Ein österreichisches Boulevard-Blatt berichtete ominös von einer…
… „politischen Bombe: Ausgerechnet einen Tag vor der EU-Wahl… Die linke Webseite „de.indymedia.org“ veröffentlichte am Freitag … erstmals ALLE Namen … im Zusammenhang mit der Causa Lena Schilling.“
Dann freilich traut sich das österreichische Blatt den gesamten Text nicht zu veröffentlichen, was wiederum ein Gegenbeweis für die sogenannte freie westliche Presse ist.
„Pikant: Nach nur wenigen Stunden wurde der Eintrag wieder gelöscht.“ (oe24)
UME fasst die ungeheuerlichen „Indymedia“-Vorwürfe gegen Lena Schilling zusammen, inklusive Veröffentlichung des Originaltextes nach dem demokratischen Motto:
“Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff…, das nicht von der Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, macht sie vor aller Augen lächerlich. Und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinauswerfen… Es ist das einzige Mittel, ohne welches alle anderen versagen.” (Joseph Pulitzer)
Es gilt die Unschuldsvermutung!
Linke Klimaaktivisten packen aus
Hinter dem Blog steht nach Eigenangaben eine…
…„Gruppe von Aktivisten der Klimagerechtigkeitsbewegung, die nicht länger zusehen wollen, wie Schilling unsere …. Bewegung für ihre parteipolitische Karriere in einer kapitalistischen Partei missbraucht, die uns verraten hat“. (Indymedia)
Hier die Namen, die aber nur in der österreichischen linke Bubble von Rang sind. Nur der SPÖ-Vorsitzende Babler dürfte im Ausland als Saurier-Marxist bekannt sein:
„Michael Bonvalot, Andreas Babler, Martin Thür, Lukas Hammer, Tobias Schweiger, Werner Sejka, Marcus Schober, Ernst Woller und anderen.“
Linker Kampf-Blog bricht linkes Zensur-Schweigen
Die Kampf-Linken von „Indymedia“ halten dieses Outing für…
…„notwendig, weil Lena Schilling immer noch von der Anonymität ihrer Opfer profitiert“.
Und der linke Kampf-Blog spricht die verlogene Heuchlerei in der links-grünen Wiener Bubble an:
„Alles … ist nicht nur real, sondern in der linken Szene schon lange bekannt. Jeder Vorwurf kann in kürzester Zeit von Dutzenden Menschen in der Wiener Linken bestätigt werden aber niemand traut sich darüber zu sprechen.“
Toxische Karrieristin mit Männer-Hass
Und „Indymedia“ bekräftigt, dass…
… „Schilling die linken Netzwerke … nun für ihren persönlichen Vorteil und eine Zukunft in Brüssel opfert“.
Dann wird eine zynische Frage…:
„Was haben … Linken aus der außerparlamentarischen Opposition wie Can Gülcü oder Tobias Schweiger mit dem Journalisten Michael Bonvalot oder den Berufspolitikern Andreas Babler, Stefan Kaineder, Lukas Hammer, Clemens Stammler und Marcus Schober gemeinsam?“
…eindeutig beantwortet:
All jene…
… “wurden von Schilling … als Sprungbrett benutzt und mit Lügen diskreditiert oder in Misskredit gebracht.“
Verlogene links-grüne Polit-Elite und ihre Mitläufer
„Diese … Lügen sind … innerhalb der Linken seit Jahren bekannt, lange bevor „Der Standard“ vor einigen Wochen über die Diffamierung von Puls4-Journalist Werner Sejka, ZiB2-Moderator Martin Thür, Sebastian Bohrn Mena, Ex-Nationalrat Clemens Stammler und Andi Babler berichtete“.
Schilling nämlich…
… “betreibt ihr System aus Sex, Lügen und Verleumdung schon seit ihrer Jugend in der Wiener Linken.“
Wobei die 23-Jährige…
… “die systematische Zerstörung von männlich gelesenen Aktivisten“ betrieben hat.
Erfolgreicher Rufmord mit toxischem Feministen-Narrativ
Dieses „toxische Verhalten“ hatte desaströse persönliche Folgen für die Involvierten:
Schillings…
… “Weg ist gepflastert mit jungen Menschen aus der … Linken, die Teil ihrer „Lena-Geschichten“ wurden“.
Herkunft aus Finanz-Eliten-Familie
Und „Indymedia“ spricht an, was auch für beinahe alle Klima-Aktivisten-Götter (von Greta, über Rakete oder Neubauer) bekannt ist: Nämlich Schillings Herkunft aus einem abgehobenen Finanz-Eliten-Milieu: Dass sie nämlich…
… “einen reichen Investmentbanker zum Vater hat, in einer Villa in Hietzing aufgewachsen ist und mit 21 Jahren eine Eigentumswohnung bekommen hat.“
Verlogene Linke ignoriert angebliche Litanei von Sex-Verleumdungen gegen Männer
All das „wird“ aber in der verlogenen Linken seit Jahren…
… „nicht erwähnt. Auch nicht, dass sie sexuelle Beziehungen und falsche Liebesaffären mit Genossinnen hatte, um ihre Position in der Linken … zu stärken.“
Schilling muss auch von einem toxischen Männerhass getrieben sein, indem sie die übelsten Waffen einer Frau missbrauchte: So soll…
… “sie im Jahr 2020 die Wiener SPÖ-Politiker Marcus Schober und Ernst Woller beschuldigt“ haben, dass diese „sie belästigt und missbraucht haben“.
Dem grünen Landesrat Stefan Kaineder soll sie unterstellt haben, dass er…
… “sie im Lift begrapscht haben soll.“
Und der linke Can Gülcü, linker Kulturmarxist in allen Gassen (im Leitungsteams des Kulturfestivals WIENWOCHE, Lehrbeauftragter am Institut für Pädagogische Professionalisierung an der Karl-Franzens-Universität Graz, zuvor an der Akademie der bildenden Künste Wien gelehrt, Vorstandsmitglied der Menschenrechtsorganisation „SOS Mitmensch“) soll…
… „wegen ihr nicht nur seinen Posten in seiner Partei, sondern auch seinen Job in der Arbeiterkammer verloren (haben), weil sie ihn der Belästigung bezichtigte.“
Und über den, in Wiener der Linken als Star-Journalisten vergötterten, Michael Bonvalot soll die Schilling…
…“so lange die Lüge verbreitet hat, das er sie mit KO-Tropfen bewusstlos gemacht und vergewaltigt hat, bis er als „Täter“ geoutet wurde“.
Lügen-Opfer-Narrativ: „Von Rechten verfolgt“
Die Vorwürfe gegen Schilling sind desaströs: Dass sie nämlich all…
…“diese „Stories“ … nur erzählt(e), weil Bonvalot ihren Lügen, dass sie angeblich von Rechten bedroht wird, auf der Spur war“.
Linke Männer schlagen ihre Ehefrauen ?
Auch soll Schilling – laut einem anonymisierten „Standard“-Bericht – über den ÖSI-Sozi-Vorsitzenden Andi Babler (im Standard als „Spitzenpolitiker“ bezeichnet) …
… “ das Gerücht verbreitet haben, er würde seine Frau Karin Blum schlagen.“
Inklusive der Verbreitung eines infamen Gerüchts: Es läge…
… “eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt gegen (ihn) vor.“
Und dass…
… “ein Polizist oder ein Freund“ (ehemals SPÖ-Mitglied) ihr davon erzählt habe“.
Auch über den linken Gut-Menschen Sebastian Bohrn-Mena wurde ein ähnlicher Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine Frau Veronika im Standard beschrieben.
Extremes Man-an-nizer Sexualverhalten
Dann wir Schilling auch noch als manische Man-an-izerin, mit Vorliebe für verheiratete Ehemänner, beschreiben. Denn…
… „sie hatte als Teenagerin wirklich auch ein langjähriges Verhältnis mit dem 20 Jahre älteren verheirateten Familienvater Lukas Hammer und später mit dem 30 Jahre älteren verheirateten Clemens Stammler“ – „beide damalige grüne Nationalratsabgeordneten“.
Wegen einer Verleumdung der sexuellen Belästigung – der klassische Totschlagshammer tosischer feministischer Rhetorik – verlor…
… “Clemens Stammler dann nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor der Disco U4 seinen Sitz im Parlament.“
Und: „Bis beute“ soll Schillings sexuelle…
… “Beziehung zu Lukas Hammer, dem Klimasprecher der Grünen heute andauern, ein offenes Geheimnis im grünen Klub, alle wissen das.“
Freilich sind Gören wie Schilling auch in der Weltliteratur ausgiebig analysiert worden: Wie etwa die sprichwörtliche „Lolita“ von Vladimir Nabokov.
Lesbische Belästigung durch Grün-Partei-Chefin Maurer ?
Dann wird’s schlüpfrig: Denn die Grüne Partei-Vorsitzende und Ex-Nationalratsabgeordnete, die…
…“Sigi Maurer, jetzt ihre beste neue Freundin, soll sie eines Nachts in einem Taxi … begrapscht und belästigt haben.“
Gewaltiger Männerverschleiß
Das Sexual-Verhalten für eine erst 23-Jährige kann sich aber in der bekannt promiskuitiven linken Hetero- und Lesben-Szene sehen lassen. Denn…
…„in der Zwischenzeit war sie mehr als vier Jahre lang in einer monogamen Beziehung mit Tobias Schweiger, dem aktuellen KPÖ-Spitzenkandidaten“.
Schilling muss sich aber auch an der längst untergegangenen DDR ein Vorbild genommen haben, wo selbst Ehepartner sich gegenseitig bei der STASI desavouierten: Soll sie doch tatsächlich in…
…„ihr(em) Buch und ihre(r) KRONE-Kolumne (das zweite österreichische Boulevard-Blatt: Anm.) geschrieben haben“: (Der „Indymedia“-Test ist hier grammatikalisch nicht eindeutig zu verstehen)
Ihr Ex-Partner wäre „depressiv“ und hätte…
…„sie erpresst und psychisch missbraucht, weshalb sie ihn nicht verlassen konnte“.
Angeblicher Sex im ORF-Studio
Selbst linke Journalisten sollen von Schillings Verleumdungen nicht sicher gewesen sein: Ihrer Meinung nach soll nämlich der ORF-ZiB2-Moderator Martin Thür…
…“gelegentlich sexuelle Beziehungen zu ihr und ihrer „Freundin“ und grünen Abgeordneten Barbara Nessler oder zu Klubobfrau Sigi Maurer und Ministerin Alma Zadic, die sie so sehr hasste, gehabt habe(n)“.
Selbst „Sex im ORF-Studio“ soll es gegeben haben.
Was freilich die oft kolportierte Parteilichkeit linker ORF-Journalisten noch um eine vulgare Note tiefer ansetzt.
Und „Lena schwört“, dass…
… „auch Puls4-Moderator Werner Sejka sie sexuell belästigt und körperlich angegriffen habe.“
Über-weiblicher Männerverbrauch und sexuelle Anziehungskraft
Denn…
… „auch mit dem neuen Chefredakteur der Kronen Zeitung, Rainer Nowak, habe sie immer noch eine Affäre.“
Wofür dieser „sogar seine (Ehe)Frau verlassen“ wolle.
Vielleicht aber eifert die Schilling auch nur mit einen gewaltigen sex-pathologischen Komplex – bestenfalls – Hauptdarstellerinnen in Soft-Pornos von welt-literarischem Rang nach.
Warum setzt sich keiner der Männer gegen Schilling zur Wehr?
Immerhin sollen aber Schillings Gerüchte – laut „Indymedia“ erfolgreich im Sinne einer toxischen weiblichen Rufmord-Kampagne gewesen sein: Denn…
…“keiner der Männer hat sich bisher öffentlich dazu geäußert, zu groß ist die Angst vor Spott, Repressalien von den Grünen oder dem Streisand-Effekt. All diese Geschichten sind in der linken Szene Wiens längst ein offenes Geheimnis. Auch viele Journalisten kennen sie natürlich aber berichten nicht darüber.“
Denn diese – laut Schilling – nur „anonyme(n) Gerüchte“ sollen nur deshalb so erfolgreich gewesen sein, …
…“weil es der Linken immer noch gilt, Frauen zu glauben, die von Missbrauch und Belästigung berichten“.#
Fraglich bleibt aber auch, ob frau all diese „Lügen“ nur so aus heiterem Himmel heraus erfunden hat… Gut möglich wäre auch, dass manche der geouteten Lolita-Lover nur keine schlafenden Hunde wecken wollten.
Lines Schutz-Narrativ: Knallharte Femo-Karrieristin zum Schaden der Linken und Feministen
„Ihr ist es egal, dass ihre Lügen der feministischen Bewegung und den Frauen, die tatsächlich belästigt werden, schaden. Das ist der eigentliche Skandal im Fall von Lena Schilling.“
Kaum verhohlener Mutter-Hass
Außerdem soll Schilling eine sehr schlechte Beziehung zu „ihre(r) Sozialarbeitermutter“ gehabt haben:
„Über die sie auch immer nur schlechte Worte gefunden hat“.
Linke kreiert „Lügen-„Narrativ
Insofern aber hat Schilling den Linken und Feministen eine Bärendienst erbracht. Diese nämlich stünden nun…
…“in der medialen Erzählung“ als eine „Gruppe von Intriganten“ da.
Mit dem Eigenzweck, dass…
…“Lena die wahre Heldin ist, die dem Sumpf entkommen ist“.
Links-grüne Götter-Dämmerung
Und:
„Diese Erzählung schadet der gesamten Linken in Österreich weit über die Person Schillings hinaus und auf unabsehbare Zeit.“
Mittlerweile nämlich hat sich das Narrativ von den edlen Linken ins Gegenteil verkehrt:
„Stattdessen wird in der Berichterstattung immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um Geschichten aus der „toxischen Linken“ (so Oliver Pink von der Presse) handelt. Es heisst: typische Linke, untereinander zerstritten, von fragwürdiger Moral, heuchlerisch im Umgang mit den eigenen Werten. Doch niemand in der Linken hätte Lena Schilling trotz ihrer langen Versuche zur Spitzenkandidatin gemacht, nur die Grünen haben das gemacht, um ihre Mandate zu sichern.“ (Idymedia)
|
|
|
|
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Was hat es für einen Sinn, einen Kommentar zu schreiben, wenn der ohne Angabe von Gründen nicht veröffentlicht wird – zumal man(n) im Dialog mit jemandem ist?
Wie soll ich das verstehen?
Mit „Geduld“ hat das nach 2 Tagen nix zu tun, oder?
Und:
Es ist kein Einzelfall …
Im Papierkorb (und im Spam-Filter)liegt kein Kommentar von Ihnen.
Habe besonders deine Kommentare immer sofort freigeschalten… Also: Wenn du Interesse an durchgehender Kommunikation hast, musst du auch selber am Ball bleiben. Steffie wartet sicher auf deine Gedanken.
Steffis wird‘s verschmerzen, ich auch. Manchmal juckt der Widerspruch unter den Fingernägeln …
So lass ich wieder Ruhe einkehren …, die Weltbilderweiterung gen Rechts ist auch nicht so ergiebig, wie‘s der (Chef)Redakteur gerne hören würde.
Wir haben einige von diesen linken Schlüsselloch-Lesern. Haben alle Angst vor der gesellschaftlichen Ächtung im linken Lager. Immerhin bist du aber ein echter grüner Kampfposter. wider besseren Wissens. Racu und die grünen Absteiger werden euch bald mehr denn je brauchen. Denn bald wird es bei euch tönen: „Wir waren nicht dabei!“
Hoffentlich meldet sich Steffie bald wieder! Hab Geduld mit den Frauen! Die fehlt aber alten weißen Männern, zumindest bei Neuzugängem.. Amer Lugner-EX-Mausi
https://www.oe24.at/leute/oesterreich/liebes-krise-bei-mausi-lugner-und-ihrem-ernst/597402655
Wir schätzen es aber sehr, dass Alt-Linke über UME ihr Weltbild außerhalb der linken Bubble erweitern. Hier eine Empfehlung gegen reinen ORF-Orban-Hass: https://unser-mitteleuropa.com/139729 Wir sind gespannt, wann du dich wieder meldest. Wir schalten dann jeden Kommentar (außer Hass- oder antisemitistischen Kommentare) innerahlb 2 Stunden frei. Zensur wie beim Standard u.co. gibt es beim demokratischen Blogg UME nicht
Kein Einzelfall unter jugendlichen Femen….sie verbreiten sich wie die Pest, weil es immer mehr dümmlich-verzogene Femen gibt, die da zuhören – da sie nichts anderes können/wollen. Es lebe die Gen-Z. – Nicht mit Können, aber mit Rücksichtslosigkeit kommt man weiter.
Ich folge dem Grundsatz: Wer einen ordentlichen Beruf erlernt, eine solide/gesunde Kindererziehung genoss, beide Beine auf dem Boden und im Miteinander des Lebensumfeldes besitzt – hat keine Langeweile und weiß wie man das Leben würdevoll gestaltet und besteht, neu Ideen lebt ohne den Boden zu verlieren.
Millionen junge Menschen werden derzeit in einen perversen-abstrakten Strudel gezogen – weil die Vorbilder des wahren Lebens wegsterben und sich die Dekadenz zum Normal entwickelt – Gehörige des Systems zu züchten… „The Walking Dead“ des Geistes.
Wir sind nicht mehr fern vom Mensch zum Tier – oder war das Tier immer schon in uns?
23 Jahre alt. Statistisch häufen sich Schizophrenien bei jungen Erwachsenen. Klimapsychose wahrscheinlich. Wie schützen Eltern ihre Kinder vor Ansteckung, wenn Lehrer an Klimawahn erkrankt sind?
Die Kinder nicht in das verlogene Unbildungs- System zu schicken, so schützt man seine Kinder vor all den Lügen, Ulf!!
Bei soviel Sex und Unterhaltungswert in der
österreichischen Politik, kann man in
Deutschland nur vor Neid erblassen!
Ernst gemeint, nicht ironisch.
Und da die Kandidatin ja nicht gerade schiach
ausschaut, kann ich mir schon vorstellen, dass
das alles eher weniger ausgedacht ist, sondern
einen realen Hintergrund hat, – und eher mehr!
Wenn man sich dagegen die plump-biedere
deutsche hausbackene Politik vergegenwärtigt,
wie eine Sex-Laiin für einmal fickificki mit einem
Burli 35 Milliarden (Auftrag) bezahlen muss …
da ist Deutschland Entwicklungsgebiet.
Obwohl, die ist ja gar nicht bei den Grünen. Und
wenn man die Piefke-Grün-Politikereinnen
nimmt, z.B. die mit der Warze oder die, die „sich
drauf freut“, – nein, nicht auf das Eine, sondern
dass Deutschland untergeht, – und das ist dann
eher Politik zum Abgewöhnen. Und obwohl ich
vehementer Corona-Massnahmen-Gegner bin,
manchmal kann so eine Maske auch einen
Vorteil haben, nämlich nicht um sich vor einem
Corona-Virus zu schützen, sondern vor solchen
Monster-Gesichtern.
Also Österreicher, nicht zuviel Selbstkritik üben,
schaut nach Monster-Deutschland, dann wisst
ihr erst, was ihr an euch selber habt.
Hochgespültes LUMPEN-PERSONAL, in hundert Jahren ist alles vorbei…………………………………………….
Echt jetzt?
UME „traut“ sich das?
Bitte, sofort den westlichen Medien zuspielen, aber auch mit Klarnamen, bitte! (E.F.)
Die Schilling Lena muss ja ein rechtes, pardon: linkes Sexmonster(lein) sein.
Tja,
Morgen soll(te) ich wählen .
Da kann MAN(n)pardon: ich … nur Grün wählen … und sie dazu.
Hat sich da je MAN(N)D beim Schreiben selbst ergötzt?
Wir habe uns oft im privaten Freundes- und Bekanntenkreis gefragt, wie kann es möglich sein, dass jemand in D oder Ö nach diesem Desaster was die dort anrichteten noch immer die Grünen wählt?
Wie muss so ein Verwirrter aussehen, den die Inkompetenz dieser korrupten Saubande nicht stört. Ist er am Ende auch ein Hasser des eigenen Landes oder in pathologischer Ausführung, auf sich selbst?
Als Jugendlicher vielleicht in schlechter Gesellschaft, als Alter ein Idiot, der einer längst überholte Ideologie nachhängt?
Im Prinzip könnte das uns egal sein, wären diese Irrlichter nicht doch noch in einer beängstigenden Größenordnung vorhanden. Wenn diese Leute nicht gestoppt werden, werden sie Ihr Vernichtungswerk fortsetzen – ihnen kann es ja egal sein, denn die stopfen sich dabei noch die Taschen voll.
Ein Nürnberg 2.0 wäre eine angemessene Behandlungsform für solche Vaterlandsverräter!
Und Ihre Wähler sollte man fachkundigen Medizinern anvertrauen.
Warum wählt ein alter weißer Sack ein etwas zu klein geratenes Lolipop-Sexmonster? Geil dich lieber auf der Pride auf! Die Enthüllungen zu deinem Objekt der sexuellen Begierde stammen aber nicht von den UME-Redakteuren sondern vom linksradikalen Standard und Indymedia, sowie von gemobbten linken Männern. Deine Stimme wird den Untergang der Linken morgen nicht aufhalten.
Oh , Steffi!
Tolle Wortspende.
Bist wohl von der UME-üblichen Art der „Bericht“Erstattung und Recherche“Technik“ geprägt, ebenso vom „gewinnenenden“ Ton derselben.
Und:
Dass meine Stimme die drohende Talfahrt der Grünen nicht aufhält, werd ich verschmerzen. Es gibt dann eben links vom rechten Rand andere, die unterstützt werden können.
Und …
mir zu unterstellen, ich wär ein Sexmonster und müsste mich lieber bei der Pride aufgeilen?
Auch typischer Stil etlicher (nicht aller) Kommentatoren.
Und …
… mir schon klar, dass nicht die UME-Redaktion die ersten „Recherchen“ (?) gemacht hat, aber eben unüberprüft übernommen und ausgeweidet (auch sich daran geweidet) hat.
Der Standard hat sehr korrekt recherchiert. Oder kennst du Lolipopp persönlich? Wenn das über den Trump berichtet worden wäre, hättet ihr Linken sofort das Fallbeil rausgeholt. Warum verteidigst du eine Verleumderin und Männerhasserin. Bist sicher auch so Männerschuldkomplexler. Oder verdrängst, dass du deiner Oidn, auch scho amohl a Watschn geben host? Wäre traurig… Aber so seid ihr Linken eben: Verlogene Heuchler. Ich steh auf sebstbewusste Männer. Müssen auch ästhetisch etwas hergeben.
Au weia Steffi,
das war aber ziemlich daneben!
Soviel Vermutung und Verleumdung?
Soviele „Ideen“ aufgrund von evtl. Eigenerfahrungen?
Ich würd‘ sagen: Nicht ganz untypisch für …, tja, wie soll man das benennen?
Aber ein Griff ins Klo ist ja irgendwie menschlich, danach ist/wäre halt Händewaschen angesagt.
Noch einmal: Die linke Qualitätszeitung Standard hat korrekt recherchiert, die Kampflinken von Indymedia haben dann deiner Meinung nach alles erfunden? Schilling ist selbst eine Linkshetzerin. Und der linksradikale Ösi-BP unterstützt das auch noch. Und der Kogler beschimpft alle Journalisten und Gemobbten als „Gefurze“. Hat aber was Gutes: Die Links-Faschisten lassen jetzt ihre Masken fallen…
Feind, Erzfeind, Parteifreund.
Die wohl erste schriftliche Quelle europäischer Kultur, Hesiods „Theogonie“, 2700 Jahre alt, schildert eine Erdgöttin Gaia als bäuerliches Trampelweib, das die Kinder dazu aufhetzt, den Himmelsvater Uranos zu kastrieren. Wie wahr, wie wahr! Hesiod denkt fortschrittlich und entwickelt neben den Erinnyen (Furien) auch kultivierte Frauengestalten wie etwa Rhea, Aphrodite und Hera. Die Unterschiede helfen bei der Orientierung im politischen Haifischbecken. Wem gemäß Hesiods Charakterkunde ähneln Baerbock und Faeser?
Tut mir Leid, Steffi,
aber der UME-„Bericht“ unterscheidet sich gewaltig vom Standard und der ist ja auch umstritten. UME basiert ja oft auf fragwürdigen Quellen, will mit Gewalt „die ganze Wahrheit“ äußern. Oft unterscheidet es sich dann aber nicht sehr von „Frau im Bild – Neue Post – Praline – Neue Revue – etc“, die irgendwo in Kassanähe aufliegen und deren Headlines man mitkriegt. DAS GESCHÄFT MIT DEN FAKE-NEWS“, das auch schon vor Trump funktioniert hat.
Was die Schilling-Geschichte angeht:
Wir werden sehen, wie die Wahl ausgeht, ob sie „danach noch a Leiberl hat“ und falls, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann. Meine Stimme kriegt sie, nach DER Schlammschlacht … und was sie sonst noch „treibt“, um ein-fältigen Journalisten das „erotische Wasser im Mund …“ kann uns dann weitgehend egal sein.
Entscheidend wird ihre politische Arbeit sein und dafür darf sie eine Chance bekommen.
Ein kleines verwöhntes Mädchen mit so einem sozio-pathischen Charakter, ohne jegliche Alltagserfahrung wie Arbeit, darf nicht in die Politik. Die Geschichte ist voller solcher Charaktere, die sich als Selbstkunstwerk betrachteten. Warum identifizierst du dich als alter weisser Mann mit so etwas. Deshalb wählt ja ein harter Kern die Grünen, damit ihre Zivilversager eine Anstellung kriegen. Die Grünen haben in Österreich in vier Jahren mir Kogler, Rauch, Mückstein, und den feministischen Zivilversagerinnen an die Wand gefahren. Hoffentlich fliegen sie bald wieder aus dem Parlament. Dann können sie sich beim Sozialstaat anstellen und zur Tafel essen gehen. Was machen deine Kinder? Wenn du welche hast.
Ignoriere, schaue nicht an.
Müll und Sodoma……
Der Anstand wählt grün sowas kannst nicht erfinden!
Noch nie was von der Frau gehört, aber gut, wenn den Leuten die Augen über die L.nken geöffnet wird und sie sich möglichst selbst zerstoeren.
Was Promiskuität angeht so resuliert wenn ich nicht irre solche meistens aus Missbrauch bzw. Kindesvergewöltigung – oft durch nächste meist männliche Bezugspersonen in der eigenen Familie.
https://www.psychotraumatherapie-berlin.de/trauma/missbrauch/
Meiner Ansicht nach.