„Grüne unter 10 Prozent wäre das Beste fürs Land!“
JULIAN REICHELT | Wenn man es schafft, mit komplett und offenkundig verrückten Ideen so erfolgreich zu sein wie die Grüne Partei, dann – das muss man diesen Ideologen zugestehen – hat man politisch irgendetwas richtig gemacht. Dann beherrscht man die düstere Kraft der Demagogie und Verführung.
Aus genau diesem Grund wollen wir heute genauer schauen, wie Grüne Sprache funktioniert. Deutsch – Grün. Grün – Deutsch. Was diese Leute sagen und was sie wirklich damit meinen. Und warum ihre wohl gewählten Worte so gefährlich sind, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
Die Adipöse redet doch tatsächlich von „unseren Kindern“… Die weiß gar nicht wie das ist, Kinder zu gebären und aufzuziehen. Grüne sind eine gefährliche Sekte, die arbeiten mit Psychoterror, darauf wurden sie geschult und wer labil ist, der kann ganz schnell darauf hereinfallen.
Noch mal 500Tausend bis zur Wahl, damit Deutschland unwiederbringlich zerstört bleibt, selbst wenn die Grünen in die Versenkung geschupst werden…
Mann stirbt nach Messerangriff in den Wallanlagen
Ein Mann ist in der Nacht zum Freitag durch einen Messerangriff in der Bremer Altstadt tödlich verletzt worden. Die Polizei nahm einen 27-jährigen Bremer fest. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar.
https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-mitte/bremen-mann-stirbt-nach-messerangriff-in-den-wallanlagen-doc7w28ualyddz6jidwb95
Boah ich hab‘ einmal die „Gruenen“
gewählt als ich 19 war, eine (verzeihliche) Jugendsuende. Damals war der Verein aber noch nicht so faschistisch und verlogen und deutschenfeindlich und muselkriecherisch und kriegsgeil und gaga und inkompetent und korrupt wie heute, möglicherweise. Der gruene Dreck gehoert jedenfalls am Besten aufgewischt, empfiehlt mein Nachbar. – Heut‘ war ich mal wieder Zugreisen mit der Bunten Bahn, nur schutzsuchende Knkn und Neger und ein paar Kartoffelrentner/-innen und ein paar Berufspendler, richtig schön jedenfalls.
Vita Cola vs. Nestlé: Warum sich eine Marke jetzt umbenennen muss
Eigentlich wollte Nestlé unter der Marke „Vitaliv“ alkoholfreie Getränke verkaufen. Doch Vita Cola wehrte sich dagegen – mit Erfolg. Jetzt muss sich der Lebensmittelriese Nestlé einen neuen Namen überlegen.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/wirtschaft/rechtsstreit-vita-cola-vs-nestle-getraenk-marke-thueringer-waldquell-vitaliv-coca-cola-3872179
Schulden machen und diese obendrein verschwenden, falsches Vögeln als einzige bunte Identität und Schullehrstoff, Gleichschaltung der Köpfe, Vereinsverbote, zersetzerisch nörgelnde Ideologie, Bürokratenterror gegen Bürger und Betriebe, Kriegshetze und Kriegstreiberei – wenn irgend etwas fremd gegenüber gesund blühender Hochkultur ist, dann die Grünschnabelei. Vor allem Grünschnäbel sind auszuweisende Ausländer. Leider will solche Pestbeulen niemand anderswo haben. Wie impft man Grünschnäbel gegen Grünschnabelei?
Die Demagogieabteilung der Union, Reichelt, in voller Aktion.
1. Ja, „die Leute wachen auf“. 5% weniger für die Grünen (oder so ähnlich). Nur machen alle Parteien grüne Politik und Genosse Merz hat schon angekündigt nahtlos da fortzufahren, wo die Ampel aufhören wird. Aber ja, „die Leute wachen auf“, weil die BRD im Zustand 3. Reich August 1944 ist, nach D-Day und Bagration, also absolut hoffnungslose Lage und schon „bemerkt“ Doof-Michel was. Mal sehen wie überrascht Doof-Michel wieder tun wird, wenn sein „bemerken“ zu weiterhin 100% Untergang führt, mit der Union + Grün (oder SPD). Es ist alles die grüne Partei, in verschiedenen Schattierungen. Aber das kapiert Doof-Michel niemals.
2. Natürlich, die Umvolkung = Grüne. Weil ja bei der Demagogieabteilung der CDU nicht sein darf, was seit 1961 ist, der Haupttäter in Sachen Umvolkung, weil mit Abstand am längsten die Junta stellend, das ist die Union.
3. Ja, ja (das bedeutet weiterhin „LmaA“). „500.000 illegale Migranten bis zur nächsten Bundestagswahl“, sagt er. Und was ist mit den wahrscheinlich über 1Mio „legalen“ Invasoren, im gleichen Zeitraum? Auch wieder systemerhaltendes Lügen durch Auslassung wesentlicher Punkte.
4. Ja, ja. Thema Sprache. Wer hat denn in Bund und Ländern die marxistische Deppensprache zur Vorschrift erhoben? War das rein zufällig meist unter CDU / CSU-Regierungen der Fall und zwar deutlich vor der Machtergreifung der HAmpel 2021? Das wird man natürlich bei Reichelt nicht hören. Und die SPD wird gänzlich unterschlagen.
5. Ist mir wieder zu blöd, die Sache mit der „Sprache der BRD“ kann man seit einem Jahrzehnt sogar schon nachlesen „Die Sprache der BRD: 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Buch von Manfred Kleine-Hartlage“ und davor gab es reichlich Artikel im Netz dazu. Niemand braucht die CDU ähhh „Reichelt“, der einem das jetzt CDU-gerecht erklärt.
Alfred
Egal wie viele Minderpunkte die bei den kommenden Wahlen erreichen, sie werden sich mit allen, auch den völlig ungeliebten Parteiklüngeln zusammen tun um die GEWÄHLTEN zu verhindern – ich wette darauf …………………………………………
Berlin-Grünau
Löcher in Bäume gebohrt und Gift injiziert
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/06/berlin-gruenau-baum-tod-gift-loesungsmittel-taeter.html
Kinderbuch „Die besten Weltuntergänge: Was wird aus uns? Zwölf aufregende Zukunftsbilder“
von Andrea Paluch, Habeck´s Ehefrau und Annabelle von Sperber
Die grüne Sekte!
Gut analysiert. Diese Analyse muessen sich die Waehler immer wieder ins Gehirn rufen. Und die Gruenen abwaehlen. Weg mit denen.
….und was ist mit den anderen Altparteien???
Deutschland ist ein besetztes Land, sie sind alle nur Untertanen der Ami´s!
Sie lieben das Geld und dafür werden wir Deutschen und Deutschland verraten!
….und da ist dann noch die besondere Rasse?
Geschichtslügen!
Die Rosa Luxemburg-Gedächtnisfrisur (Wagenknecht) hat heute verkündet, daß es „keine Koalition mit der AfD, wegen Höcke, geben wird“. Tja, wofür könnte Höcke stehen, in den Augen der anderen Parteien, was so gar nicht sein darf? Etwa Freiheit von „unseren guten Freunden“? Und genau da hat sich BSW jetzt eingereiht (wie vorher erwartet und kommentiert).
Die Edelkommunistin!
2 Herzen in einer Brust
Sahra Wagenknecht wurde am 16. Juli 1969 in Jena geboren.
Sie wuchs in Ost-Berlin als Einzelkind bei ihrer Mutter auf, die Galeristin im staatlichen Kunsthandel war.
Ihren Vater, einen Iraner, lernte sie nie kennen, da er in den politischen Wirren Persiens nach der Re-Islamisierung verschollen blieb.
Rubicon
Die Grünen abwählen ?? Was sollte das bringen ?? ALLE Altparteien sind „grün“ und werden genau SO desaströs weiterregieren und es ist völlig egal, wer der nächste Kanzler wird. Merkel, die schlimmste Verbrechernatur aller Zeiten, wurde von den USA aufgebaut, um Deutschland endgültig und im wahrsten Sinne des Wortes ans Messer zu liefern, wie wir tagtäglich sehen können. Bereits Adenauer hat sich den Befehlen der Drecksamis unterworfen und sich damit einverstanden erklärt, Deutschland mit einer Flut von Türken (nebst Familiennachzug) zu überschwemmen. Damit hatte alles begonnen ! Kohl ist verantwortlich für die größte und kriminellste Enteignung deutscher Vermögen, ebenfalls zum Vorteil der Drecksamis und der uns wohlbekannten immerwährenden Euro-Pleitestaaten wie Griechenland, Italien, Spanien und Polen. Mit der alles verschlingenden EU-Schuldenunion wurde Deutschland zum ewigen Zahlmeister gemacht. Hinzu kommen noch ein eklatanter Verlust an Kaufkraft und schleichende Inflation. Wir mußten nicht nur den Verlust unserer D-Mark hinnehmen, nein, wir müssen auch für die Euro-Rettung und bankrotte Euroländer bezahlen. Gab es jemals eine D-Mark-Rettung ?? Mit Ausnahme von Ludwig Erhard haben fast ALLE deutschen Politiker und Kanzler Deutschland zum ewigen Verlierer gemacht, immer zum Vorteil der Globalisten und den USA. Dazu waren gar keine Grünen nötig ! @Marcus junge hat völlig recht : Die schlimmste Schurken- und Unrechtspartei ist die CDU und der doof-Michel wird sie immer weiter und immer wieder wählen !
Im Kreistag in Oberspreewald-Lausitz wollte erstmals ein Fraktionsbündnis aus AfD und „Die Heimat“ – ehemals NPD – einziehen.
Jetzt plant die AfD, ein Parteiausschlussverfahren gegen die jeweiligen Mitglieder einzuleiten?
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/06/brandenburg-afd-die-heimat-gemeinsame-fraktionen.html
Der Glaube das die AfD etwas zum Guten für Deutschland bewegt, den können wir wohl vergessen???
Der rechte Flügel wurde doch schon unter scheinheiligen Gründen meist ausgeschlossen?
André Poggenburg, der die AfD in Sachsen-Anhalt groß gemacht hat, sollte wegen eines Witzes für eine gewisse Zeit gesperrt werden, darauf ist er von selbst gegangen?
Die BLAUEN müssen einfach vorsichtig agieren, um den Öltp.rteien, bei denen auch gilt „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ (was sie für sich selbst aber nicht beanstanden), kein Wasser auf deren Mühlen gegen die BLAUEN zu geben. Ich kenne das P.rteiprogramm der „Haimat“ nicht, aber eins ist m. A. n. Waidel klar, dass die BLAUEN bei einem Zusammenschluss mit der „Haimat“ nur verlieren können – zum einen W.hlerstimmen für die diese äNPeDe-Nachfolgep.rtei unw.hlbar ist und zum anderen würden sie den Öltp.rteien dann erst r.cht Grund geben für ein möglicherweise dann erfolgreiches Verb.tsverfahren und das wäre höchst unklug. Diese „Haimat“ und die BLAUEN können ja sich bei bestimmten Abstimmungen einig sein, aber deswegen müssen sie keine Fraktion bilden, die dann vor allem den BLAUEN erheblich zum Nachteil gereichen würde.
Meiner Ansicht nach.
„In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich “
„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“
Voltaire
Ich sehe es eher so, dass man selbst durchaus in einer irrsinnigen Welt vernünftig sein und bleiben sollte, aber von Irren/W.hnsinnigen Vernunft zu erwarten, ist/wäre Irrsinn, denn Irre/W.hnsinnigen sind für Vernunft unerreichbar – sie erkennen ja den eigenen Irrsinn/W.hnsinn nicht.
Meiner Ansicht nach.
Grün = dick und doof, in einer Person!
Neu im Bundesfamilienministerium: Anja Stahmann in Berlin gewählt
Anja Stahmann wird Staatssekretärin im Bundesfamilienministerium in Berlin. Ab dem 1. Juli 2024 tritt die gebürtige Bremerhavenerin ihr neues Amt an. Stahmann war zuletzt Sozialsenatorin im Land Bremen.
https://www.nordsee-zeitung.de/Bremerhaven/Neu-im-Bundesfamilienministerium-Anja-Stahmann-in-Berlin-gewaehlt-217739.html
Anja Stahmann (* 30. Juni 1967 in Bremerhaven) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 2011 bis 2023 Sozialsenatorin der Freien Hansestadt Bremen und war zuvor ab 1999 Mitglied der Bremischen Bürgerschaft.
„Grüne unter 10 Prozent wäre das Beste fürs Land!” ???
Nein, unter 5% wäre das maximal erträgliche !