Nach dem Sieg Argentiniens im Finale der Copa América (1:0 gegen Kolumbien) ließen sich einige Stars der “Albiceleste” zu rassistischen Entgleisungen hinreißen. Adressat war die französische National-Mannschaft.
Mittelfeldspieler Enzo Fernández, 23, postete ein Video während der Feierlichkeiten nach dem Copa-Sieg. Dabei sind der Chelsea-Spieler und andere argentinische Stars zu sehen, wie sie im Mannschaftsbus über französische Spieler afrikanischer Abstammung herziehen. Auch Frankreichs Kapitän Kylian Mbappé kam dabei zum Handkuss:
Here is Enzo Fernandez and Argentina players celebrating that Copa America win by singing that racist France chant from the 2022 World Cup pic.twitter.com/pxoaX2MApE
— GC (@ValverdeSZN) July 15, 2024
Grob übersetzt lautet der Text:
“Sie spielen für Frankreich, aber sie kommen alle aus Angola. Sie haben Sex mit Transmenschen wie Mbappé. Seine Mutter ist Nigerianerin und sein Vater Kameruner, aber auf dem Ausweis steht: Nationalität: Franzose.“
Kylian Mbappé war bekanntlich mit dem Transgender-Model Inés Rau (34) liiert. Argentinische Fans hatten die Lieder zum ersten Mal vor dem WM-Finale in Katar vor zwei Jahren gesungen. Jetzt imitieren die Stars des Weltmeisters 2022 ihre Fans.
Der französische Fußballverband reichte eine Beschwerde bei der FIFA ein, wie Präsident Philippe Diallo (60) ankündigte, indem er aufs Schärfste die inakzeptablen rassistischen und diskriminierenden Äußerungen gegen die Spieler der “Équipe Tricolore” verurteilte.
Enzo Fernandez entschuldigte sich nach dem Vorfall:
— Enzo Fernández (@IEnzofernandez8) July 16, 2024
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Die Argentinier kennen den Unterschied zwischen natürlichen Gemeinschaften und künstlichen Chaoskonstrukten. Präsident Milei wird zwar US-Hörigkeit vorgeworfen, aber auch hierbei gilt es zu unterscheiden: Die Schuldenmacherei der peronistischen Vorgängerregierungen stürzte Argentinien in finanzielle Abhängigkeit vom “demokratischen” US-Großbankensystem. Libertäre Politik nach Milei-Art, d.h. weitgehend Verzicht auf teure Verwaltungsmonster, befreit von der Knechtschaft gegenüber den ausländischen Gläubigern. Geliehenes Geld ist immer auch eine Bevormundung.
Danke „Dr. Sommer“, für die aufklärenden Worte. Immer, wenn es um Sex in irgend einer Form geht, ist es zur Stelle. Ein profunder Kenner der „Materie“ und völlig unvoreingenommen. Tja, Spezialistentum auf hohem, auf höchstem Niveau. Zumal auch höchst anregend für weitere Kommentarschreiberlinge.
Gibt es auch noch ein paar andere Probleme in der Welt?
Ach und was wenn die Aussagen der Argentinier der Wahrheit entsprechen sollte? Wäre das dann auch “Rassismus”?
Und warum fällt das Niveau von “UM” gerade, um es mit der größten Völkerrechtlerin aller Zeiten zu sagen, 360Grad?
Solche eine (ueble) Nachrede ist schnell passiert. Z.B. wird in manchen Soziale Medien in Asien Deutschland als Paradies fuer Homo-und Transsexuelle bezeichnet. Das beruht aber nicht auf der Erfahrung der Leute, sondern auf die Berichte in den Mainstream-Medien, die laufend mit dementsprechenden Artikeln vollgepflastert sind.
Das Thailand ein wunderschoenes Land ist weiss auch niemand in den MSM zu berichten. Wenn was kommt, handelt es sich um Pattaya und Ladyboys obwohl es dort mehr weibliche Nutten als Ladyboys gibt. Fuer Deutschland habe ich mich geschaemt als in fast allen On-Zeitungen gross und breit ueber den CSD berichtet wurde und das 100.000e dabei waren. Sowas kommt von sowas.
Jeder vierte “minderjährige” Asylant laut Gutachten erwachsen: https://www.20min.ch/story/migration-jeder-vierte-minderjaehrige-asylbewerber-laut-gutachten-erwachsen-103150818
Willkommen liebe Mörder
Ist es jeder Vierte
Ist es jeder Dritte
Aber sie sind hier
Ganz in unsrer Mitte
Jeder kann es sein
Keinem kann man trauen
Manchmal sind es Männer
Ab und zu auch Frauen
Sie wollen uns zerstören
Sie wollen uns vernichten
Nichts wird sie dazu bringen
Darauf zu verzichten
Wir möchten das verdrängen
Und einfach ignorieren
Uns weiter davor drücken
Den großen Kampf zu führen…..
Unflätig, ja! Aber rassistisch? Kann ich nicht erkennen.
Was soll denn daran rassistisch sein, wenn man ausspricht, dass Frankreich schon seit vielen Jahren mit einer Afrika-Auswahl zum Fußball antritt, die als französische Nationalmannschaft deklariert wird.
…ist das denn inzwischen in Deutschland anders???
Ein neues Mischvolk soll rangezüchtet werden!
Wir Weissen sollen verschwinden.
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften”
Jude Henry Kissinger, ehemaliger US-Außenminister, geboren in Fürth, Deutschland
Schwule Russen heiraten in Argentinien: https://www.spiegel.de/fotostrecke/schwule-russen-heiraten-in-buenos-aires-fotostrecke-111599.html
Verstehe die Aufregung nicht, die Argentinier haben doch recht ! Gab mal so einen Witz wo einer fragte wo denn eigentlich dieses Frankreich in Afrika liegen würde …
moin
ach komm ihr schwulen froschfresser, wo die argentinier recht haben haben sie recht!
seit aber wieder zart beseidet ihr tucken…
mfg
Haha hab davon gestern erfahren, echt lustig v.a. die verbitterten Reaktionen der Medienhurenschaft 😉 dort geht jede, jedes, jeder zum Lachen in den Keller 🙂 🙂 🙂
Tja Frankreich, wenn man mehrere hundert Jahre Afrika ausbeutet bis aufs Blut und sich von Kommis einreden lässt dass man selbst zu Afrika werden solle, dann ist eines Tages eben auch die eigene Mannschaft voll mit Afrika
Argentinier sollen froh sein dass sie damit nichts zu tun haben 🙂
moin gigi
dafür haben die argentinier ein anderes “laster” (juden und nazis…)
hat halt JEDER seine (alt)last zu tragen!
mfg