Das Attentat! Mit diesem Bild macht sich Trump unsterblich!
JULIAN REICHELT | Das links-grüne Milieu mag sich schockiert geben, aber sein wir ehrlich: Der Mordanschlag auf Donald Trump ist die Tat, die viele Linke seit Jahren herbeigesehnt und geradezu heraufbeschworen haben. Sie stört nicht, dass geschossen wurde, sie stört, dass vorbeigeschossen wurde. Es ist ihnen nicht eine Kugel zu viel, sondern eine Kugel zu wenig.
Das blutende Ohr von Donald Trump wird für diese Leute zu einem auf ewig eingebrannten Symbol werden, wie denkbar knapp man scheitern kann. Für die Menschen, die Trump seit Jahren als neuen Hitler darstellen, als „Feind der Demokratie”, obwohl fast so viele Menschen für ihn gestimmt haben wie Deutschland Einwohner hat, 74 Millionen, ist Trump, der Überlebende, der Mann mit der gereckten, geballten Faust, ein furchterregender Anblick. Alles dazu in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
Gestern schon wurde hier die Frage gestellt, was einen „leicht rechten“
Jungen Mann angetrieben haben könnte, auf Trump zu schießen. Reichelt könnte recht haben, das blutende Ohr von Donald Trump wird für seine Leute zu einem auf ewig eingebrannten Symbol werden. Vielleicht wurde es deswegen so inszeniert. Rote Farbe oder eine schnell selbst beigebrachte Verletzung an Ohr und ein junger Mann als Pseudo-Attentäter und ein paar Kollateralschäden einschließlich des jungen Mannes selbst. Vielleicht ist alles nur ein Fake, aus dem Trump seinen Nutzen zieht.
Das halte ich für Quatsch.
Meiner Ansicht nach.
Aha. Das ist aber irrelevant.
Ami go home !
Und die deutschen Sklaven aus der Politik sollen auch nach Amerika gehen
Dieser Theveßen gleicht m. A. n. sehr stark dem Lauten Bach. Sind die verwandt? Leiden die an derselben m. A. n. Gesinnungskr.nkheit? – Frage ja nur mal so vor mich hin.
Was mir immer noch fehlt ist die Klarstellung, dass die echten N.z.s nunmal l.nke SÖZIALÜSTEN waren und offenbar nach wie vor sind – bewiesen allein durch den damaligen ausgeschriebenen Rägime-Namen, bewiesen durch das Zitat Gübbels nebst Quellenangabe, dass die äNäSDeAPe sich der Idee nach als die taitsche L.nke versteht und nichts mehr h.sst als den r.chten Besitzbörgerblock sowie das Buch des N.z.s (NAT.-SÖZIALÜSTEN) Otto Strasser „Aufbau des taitschen Sözialüsmus“.
Hier das Gübbels-Zitat nebst Quellenangabe im Text dieses Spezialvortrags:
https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus
Hier das Buch des N.z.s (NAT.-SÖZIALÜSTEN) Otto Strassers:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Otto-Strasser+Aufbau-des-Deutschen-Sozialismus-Mit-einem-Vorwort-von-Weigand-von-Miltenberg/id/A02uMRh001ZZF
Da können die SÖZIALÜSTEN relativieren wie sie wollen – das alles ist eindeutig. Die wahren N.z.s = NAT.-SÖZIALÜSTEN waren schon immer l.nke SÖZIALÜSTEN und sind es m. A. n. bis heute und spielen nur das Spiel „Haltet den Dieb“, schoben und schieben ihre Untaten auf die Könservativen als vermeintlich r.chte N.z.s, was nicht sein kann, weil es keine r.chten Sözialüsten gibt – das ist ein Widerspruch in sich – und das sollte endlich klargestellt werden – vielleicht findet ja Raichelt noch den Mut dazu.
Meiner Ansicht nach.
Warum haben die Nazis alle Linken, Sozialdemokraten und Kommunisten, verfolgt, eingesperrt und ermordet? Bestimmt, weil die Linken eigentlich rechts sind und die Rechten links, nicht war, Ishtar? Warum bloß relativieren Gauland und Höcke die Taten der Nazis? Bestimmt, weil sie Linke mögen, nicht war, Ishtar?
Hartmut, ich habe die Quellen angegeben, kannste selbst nachlesen.
Ich bezweifle, dass der alle L.nken verfölgt, eingesperrt und ermördet hat. Bring‘ Du die Quelle für Deine Behauptung, Harmut.
Meiner Ansicht nach.
Das weiß jedes Kind.
Meinste? Dann bring‘ die Quellen, die müssten dann ja überall auch für die I-Dötzchen zugänglich sein.
Meiner Ansicht nach.
Das kann nicht jedes Kind wissen, weil es seinerzeit überhaupt nicht gelebt hat. Und die Geschichtsschreibung, wertester Onkel Hartmut, schrieben und schreiben bekanntlich die Sieger. Wie war das doch gleich? Wer darf hier und überall nicht kritisiert/ beim Namen genannt werden? Warum wohl verkriechen sich die kriegstreiber Kreaturen immer und immer wieder hinter anderen und zeigen ihre wahren, häßlich- raffgierigen Fratzen nicht? Sind das nicht die 4-5 Buchstaben, die uns schon 1914, 1938 in den Krieg getrieben haben? Und nun wieder? Siehe USRael gegen die Palästinenser!! 1+1=2. das war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben. Da kann das „Eliten“ Viehzeug aus der WEF/ Kommunisten/ pädophil- schwulen Ecke so laut geifern, wie es will. Es wird scheitern. Dem Ohr von Donald sei dank. Doch vorher muss noch die Nentsi dran glauben. Geht leider nicht anders…
Meine Quellen würdest Du als MSM-Quellen abtun, Ishtar. Hier noch ein Indiz für Dich: Nur die SPD (die KPD war von den Nazis schon verboten worden) stimmten gegen das Ermächtigungsgesetz der Nazis – und wurde anschließend auch verboten.
Liebe Isthar, der Strasser hieß nicht Otto, sondern Gregor und AH hat ihn 1934 wegen seiner Ansichten liquidieren lassen
Verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf das Video wo nur möglich.
Meiner Ansicht nach.
OT – aber doch nicht, weil…. – BREAKING NEWS!! JESUS APPEARS IN GAZA 6.000.000 MUSLIMS CONVERTED – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=EH2EIC2Ngj0
Stimmt das? – Also es geschieht abseits all der schrecklichen Taten so vieler bästialischer Abscheulichkeiten und der Umsetzung der m. A. n. SAT-AN-ischen Agända schon einiges. Wenn das mit der Könvertierung von 6 Mio. Müsseläms in Gäza stimmt, dann kann ich nur hoffen, dass dies sich wie ein Lauffeuer im positiven Sinne unter den Müsseläms bis auch nach hierzuland verbreitet und immer mehr von ihnen sich dem Christentum und insbesondere Jesus Christus zuwenden. Auch im Iran und auch im L.banon erfolgen offenbar auch ohne solche Erscheinungen zunehmend Könvertierungen zum Christentum, im Iran (Persien) finden auch viele wieder zum Zoroastrismus mit dem weisen Zarathustra, einer m. A. n. sehr harmonischen friedlichen Räligion, in der auch Frauen und Männer gleichberechtigt sind.
Sollte dieses Ereignis in Gäza wirklich erfolgt sein mit dieser Auswirkung, dann kann ich nur hoffen, dass solches rund um den Erdball und im ganzen All geschieht und auch die Herzen dieser m. A. n. SAT-ANs-Bande und ihren Vasällen erreicht und sie sich um 180 Grad zum Guten drehen und sich wieder mit der Liebe, Wahrheit, Güte der liebenden Quelle allen Seins und des Lebens selbst verbinden und von all ihren bästialischen Abscheulichkeiten, all ihrem Bösen abwenden lässt für immer und alle Zeit und Ewigkeit.
Meiner Ansicht nach.