Die „altbekannten Experten und Fachleute“ warnen jüngst vor der nächsten „herannahenden Pandemie“. Als erstes Land in Europa startet nun Finnland mit Impfungen gegen die Vogelgrippe.
Erneut geht es um die Risiko-Gruppen
Die „klassischen Epidemiologen“ zeigen sich nun aufgrund der angeblich grassierenden Vogelgrippe-Welle alarmiert vor einer neuen Pandemie. Im ersten europäischen Land beginnen nun die Impfungen gegen das „Vogelgrippe-Virus“ an Menschen, wie auch die Frankfurter Rundschau berichtet hatte.
Die „Sorge“, der Vogelgrippevirus H5N1 könnte der Auslöser einer nächsten Pandemie sein, wird in letzter Zeit immer öfter von eben diesen Fachleuten geäußert. Auch der, aus der Covid-Pandemie bekannte deutsche Virologe Christian Drosten, schloss sich fraglos vor kurzem den „Befürchtungen anderer Epidemiologen“ an. „Experten-Kollege“ Hendrik Streeck spricht in einem IPPEN.MEDIA-Interview ebenfalls von einem „Erreger, den man ernst nehmen muss“ Zwar werde das Virus derzeit noch nicht von Mensch zu Mensch übertragen, heißt es, dennoch startet Finnland nun als erstes Land weltweit mit den ersten Impfungen gegen die Vogelgrippe.
Infektionszahlen abermals angeblich Besorgnis erregend
Derzeit grassiert angeblich die größte je dokumentierte Vogelgrippe-Welle, die sich über fast die gesamte Erde erstreckt. Dabei soll die Vogelgrippe schon länger nicht mehr nur für Geflügel und Wildwasservögel gefährlich sein. Diese, kolportiert sehr wandlungsfähigen Viren, auch aviäre Influenza genannt, hätten demnach bereits Säugetiere wie Otter und Katzen, aber auch Nerze infiziert. Ende März wurde das Vogelgrippe-Virus H5N1 auch scheinbar erstmals bei Milchkühen in den USA nachgewiesen. Seitdem sollen sich angeblich mindestens vier Menschen, die vermutlich in direktem Kontakt mit den kranken Kühen waren, infiziert haben.
Demnach solle es auch in Finnland in letzter Zeit Ausbrüche der Vogelgrippe gegeben haben, zwar nicht bei Kühen, jedoch auf Vogel- und Nerzfarmen. Um Menschen, die in engem Kontakt mit den Tieren auf den Farmen stünden, wie Tierärzte vor dem Virus zu schützen, hat Finnland nun mit den Impfungen begonnen. Wie der SWR berichtet hatte, sei die Impfung zurzeit freiwillig für jene Menschen, die diesbezüglich einem erhöhten Risiko ausgesetzt seien.
Noch sei jedoch wieder einmal unklar, wie gut die Impfung Menschen tatsächlich gegen die Vogelgrippe und deren Symptome schützt. Da das Vogelgrippevirus sich auch noch nicht unter Menschen ausgebreitet habe, sei also eine Studie, die zeigen würde, wie viele Menschen sich mit oder ohne Impfung infizieren würden, wohl nur schwer durchzuführen. Zulassungsstudien hätten jedoch gezeigt, dass die Impfung eine schützende Immunreaktion auslösen würde. Trotz Impfung in Finnland empfehlen „Experten“, den Kontakt zu Tieren mit der Vogelgrippe auf das Nötigste zu beschränken.
Nerz- oder Vogelfarmen würden demnach ein höheres Risiko, dass sich der Vogelgrippevirus H5N1 schnell verbreiten würde, bergen. Die Tiere würden dort oft eng aneinander leben und der Virus könne so einfacher von einem Lebewesen zum nächsten überspringen. Da Nerze ähnliche Atemwege wie Menschen hätten, könnten sie sowohl Vogel- als auch Menschengrippeviren aufnehmen. Dies könne, so die „Experten“ zur Entstehung neuer Virusvarianten führen, die rascher auf Menschen übertragbar seien.
Experten ab an die Ostfront zum Pulverisieren dann machen sie einmal im Leben was für Andere!
moin
und den pulverdreck den nächste durch die nase verfütten…
mfg
Von der Leyen verliert Covid-Impfstoff-Prozess – kurz vor Abstimmung im EU-Parlament – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WVabeVL05fw
Erste Forderungen auf Verzicht von Kandidatur von von der Leyen: https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ursula-von-der-leyen-eu-gericht-sieht-rechtsbruch-bei-impf-vertraegen-li.2236019
Sie wurde schon wiedergew.hlt nur 2 Tage nach diesem Urteil.
Komisch, warum fällt mir bei Uschi sofort das Wort Fensterkreuz ein?
moin gigi
wenn ich mich so an die zeiten von golgatha erinnere, da waren die kreuze auch mal größer. man hatte mehr platz und konnte sich „entfalten“. währe es nicht langsam zeit zur alten größe zurückzukehren? man könnte ja das kleine fensterkreuz auch fleißig gießen, vielleicht wächst es ja noch… aber vorsicht die wassertriebe bilden gerne mal unschöne haken am geradlinigen gewachsenen holz, kannst glauben…
mfg
Aber sie wurde trotzdem gewählt ! Man ist nur sprachlos und wütend. Wie lange lassen wir uns derart verarschen ??? Wie lange muss der arme Krug zum Brunnen gehen ???
OT – aber doch nicht, weil…. – und wieder dieselben üblichen Verdächtigen:
https://www.pravda-tv.com/2024/07/us-airforce-expertin-chemtrails-operation-toetet-86-der-ziele/
Die m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte wollen und sind offenbar sukzessive dabei, mit allen möglichen Mitteln die Menschheit auszurötten, den Planeten für sich per Terraforming kompatibel und für die Menschen (und wohl auch Tiere und Plfanzen) inkompatibel zu machen – kurz: ihre Agända ist, das Leben auf der Erde, das sie selbst nicht benötigen, zu tilgen und bis 2030 die Erde zu übernehmen – denken wir an Jüncker und seine „Föhrer ANDERER Planeten“, denken wir an Phil Schneider:
https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo
https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc&t=2741s
Ihre Vasällen halten sie mit Macht und sehr viel Göld und dem Versprechen bei der Stange, dass sie am Ende von den m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächten verschont und in diesen vielstöckigen unterirdischen Städtebünkern oder wo auch immer überleben und dann die el.täre Macht über die Erde bekommen würden – und da wir es bei den Vasällen und -Innen m. A. n. mit schwerst gest.rten Narz.ten und -Innen im Allmachtswahn und dem Wahn, größer als Gott zu sein, mit grenzenloser Selbst-herr-lichkeit handelt, glauben die das denen auch nur allzugerne, statt die Realität zu sehen, dass auch sie nach ihrer VasällenInnen-Tätigkeit auch von diesen m. A. n. nichtmenschlichen menschenfaindlichen Schattenmächten kurzerhand el.m.iert würden, weil sie für diese auch nur nun nicht mehr verwendbare „nötzliche Idiöten“ waren/sind.
Meiner Ansicht nach.
Meiner Ansicht naach.
Unmut nach Abschluss des Straßenbauprojekte im Johannisviertel Nach großer Eröffnungsfeier:
Johannisstraße bleibt bis Ende Juli gesperrt
Ein defektes Kabel und ausstehende Verfugungsarbeiten auf Fahrbahn und Gehweg machen eine neuerliche Sperrung erforderlich.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/nach-grosser-eroffnungsfeier-johannisstrasse-bleibt-bis-ende-juli-gesperrt-3883082
Ist das gewollt/absicht?
Nichts läuft mehr?
M. A. n. isses gewollt. – Hier in der Rägion verlegt eine offensichtlich törkisch-aräbische Firma die Glasfaserleitungen – die Wiederherstellung der Pflasterungen bzw. überhaupt Bereiche der Verlegungen lässt mehr als zu wünschen übrig – katastrophal. Nix als Stolpersteine, weil alles uneben, keine ordentliche Verfugung wenn überhaupt und niemand sagt was. In den letzten 3 Jahren wurde eine Umgehungsstraße in der Region jetzt zum drittenmal ohne erkennbaren Grund großräumig mit monatelander erneuter Sperrung neu bearbeitet – also Hauptsache das Göld wird zum Fenster ‚rausgeschmissen. Dann mittlerweile eine Geschwindigungsbegrenzungstyrannei – zunehmend 30 in immer mehr Ortsdurchfahrten und nicht in Wohngebieten, sondern in Kleinstädten und Dörfern an den sonst mit Geschwindigkeit 50 übersichtlich zu durchfahrenden Hauptstraßen. Dann auf gut ausgebauten übersichtlichen Straßen zwischen zwei Kleinstädten überall 70 bei geraden breiten übersichtlichen Straßen. Man sieht, dass diese willkürlich platzierten Schilder alle neu sind. Wiedermal haben wir es m. A. n. mit l.nker sözialüstisch-kömmünistischer D.ktatür zu tun, die allerdings nun in die örwällsche Dimension geht sukzessive und immer schneller.
Nix mit r…………chter Gefahr – die wahre Gefahr kommt von l.nks, ist von l.nks.
Meiner Ansicht nach.
Jedermann der sich ein bisschen informiert, weiß das die Finnen ein Säuferpack sind. Durch die Dunkelheit bleibt denen somit die völlige Depression erspart. Und das hat auch dazu geführt, das sie sich mit den Russen angelegt habe. Und ich hoffe Putin sendet ihnen einen schönen Pilz und weg sind diese Affen!
Wer sich die Spritze verpassen lässt, ist sowieso ein Vogel …
Zumindest hat er einen ( grins ) ….
Und die Vernünftigen müssen für jeden Mist zahlen. Deshalb ist dieses System auch als „Zwang“ eingeführt worden. Denn die Selbstverantwortlichen und Vernünftigen hätten sich schon vor x Jahren daraus entfernt. Und zurück geblieben wären nur die Parasiten, welche heute noch durch ihre Lebensweise davon profitieren. Und warum wohl zahlen Politiker und Beamte nicht ein? Weil sie von Anfang an wußten, das es ein großer Mist ist und wird.
zu Kroete
ja – danke für die Erläuterung – find ich zutreffend. Scheint nur bei mir nicht gewirkt zu haben !!
Haben die Geschwätzwissenschaftler wohl was falsch gemacht… 🙂
Bei mir auch! Aber bei der unmittelbaren Nachkriegsgeneration (der ich angehöre) lernte man halt noch das Denken – was nebenbei eine Überlebensvoraussetzung war!
Wie in Finanzfascho-Faesers BRDigunginstitut so in Finnland: Was kann man von einer auf Nato-d geilen Regierung anderes erwarten als Gen-Spritzen-Tod? Im Text steht nicht, was für Zeugungsfähigkeit zerstörendes Zeug „geimpft“ wird gegen die Vögelgrippe. Multivögeln, das wollen die Buntfaschos, aber keine Kinder oder nur vorgeburtlich getötete Kinder oder nur gehirngewaschene Klongeistkinder. Wer mangelhafte biologische Erbanlagen hat und daher viel dressiert werden muss, macht es meist mit Kindern ebenso schlimm. Dass man auch das göttliche Schöpferische in Kindern erwecken könnte, darauf kommen Materialisten nicht. Auch nicht bei der Salutogenese, d.h. bei der Gesundheitserschaffung und mentalen Abwehrstärkung.
+++ EILMELDUNG +++
GERICHT: EU-KOMMISSION GAB ZU WENIG INFOS ZU COVID-„IMPFSTOFF“:
https://web.de/magazine/news/gericht-covid-impfstoff-eu-kommission-infos-39898470
Virologe Hendrick Streeck kündigt hier im „Nachtcafé“ vom 21.6.2024 die nächste Pandemie an: https://www.ardmediathek.de/video/nachtcafe/was-von-corona-bleibt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwNjkyMTU
Wie kann man eine echte Pöndemie ankündigen? Gar nicht – denn eine echte Pöndemie -so es eine solche je gegeben hat- kündigt sich nicht vorher an, die die ist dann einfach DA. Also ist das alles m. A. n. Freisetzung von in deren Frönkensteinlabören gezöchteten V.ren und es geht vermutlich auch hier viele eher um die Spritzung als um die eigentliche Pöndemie, wie es auch bei der Cörrrina war:
„»Die Selektion der Idioten« (Jacques Attali)
Sendung vom 19.12.2021 ► ab Minute 19:42
https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/dezember.html
»In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60 bis 65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird. Und vor allem schließlich die Dummen – Euthanasie, die auf diese Gruppe abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Element unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung – und meist nutzlos – ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten, wir werden etwas finden oder verursachen: eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt – es spielt keine Rolle. Die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst. Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.«
»Die Zukunft des Lebens« – Jacques Attali 1981
(Wirtschaftswissenschaftler und Berater des französischen Staatspräsidenten Francois Mitterand)“
Ergänzend dazu auch das hier noch:
Verbindung Attali und Macrön:
https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron
„Der Pate“ hinter Macron: Jaques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt – Artikel:
https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
Und erinnert Euch an die damalige angebliche Vogelgrippe und Tamiflü sowie der Versuch, den Leuten die Schweinegrippe schmackhaft zu machen. Freiwillig fruchtete es nicht im gewünschten Ausmaß, deswegen gingen/gehen sie jetzt m. A. n. mit der Zw.ngsspritzung vor, um die von ihnen geh.ssten Menschen zu el.m.nieren.
Meiner Ansicht nach.
Na klar ! Vielleicht geht er dann auch bei der Impferei als Erster voran ! Die Deppen in Deutschland werden ihm folgen. Wo bleiben eigentlich Impfungen gegen permanente Dummheit ??? Dem Erfinder einer Solchen stünde mehr als der Nobelpreis zu ….,
Zuerst müssen die Experten gengespritzt werden.
Dann gibt es keine PLANDEMIE mehr…
Boostern, ab an ihre Ostfront, Rest erledigen die Raben.
moin
wie bereits meine unbestätigte quelle berichtete wird mit diesen neuartigen spritzmittlen auch eine sehr häufige nebenwirkung bekannt gegeben: es ist 345 prozent effektiver als das präperat viagra! das ist auch der grund warum die vogelgrippe in „vögelgrippe“ umbenannt wird, diese ist im übrigen hochgratig „inficktös“…
quelle: pilsner urquell
mit nachdenklichen grüßen
Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf meinen Fuß,
bringt H5N1, aus Afrika nen Gruß.
Er flog viele tausend Meilen, weil er ist so furchtbar krank
und dann lässt er einen Schiss und steckt uns alle an.
Hey ho, Vogelgrippe. Jetzt stirbt unsere ganze Sippe.
Schönen Gruß an dei WHO – Vogelgrippe ein Griff ins Klo.
Geflügelpest und Rinderwahn, und Terrorismus aus Afghanistan,
Gammelfleisch und Geflügelpocken, alles nur um uns anzuzocken.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen Euch alle auf die Schippe.
Glaubt lieber an Pinocchio, Weltuntergangsszenario.
Jedes Jahr ne neue Sache, schon wieder eine Pandemie,
Hysterie und Panikmache für die Pharmaindustrie.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen Euch alle auf die Schippe.
WHO bis CDU, fresst selber erer Tamiflu!
Alles überlebt, ach Gott was sind wir froh!
Wenn doch was kommt, wenn doch was kommt- denn dann aus Mexico!
Hey ho, die Schweinegrippe, unser Leben steht auf der Kippe.
Glaubt lieber an Pinocchio, Schweinegrippe – ein Griff ins Klo!
Hey ho, es kommt ganz dicke, alle haben jetzt die Schweinegrippe!
Glaubt lieber an Pinocchio, sie belügen uns sowieso…
Mein Goldhamster hat Würmer und Maden,
daran sterben bald die 6 Milliarden!
Hust, hust! (-;
moin chursachse
prädikat sehr aufschlussreich, setzen weitermachen…
mfg
NPD-Mitgliedschaft verheimlicht?
AfD-Bundesvorstand will Dessauer Stadtrat ausschließen
Der Bundesvorstand der AfD will Konsequenzen aus den Vorwürfen gegen den Dessau-Roßlauer AfD-Stadtrat René Diedering ziehen.
Der bestreitet weiter, Mitglied der NPD gewesen zu sein.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/npd-mitgliedschaft-verheimlicht-afd-bundesvorstand-will-dessauer-stadtrat-ausschliessen-3882709
NPD-Mitgliedschaft? Na und!
Die NPD (heute „Die Heimat“) hat nichts Verbotenes gemacht!
Schließlich wäre sie sonst verboten worden! (-;
Ich sehe das auch so.
Seit dem Anschluß Mitteldeutschlands an den Geltungsbereich des Grundgesetzes für die BRD wird die verbliebene deutsche Rest-Heimat von den BRD-Blockparteien gezielt und systematisch zerstört, um die Deutschen ein für allemal zu heimatlosen Wesen zu machen.
Recht auf die Heimat besteht für uns nicht.
Agenda 2030 ist das Ziel der Globalisten.
„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften“
Jude Henry Kissinger, ehemaliger US Außenminister, gebürtig in Fürth Deutschland
Bitte Nicht aufregen, das ist gelebte DEMOKRATIE.
Die armen Vögel müssen natürlich vor den pöhsen Menschen geschützt werden. Spaß beiseite, Dr. Schöning meinte in einem Interview, man wolle die Landwirte tot spritzen, damit sich die Konzerne dann die Nahrungsmittelindustrie unter den Nagel reißen können. Unsere Bauern müssen aufpassen, nicht von der Kacke bespritzt zu werden. Für Blauäugigkeit ist die Zeit definitiv abgelaufen.
Menschen lassen sich aufgrund ihrer eigenen Dummheit bereitwillig töten. Und die Globalisten trinken ihren Morgentee mit einem Lächeln.
Es gibt eben genügend Menschen, die einen Vogel haben…
Und es gibt Zuviele Idioten, aber leider nur eine Sense…
Experte = mit das übelste Schimpfwort unserer Tage
Ab wann wird da der Straftatbestand der Beleidigung eintreten? 😉
Höre ich das Wort „Experte“ blinken bei mir alle roten Warnlampen um die Wette, und panisch ergreife ich sofort die Flucht.
Woher kommt eigentlich der Reflex, dem schwachsinnigen Plandemie-Getue zu glauben?
Hab ich nie verstanden. Werde ich nie verstehen. Sage ich, daß Politiker korrupte Lügner sind, geben mir irgendwie alle Recht. Sage ich: Glaubt dem Plandemie-Dreck nicht, da ist nichts, glaubt man den korrupten Lügnern!
Wie geht das, was läuft da in der Birne beim Stromlauf verkehrt bei denen?
moin ist doch ganz einfach:
der führer (ver)führt.
alles für den führer.
der führe hat immer recht.
vertraue dem führer den er belügt und hintergeht dich nieeeemals!
die schafe folgen auch blind ihren führer, äh schäfer bis auf den schlachthof…
mfg
Bedauerlicherweise. Traurig und wahr.
Das ist verhältnismäßig einfach zu erklären, wenn man sieht, wie die Regierungen (die meisten!) seit JAHRZEHNTEN die Menschen systematisch verblöden. Auf diese Art und Weise wurde ein Untertanentyp geschaffen, der entweder zu faul oder überhaupt unfähig ist, selbständig zu denken. Solche Menschen neigen dazu, sich von der Politik leicht Angst machen zu lassen (siehe Corona) und sind daher leicht steuerbar. Die Medien tun dazu ihr Übriges, und schon rennen wieder alle mit Maske zur Giftspritze….