Privilegien, von denen wir nur träumen können
JULIAN REICHELT | Die Vertreter des Volkes existieren nur aus einem einzigen Grund: Weil das Volk existiert. Ohne Volk keine Volksvertreter, jeder Mensch versteht das. Als Deutsche neigen wir dazu, uns der vermeintlichen Obrigkeit zu unterwerfen, ihr Verhalten nicht zu hinterfragen, ihre Privilegien nicht anzuzweifeln, uns in Gehorsam und Unterwürfigkeit zu ergeben. Der Vertreter kann niemals mehr wert sein, besser leben, mehr Privilegien genießen als der, den er vertritt. Aber genau das ist es, was wir inzwischen erleben.
Sie dürfen uns hemmungslos bepöbeln, die Ungeimpften während der Pandemie als Geiselnehmer, als Kriminelle, als Mörder von Oma, jeden Abweichler als „Wutbürger” beschimpfen. Sie dürfen die Menschen Querdenker und Verschwörungstheoretiker nennen, wenn sie aufmüpfig werden. Sie dürfen die Wähler als „Nazis” verunglimpfen, wenn sie die Politik der unkontrollierten Massenmigration nicht mehr ertragen, sie dürfen Millionen Menschen gleichsetzen mit den schlimmsten Mördern der Weltgeschichte. Alles zu diesem brisanten Thema finden Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
„Schwarzhaariger“ mit schwarzem Bart vergewaltigt Frau am helllichten Tag im Stuttgarter Schlossgarten:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fahndung-im-schlossgarten-frau-am-helllichten-tag-vergewaltigt.13640cd5-7bc5-4cb3-a4d5-0b132fa6d0b8.html
Vergewaltigung im Stuttgarter Schlossgarten am helllichten Tag: „Rumäne“ festgenommen:
https://www.zvw.de/stuttgart-region/mutma%C3%9Fliche-vergewaltigung-in-stuttgart-polizei-nimmt-tatverd%C3%A4chtigen-fest_arid-840208
„Mann“ hält 15- jährigem Mädchen im Stuttgarter Schlossgarten die Augen zu, stößt sie zu Boden und fällt über sie her:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5818632
„Der Islam gehört zu Deutschland“ das entscheidet das Volk in jeder Wahl. Schweigt endlich, Ihr seit die Taeter
In anderen Kultüren, die sich noch der Existenz von Geistern, Dämonen, Rachegeistern, etc. bewusst sind und bei denen dieses Wissen quasi Allgemeinwissen ist, das zu ihrem Leben gehört, wissen die Menschen noch, wie sie damit umgehen. In diesen Kültüren gibt es echte geborene Schamanen und viele, die als Medium fungieren und von den Menschen dort bei entsprechenden Problemen um Klärung und Hilfe ersucht werden – anders als in unserer rein materiell orientierten Welt, in der solches als Hirngespinste abgetan wird.
Doch lest diesen Artikel:
https://legitim.ch/oha-jeffrey-epsteins-maechtigster-geschaeftspartner-gesteht-dass-er-seit-der-kindheit-von-einem-daemon-beherrscht-wird/
Ich bin überzeugt, dass nicht nur der, sondern alle bästialischen Abscheulichkeiten, nimmersatte moderne Räubritter, etc., von Archonten, Dämonen, bösen Geistern, Rachegeistern, oder was auch immer dieser Art besetzt und übernommen und von diesen gesteuert werden. Ihr eigenes wahres Selbst hat da nichts mehr zu melden, ist sozusagen lahmgelegt. Andernfalls können diese Leute auch selbst inkarnierte Wesenheiten der bösen Seite in Menschengestalt sein oder sogar z. B. Anunnaki-Formwandler sein, die ihre Physis ent- und wieder anderes verdichten können zu einem anderen Aussehen. Also ich halte da inzwischen nahezu alles für möglich. Auch könnten sie MK-Ültra unterzogen oder mit einem Hirnchip versehen worden und dadurch komplett ferngesteuert sein.
Ich sag’s ja immer: was hier abläuft bzw. installiert werden soll und schon wird, ist eine Dämon-kratur.
Meiner Ansicht nach.
Diese Politiker (auch eine der FDP) haben herausgefunden das es Gerichte gibt, die Ihnen hohe Entschädigungssummen zuschanzen wenn ein Bürger sich über deren
groteskes Politikhandeln aufregt oder dazu evtl. schriftlich Stellung nimmt.
Bei Erdogan war doch die Majestätsbeleidigung abgeschafft worden, bei unseren Politikern gilt nun wieder dafür was NEUES ?
Es gab in der Geschichte und gibt bis heute nur sehr wenige Regenten, die es als ihre Aufgabe und Verantwortung sahen/sehen, FÜR das Wohl ihrer Landsleute, ihres V.lkes zu arbeiten, damit es ihrem V.lke gut ging/geht. Aus der Geschichte fällt mir gerade niemand ein, heutzutage fallen mir dazu gerade nur zwei PölitikerInnen in Rägierungsverantwortung ein und diese sind P.tin und Örbän. Die PölitikerInnen der BLAUEN wie auch Herbert K.ckl in Austria sehe ich dort auch, nur wurden sie leider noch nicht in Rägierungsverantwortung gew.hlt – m. A. n. nicht zuletzt auch wegen W.hlfölschung, wegen der Brändmauern, wegen der immer noch grasierenden D.mmheit der M.ssen der W.hlerInnen jeglicher l.nker Couleur.
Den Taitschenen steckt vielfach noch immer die anerzogene preussische Obrigkeitshörigkeit in den Knochen und im Hirn, die sich nur langsam auflöst, gepaart mit einem anerzogenen implantierten Schuldkomplex wegen dem 2. WeKa.
Meiner Ansicht nach.