web analytics

+UPDATE 18.07.+

Haarscharf dem Tod entkommen (Video)

Donald Trumps Leben hing an Sekundenbruchteilen und nur wenigen Millimetern, als er am Samstag beinahe einem Attentat zum Offer gefallen wäre. Eine auf „TikTok“ hochgeladene 3D-Animation zeigt: Hätte Trump während seiner Rede im entscheidenden Moment nicht den Kopf gedreht, wäre ihm in den Kopf geschossen worden, was den Präsidentschaftskandidaten sicherlich tödlich verletzt hätte.

Nach bisherigen Informationen zielte der Attentäter vom Dach eines nahegelegenen, etwa 120 Meter entfernten Gebäudes, auf Trump, glücklicherweise mit einem Sturmgewehr, das nicht für Scharfschützeneinsätze ausgelegt war, weshalb wohl mehrere Schüsse nach dem ersten Schuss Trump nicht trafen. Außerdem soll der Attentäter kein ausgebildeter Schütze gewesen, sondern hatte bloß vor dem Attentat auf einem Schießstand geübt.

@sigsauer045 #duet with @Point Consciousness #trumpassassination ♬ original sound – Point Consciousness

+UPDATE 17.07.+

„Attentäter konnte ungehindert agieren“

Die Fehlerkette, die beinahe zur Ermordung von Ex-US-Präsident Trump geführt hätte, bestätigt immer mehr sogenannte Verschwörungstheorien. Bestenfalls hätte der Secret Service  in Zusammenarbeit mit örtlichen Polizeikräften  völlig versagt! Denn mittlerweile wurde klar, dass das Dach, von dem der Attentäter feuerte, mehr als nicht nur gesichert war.

Denn als der Schütze Crooks auf das Dach kletterte, hatte ihn der Sicherheitsapparat zwar schon längst registriert. Ein vertrauter Polizist verriet dem Sender „CBS„nämlich  gegenüber: Dass nämlich insgesamt drei Scharfschützen bereits innerhalb (!) dieses Gebäudes positioniert waren.

Zuerst sah einer der Agenten im Gebäude Crooks vor dem Fenster, wie er auf das Dach blickte, das Gebäude beobachtete und dann kurz verschwand. Dann wäre er aber wieder zurückgekommen, setzte sich hin und schaute auf sein Handy.

Agent fotografierte Attentäter

Just zu diesem Zeitpunkt fotografierte sogar ihn sogar einer der Sicherheitsleute. Als schließlich  Crooks seelenruhig einen Entfernungsmesser herausholte, funkte der Scharfschütze  seinen Kommandoposten an. Dann verschwand Crooks erneut und kam dann ein drittes Mal mit einem Rucksack zurück. Dies gaben die Scharfschützen auch weiter, sowie, dass sich Crooks in Richtung der Rückseite des Gebäudes begab.

Auch eine Frau rief den Einsatzkräften zu:

Er ist dort. Auf dem Dach!

Zur gleichen Zeit wurden Veranstaltungsteilnehmer auf Crooks aufmerksam (siehe Tweet oben).

Mittlerweile mutmaßen Polizisten, der Attentäter hätte über eine Klimaanlage das Dach erreicht.

Als dann Verstärkung eintraf, befand sich der Schütze bereits auf dem Dach hinter den Scharfschützen im Inneren. Ein anderer Polizeibeamter hätte dann vergeblich versucht auf das Dach zu klettern, gab das Vorhaben aber auf, weil bereits feststand, dass Crooks bewaffnet war. Dann eröffnete der 20-Jährige anschließend das Feuer.

Erste Warnungen etwa zwei Minuten vor Schuss

Insgesamt verstrich somit wertvolle Zeit, sodass Zuschauer erst zwei Minuten vor dem ersten Schuss auf den Attentäter aufmerksam machten. Alles in allem hatten aber die örtlichen Sicherheitskräfte den Attentäter zwar schon weitaus früher registriert, die Lage aber völlig falsch eingeschätzt. Wann und wie Informationen an den Secret Service weitergeleitet wurden, bleibt unklar.

Scharfschützenteam 2 schaltete den Attentäter aus. (Bild: Krone KREATIV/Google Maps)

+UPDATE 15h45+

Foto zeigt Kugel

Ein Bild des Fotographs der „New York Times„. von Doug Mills, fing die Kugel ein, die an Trumps Kopf vorbeiflog.

ERST-Artikel vom 14.07. 2024

Schuss-Attentat auf Donald Trump – Globalistische Kriegs-Verschwörung ? (Video)

Auf einer Wahlkampfveranstaltung wurde Ex-Präsident Donald Trump mit blutendem Kopf von der Bühne geholt, eine Person getötet. Trump wurde schnell von Mitarbeitern des Secret Service umzingelt und von der Bühne eskortiert – wie „FoxNews“ berichtete

Bei einer Wahhlkampf-Kundgebung in Butler County, Pennsylvania, in der Nähe von Butler Township, ereignete sich der Vorfall, etwa sechs Minuten, nachdem Donald Trump zu sprechen begann. Die gedämpften Schüsse trafen das Ohr des Präsidentschaftskandidaten, wobei dieser dann hinter die Plattform fiel. Dann wurde Trump von Geheimdienst-Agenten umringt, die ihn schützten. Donald Trump wurde dann von der Bühne eskortiert und sein Konvoi verließ den Ort.

An der Kundgebung nahmen Zehntausende Menschen teil. Die Veranstaltung war Trumps letzte öffentliche Wahlkampfveranstaltung vor dem nationalen Nominierungsparteitag der Republikaner.

Laut „CNN“ wurde Trump verletzt, wie auch Bilder bezeugen. Trump verließ die Bühne mit blutendem Kopf.

Vor den Schüssen bezeichnete Trump Joe Biden als den schlechtesten Präsidenten in der Geschichte der USA.

Ein Video zeigt, wie Geheimdienstbeamte, als sie die Schüsse hörten, sofort auf das Podium eilten, Trump umringten und von der Bühne führten. Zu sehen ist auch, dass ein Ohr des ehemaligen Präsidenten bluten und sein Kopf blutig ist, dennoch hob Trump seine Hand und winkte dem Publikum zu.

Über den Täter und sein Motiv gibt es noch keine Angaben.

 

Trump geht es gut

Laut Trumps Sprecher Steven Cheung gehe es Trump gut:

„Präsident Trump dankt den Strafverfolgungsbehörden und Ersthelfern für ihr schnelles Handeln.“

– so der Kommunikationschef.

Auf alle Fälle dürften die Bilder des unbeugsamen und furchtlosen Kämpfers Trump um die Welt gehen. Dieser wurde von seinen Fans frenetisch bejubelt:

Auch Orban reagierte

Nach dem Attentat postete auch der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán  auf „X“:

„Meine Gedanken und Gebete in diesen dunklen Stunden beim Präsidenten“.

Ein Zuschauer und der Attentäter tot

Neben dem ausgeschalteten Attentäter starb ein Zuschauer , zwei weitere wurden schwer verletzt -wie der Bezirksstaatsanwalt von Butler County  „Skynews“ gegenüber feststellte.

TRUMP, Donald TRUMP, Donald

Dieser Bericht erschien zuerst auf MANDINER, unserm ungarischen Partner der Europäischen Medienkooperation.

Von der Leyen meldet sich

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gab sich entsetzt:

Ich bin zutiefst schockiert über die Schüsse während der Wahlkampfveranstaltung des ehemaligen Präsidenten Trump.

– wie sie auf „X“ schrieb:

Politische Gewalt hat keinen Platz in einer Demokratie.

Linkes globalistisches Establishment schürt Hass und Ausgrenzung

Doch ist es gerade dieses globalistische Etstablishment, welches in Kooperation von willfährigen linken Zensurmedien, mit ihrem Antifa-Hass, seiihrerner Ausgrenzung Andersdenkender, ihren Fake News und der Entmenschlichung des politischen Gegners, diesen tödlichen Attentaten geistig den Weg bereit(et)en.

Die Heuchelei der Noch-EU-Kommissionspräsidentin ist eigentlich unerträglich: GFewährt doch das EU-Parlament genau solchen linken Korrupten und Gesetzesbrechern politisches Asyl:

EU-Parlament: Immunitäts-Asyl für linke Korrupte, Antifas, grüne Lügnerin und Sexisten

Auch der slowakische Ministerpräsident Robert Fico, auf den ebenfalls im Mai ein Schussattentat verübt worden war. erkannte:

Letzten Endes ist es offensichtlich, dass er (der Attentäter) nur ein Bote des Bösen und des politischen Hasses war, den die politisch erfolglose und frustrierte Opposition in der Slowakei in unvorstellbarem Ausmaß entwickelt hat.“ (euractiv)

Und er wies auch auf den Zusammenhang hin, dass…

…„regierungsfeindliche Medien, vom Ausland finanzierte politische Nichtregierungsorganisationen und die Opposition“…

…den Mordanschlag auf ihn herunterzuspielten als „nur der Anschlag eines gestörten Individuums“.

Fico damals weiter:

Ich möchte die regierungsfeindlichen Medien, insbesondere diejenigen, die im Besitz der Finanzstruktur von George Soros sind, bitten, nicht in diese Richtung zu gehen…

Und auch der argentinische Präsident Javier Milei machte die internationale Linke dafür verantwortlich gemacht.

In Panik vor einer Wahlniederlage greifen sie auf Terrorismus zurück, um ihre rückständige und autoritäre Agenda durchzusetzen.

Wer wird der nächste sein?

Russischer Geheimdienst: “Globalisten wollen Liquidierung von Orban und Vucic” – “USA manipulieren Fico-Ermittlungen ein”

Bulgariens Präsident: „Attentat auf Fico wegen friedensfreundlicher Haltung – Ukraine hat keine Chance“

Linker Hass aus 174 sozialistischen Jahren

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


70 Gedanken zu „Trump-Attentat – Globalistische Verschwörung ? +UPDATE 18.07.+ Haarscharf dem Tod entkommen (Video)“
  1. Habt ihr die Woke Tante vom Secret Service mit dem Babyspeck gesehen wie sie verzweifelt ihre Pistole ins Halfter drücken wollte aber grandios gescheitert ist? Denke so eine Bärbockin oder Kaczmierczak dürften auch keinen besseren Schutz haben. Normal kannst einfach drüber rollen über deren Leibwachen 😉

    5
  2. WARNUNG!
    Irlmaier sagt den Mord eines „Hochgestellten“
    mit einem Messer (Dolch) voraus.
    Hier helfen keine Metalldetektoren und
    elektromagnetischen Scanner, da es
    KERAMIKMESSER gibt!

    4
  3. Warum sich Donald Trump für den wenig bekannten JD Vance entschieden hat
    Der Bär mit den blauen Augen
    JD Vance, der bisher weitgehend unbekannte US-Senator aus Ohio, wurde von Donald Trump überraschend als sein Vize nominiert,
    Vance war es, der 2016 noch Trumps Migrationspolitik scharf kritisiert hatte. Heute ist er hingegen einer der schärfsten Kritiker von Bidens Politik der offenen Grenzen. Persönlich ist er unangreifbar, da er mit einer indischstämmigen US-Amerikanerin verheiratet ist, mit der er drei Kinder hat.
    Vance folgt Trumps außenpolitischen Prämissen, das globale militärische Engagement der USA einzuschränken. Er, der im Irak gekämpft hat, sagt heute:

    „Im Jahr 2003 habe ich den Fehler gemacht, den Krieg im Irak zu unterstützen, indem ich mich bei den Marines gemeldet habe.
    Ich habe meinem Land ehrenvoll gedient, aber im Irak wurde mir klar, daß ich belogen worden war, daß die Versprechungen der herrschenden Klasse zur Außenpolitik eine kolossale Lüge waren.“
    https://katholisches.info/2024/07/17/warum-sich-donald-trump-fuer-den-wenig-bekannten-jd-vance-entschieden-hat/

    5
    1. moin
      alles larifari, donald macht aus der not eine tugend. er lässt das „loch“ im ohr mit einem goldenen tunnel-ring veredeln! die einen haben ihren goldenen löffel in ihren arsch stecken, donald hat halt eine golden tunnel im ohr. jeder wie er’s verdient hat sagt meine unbestätigte quelle. (quelle: pilsner urqell)
      mfg

      1
  4. Oft geschrieben, wenn ich Bidet wäre, würde ich sofort mit Rußland Frieden schließen.
    Sonst sehe ich wenig Chancen für ihn und hoffentlich wird das so kommen.
    Ich denke Orbán hat ihn auch deshalb besucht in Florida und nicht wegen mehr Waffen für Elendskkiy!!!!!!!!!!

    10
  5. Dieser Kugel hat angeblich den Falschen erwischt.
    Unser Gott soll ihn beschützen, wenn er auch bei uns Frieden will.
    Wir denken, daß Orbán hat ihn gerade deshalb besucht.
    Danke, danke.
    Weber will schon wieder Orbán Sanktionieren.
    Er sollte sich selbst ins Abseits ……

    12
  6. Ich liebe die wertewestlichen Lügengeschichten.Heuchlereien.
    Jetzt heisst es im ÖRR das Trump das Attentat inzeniert han könnte.
    Aber natürlich.
    Ein junger Mann mit dem Gewehr seines Vaters schiesst so genau auf 120 mMeter um nur das Ohr von Trump zu treffen.
    Und die Scharfschützen, die normalerweise auf 120 m Entfernung auf 1 mm genau treffen sollten, töten den Attentäter statt Ihn durch einen Schuss in die Schulter unschädlich zu machen.
    Wie war es noch mit Kennedy und Oswald?
    Oswald wurde inmitten von Polizisten „eliminiert“.
    Tote Attentäter verraten nun mal nicht Ihre Auftragsgeber.

    39
  7. Die Leyens und sonstige Buntkumpane heucheln Empörung, denn sie haben anscheinend Angst vor der Rache der Opfer der amtlichen Kinderschänder-, Messerstecherimport- und Kriegstreiberpest? In Indien verehrt man den Buddha, in China den Konfuzius und den General Sun Tsu, der lehrte, man siege am besten, wenn man den Gegner genauestens erforscht und militärische Gewalt vermeidet. Die Eurokraten jedoch verehren einen chronischen Krieger und Völkermörder namens Carolus, einen Zerstörer bodenständiger mehrerer germanischer Kulturen. Sadismus, Masochismus und Dauerkrieg, das ist das ausdrücklich und regelmäßig trainierte Prinzip der Eurokratie.

    20
  8. Ab jetzt lässt die politische Landschaft der USA keine Versöhnungsmöglichkeiten mehr zu. Und zwar auf beiden Seiten, denn die Demokraten, ohne die Kraft der Selbstkorrektur, können mit einem sichtbar angeschlagenen Kandidaten nur noch negativ ankommen. Nun heisst es Joe Biden oder die Sintflut. Europäische Aussenpolitker sollten sich auf die schlimmsten Szenarien vorbereiten.

    10
  9. Verfluchte Satanisten und Kriegstreiber. Ihr merkt das euer Plan scheitert und zeigt eure perversitaet. Faschisten gibt mehrheitlich bei Links/Gruenen und Islamisten, darum sind sie natürliche Partner

    13
  10. Die l.nke m. A. n. SAT-AN-Bagäge wie auch die KOR-AN-Bagäge kennen nur eines: „Und willst Du nicht mein Bruder/meine Schwester sein, dann schlag‘ ich Dir den Schaedel ein“. – Die sind m. A. n. von H.ss zerfressen und der hat m. A. n. auch ihr Hirn zerfressen. Sie haben keine Argumente der Vernunft, der Fakten und haben nur ein Durchsetzungsmittel und dieses ist Gewölt. Ist es ihr projezierter Selbsth.ss oder sind sie einfach nur abscheuliche Bästien wie m. A. n. die Schattenmächte hinter ihnen? – Jedenfalls gehen m. A. n. nur höchst gefährliche K.llerpsüchopäthen so vor. Sie sind m. A. n. nebst den Schattenmächten hinter ihnen eine einzige Mürderbande – sonst können die m. A. n. nix – Räuben und M.rden.
    Die K.gel durchbohrte offenbar sein r.chtes Ohr und es ist wohl auch jemand aus dem Publikum durch einen Köpfschüss um’s Leben gekommen, den ein anwesender Notarzt nicht mehr retten konnte. Hier ein Video von „Die Weltwoche“:
    https://www.youtube.com/watch?v=YEAaSH7yhmo
    Also da das Ohr ja direkt am Köpf liegt, gehe ich davon aus, dass Trümp nur knapp einem tödlichen Köpfschüss entging.
    In Baden-Württemberg ein Amoklauf, angeblich von einem Jäger:
    https://www.youtube.com/watch?v=kCupvb3D2Pw
    Meiner Ansicht nach.

    7
    1. Meine Großmutter meinte stets : Je lauter die Gegner heulen, keifen und giften, desto besser und umso mehr zeigen sie ihr wahres Gesicht. Und immer weniger werden ihnen glauben !

      18
  11. Da können jetzt endlich die BRD-Spitzen-Journalisten ihre Märchen über Trump schreiben, indem sie selbst erfundene Geschichten erzählen – evtl. hat er selbst diesen Ohrschieß-Spezialisten auch noch selbst bestellt ?

    14
  12. Was bis jetzt noch niemand gemerkt zu
    haben scheint: der Schütze hat gar nicht
    vorbeigeschossen, sondern Trump hat
    im allerletzten Moment den Kopf bewegt,
    so dass das Geschoss nur seine Ohrmuschel
    durchtrennte und ihm nicht in den
    Hinterkopf bzw. in den Übergang
    Rückenmark/Gehirn traf. Dann wäre
    Präsident Trump nämlich mit Sicherheit
    jetzt tot!
    Genauer: der Schütze befand sich ca.
    110 Meter von Trump entfernt und zwar
    zu dessen rechter Seite, fast im rechten
    Winkel, etwa 5 Grad weniger, also ganz
    minimal nach vorne. Kurz bevor der Schuss
    fällt, sieht Trump schräg nach rechts, etwa
    mit 30 Grad Abweichung nach vorne. Das
    ist der Moment wo Trump sagt:
    „Take a look what happened …“ und
    GENAU IN DEM MOMENT DREHT TRUMP
    SEINEN KOPF NOCH WEITER NACH RECHTS
    etwa um 15 Grad. Das ist GENAU DER MOMENT,
    wo ihn die Kugel traf! Sofort fasst sich Trump
    an sein rechtes Ohr.
    Wenn Trump in diesem Moment nicht noch
    plötzlich weiter nach rechts geschaut hätte,
    wäre er jetzt tot, und die Kugel hätte ihn in
    den Hinterkopf bzw. Übergang
    Rückenmark/Gehirn getroffen. Exitus!
    Es gibt vollkommen geistig gestörte
    Internetblogger, die meinen, das sei nur
    alles „Fake“, ein inszeniertes „Ritual“, damit
    Trump noch mehr Wählerstimmen bekomme!
    Aber es war bestimmt KEINE Inszenierung,
    und man wollte Trump tatsächlich ermorden,
    was auch daraus resultiert, dass tatsächlich
    scharf geschossen wurde und mindestens
    einer der Zuschauer (andere Quellen berichten
    von zwei) ebenfalls von einer Kugel des
    Attentäters tödlich getroffen wurde (Kopfschuss).
    Wie bei „Inside Jobs“, vom Geheimdienst
    (deep state) inszenierten Anschlägen üblich,
    wird der Attentäter von der Polizei erschossen,
    damit er nicht plaudern kann. Allerdings soll
    es an seinen beiden Ohren elektronische
    Messinstrumente gegeben haben, die auf
    späteren Fotos dann nicht mehr zu sehen
    waren. Vermutlich Kopfhörer oder/und
    Elektroden. Also ein typischer Fall von
    MkUltra, Mandchurian Candidate!
    Ebenfalls ein BEWEIS(!) für „Inside Job“
    ist, dass ca. 5 Minuten VORHER, Leute
    schon den Attentäter mit einem Gewehr(!)
    auf das Dach des Gebäudes steigen sahen,
    es sofort den anweseden Polizisten,
    meldeten, die das aber nachhaltig IGNORIERTEN!
    Auch das erinnert an den „Deep State“-
    Kennedy-Mord, wo das Security-Personal,
    das bis dahin neben dem offenem Cabrio
    hergelaufen war, sich plötzlich zurückfallen
    liess, um dem Attentäter freies Schussfeld
    zu geben bzw. selbst nicht getroffen zu
    werden.
    Interessant ist auch, dass kurz vorher ein
    demokratischer Politiker, sowie Präsident
    Biden übereinstimmend gesagt hatten, es
    sei „Zeit, Trump ins Visier zu nehmen.“
    Nein, so plemplem wie er tut, ist Biden nicht!
    Die Nordstream-II-Sprengung hat er ja auch
    VORHER(!) öffentlich angekündigt, sogar in
    Beisein des deutschen Bundeskanzlers Scholz,
    und umsetzen lassen.
    Allerdings gehen diese infantilen Pläne
    dieser jeden Tag dümmer werdenden
    „ethnischen“ Weltregierung immer mehr
    NACH HINTEN LOS!

    28
    1. Bei diesem Attentat ist wohl, wenn man die Medien verfolgt, etliches sehr unklar. Bei hochrangigen Auftritten von bestimmten Personen schweißen die Amis sonst sogar die Gullys zu und hier klettert ein mit einem Gewehr Bewaffneter auf das gegenüber liegende (!) Haus, wird sogar vom Publikum beobachtet und die Polizei unternimmt nichts?
      Übrigens muss ich Ihnen betreffs Biden widersprechen: Wer sich so wie er äußert, ist noch mehr als plemplem für mich.

      11
      1. Ich glaube nicht, dass der senile Biden davon gewußt hat oder sogar irgendwie involviert war. Bei seiner fortschreitenden Demenz und seiner Vergeßlichkeit hätte man befürchten müssen, dass er sich irgendwann verquatscht.

        6
      2. Mir ist sofort beim erstmaligen Sehen
        des Videos aufgefallen, dass Trump
        nur deshalb nicht in den Kopf getroffen
        wurde, weil er im allerletzten Moment
        den Kopf noch weiter nach rechts – in
        Richtung des Schützen gedreht hatte.
        Da geht es um Zehntelsekunden bzw.
        mehrere Hundertstelsekunden!
        Ich sah mir dann das Video noch zweimal
        an, – und die Beobachtung stimmte!
        Ich habe ein ziemlich gutes räumliches
        Vorstellungsvermögen und brauche
        dazu keine Computeranimation.
        Ich dachte, das fällt den anderen Leuten
        sicher auch auf, aber nachdem 1 Tag
        später im Internet immer noch nichts
        darüber zu finden war, schrieb ich diesen
        obigen Kommentar hier auf
        „unser mitteleuropa“ (exclusiv!)
        Zu aquamarin: Wenn Sie Biden für noch
        mehr als plemplem halten, so will ich
        Ihrer freien Meinungsäusserung nicht im
        Wege stehen.
        Zu Hummel: Davon darf man ausgehen,
        dass Biden nicht eingeweiht war.
        Ich tippe eher auf diese Geheimdienst-
        chefin mit diesem „Ethno-Gesicht“ –
        runterhängen Mundwinkeln, eiskalten,
        menschenverachtenden Augen! Von der
        mag zwar nicht die Initiative ausgegangen
        sein – da tippe ich eher auf Leute, die
        links blinken und rechts abbiegen! – , aber
        die hat mitgespielt, schon weil sie Trump
        hasst und auf dieser woken-Linie ist und
        alle Polizisten durch Frauen ersetzen
        will – und der ganze Schwachsinn!
        Ausserdem hat der ganze Geheimdienst
        – und sie ist die Chefin und gibt die Befehle! –
        bisher NUR GEMAUERT, hunderte, wenn
        nicht tausende Journalistenanfragen
        einfach nicht beantwortet! Noch schlimmer:
        ein Secret Service Mann plauderte aus dem
        Nähkästchen, dass intern „von oben“ die
        Parole ausgegeben wurde: „Wer seinen Job
        behalten will, muss das Maul halten!“
        Wieso gibt man so eine Parole aus?
        Doch nicht, wenn man eine reine Weste hat,
        doch nur, wenn man was zu verbergen hat,
        in Weltverbrechen megatief mit drin steckt!
        Die gehört als ALLERERSTES weg!

    2. Die Beweislage für ein „Deep State“-Attentat
      verdichtet sich: der 20-jährige Attentäter
      benutzte ein 12.000 Dollar teures AXSR-Gewehr!
      p.s.:
      Wieviele in Amerika wollen jetzt noch eine
      „Mörder-Partei“ wählen?

      11
      1. Tja – wie kommt ein 20-jähriger, der vermutlich nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und aufgewachsen ist, an ein derart teures Gewehr? Wurde er evlt. von seinen evtl. Auftraggebern damit ausgestattet?
        Frage ja nur mal so vor mich hin.
        Meiner Ansicht nach.

        8
    3. Und die dumme Menschen wollen weiter noch Waffen in die Ukr. schicken und sogar zum 3. Mal Rußland offiziell anzugreifen, was jetzt erst mal nebenbei verdeckt passiert.
      Ampel kuscht schon wieder bei allen, mich ekeln sie an.
      Ich frage nur: wie will der Wendehälse Merz mit Sarah koalieren, wenn sie für Frieden und angeblich für Rußland ist?????
      Nur uns zu verblöden.
      Liebe Menschen in Sachsen, aufgepaßt.

      6
  13. Nicht nur Trump, sondern auch die Amerikaner bekamen eine Kugel ins Ohr. Es fehlten nur ein paar Millimeter, dann wären wir höchstwahrscheinlich Zeuge der blutigsten Straßenproteste in der Geschichte von USA gewesen.Was leicht zu einem brutalen Bürgerkrieg hätte führen können.

    35
  14. Ein Glück nur am Ohr getroffen. Gute Besserung an Trump. Du kommst ZURÜCK. STÄRKER als je zuvor. Jetzt erst recht. Anders weiß sich dieser Demokröten-Wähler-Drecksmob nicht zu helfen. Nur mit Kriminalität und mit TERROR. Nicht zu fassen sowas. Bei den nächsten Veranstaltungen muss Trump mit Panzerglas umgeben werden. Zudem noch Kugelsichere Weste. Leider ist das wohl notwendig gegen diesen verdammten Drecksmob.

    Tippe auf Südamerikaner ( Mexiko, Puerto Rico, etc. ) als Täter die Schiss haben dass die Mauer noch verstärkt wird gegen eine weitere Invasion ihrer Spezies aus dem Süden wenn Trump ran kommt. Oder aber Islamisten die wollen dass sich die USA und Russland gegenseitig im Atomkrieg ausradieren. Was wahrscheinlicher wird wenn die Demokröten dran bleiben die Waffen gegen Putin liefern. Mit dem alten Putin-Freund Trump an der Macht sinkt die Atomkriegsgefahr natürlich auf NULL. Und das PASST irgendwelchen Selbstmördern nicht denen egal ist wenn der ganze Planet in die Luft fliegt.

    23
    1. Nachtrag:
      Kein Islamist und kein Südamerikaner. Zumindest vom Aussehen her. Konvertit könnte er trotzdem sein. Angeblich „Republikaner“. Ein FAKE-Republikaner. Sieht aus wie ein links-grüner Klima-Spinner mit Nickel-Brille. Sowas wie die Terroristen die sich in Deutschland auf die Straße kleben und den Berufsverkehr behindern. Der steht bestimmt auf dunklhaarige Südamerikanerinnen und will somit NICHT dass die Mauer nach Süden verstärkt wird. Irgend sowas könnte es sein. Aber alles nur Mutmaßungen. Bald wird rauskommen was es wirklich war. Bin schon gespannt.

      10
      1. „Sieht aus wie ein links-grüner Klima-Spinner mit Nickel-Brille.“
        STIMMT! DEN PHÄNOTYP RICHTIG ERKANNT!
        ANTIFA-GESICHT!

        11
        1. Eigentlich ein armes, missbrauchtes Würstchen. Ob ihm auch bewußt war, dass er den Scheiß mit dem Leben bezahlen würde ? Wie ein Selbstmörder kam er bei mir nicht rüber .

          7
  15. Müsste dann nicht nach einem Streifschuss die dahinter sich befindliche Person in Mitleidenschaft gezogen sein? Im Video ist davon allerdings nichts zu bemerken.

    11
    1. Die 3 Schüsse gingen weg von Trump vom Dach, Videos ! Ein Ex-CIA erklärte wie es lief. Auf jeden Fall sind die Schafe im Aufruhr.

      9
  16. Das kommt leider nicht unerwartet. Zumal Trump beim Präsidentenwahlkampf deutlich in Führung gegangen ist . Bashing, Hass und Hetze sorgen
    dafür, das Gewalt gegen Andersdenkende hingenommen wird. Ein bekannter Vorgang, auch in unserer “ Wertedemokratie “ .

    34
  17. Nur eine Frage der Zeit, bis das einem AFD-Politiker „passiert“…
    Und es wird der Tagesschau dann 2 Sätze wert sein…

    27
    1. Kantholz, Giftspritze, Messer,…
      Schon vergessen?
      Aber die Lückenjournaille heult Rotz und Siff sobald auch nur jemand die Leibesfülle einer maximalkorpelenten Vorsitzenden benennt…

      7
  18. Die Hilfstruppen der globalen Pädo-Satanisten können nichts anderes: immer nur aus dem Hinterhalt, bei anderen Themen nur Lügen, Betrügen, Versuchen mit Lügen zu spalten. Angeblicher Schütze = Antifa-Faschist namens Mark Violets.

    So wie ich Trump gesehen habe als er von seiner Sicherheitstruppe in Sicherheit gebracht wurde: Er wird stärker als jemals zuvor zurück kommen.
    Ich hoffe sehr, dass dies endlich das Finale bedeutet.
    Es muss und wird hier endlich aufgeräumt werden mit dem ganz großen Kärcher in den Amtsstuben, Kirchen, Redaktionen, Parlamenten, Behörden, Medienhäusern, Verlagen, Intendanzen, in der gesamten Justiz-, Medizin-, Expertenwelt.

    Davor haben so Leyen, Soros (Schwartz), ihre darüber stehenden Chefs und ihre Hilfstruppen der Antifa-Faschisten aber auch die Medienhuren die allergrößte Angst. Alleine die unfassbare Menschenmenge bei dem Auftritt von gestern zeigt es ganz deutlich, wenn man es mit den paar gekauften Hanseln vergleicht die zur Mumie Biden stolpern.
    Denke das wird sich Trump genau zurechtlegen und wie Putin die Hintermänner:innen bis auf den letzten Winkel auf diesem Erdboden verfolgen und eliminieren lassen. Aufhängen dann gerne zuhause an prominenten Plätzen.

    28
  19. Ist die letzte Chance, die Biden noch hat: den Gegenkandidaten erschießen. Fico war erst der Anfang. Orban muss aufpassen, die nächsten Wochen zu überleben. Trump sollte alle Wahlkampfveranstaltungen absagen, denn das dürfte nicht das letzte Attentat gewesen sein. Die Staatsmafia läßt alle Hüllen fallen und ballert wild um sich. Die Krokodilstränen der EU-Bonzen sind lächerlich.

    40
    1. Irlmaier sah richtig, dass der „Deep State“
      die „Hochgestellten“ – zumindest diejenigen,
      die ihm nicht passen – ERMORDEN LASSEN
      will! Das sind keine „Einzeltäter“! Das sind
      vom Geheimdienst mit MkUltra dressierte
      Attentäter, nützliche Idioten!

      13
      1. Vielleicht wurde er auch nur mit vielen Döllars gekauft – hat er allerdings nix mehr von – zu kurz gedacht von dem Typen, wenn es denn so war.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        1. Wenn mehrere Menschen die Sicherheitsleute auf den Schützen mit Gewehr auf dem Dach aufmerksam machen und NICHTS passiert, dann ist für mich klar, das war ein geplanter Mordanschlag des CIA gegen Trump.
          Völlig unmöglich, dass so etwas bei einem anderen Politiker möglich wäre.
          Herr Trump meine besten Wünsche!!
          GOTT BESCHÜTZE SIE !!

          12
          1. Danke @Marc, genau so sieht es aus. Es liegt hier eigentlich alles auf der Hand. Weiß nicht wie man da immer wieder in die falsche Richtung laufen kann und jegliche Hinweise übersieht.

            5
  20. der eine; billigster schausteller@
    narzist…
    der andere; eine wandelnde
    schlaftablette mit parkinson
    syndrom…
    aber beide besitzen den doktor
    in ‚hidden corruption‘

    so geht liberal westliche diktat
    demokratur anno 2024 n.ch.

    4
  21. Wahlkampf in den uSA=Schmierenstück. Schade, daß der Täter diesmal nicht seinen Ausweis verloren hat. Und tot ist er? Dann kann er wie Epstein oder Oswald nicht mehr singen.
    Was wurde eigentlich aus Frau Maxwell? Sitzt sie im Knast?

    12
    1. moin kw
      du irrst, der ausweis wurde bereits 48 stunden vor dem treffer äh treffen am potentiellen tatort sichergestellt sagt meine unbestehtigte quelle (märchenquell)
      kannste glauben…. *grins*

      9
      1. @ Spitzbube
        Grins!
        Ich will nicht auf meine BW-Zeit eingehen. Aber auf die Entfernung, frage ich mich war das Geschoss die übliche Nato-Munition 7,62 oder das Kaliber 22 long .- . ehemalige Einschüsse in einer bestimmten Motorhaube? Aber ganz egal, es wurde ja aus einer etwas größeren Entfernung geschossen, ja sakra Deifi lieber Herr Trump, ist Ihnen eigentlich klar welch unglaubliches Glück Sie, verdientermaßen, hatten? Nur ein wenig anders Atmen und es wäre kein Ohrdurchschuss, nein dann wäre wahrscheinlich der Kopf zerplatzt. Seien Sie allen, die Ihnen geholfen hatten dankbar, ich bin es als unbeteiligter Mensch auch und freue mich über Ihr großes und verdientes Glück!
        Mehr zu diesem Thema nicht, Danke!

        12
    2. KW
      Wahlkampf in Deutschland ist ein noch besseres Schmierentheater !! Und die Mehrheit der Deutschen fällt immer noch auf den ganzen verlogenen Dreck rein ! Hahahahaaa ! So ein Attentat hat Scholz ganz sicher nicht zu fürchten. Er weiß schon was er tun muß, um seinen roten Sozialistenaxxxxxx zu retten. Jeder, aber auch JEDER Befehl der amerikanischen Clique wird befolgt und ausgeführt, und wenn das ganze Land dabei zugrunde geht. So einfach ist das ! Das wußte auch A.Merkel.

      23
    3. Wenn der Ausweis nicht Ausweis eleigen doch nur rein zufällig vergessen auf irgendwelchen Tieftaucherböötchen rum von denen aus pflanzenförmige Knallfrösche versenkt werden.

      1
  22. Eigentlich habe ich darauf schon lange gewartet da es offensichtlich in den USA Methode ist, ihre jeweiligen Präsidenten oder die es werden wollen umzubringen. Die Brüder Kennedy sind allerdings schon lange her……………………………………………………………….

    18
    1. Aber ihre Angst, die Wahlen zu verlieren ( selbst bei einem Austausch des dementen Bidens ) muss unermeßlich sein, wenn ihnen nur noch diese unsäglichen Methoden einfallen. Ich war früher überhaupt kein Freund von Trump und auch jetzt überzeugt er mich nicht gänzlich , aber er ist mit Abstand die vernünftigste Lösung und mir die bleibt die Hoffnung, dass mit einem Präsidenten Trump sich vieles in der Politik mit Nato, Ukrainekrieg , Stellung zu Rußland etc. ändern könnte. Also : Streng dich an Trump !!!

      2
    2. Seit 1913 sind die US in Bankster-Hand durch Verrat, Woodrow Wilson, ein Geheimbruder. Alles läuft nach dem Testament von Mayer Amschel, Ffm. 3 geplante WK ?? Inbreeding mit Royals für Geld. Den Rest erledigen die „Kirchen“, Täuschung der Schäflein ! Und so ist es weltweit. Niemand Unbelecktes kommt in Regierungsverantwortung.

      7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert