Jürgen Elsässer im Gespräch mit Peter Priskil, Autor des 2-bändigen Werkes „Der Kalte Krieg – Wie der Mono-Imperialismus in die Welt kam“, erschienen im Ahriman-Verlag.
Ausgehend von scheinbar regionalen Konflikten, wie dem oben genannten, werden all diese letztendlich in den Dienst der Vernichtung von China und Rußland gestellt. Entweder mit einem Knall oder einem Winseln, wie sich der damalige US-Kriegsminister Caspar Weinberger im Jahre 1981 ausdrückte, wird auch heute die anvisierte Vernichtung der beiden letzten großen Hindernisse zur Erlangung der US-Weltherrschaft ins Werk gesetzt.
Ob Israel, Ukraine oder sonst ein lokaler Konflikt, alles ist recht, wenn es diesem Zweck dient – der israelische oder ukrainische Schwanz wedelt keineswegs mit dem amerikanischen Hund, sondern umgekehrt. Sollte durch die milliardenschwere, militärisch und personell geförderte Indienstnahme dieser Regionalkonflikte Rußlands Kapitulation nicht erreicht werden, stehen wir in der Tat am atomaren Abgrund.
In beiden Fällen ist jedoch der Bruch zentraler Verfassungsartikel, insbesondere der Meinungsfreiheit vonnöten. Die Weichen dazu wurden hierzulande schon 1972 mit Willy Brandts politisch motivierten Berufsverboten entscheidend gestellt, danach war der Damm gebrochen, eine Flut weiterer Verfassungsbrüche überschwemmte das Land, und die Entrechtung des Volkes konnte schließlich in der Coronadiktatur erprobt und festgeklopft werden.
Dem Krieg gegen Rußland (wie jedwedem Unrecht) steht dann nichts mehr im Wege, einfach weil wirkungsvoller Protest nicht mehr möglich ist. Der Kioskboykott von Compact oder die nachgewiesenen Vertriebsbehinderungen des Ahriman-Verlags durch die Deutsche Post, von denen im folgenden Gespräch die Rede ist – auch sie sind Folgen dieses fortlaufenden Entrechtungsprozesses.
Gespräch Elsässer mit Priskil
Dieses und vieles mehr erfahren Sie im folgenden Gespräch zwischen Jürgen Elsässer und Peter Priskil, welches zum Zeitpunkt des vorläufigen Höhepunktes des Konflicktes zwischen Israel und dem Iran stattfand. Das die Krise jederzeit wieder aufflammen könnte, zeigt uns die Warnung des UNO-Generalsekretäs:
Hier geht zu Jürgen Elsässer im Gespräch mit Peter Priskil:
http://www.ahriman.com/cgi-local/tu.pl?url=1181&id=Compact_UME_Einleitung_20240621
Iran Israel and Russia Secret Relationship
https://youtu.be/C4DLlS2JNEM
Im universalistischen Zeitgeist der „Menschheitsfamilien“ werden nationale, geostrategische Interessen gerne ausgeblendet oder einzelne Mächte einseitig beschuldigt. Interessant sind dann solche Meldungen:
„In Schwedens Hauptstadt Stockholm wurden am Donnerstag zwei Männer zu langen Gefängnisstrafen verurteilt. Die beiden im Iran geborenen Brüder, die die schwedische Staatsbürgerschaft besitzen, hatten Interna an russische Agenten weitergeleitet. […]
Wladimir Solowjew, einer von Putins wichtigsten Propagandisten, schlägt im russischen Staatsfernsehen vor, eine internationale Koalition von Staaten zu bilden, um gemeinsam in der Ukraine zu kämpfen.
Als Bestandteile dieser möglichen Koalition nennt er Syrien, Nordkorea, Iran, Nicaragua, Kuba, Venezuela, Serbien und Afrika. Der sowjetische Block formiert sich neu und ist stärker als jemals zuvor.
Speziell im alternativen Mainstream scheinen die Implikationen dieser Entwicklung aber kaum jemanden bewusst.
Es ist bemerkenswerterweise tatsächlich gelungen, den Westen so vollkommen zu demoralisieren, dass er das Offensichtliche nicht mehr sieht.
Einmal mehr kommt die Aussage des KGB-Überläufers Yuri Bezmenov in den Sinn, der in einem Interview sagte:
«Wie ich bereits erwähnt habe, spielt der Kontakt mit wahren Informationen keine Rolle mehr. Jemand, der demoralisiert wurde, ist nicht in der Lage, wahre Informationen zu bewerten. Die Fakten sagen ihm nichts mehr. Selbst wenn ich ihn mit Informationen überschütte, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten, mit Bildern; selbst wenn ich ihn mit Gewalt in die Sowjetunion bringe und ihm ein Konzentrationslager zeige, wird er sich weigern, es zu glauben, bis er dann einen Tritt in seinen fetten Hintern erhält. Wenn ein Militärstiefel seine Hoden zerschmettert, dann wird er es verstehen. Aber nicht vorher. Das ist die Tragik der Situation der Demoralisierung.»
Wenn Israel sich dazu verirren
sollte, im Iran zu nuken, wird Russland
und China Israel NUKLEAR VON DER
LANDKARTE FEGEN! (Wasserstoffbombe)
Was man im Westen nicht weiss oder
wissen will, Iran hat sowohl mit Russland
als auch mit China
MILITÄRISCHE BEISTANDSPAKTE!
Schon seit ca. 20 Jahren und diese
Beistandspakte wurden auch erneuert.
Russland und China sind Atommächte!
Russland hat 6000 Atomwaffen!
Ausserdem hat sowohl Russland als auch
China von Israel inzwischen die Schnauze
gestrichen voll!
CHINA BOYCOTTIERT ISRAEL inzwischen,
ohne diese Sanktionen an die grosse Glocke
gehängt zu haben.
Der Jemen beschiesst Schiffe, die mit Israel
Handel treiben. Die Hisbollah hat unglaublich
VIELE RAKETEN und wird einen Teil Israels
plattmachen, wenn es losgeht!
Was viele nicht wissen, den Libanonkrieg
in 2006, als Israel den Libanon einkassieren
wollte, GEWANN AUCH SCHON DIE HISBOLLAH,
die 365 – in Worten: dreihundertfünfundsechzig –
jüdische „Merkava“-Panzer abschoss!
Und wenn es losgeht, wird auch die TÜRKEI
GEGEN ISRAEL STEHEN! Die Türkei hat die
grösste Armee der NATO! Erdogan hält von
Netanyahu überhaupt nichts und bezeichnete
ihn schon vor über einem Jahrzehnt als
„Kinderschlächter“!
Und sogar amerikanische Unternehmen wie
INTEL haben gerade eine 25 Milliarden Investition
in Israel gecancelt.
Diesen fortgesetzten Völkermord in Gaza
gegen Zivilisten, Frauen und Kinder will
niemand mehr auf der Welt! ALLE werden
sich von Israel abwenden, selbst die letzten
paar wenigen Länder wie USA und die „BRD“,
die bisher noch Juden-Verehrer waren!
Sogar Deutschland schliesst sich von dem
internationalem Haftbefehl gegen Netanyahu
NICHT aus. Die Zeiten haben sich geändert.
Und zwar gründlich.
……….macht mal, wir haben doch nur eine Welt !
…nuklearer Winter gegen den Treibhauseffekt ?
Erst wenn der letzte Ami eliminiert wurde wird Frieden auf Erden sein !