web analytics

EX-US-Präsident und Präsidentschaftskandidat Donald Trump postete auf seinem Social-Media-Portal “Truth” über sein Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und nannte das Gespräch “sehr gut”.

Selenskyj und ich hatten heute ein sehr gutes Telefongespräch. Er gratulierte mir zu einem sehr erfolgreichen Parteitag der Republikaner und dazu, dass ich der republikanische Kandidat für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten geworden bin.

– so Trump.

Er, Trump,  werde “Frieden bringen und den Krieg beenden“, sollte er die US-Präsidentschaftswahlen im November gewinnen.

Beide Seiten werden in der Lage sein, zusammenzukommen und ein Abkommen auszuhandeln, das die Gewalt beendet und den Weg für Wohlstand ebnet

– versprach Trump.

Selenskyj hingegen schrieb auf “X”, er habe sich mit Trump auf ein zukünftiges persönliches Treffen geeinigt habe, um konkrete Friedensschritte zu besprechen.

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


8 Gedanken zu „Trump telefoniert mit Zelenskyj“
  1. Den Menschen in Osteuropa ist Frieden und gesichertes Leben zu wünschen, so dass sie die Früchte ihres Arbeitens genießen können! Leider dürfte auch Donald Trump die Bibel beachten, worin geschrieben steht: “Du wirst vielen Völkern leihen, brauchst aber selbst nichts zu borgen. Du wirst über viele Völker herrschen, sie aber nicht über dich.” Soweit Russland die Ukraine nicht ganz befreit, müssen sich die Menschen dort auf dauerhafte Ausbeutung mittels Zins und hierfür längere Arbeitszeiten einstellen wie insbesondere die Griechen und die Deutschen, aber sogar die US-Amerikaner. Denn der Federal Reserve Act vom 23. Dezember 1913 hat aus dem staatlichen Dollar einen privatbanklichen Schuldschein gemacht, für den Leitzinsen fällig werden. Ein sehr sehr frommes Weihnachtsgeschenk vom damaligen US-Präsidenten Woodrow Wilson, der außerdem wenige Jahre später die Deutschen um einen zuvor versprochenen gerechten Frieden betrogen hat. Auch der Euro funktioniert nach Fed-Methode zum Schaden der Völker Europas.

    5
  2. Problem: Solange Trump nicht der Boss ist, passiert gar nichts. Er kann zwar Kontakte aufrollen, mehr nicht. Noch ist die amtierende Regierung um den Dementen verantwortlich, und die werden weiter machen.
    Das zweite Problem: In den USA hat in Wahrheit der militärische-Komplex, die Finanzmafia die Macht. Die werden nicht freiwillig auf das dicke Geschäft mit dem Ukainekrieg verzichten. Trump muss im Falle seines Sieges sehr viel ausmisten. Dabei läuft er Gefahr, dass er wieder irgendwelchen Mordlustigen zum Opfer fällt.

    7
  3. ich hab`s gehört: tatsächlich hat er ihm gesagt: schleich dich du Wixer, von mir bekommst nichts mehr, also geh zur Uschi, die passt vom Charakter eh sehr gut zu dir, was Korruption angeht.

    6
  4. Reine Wahltaktik. Selenski tut das was die USA von ihm bisher gewollt hat – sein Land und den Krieg mit Russland.
    Da wird Trump vorübergenend nur einen kleinen Aufschuf nach der Wahl aushandeln, und diese Zeit wird genutzt werden, um die USA, Deutschland und den Rest der EU kriegstüchtig zu machen. Wenn der Krieg nicht vor Trumps Wahl kommt, dann eben etwas verzögert nach der Wahl.

    4
  5. Sorry Selensky glaube ich ebenso nichts mehr wie den anderen vor allem, wenn die Presse dann solche Zeilen schreibt. Bis jetzt ist er mir nur unangenehm aufgefallen

    5
    1. Der Schlumpinsi ist doch nur ein lächerlicher Widerling, der nichts anderes kann als zu betteln und zu fordern. Nun sieht diese Flitzpipe seine Felle davon schwimmen und kriecht mal vorsichtshalber gleich in den Hintern von Trump. Man kann ja nicht wissen , was da im November auf die Ukraine zukommt. Ich bin mit Sicherheit kein Trump-Fan, aber nun würde es mich tatsächlich freuen, wenn dieser die Wahl gewinnen würde. Da könnte man sehen, was mit seinen heutigen vollmundigen Versprechen wahr würde.

      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert