auszuüben, die ein anderer ehrlicher Mann verabscheut. Mithin (sind dieselben) soviel als sein kann, von hier abzuhalten und zu vermindern.“

      1
    3. als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. …
      ——————————————
      Nun ja, die weißen Frauen brauchen sich ja nur nicht mit den protzigen primitiven Dauerfickern aus Afrika einzulassen ..,, dann gibts auch keinen kaffeebraunen dummen Nachwuchs … ja, ja, ich weiß, ich bin Rassist …

      2
  7. immer rein mit dem zeugs…
    in deppen teuschland ist noch
    platz für abermillionen wehr-
    dienstfähige sozialschmarotzer))

    -der deutsche wird vom ami gegen
    russland geschickt, derweil der
    illegale asüler seine weiber fickt-

    20
    1. Der Michel hat bisher auch nicht verstanden , wer ihn hier zweimal zerstört hat. Und dazu uns noch seit 80 Jahren ausraubt und drangsaliert. Weil allerdings die Gewalt von aussen nicht so richtig funktioniert hat, wird sie jetzt von innen betrieben. Und das geht am Besten mit dummen Politikern. Den Erfolg sehen wir auf den Regierungsbänken sitzen und handeln!

      8
  8. äSPeDe-Abgeordneter null Ahnung von pölitischem Isselähm, keine Argumente, aber Störzi beleidigen – entlarvendes Video –
    NOTFALLMELDUNG..Sie wollen das SOFORT LÖSCHEN LASSEN! :
    https://www.youtube.com/watch?v=jFQxy67tjl8
    Verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video.
    Seid schlau, w.hlt BLAU.
    Meiner Ansicht nach.

    7
    1. Wie schlau ist BLAU?
      Verbot der linksterroristischen Antifa, Streichung jeglicher Fördermittel: Diesen Antrag hat der AfD-Parteitag abgelehnt!

      Es scheint kein Ausrutscher gewesen zu sein, als sich die Chemnitzer AfD beim „Wahlomaten“ gegen (!) den Ausbau von Programmen, mit denen der Linksextremismus bekämpft werden soll, ausgesprochen hat. Auf dem gestrigen Landesparteitag hat sich die sächsische AfD, allen voran ihre Wortführer Wippel (langjähriger Beamter) und Keiler (vor der AfD-Blitzkarriere 30 Jahre in der CSU), gegen einen sinnvollen Antrag der Jungen Alternative (JA) ausgesprochen, mit dem ein Verbot der Antifa und eine Stlilegung des Fördergeld-Sumpfes gefordert wurde. Offenbar haben einige Personen innerhalb der AfD Sachsen die Vorstellung, mit der linken Szene kuscheln zu können oder versprechen sich etwas davon, Connewitzer Strukturen mit Samthandschuhen anzupacken. Das ist so falsch, da fehlen wirklich die Worte.

      Gegen militanten Linksextremismus zählt keine Kuschelrhetorik, sondern nur der eiserne Besen. Wer Autos anzündet und Menschen überfällt, ist kein Dialogpartner, sondern ein Gegner, der mit der vollen Härte, die der Rechtsstaat hergibt, bekämpft werden muss. Und natürlich muss maximaler politischer Druck aufgebaut werden.

      Hier findet Ihr den Antrag, den der AfD-Parteitag abgelehnt hat, im Wortlaut:
      (Sicherlich freuen sich die verantwortlichen AfD-Funktionäre darauf, von euch in den nächsten Tagen und Wochen auf Ihr Stimmverhalten angesprochen zu werden…)

      „Verbot der linksterroristischen Antifa
      Wir werden die sogenannte „Antifaschistische Aktion“ einschließlich aller Untergruppen und deren Kennzeichen verbieten. Wir werden darüber hinaus veranlassen, dass linksextremistische Vereinigungen und Organisationen sowie solche Vereinigungen und Organisationen, denen Linksextremisten in führenden Positionen angehören oder die mit Linksextremisten kooperieren bzw. diesen Räumlichkeiten oder sonstige eigene Mittel von nicht geringem Wert überlassen, von jeglicher staatlichen Förderung des Freistaates Sachsen, egal ob direkt durch Geldmittel oder indirekt durch die Überlassung von Sachmitteln oder (Frei-)Räumen, ausgeschlossen werden. Der Rechtsstaat muss die Mitgliedschaft in solchen Gruppen ächten und unter Strafe stellen. Nur so ist es möglich, das Entstehen und Wachsen krimineller Netzwerke zu verhindern. Zudem kann das öffentliche Tragen von Antifa-Symbolen unterbunden werden.
      Die Gewaltexzesse der sogenannten „Antifa“ gegen Menschen und Gegenstände hat in den letzten Jahren immer weiter zugenommen und entwickelt sich zusehends zu einem virulenten Linksterrorismus. Die sogenannte Hammerbande steht hierfür beispielhaft, ebenso wie die regelmäßigen Übergriffe auf Politiker, Bürger, Häuser und Autos politisch Andersdenkender.“

      5
      1. Der rechte Flügel war ja störend, also die guten mussten weg!
        Einsatz für jüdische und israelische Interessen.
        Juden in der AfD, das bemängelte ja Gedeon, darum musste auch er weg!

        Am 25. Juli 2020 wurde Andreas Kalbitz, am 15. November 2020 Frank Pasemann (MdB) rechtskräftig aus der Partei ausgeschlossen. Beide waren früher Mitglieder des Bundesvorstands der Partei. Auslöser, vielleicht auch Grund des Ausschlusses von Pasemann war ein „Antisemitismus“-Vorwurf, den er durch inferiores, auf Michel Friedman bezogenes Schwätzen auf Twitter geerntet hatte.
        Auch Wolfgang Gedeon wurde wegen unerwünschter, unkoscherer Ansichten und Äußerungen aus der Partei entfernt.

        2
      2. Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, AfD:

        „Sogar in unserer Partei sind schon jene Kräfte am Werk, die am Tod unserer Nation mitwirken. Dies gilt es zu erkennen.“[3]

        „Mein Ausschluß durch das Bundesschiedsgericht geschieht auf Betreiben dieses Bundesvorstandes als Teil eines geplanten Umbaues der AfD, an dessen Ende eine ganz andere Partei als jene, in die wir einmal eingetreten sind und der wir unsere Energie geschenkt haben, stehen soll.“

        1
      3. Die Antifa (auch: Antifaschistische Aktion) ist eine weltweit agierende kommunistische Terrororganisation. Sie operiert offen, ist jedoch geheimbündlerisch bis in die Kreise der New World Order vernetzt. Die Antifa ist eine jüdische Organisation, die in den 1930er Jahren von Juden gegründet wurde und heute noch von Juden finanziert wird

        1
      4. Das war kein Ausrutscher sondern das Bewußtsein daß man dem Regime derartige Mittel nicht in die Hände gibt denn es ist absehbar gegen wen die dann wirklich gerichtet werden.

        2
  9. Null Toleranz ist die einzige Lösung. Wer mit einem Messer oder einer anderen Stichwaffe in der Öffentlichkeit erwischt wird muss drakonisch bestraft werden. Im Falle von erwischten Migranten sofortige Einstellung der Sozialhilfe und schnelle Abschiebung in das Heimatland.

    13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert