Vom 17. bis 20. Juni führte die US-Luftwaffe mit der Südkoreas ein Militärmanöver durch, wobei eine amerikanischen“AC-130J Ghostrider“ Raketen vom Typ „AGM-114 Hellfire II“ abfeuerten, welche Angriffe auf nordkoreanische Marineziele simulierten.
Diese Übung fand als Abschreckung während des Treffen zwischen dem russischen Präsidenten Putin und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un statt.
Zu den Hauptaufgaben der „AC-130J Ghostrider“ gehören direkte Luftunterstützung, Luftabfangaktionen und bewaffnete Aufklärung. Zur direkten Luftunterstützung gehören die Unterstützung von Kampftruppen im Kampf, Eskortierung von Konvois und Punktverteidigung der Luftunterstützung. Luftgestützte Abfangmissionen umfassen Angriffskoordinations-, Aufklärungs- und Überwachungsaufgaben.
Die Ghostrider-rakete unterstützt Bodentruppen und kann Präzisionsmunition mit geringer Reichweite gegen Bodenziele liefern. Außerdem verfügt das Kampfflugzeug über eine moderne Flugstation mit vollständig integrierter digitaler Avionik, sowie über hochpräzise Navigationssysteme, dualen Trägheitsnavigationssysteme und GPS sowie integrierte Schutzsystemen und Farbwetterradar.
Das Flugzeug kann auch mit dem „Universal Air Receptacle Slipway Installationssystem“ aus der Luft betankt werden.
Darüber hinaus ist die „AC-130J“ mit dem „Precision Strike Package“ ausgestattet: einer Missionsmanagementkonsole, ein robustes Kommunikationssystem, zwei elektrooptische/Infrarotsensoren, fortschrittliche Feuerleitausrüstung, ein System zum Tragen von präzisionsgelenkter Munition sowie 30-mm- und 105-mm-Kanonen.
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.
Bei dem Angriff auf Sewastopol haben die Amis gezielt und die Kurruptski abgedruckt. Nun sollte Russland auch die Us Drohnen die immer vor Überfällen im schwarzen Meer an Russlands Grenzen auftauchen, zum Absturz bringen.
Nordkorea ist Russlands größter Waffenlieferant; Ohne die Demokratische Volksrepublik Korea wäre die Lage Moskaus katastrophal, sagt der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes Budanow.
Ah – plant deshalb jetzt die Natöd von Südkorea aus Nordkorea platt zu machen?
Frage ja nur mal so vor mich hin.
Meiner Ansicht nach.
“Amerikanische Raketen töten Kinder am Strand” – Angriff mit ATACMS auf die Krim ” :
https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/210073-amerikanische-raketen-toeten-kinder-am/
Provozieren, provozieren – man wird den Gegneer doch zu einer dummen Reaktion bewegen können ?
US-Raketen haben einen russischen Badestrand voller Touristen mit Streumunition bombardiert.
Die USA sind auf den Leichenbergen von rund 100 Millionen getöteten Indianern und verschleppten Schwarzafrikanern aufgebaut. Die massenmörderischen Herrscher der britischen Inseln wie etwa Richard 3, Heinrich 8, Elisabeth 1 und Bloody Mary bis hin zu Churchill und Ukraine-Kriegsanheizer Boris Johnson sind nicht besser oder sogar intrigant mitursächlich für die Völkermörderzirkel der USA.
Wie wird die Russische Föderation auf die Strandbombardierung reagieren? Das Crocus-Attentat hat sie anscheinend nicht direkt gerächt, wie schon nicht 1999 den Angriffskrieg von Straßenrowdy Joschka F. gegen das für Russen geschwisterliche Serbien.