web analytics

Mittlerweile ist die Verunsicherung in den ehemaligen Willkommens-Ländern so angespannt, das kaum mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterschieden werden kann:

Lebenswerteste Stadt Wien: Willkürliche Messer-Attacke

Drei männliche Tatverdächtige befinden auf der Flucht. Sie sollen zwei Männer Freitagfrüh in Wien-Leopoldstadt völlig grundlos und willkürlich mit einem Messer schwer verletzt haben. Diese wurden von Zeugen Zeugen um 5.20 Uhr am Oswald-Thomas-Platz in der Wiese sitzend aufgefunden, welche die Rettungskräfte alarmierten. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos.

Der 25-Jährige erlitt im Bereich des Hinterkopfes Schnittverletzungen, der 44-Jährige im Bereich der Arme sowie des Bauches. Lebensgefahr bestand aber nicht. (oe24)

Fake-News aus Erfurt? „Merkels neue Kinder hacken Deutschen Hände ab“

Aus Erfurt soll ein offensichtlich bewusst gefälschtes „facebook“-Foto Stimmung gegen Flüchtlinge machen – wie die Polizei bekannt gab. Das offensichtlich manipulierte Foto zeigt einen schwer Verletzten, dem vermeintlich beide Hände abgehackt worden sein sollen.

Mittlerweile ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Fotografen wegen der Verletzung von Persönlichkeitsrechten, da das Opfer kein Einverständnis zu Veröffentlichung gegeben haben soll.

Laut Polizei soll es sich um Fake-News handeln: Denn in Wirklichkeit sei ein Mann nach einem Streit mit seiner Mutter in der Prager Straße zu sehen. Er soll dabei durch eine Glastür gestürzt sein und dann bluten vor der Wohnung zum Liegen gekommen sein. Danach soll ihn ein Unbeteiligter versorgt haben. Gegen den verletzten Mann werde nun wegen mehrerer Delikte gegenüber seine Mutter ermittelt.

Trotz Löschung des Post kursiert das angebliche Fake-Foto aber wild auf den sozialen Medien. (tlz)

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


8 Gedanken zu „Wilkür-Messer-Attacke in Wien – Fake-News aus Erfurt „Hände abgehackt““
  1. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, CDU

    Pressemitteilung, 16. November 2020
    Maria Böhmer als Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission wiedergewählt
    Im April 2023 wurde Böhmer zur Präsidentin des Stiftungsbeirat der Stiftung Digitale Chancen gewählt.
    Sie hatte dem Beirat bereits von 2005 bis 2013 angehört.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_B%C3%B6hmer

    11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert