+++ Update 13 Uhr 30 +++
Der Untergang des Woke-Hegemons ist eingeleitet (Gesamt-Video der Rede)
Dass das desaströse Abschneiden des einstigen Superstars der linken Woke-Globalisten mehr ist als desaströs, nämlich nicht nur das Ende einer katastrophalen Biden-Regierungs-Periode, sondern wahrscheinlich auch das Ende des linken ultralibertären Woke-Hegemons einleitet, erkennt man an den hilflosen, vor greifbarer Wut schäumenden Kommentaren linker Mainstream-Medien über das Unfassbare:
„90 Minuten lang präsentieren sich da zwei miserable, eigentlich unwählbare Kandidaten: auf der einen Seite ein verurteilter Straftäter und Dauerlügner, auf der anderen Seite ein fahriger Greis, der seine Gedanken nicht klar formulieren kann. Doch nur einer muss die niedrigen Erwartungen übertreffen – Joe Biden. Und der scheitert auf ganzer Linie: In einer CNN-Blitzumfrage erklären 67 Prozent Trump zum Gewinner der Debatte – trotz des Unsinns, den er verzapft, bewusst und unbewusst.“ (Spiegel)
Solche Kommentare zeigen aber die sture Realitäts-Unbedarftheit der ultra-liberalen Biden-Fangemeinschaft, die vier lange nicht wahrhaben wollten, was jetzt offensichtlich wurde. Sie gipfeln in der naiven Frage: „Was geschah mit Joe Biden?“ (Spiegel)
So, als hätte Biden erst jetzt einen Blackout gehabt. U.a. hat UME in seiner Serie „Joe Biden senil?“ dazu über Jahre unmissverständliches Material gesammelt.
Und nun die bittere Erkenntnis der vier Jahre lang mit Blindheit geschlagenen Biden-ianer:
“Der Präsident und seine Strategen hatten sich so viel vorgenommen… Biden wollte … beweisen, dass er der bessere Kandidat ist und weitere vier Jahre regieren kann. Erreicht haben er und seine Berater das Gegenteil.
Biden präsentierte sich in schlechter Form, überfordert und tattrig. Die meisten TV-Kommentatoren, selbst wohlmeinende, sprachen anschließend von einem „Desaster“. Van Jones, ein früherer Chefberater von Ex-Präsident Obama erklärte: „Das war schmerzhaft.“ Selbst Bidens Ex-Kommunikationschefin Kate Bedingfield stellte fest: „Bidens Auftritt war nicht gut.“ Das lässt tief blicken.“ (SPIEGEL)
Dass ein solcher Wirklichkeits-Verdreher nur mehr abgewählt werden muss, erkennt man an Bidens Reaktion auf den Wahlkampfauftritt. Selbst der Biden-affine Spiegel bleibt da ratlos zurück:
„Als Biden ein paar Stunden später bei einem Besuch in einem Schnellrestaurant nach seinem Fazit gefragt wurde, sagte er: „Wir haben es gut gemacht.“ Diese Meinung teilen nicht viele seiner demokratischen Parteifreunde.“ (Spiegel)
Wie ein Hammer aufs Auge reagierte dann Bidens Ehefrau vor laufender Kamera, indem sie ihn wie ein Kleinkind behandelte. Ganz so, als wäre er von Trump zur einer Prüfung vorgeführt worden: „Du hast alle Fragen beantwortet.“
You cannot spin that. pic.twitter.com/epawAzPXcD
— Big Fish (@BigFish3000) June 28, 2024
Hier das Gesamt-Video des TV-Duells
ERST-Artikel
Bidens Katastrophe bei TV-Duell ums „Greise Haus“ (Bild) (Video)
Selbst das Kriegstreiber-Boulevard-Medium „BILD“ konnte bei diesem Wahnsinns-Auftritt eines Datter-Greises für die Demokraten nicht anders:
„Stolper-Auftritt von Biden, Demokraten in Panik“
Denn Biden konnte die Zweifel an seiner Amtsfähigkeit wegen seines fortgeschrittenen Alters (81) nicht ausräumen – im Gegenteil.
Zwar bemühte sich BILD noch um Kontenance, sprach verharmlosend nur von einem…
„Stolperstart. Der ganz große Aussetzer blieb zwar aus.“
In Wirklichkeit handelte es sich hier aber um…
…„ein politisches Debakel, wie es die USA kaum noch gesehen hat“ (Oe24)
– wie selbst der erst vor Kurzem von Russland gesperrte österreichische oe24-Boulevard analysierte.
Gebrechlicher Biden-Opa
Ein gebrechlicher alter Biden-Opa trat, mit langsam-unsicherem Gang, schüchternem Lächeln und einem verlegenen-schelmischen Winken ins Studio.
Und auch inhaltlich brachte Biden Fakten durcheinander, verhaspelte sich bei misslungenen Pointen und Attacken, einmal verlor es sogar völlig den Faden. Seine heisere Stimme vermittelte einen kraftlosen Eindruck einer Altersperson ohne Lebensenergie. Zudem musste er sich ständig räuspern und reagierte auf Trumps gewalttätige rhetorische Aussagen oft mit aufgerissenen Augen und offenem Mund.
Als er in der Diskussion völlig den Faden verloren hatte, machte sich Trump umgehend über ihn lächerlich:
„Ich weiß wirklich nicht, was er am Ende des Satzes gesagt hat. Und ich glaube, das weiß er selbst auch nicht mehr.“
Less than 30 minutes in and this election is over. Biden brain farts for an uncomfortable eternity and says he killed Medicare.
This is over and the Dems are too inept to make the swap.
Well played reaction by Trump. 45 & 47#Debates2024 pic.twitter.com/TPCpI9ZB3s
— Free (@KaladinFree) June 28, 2024
Trump vor Kraft strotzend
Dagegen war Donald Trump (78) ganz der Alte war und setzte auf seine Provokation der rhetorischen Übertreibung:
Joe Biden sei „der schlechteste Präsident aller Zeiten“. Der US-Truppenrückzug aus Afghanistan wäre „der peinlichste Moment für Amerika in der Geschichte“ gewesen, und durch die offenen US-Grenzen kämen „Terroristen, die uns töten“. Und Trump setzte auf wirkungsvolle Schwarz-Weiß-Botschaften: Unter seiner Amtszeit wäre „noch nie so gut gewesen“, jetzt sei sie „so schlecht wie nie“. Mittlerweile lache die Welt über die USA, und wären unter Biden einem „Drittweltland“ verkommen. Und unter ihm, Trump, hätte es nie einen Ukraine-Krieg gegeben. Beim Thema Abtreibung warf er den Demokraten vor, sie wollten Babys „sogar nach der Geburt töten“.
Biden mit aufgerissenem Mund
Biden wirkte über lange völlig Strecken als hilfloser, bemitleidenswerter, seniler Datter-Greis: Er schnitt, wenn Trump sprach, immer wieder Biden komisch Grimassen, hin und wieder schloss er sogar die Augen, schaute beschämt nach unten, als könne er diesen aggressiven Trump nicht mehr ertragen und auf ihn reagieren, bzw. schüttelte es ihn. Einmal hatte man den Eindruck, als unterdrücke er ein Gähnen.
Geradezu grotesk wirkte Biden, der ultra-libertärste Präsident der US-Geschichte in seiner provokativen Unterstützung der Transgender-Ideologie, mit seinem moralisierenden Vorwurf an Trump, er habe mit einem „Pornostar“ Sex gehabt.
„Aggressive Panik“ bei den Demokraten
„CNN“ bezog sich nach Ende des TV-Duells auf Quellen in der Demokratischen Partei:
„Es herrscht eine sehr aggressive Panik.“
Diese hätte bereits wenige Minuten nach Beginn der Debatte begonnen. Die Performance wurde als „katastrophal“ beurteilt.
Und auch „Der Spiegel“ konnte es kaum fassen:
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.
Wie sieht es um die geistige Gesundheit der Bevölkerung aus, die solche Lichtgestalten in Amt und Würden wählen ?
Atlantikbrücken-Dreck jammert und lügt weiter: https://t.me/TimeTraveller17/97206
Es bleibt zu wünschen, dass die Kriegsgeilen Medienhuren allesamt eingesammelt werden und in die russischen Gulags zur Arbeit verpflichtet werden.
@Russland: bitte endlich hier auch sichtbar einschreiten!
Danke von Herzen
Ich wünsche mir schon seit langem, dass dieser „Weltpolizist“ und ewiger Kriegsverursacher auf der ganzen Welt mal eine ordentliche Lektion (von wem auch immer) erhält. Dann denke ich, könnte die neue Weltordnung auf diplomatischer Basis entstehen. Die kapitalistischen Kolonialherren und Nutznießer sind mittlerweile aus ihren ehemaligen Geldquellen-Kolonien verjagt worden (Afrika usw. … ).
beide dokumentieren wie es um dieses Land bestellt ist, Biden noch eindrucksvoller als Trump : veraltet, dement, gebrechlich, irr und wirr. Auch wenn es beabsichtigt ist, alte demente Trottel in die Auslage zu stellen und die Führung längst in anderen Händen (Sachwalter) liegt, verstößt dieses Schauspiel den Menschenrechten, wegen Missbrauch von hilfslosen, abhängigen Menschen zur Verschleierung von Machtaneignung und Missbrauch zu Verbrechen aller Art.
moin max
aber nein der joe hat doch keinen an seiner waffel!, er schlingt nur sein frühstück in einer linie zuschnell durch seine „nüstern“… kannste glauben.
mfg
Die perverskorrupte Komamumie blickt ja eigentlich schon seit Jahren nix mehr und ist nur die aufgepumpte Sockenpuppe des Deep State, die eigentliche Politik machen Leute wie Blinken, Yellen usw., nach den Vorgaben des besonderen „Geldadels“. Also entweder ist es ihnen mittlerweile völlig wurscht dass die ganze Welt sieht was für eine senile Marionette ihr Joe ist da sie eh vorhaben die Wahl wieder genauso zu faelschen wie beim letzten Mal, oder sie schieben ihn demnächst ins Heim und zaubern einen neuen Kandidaten aus dem Hut, also z.B. die „Frau“ von Gaybama. Also alles Luege und Betrug, wie gehabt.
Dieses „Duell“ war ja nur ein Testballon. Schließlich ist keiner der Kandidaten nominiert. Das hat es in der Geschichte der Präsidentschaftswahlen noch nicht gegeben.
Die Gruppe Sons of Liberty berichtet, dass es in den US weitere 1004 Präsikandidaten gibt, und dass diese systematisch unterdrückt, zensiert und in den Schatten gestellt werden durch die Vereinbarungen von Big Tech, MSM, Gvmt. und den im Nebel agierenden Strippenziehern. Die Gruppe spricht von allen Gvmts, die so agieren, vorbestimmte Kandidaten liefern sich Showeinlagen für das „Wahlvolk“, das so den Eindruck erhält, etwas mit bestimmen zu dürfen. Geniale Technik, klappt immer 🙂 Außerdem werden die Einschleusungen in die westlichen Staaten besprochen, wobei es sich um UN-Soldiers handeln soll, die am Tag der Ausrufung zur nächsten Plandemie dann gegen das ansässige Volk zur Zwangsspritzerei eingesetzt werden. Viele davon sind Clone ohne Empathie/Seele und werden gesteuert durch eine AI-Queen. Clone werden zu Spezial-Einsätzen ausgebildet, z.B. Terrorakte. Geschieht durch MK-Ultra, Programmierung des Gehirns für die anstehende Aufgabe. Die Amerikaner begannen Mitte der 40er mit dem clonen an Menschen. Auch China hat dagegen kein Gesetz, wie viele andere Staaten auch. Es gibt einen Clon-Arzt, der Jahrzehnte tätig ist und der Hunderte von Frauen mit seinem eigenen Samen befruchtet hat, ohne deren Wissen. Wieder mal ein Grieche ..oops, also so ein Feiser-Boss behauptet auch Grieche zu sein, während er von einem der höchsten Rabbies im gekauften Land abstammt. NIH-Seite informiert :
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1119565/
#Tattergreis, das ist Biden.
Trump hat die Wahl noch nicht gewonnen – aber Biden hat die Wahl gestern verloren: https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/trump-hat-die-wahl-noch-nicht-gewonnen-aber-biden-hat-die-wahl-gestern-verloren
Trump ist ja noch nicht mal nominiert. Duell hin oder her – viel kann geschehen bis der republikanische Präsidentschaftskandidat nominiert wird.
Biden, hingegen, ist definitiv draußen. Er wird niemals 47. POTUS werden.
Mal anders, 78 vs 81 , das sind normalerweise aus dem Arbeitsleben ausgeschiedene Teilnehmer.
Wie glaubhaft sind die Ansichten oder Verlautbarungen ihrer Kundschaft? dem Volk?
Ich erinnere mich, im Movie „Braveheart“ (Gibson Mel) sagte der Edward the Longshanks über seinen Sohn (Regenbogenfahne)
->“Wer meinen Sohn sieht, ist geneigt dieses Land anzugreifen“
In dem TV Duell sehe ich zwei Greise, man könnte geneigt sein….ups Text vergessen. 🙂
Wäre der demente Joe nicht so ein pädophiles Schwein, würde er mir leid tun für das was man mit ihm macht. Mit in vorderster Front derer ist seine macht- und mediengeile Ehefrau. Pfui Teufel kann man dazu nur sagen.
moin
der joe ist doch der ideale sündenbock, wenn alles krachen geht zeigen die schmutzigen finger alle auf den sleepy joe! und zu seiner verteitigung sagt er: ich weiß von nix…
mfg
Der Dreckspiegel hat keine Argumente und kann daher einen Vertreter von aufbauender Wirtschaftskultur nur als „Lügner“ verunglimpfen.
Dem Tiefen Staat scheint das geeignete Personal auszugehen wie weiland der UdSSR mit Breshnew und Tschernenko, zerbrechen jetzt die uSA auch?.
Biden ist das kleinere Problem. Schädlich ist der demokratorische „Satanismus“, ein bemerkenswerterweise hebräischer Begriff, der „Dagegensein“ bedeutet, vor allem wenn es um Kompetenz von Andersdenkenden und solide Existenzen geht.
Sind das denn die Echten oder ihre Clone oder CGI ? Keiner kennt sich mehr aus. Jim Carrey hätte sicher seine helle Freude an der Parodie „Joe“. Gavin Newsom ist die Alternative zum Ablesungsstotterer und wird im Hintergrund aufgebaut. Ein jung wirkender charismatischer WEF-Hoffnungsträger, verwandt mit Nancy Pelosi, die aus ital. Mafia-Family stammt. Kalifornien hat er immerhin „geschafft“ als Gouverneur. Na dann, schau mer mal.
K. Harris wird anscheinend darauf vorbereitet, bald für J. Biden einzuspringen. Bisher hat sie Israel-kritische und Hamas-freundliche Positionen bezogen und es nicht für nötig gehalten, sich auf die Seite der misshandelten israelischen Frauen oder die Geiseln zu schlagen. Plötzlich die Kehrtwende: (timesofisrael-fear-testimony-on-hamas-sexual-violence-will-increase-as-more-hostages-freed) Möglich ist auch eine Aufgabenteilung zwischen J. Biden und ihr um sowohl die Muslime als auch die Juden als Wähler zu gewinnen bzw. zu halten. In beiden Fällen sind das schlechte Nachrichten für Israel.
Machen Sie sich keine Sorgen, Reps und Dems sind beide jüdisch geführt, schon sehr lange. JFK war der Einzige, der aufräumen wollte, mit seinem Bruder. Das unter Woodrow Wilson eingefädelte FED-System gab ihnen alles in die Hand. Finanz- und Wirtschaftserpressung, sowie Geld drucken ohne Ende. Seit alles virtual läuft, gehen die Unsummen über den Computer, als Sicherheit der Wert des Landes, seines normalerweise Volkseigentums, die Höhe der Einwohnerzahl wird beliehen und am Ende dann private Immos bzw. Privatvermögen. Es wurde noch eine Titanic gewässert, auf der sich 3 Banker befanden, die sich gegen das private jüdische FED System (bei uns BUNDesbank genannt) aufgelehnt hatten. Ab da war die Bahn frei für Täuschung, Illusion, inszeniertes Polittheater, wirtschaftliche Kriege zur Durchsetzung des Petro-Dollars, um auch den Energie-Markt zu kontrollieren. Nichts geschieht ungeplant oder zufällig, die Karten sind immer vorher verteilt, ganz wie bei uns ! Die Abmachung von der ich las, besagt, „jeder kommt mal dran, abwechselnd“.
Das war der Schlusspunkt. Da Joe und Camilla Harris ausfallen brauchen die Dems einen Kandidaten. Es wird, lacht nicht, Mikel Obama kommen. Die Transe uebt schon seit Monaten.
„Bitte! Jetzt!“ – Rufe nach Michelle Obama werden lauter
https://www.morgenpost.de/politik/article405684498/michelle-obama-statt-biden-amerika-diskutiert-polit-knueller.html
Am Alter allein liegt es nicht, hab schon viele 80-jährige getroffen die geistig und nicht selten auch körperlich in besserer Form waren als viele halb so alte Enddreißiger und Mittvierziger.
.T.S.
Da fällt mit Konrad Adenauer ein …………………………………………………….
Da fällt mir z.B. mein „Ersatzpapa“ ein …
Donald Trump repräsentiert tüchtige Arbeiter, gute Unternehmen und konstruktiv denkende Bildungsbürger. Joe Biden muss Schuldentreiber vertreten, Bankster, Proleten, Dekadente und Perverse. Egal welche Gallionsfiguren Wahlkampf machen, das eigenständigere und produktivere Milieu ist vitaler und eher überlebensfähig.
moin
jedes volk bekommt den „chef“ den es auch verdient hat, erzählt man auch über deutschland…
netzfund: unser freund joe biden lebt wie ein pilz: sie halten ihn in
einem dunklen raum und füttern ihn mit allerlei scheiße.
mfg
und solche „Personen“ regieren (oder wollen wieder regieren) den momentan mächtigsten Staat des Planeten …..
naja, bei uns schaut es ja auch nicht besser aus 🙁
da lob ich mir den Putin