web analytics

Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico, der ebenfalls ein Attentat im Mai überlebte, deutete nun an, dass hinter beiden Anschlägen eine neue, nämlich hybride Komplott-Taktik ausgeführt wird, die sich von den vordergründigen unterscheidet:

„Falls ein Mörder von Donald Trump Slowakisch könnte, bräuchte er nur „Denník N“, „SME“ oder „Aktuality“ (linksliberaleslowakische Zeitungen – Anm.) zu lesen, um auf den Geschmack zu kommen, mit dem ungehorsamen ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten abzurechnen. Es ist, als hätten sie das Drehbuch kopiert.

Fico in seinem Facebook-Post:

Donald Trumps politische Gegner haben versucht, ihn zu stoppen, und wenn sie das nicht tun, machen sie die Öffentlichkeit so wütend, dass irgendein unglücklicher Typ zu den Waffen greift. Und jetzt wird es um die Notwendigkeit von Versöhnung und Vergebung gehen.

Und in der Tat hat der Tiefe Staat durch Kontrolle der gleichgeschalteten Medien ein gewaltiges Manipulationspotential an der Hand, mit dem er sozusagen nur mehr den Dingen freien Lauf lassen muss, bis ein Wahnsinniger seine eigenen dunklen Agenden ausübt. Nur scheint die Taktik doch nicht aufzugehen: Denn die fremd gesteuerten Attentäter hantieren eben doch zu dilettantisch…

Attentat auf slowakischen MP Fico +UPDATE 04.06.+ Fico hält Rede vor den EU-Wahlen

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


7 Gedanken zu „Slowakischer MP Fico: Anschlag auf Trump war „wie ein Drehbuch“ des Tiefen Staates“
  1. Mich hat schon seit der Wahl zum Präsidenten vor ein paar Jahren gewundert, dass Trump überhaupt noch lebt.
    Ich denke immer noch, dass ALLES, was dem „deep state“ im Weg steht oder gar gefährlich werden könnte, früher oder später eliminiert wird ……

    6
  2. Nee, da stecken schon die „Dienste“ dahinter. Die Waffe, die der Schütze bei Trump hatte, erhält man nicht an jeder Ecke. Außerdem wurde er sofort erschossen, damit nichts ausgeplaudert werden konnte. Die secret service Beamten wußten, dass es ein Attentat gab und dass sie dem Attentäter den ersten Schuß lassen mußten. Die Indizienbeweise lassen kaum einen anderen Schluß zu.

    22
    1. Der Logiker
      Wie beim Mord von Präsident Kennedy, die etwas hätten sagen können, wurden sofort liquidiert.
      Kommischerweise ist der Fall bis zum heutigen Tag noch nicht 100%ig geklärt………………………………Verdachtsmomente gibt es aber nach wie vor……………………….

      7
    2. Tote reden ja „zum Glück“ nicht. Trotzdem wird jetzt Vieles bekannt, was man nicht mehr mit „!Einzeltäter“ (Verbindung zu Black Rock, angeblich Schüsse aus verschiedenen Waffen, also mehrere Täter usw.) rechtfertigen kann.

      2
  3. Es ist wie bei den Coronoia-Verbrechen, dem K(r)ampf gegen (alles was) Recht(s) ist und der vorsätzlichen Zersetzung unserer Gesellschaft und Kultur: „Versöhnung und Vergebung“ ist schön und gut, setzt aber Einhalt, Einsicht und Wille zur Aufarbeitung voraus – solange die Schuldigen ihr Unwesen weiter willig fanatisch vorantreiben ist beides unangebracht.

    22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert