Neue EU-Fraktionen: Die Ereignisse im Europäischen Parlament in Brüssel überschlagen sich gerade. Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wird, werden sich künftig drei verschiedene patriotische bzw. rechts-konservative Fraktionen bilden.
Von CONNY AXEL MEIER | Überraschenderweise hat sich die ungarische FIDESZ unter Viktor Orbán mit Marine Le Pen (RN) darauf geeinigt, zusammen mit dem Italiener Matteo Salvini (Lega) und dem früheren und wohl nächsten Ministerpräsident Tschechiens, Andrej Babis (vorher ALDE) eine gemeinsame Fraktion zu bilden. Vermutlich wird diese unter gleichem Namen die ID (Identität und Demokratie) bilden. Überraschend ist das deshalb, weil erwartet wurde, dass die FIDESZ in die EKR aufgenommen würde, nachdem das Verhältnis von Orbán mit Giorgia Meloni recht gut ist. Aber vermutlich haben die Skandinavier das verhindert, die nicht gerade als ungarnfreundlich gelten.
Meloni wird weiterhin die starke Frau bei der EKR (Konservative und Reformer) bleiben und ihren eigenen Klub mit der polnischen PiS bilden. Zwei Bienenköniginnen im gleichen Volk können eben nicht miteinander. Das ist nicht überraschend.
Führungsaufgabe der AfD bei „Souveränisten“-Fraktion
Und die AfD? Sie wird – nachdem sie bekannterweise aus der ID ausgeschieden ist – mit einigen anderen patriotischen Parteien, vorwiegend aus Osteuropa – beispielsweise die ungarische Mi Hazank (übersetzt: Unsere Heimat) -, eine eigene Fraktion unter dem Namen „Souveränisten“ bilden. Auch die Bezeichnung „Alternative für Europa“ stand wohl zur Debatte, wurde aber später wieder verworfen. Die AfD würde in dieser Fraktion mit Abstand die meisten Abgeordneten stellen und dementsprechend eine Führungsaufgabe übernehmen.
Überraschend ist hingegen die Einigung von Le Pen und Orbán. Nachdem die FIDESZ schon im Laufe der letzten Legislaturperiode aus der ehemals christdemokratischen EVP (Europäische Volkspartei) ausgeschieden ist, die weiterhin vom Orbán-Hasser Manfred Weber geführt wird, hat Weber nun dieser Tage die neu gegründete Tisza-Partei von Peter Magyar aufgenommen, die in Ungarn sieben Mandate erobert hat und damit die linke Opposition kannibalisiert hat, die nur noch zwei Sitze innehat. Dafür musste der Abgeordnete der christdemokratischen ungarischen KDNP weichen, zumal die EVP die rumänische nationalistische Ungarn-Hasser-Partei AUR aufgenommen hat.
Webers EVP als Abladestelle linker Parteien
Während also unter Webers Führung die EVP unter tatkräftiger Hilfe der CDU/CSU zur Abladestelle ehemals konservativer, nunmehr aber linker Parteien mutierte, werden sie zusammen mit Pseudoliberalen (Renew) und Sozialisten die Impfstoff-Bestell-Milliardärin Ursula von der Leyen weiterhin im Amt halten und so der Strafjustiz entziehen.
Wie auch immer das Pokerspiel ausgeht: die vereinigten Linken von der EVP bis hin zu den Kommunisten werden weiterhin die Bedeutungslosigkeit der EU verstärken und an der transatlantischen Leine geführt werden.
Dieser Beitrag erschien im Rahmen der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION zuerst auf PI-News
„Rassismus“ gegen Weiße?
Chicagos Bürgermeisterin gibt nur nicht-weißen Journalisten Interviews
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chicagos-buergermeisterin-gibt-nur-nicht-weissen-journalisten-interviews-a3518164.html
Video von „Black Lives Matter“-Gründerin enthüllt Vorliebe für „Maos Rotes Buch“
KP-Diktator als Vorbild
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/video-von-black-lives-matter-gruenderin-enthuellt-vorliebe-fuer-maos-rotes-buch-a3517031.html
Sorry, hab’s erst jetzt gesehen, das Video und der Artikel bzgl. France ist schon rd. 1 Jahr her. Daher: vergesst es.
Meiner Ansicht nach.
Das hier gerade aus France – wer da noch andere Infos/Quellen zu hat, bitte auch posten:
https://www.youtube.com/watch?v=NgqXY6MVWCY
Was ist da dran? Stimmt das? – Wenn ja, dann halte ich das für eine gute Entwicklung, die Schule machen sollte – vor allem auch in Taitschelande.
Meiner Ansicht nach.
Marine Le Pen hat schon länger unter schäbigem Verrat an ihrem Vater von ererbtem französischem Patriotismus auf Globalismus durch Integration der drei monopolmonotheistischen Wüstenreligionen umgesattelt. Statt Volksfreundlichkeit und Heimatboden obrigkeitliche Schwarzkittelmoral, von der schon die damit geplagten Menschen im Mittelalter wussten, dass viel von einem Gott geredet wird, wo es ums Erbschleichen geht. In Puccinis Oper „Gianni Schicchi“ rettet ein schlauer Bauer ein Erbe vor gierigen Mönchen. Eine Katholenverschwörung aus M. Le Pen, M. Weber, Meloni, Leyen und nun auch noch Orbán, der entgegen sonstiger selbstbewusst klingender Äußerungen die transatlantistische Abschlusserklärung der sog. schweizerischen Friedenskonferenz unterzeichnet hat! Nordstream-Sprenger Biden gehört auch zu dieser Schwarzkittel-Schwarzrock/Blackrock-Bande, auch wenn er im Vierwaldstätter Bürgenstock-Hotel nur geistig mitgenächtigt hat.
Ein schlauer Volkswohlstandsretter wie „Gianni Schicchi in Gestalt von Dr. Maximilian Krah verdient Unterstützung, um die von den Wählern gewünschte leitende Stellung in der AfD-Delegation endlich antreten zu können. Der gelungene Fraktionsname „Souveränisten“, d.h. wörtlich die „Superleute“ oder die „Darüberstehenden“, möge Programm und Weg zum Erfolg sein!
Ich werde mir bezüglich der AfD nichts schönreden. Der Rauswurf von Maximilian Krah war ein Kapitalfehler, wie er schlimmer und fataler nicht hätte sein können. Welche fürchterlichen Dinge hat er denn gesagt oder getan ?? Gar keine ! Die AfD wurde doch nicht ausgeschlossen wegen der Worte von M. Krah (das war nur ein willkommener Vorwand), sondern weil die machtgeilen Weiber Meloni und LePen keine Alice Weidel neben sich haben wollten. Und bereits jetzt können wir sehen, wie es um die Einigkeit der rechts-konservativen Parteien bestellt ist ! Der Eine kann nicht mit dem Anderen, und der Andere kann nicht mit dem Einen. Was soll das werden ?? Es geht wieder nur um Rivalität und Macht ! Und dabei hat dieser patriotische rechts-konservative Parteienblock in Brüssel nur diese EINE CHANCE. Wenn die Damen und Herren jetzt nicht willens und fähig sind, sich zusammenzureißen, ihre Animositäten beiseite zu lassen und NUR zum WOHLE EUROPAS und unserer Vaterländer vernünftig und konstruktiv zusammenzuarbeiten, dann war es das !! Eine zweite Chance werden sie nicht wieder bekommen.
Und nun noch einige Worte zur AfD in Nordrhein-Westfalen : Was sich dort gerade abspielt, ist erbärmlich. Es hagelt wieder einmal Parteiausschlüsse und man zerreißt sich in innerparteilichen Machtkämpfen. In 10 Jahren nichts dazugelernt ! Ist das noch zu fassen in Zeiten, wie wir sie gerade erleben ?? Durch skrupellose Polit-Verbrecher und strunzdumme Wähler steht unser Land am Abgrund : wirtschaftlich, kulturell, finanziell, bildungspolitisch, außenpolitisch, innenpolitisch (eine Katastrophe !), so daß man die neuerlichen Gewalt- und Messerattacken gar nicht erwähnen muß. Und als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, zieht uns das satanische Dreckspack in Amerika in ihren teuflischen Krieg gegen Rußland und macht uns zur Zielscheibe Nummer 1. Und alles, was die AfD in NRW zu tun hat, ist sich zu zanken wie die Kesselflicker. Die AfD ist gerade dabei, sich selbst ad absurdum zu führen.
Der rechte Flügel in der AfD?
Warum wurden viele unter scheinheiligen Gründen hier ausgeschlossen?
Zum Beispiel Gedeon, ihn storten die vielen Juden in der AfD!?
Da hatte er doch recht?
Am 27. Mai 1875 schlossen sich in Gotha der von dem Juden Ferdinand Lassalle im Jahre 1863 gegründete Allgemeine Deutsche Arbeiterverein (ADAV) und die von Wilhelm Liebknecht und August Bebel 1869 erschaffene Sozialdemokratische Arbeiterpartei (SDAP) zur Sozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (SAD) zusammen. Erste Parteivorsitzende waren August Bebel und der Jude Paul Singer. Die SAD wurde im Jahre 1890 in Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) umbenannt. Die SPD war von Beginn an Anziehungspunkt für Personen des Judentums, die sich zeitweilig oder längerfristig in Deutschland aufhielten
Die Leute in der EU-Parlaments-QUATSCHBUDE haben NICHTS zu sagen oder zu entscheiden !!!! WANN GEHT DAS IN DIE KÖPPE REIN ?!?!!?! Entscheidungen trifft nur die EU-Kommission*, die vom Pharma-Chemie-Öl-Kartell (=Finanzier von WK I und II) geschmiert und bezahlt wird (jüngster Beweis siehe „Covid19“-Lügen-Plandemie-Giftspritzen).
* siehe Seite 19 in diesem Buch:
„DIE NAZI-WURZELEN DER EU“
– unter:
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/07/die-nazi-wurzeln-der-eu.pdf
Es geht noch weiter zurück: Der notorische Kathole Adolf H. und die Aachener Eurokratenpreisverleiher haben das selbe Idol: Karl den Schlächter, wie ihn der germanisch-spirituelle Patriot und Widerstandskämpfer Dr. Friedrich Hielscher („Das Reich“, „50 Jahre unter Deutschen“) nannte.
Ein Karlspreis für oder besser gegen Deutschland ist so irrsinnig, als gäbe es einen Napoleonpreis für Russland oder einen Adolfspreis für Israel. Viele Deutsche machen jede Verhöhnung schweigend und wählend mit.
Sie werden bald merken dass diese „MACHT-ZERSPLITTERUNG“ ihnen nicht helfen wird, nur gemeinsam wären sie stark…………………………………………………..
Währenddessen läuft Taitschelande die Zeit weg. Das ist alles Kindergartenniveau, doch selbst Kindergartenkinder vertragen sich schneller wieder wenn sie sich mal gezankt haben. Da sind die Erwachsenen sich noch am streiten, dann spielen die Kinder schon wieder miteinander.
Meiner Ansicht nach.