+++ Update 13.07.2024 +++
Wie freches Schulmädchen auf NATO-Gipfel (Video)
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Macht macht ihrem Ruf als rotzfreches Schulmädchen, das hinter dem Rücken ihres Direktors Faxen und blöde Grimassen macht, alle Ehre.
Während des Washingtoner NATO-Gipfels sieht man Melonie beim Grimassenschneiden und Augenverdrehen, offenbar aus Frustration über die 20-minütige Verspätung bei der Ankunft von US-Präsident Joe Biden auf dem Gipfel.
Meloni verdreht dabei mit verschränkten Armen die Augen, während sie mit dem finnischen Präsidenten Alexander Stubb und anderen Beamten wartete und konversierte. Dabei schaut sie auch auf eine imaginäre Uhr an ihrem Handgelenk, um ihre Ungeduld zu zeigen.
Aversion plötzlich gegen Orban
Beim selben Treffen soll Melonie auch einen Wutausbruch hinter dem Rücken des ungarischen Ministerpräsidenten Orban nicht mehr unter Kontrolle gehabt haben. Dieser soll es sich – wie BILD weiß – mit Melonie verscherzt haben. Sie soll…
…”wütend auf auf den selbst ernannten „Friedensbotschafter“ Orbán gewesen sein, weil er sich ohne EU-Mandat mit Putin in Moskau getroffen hatte” (BILD)
Das Fass zum Überlaufen soll aber gebracht haben: Dass Orbán auf EU-Ebene mit Le Pens „Rassemblement National“ eine Fraktion rechts der „Europäischen Konservativen und Reformer“ (EKR), Melonis Parteienfamilie, gründete. Und dass Orbán ihrer Fraktion vergangene Woche die spanischen „Vox“-Abgeordneten abspenstig machte. Meloni hatte die Vox nämlich im Wahlkampf unterstützt. Italienische Medien sprachen sogar von “Verrat“.
+++ ERST-Artikel v. 16.06.2024 +++
Meloni begrüßt Macron auf G7-Gipfel mit Verachtung (Video)
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni machte auf dem G7-Gipfel in Brindisi, subtile Grimassen der Verachtung gegenüber dem französischen Präsidenten Macron.
Auf TikTok-Video folgt eine Sphinx-haft gestylte italienische Ministerpräsidentin den Bewegungen des französischen Präsidenten mit kalten Augen, während dieser den italienischen Präsidenten Sergio Matteralla in der Reihe vor ihr begrüßt. Als sie an der Reihe ist, lächelt sie gezwungen und wendet sich dann sofort mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck von Macron ab.
Meloni forderte im Namen der G7 auch ein Ende der Kämpfe in Kriegsgebieten auf der ganzen Welt für die Dauer der Olympischen Spiele in Paris.
@vioryvideo PM Meloni rolls her eyes as French Pres Macron greets Italian officials ahead of G7 meeting in Brindisi #macron #meloni #bodylanguage #g7 ♬ original sound – vioryvideo
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Es geht schon los. Die Nationalisten gehen schon aufeinander los. Aber das ist normal. Sie denken egoistisch und gegeneinander der, auch wenn sie gemeinsame Fraktionen bilden. Nationalstaaten streben Vormacht gegenüber anderen an. Sie arbeiten nicht mehr miteinander, sondern gegeneinander. Wäre das Friedensprojekt EU tot, wäre es wie vor dem WK 1.
moin
hatte die hexe zu viel mutterkorn-extrakt auf ihren besenstiel…?
mfg
Meloni ist ein Scheiss U-Boot
Meloni hat sich als Magd des Finanzkapitalismus und somit als Wahlbetrügerin entpuppt, wie nun auch Sahra Wagenknecht, die sich mit ihren ausdrücklich proschwarzen und antiblauen Koalitionsangeboten der bunten US-Zinsverknechterfront gegen die tüchtigen Arbeiter und Unternehmer angeschlossen hat. Insoweit Meloni faschistische Traditionen nachgesagt werden sei an die Bewunderung der Politik Mussolinis durch einige US-Großunternehmer erinnert, welche die Unterdrückung von Gewerkschaften vorbildlich fanden.
Was haben insbesondere Menschen mit knappem Geld davon, wenn die Zinsplünderung Europa durch Schuldenmacherei bei Betrieben und Staat immer schlimmer wird, so dass die Preise steigen und die Kaufkraft der Einkommen sinkt? Eine studierte Marxistin wie Dr. (!) Sahra Wagenknecht müsste wissen, was Finanzkapitalismus anrichtet, zumal auch grenzenlose Gier nach fremden Ländern und Kriege gegen seriös wirtschaftende Staaten zum westlichen Finanzkapitalismus gehören. Salbungsvoll reden wie die Pfaffen, aber die Leute dann ans Messer liefern? Auf hinterhältige Mägde von US-GB-Blutsaugern können Italien und Deutschland verzichten und andere Völker ebenso.
AFD-Spitzenkandidat aus Sachsen sagt Wahrheit über die Grünen!
https://www.youtube.com/watch?v=C6oXl3NOfho
Also wenn die Könservativen nicht zusammenhalten, vor allem -vor allem in den wichtigsten uns alle betreffenden Punkten – dann wird das nix. – Das übersteigerte EGO bzw. die EGO-MANIE ist offenbar immer wieder stärker als die Vernunft – und das wissen m. A. n. die Schattenmächte als Meister der Spaltung nebst ihren Vasällen und -Innen ganz genau.
Meiner Ansicht nach.
Was bitte ist an der NWO-Marionette Meloni “Konservativ”? Richtig, nichts. Alles andere war schon immer Propaganda. Nicht das ich vor dieser speziellen Marionette gewarnt hatte, seit die auf die Bühne geschoben wurde.
…von WEF Schwab installiert und ausgebildet, wie auch Macron, Trudeau usw…..
Die Giftspritze nimmt ihre Arbeit auf. Neurologische Störungen sind da typisch. Wenn cia und co. kein double im Schrank stehen haben, dürfte es das bald gewesen sein.
Tja, die anfänglich zaghafte Euphorie, Italien, das Einfallstor für “Schutzsuchende” wäre nun auch in etwas andere Hände gefallen, hat sich als Teilirrtum erwiesen. Meloni ist leider eine transatlantische, pro-ukrainische Fake-Rechte, der ich nicht trauen würde.
Als Politikerin sollte sie außerdem ihre Mimik etwas mehr im Griff haben. Sie wirkt auf mich wie eine verzogene Göre, abgesehen von ihrer unklaren Politik.
Italien hat Meloni und wir haben Baerbock – beide irgendwie dem Kindesalter noch nicht entwachsen.
moin niederbayerin
die olle speckbacke und linker grölemeyer gröhlte schon vor langer zeit, kinder an die macht. und nun haben wir die scheisse…
mfg
Dieses Urteil ist ein Wahnsinn
Vom Soros-Gericht……
https://www.budapester.hu/ausland/dieses-urteil-ist-ein-wahnsinn/
Und ich habe Verachtung für alle Schmierenschreiber in den Medien und sämtlichen Politikern weltweit, weil sie uns so eine Scheixxxwelt als lebenswert präsentieren.
Aber anscheinend reicht es den meisten noch nicht.
Die stets jedes Jahr bei irgendwelchen Tagungen neu zusammen gewürfelten Politiker der 190 Geschlechter müssen sich doch nicht immer mögen, Ablehnungen darf man doch zeigen, oder ?
Ganz trojanisches Pferd eben, durch und durch falsch….aber den Biden hat sie gut wieder eingefangen, das war ja mal professionell von ihr: klatscht weiter, während sie den Akteuren nicht den Rücken zudreht und geht zu Biden; auch sehr gut gesehen, dass der abtrünnig war. (Und endlich hat sie die Haare schön und rennt nicht mehr mit Spaghetti-Haaren rum).
Platon regte im “Gastmahl” zu schöner Politik an, heute reicht es gerade noch für schöne Haare und Fingernägel. Der Kosmos (=Schmuck, Weltenall) reduziert auf Kosmetik.
Verachtung gegen den Neonapoleon zeugt von Erkenntnisfähigkeit und ist ein erster guter Schritt. Der zweite wäre: Entweder aussprechen, was stört, auch vor der Presse, oder gar nicht zu solchen Gipfeln gehen. Oder fordern, aus G7 wieder mindestens G8 mit Russland zu machen, oder auch G9 bis G11 mit Indien, Brasilien und China. G7 sieht wie eine transatlantische Verschwörerclique aus.
Einige Überlegungen zum Ausgang der EU-Wahl
Welches Gewicht das EU-Parlament hat und welches nicht
https://katholisches.info/2024/06/13/einige-ueberlegungen-zum-ausgang-der-eu-wahl/