web analytics

Obwohl sie auf den geheimen Bedrohungs-Listen, den sogenannten “Bad Guy´s”-Listen, des Abwehrdienstes der Bundeswehr standen, holte Baerbock diese gemeingefährlichen afghanischen Gestalten mit ihrem Aufnahmeprogramm für ehemalige Ortskräfte nach Deutschland.

Der der Militärische Abschirmdienst (MAD) hatte im Jahr 2010 verdächtige Ortskräfte aus Afghanistan auf eine sogenannte „Bad-Guys-Liste“ (“Liste der bösen Kerle”) gesetzt. In den geheimen Dokumenten sind somit die Namen, Personalnummern und Lichtbilder von 97 früheren Ortskräften enthalten, die „aus Sicherheitsgründen“ damals fristlos gekündigt wurden.

Eine Reihe dieser muslimischen Gefährder aus Afghanistan sollen jedoch laut Behördenangaben sich aktuell in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Berlin aufhalten. Das Berichtet die Bild-Zeitung hinter der Bezahlschranke. Ein Sprecher des MAD äußerte sich laut der Zeitung wie folgt zu:

„Aus Gründen des Datenschutzes und der Persönlichkeitsrechte dürfen wir keine Auskünfte zu den Personen sowie deren Hintergründe erteilen.“

„Bad-Guys-Liste“  für Bewertung nach dem Aufenthaltsgesetz irrelevant

Dennoch, so der MAD-Sprecher weiter, habe die „Bad-Guys-Liste“ „nicht dem Zweck einer Bewertung nach dem Aufenthaltsgesetz“ gedient. Sprich: Die grüne Verbalkatastrophe Baerbock hat genau diese islamischen Gefährder über ihr gemeingefährliches “Aufnahmeprogramm für ehemalige Ortskräfte” nach Deutschland importiert.

Mannheim-Killer mit negativem Asylbescheid

Nicht nur in den sozialen Medien ist man sich einig, dass Baerbock durch ihre wahnhaft betriebene Politik mittelbar an dem Tod des jungen Polizisten in Mannheim schuldig ist. Perverser Weise hatte die Grüne nach der Ermordung des jungen Beamten durch einen ihrer afghanischen Gäste nichts besseres zu tun, die Bürger dieses kaputten Landes dazu aufzurufen, sich nach einer weiteren grauenhaften, islamischen Bluttat durch einer “offenen Diskussion über Migration entgegenzustellen”. Ebenfalls befindet man in den sozialen Medien, dass Baerbock und Co. für ihre blutige Politik endlich zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Quelle: Journalistenwatch, unser Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Baerbock holte Afghanen, die auf einer „Gefährder-Liste“ standen, nach Deutschland“
  1. „Ehre, Freiheit, Vaterland“ war der Wahlspruch der Jenaer Urburschenschaft von 1815 und ist noch heute der Wahlspruch der meisten Burschenschaften sowie des Korporationsverbandes Deutsche Burschenschaft sowie der Allgemeinen Deutschen Burschenschaft.

    5
    1. Österreicherin Monika Salzer

      Monika Salzer (* 11. Februar 1948 in Wien) ist eine österreichische Systemische Psychotherapeutin, evangelische Theologin, Pfarrerin i. R. und Autorin. Bekannt ist sie auch als Gründerin der zivilgesellschaftlichen Plattform OMAS GEGEN RECHTS.[1]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Salzer

      Das ist eine von den Omas denen es zu gut geht, die daran auch reichlich verdienen! Keine verarmte Rentnerin!

      4
  2. Treu und Glauben bezeichnet das Sozialverhalten eines redlich und anständig handelnden Menschen.
    Früher galt noch der Handschlag, nach dem Abschluß eines Vertragsabschlusses?
    Heute kann jeder einen schriftlichen Vertrag haben, aber der Richterspruch sieht das Anders?
    Warum fehlen die Unterschriften gerade im öffentlichen Dienst nach Abschlüssen nach Bescheiden?
    Krankenkassen das Gleiche, keine direkten Ansprechpartner mehr?
    Keiner will im Falle des Falles, für bestimmte Dinge gerade stehen?

    8
  3. Ist der hohlen N. Uss doch egal ob
    „Bad Guy“ oder nicht, Hauptsache archaischer feindseliger Muselknke mit Clansippe, dann klappt’s auch mit dem Freiflug nach Buntland. Schwabs Lenchen und die Faschonenzi sind vorsätzliche Verbrecher gegen das deutsche Volk, behauptet mein Nachbar.

    9
  4. Wenn wir wirklich ein Rechtsstaat wären, würde diese durch Schmincke Schöngemachte ihre FOLGEN bezüglich der Hereinhohlung von Fremden bezahlen müssen, die haben aber freie IDIOTEN-DULDUNG.
    Die Plauener und Leipziger hätten dieses sicher nicht mehr mitgemacht, aber unsere umerzogenen DEGENERIERTEN (Re-education) merken nix mehr und lassen sich alles gefallen. Da sie keine eigenen Kinder mehr haben, werden ihnen dies auch nicht irgendwann die Fragen stellen, warum habt ihr euch nicht gewehrt ?
    Es ist eine Masse von dummen Schafen, ihr Fell wird ihnen bald gänzlich abgezogen…………………………………………………….

    8
  5. Verstehe ich nicht, wieso kann eine Außenministerin entscheiden wer hier her geholt werden kann ?
    Ich kann mich nicht erinnern, daß das schon jemeals ein Außenminister dieser BRD getan hätte oder irre ich mich da ?
    Da sieht man aber eindeutig, daß die Politik eigentlich die Grünen im Auftrag der Amis machen und Scholz seit Anfang an nur ein Kalfaktor ist.
    ………………………………..
    Hier noch etwas zum lesen aus RTDE.live …
    Medwedew über Scholz: „Der Scheißkerl sollte vor den Ukrainern knien“
    „Die faule Leberwurst Scholz wurde unerwartet redselig und verzapfte lauter Blödsinn.“
    Medwedew fragte rhetorisch, was die jetzige Ukraine überhaupt sei. Ihm zufolge sei sie eine Art Kolonie, die direkt von den USA und den NATO-Ländern regiert werde. Die Ukraine werde gänzlich vom Westen finanziert und trotz der Proteste der eigenen Bevölkerung mit allen möglichen tödlichen Waffen beliefert.
    „Sogar Borrell, der schrullige Kerl mit einem ekelhaften zerklüfteten Gesicht, gab zu, dass sich der Konflikt in der Ukraine binnen ein paar Wochen beenden ließe, wenn die Waffenlieferungen an Kiew eingestellt würden.“
    In diesem Zusammenhang fragte Medwedew Scholz, den er ferner als Wurstmann bezeichnete, worin genau die Stärke der Ukraine bestehe.

    18
    1. Wie ich schon mehrfach betont habe : Dummheit, Gier und Macht sind Bläckbocks Kennzeichen. Aber NIEMAND gebietet ihr Einhalt !

      18
  6. Durch diese kriminelle Gebarung der Baerbock ist zu erkennen, dass die „Verschwörungstheorie“, nämlich gezielt unfähige, verblödetet und kriminelle Elemente ins Land zu lassen, durchaus der Realität entspricht.

    22
    1. „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
      Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika.
      „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“

      https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert