Elon Musk: „Menschen, die Kinder dazu bringen, ihr Geschlecht zu ändern, sollten ins Gefängnis kommen.“
Der Milliardär kämpfte mit den Tränen und schwor, „das Woke-Virus zu vernichten„. Sein Sohn Xavier wäre an dem Virus des Wokeismus „gestorben“, weil dieses ihn dazu gezwungen hatte, Pubertätsblocker einzunehmen.
Dies sagte Musk un einem Interview mit „Daily Wire“.
Musks Sohn wechselte als 16-jähriger 2020 sein Geschlecht und wurde zu Vivian Jenna Wilson.
Musk sprach davon, wie die Woke-Ideologen agieren:
„Es ist sehr gut möglich, dass Erwachsene Kinder in einer Identitätskrise so manipulieren, dass sie glauben, sie hätten das falsche Geschlecht.“
Und weiter:
„Ich wurde im Grunde dazu verleitet, die Papiere eines meiner älteren Söhne zu unterschreiben.
Das war, bevor ich wirklich verstanden habe, was vor sich ging.„
Außerdem wurde er betrogen:
Musk habe nämlich nicht gewusst, um was es sich bei den Medikamenten zur Geschlechtsumwandlung handelt:
„Man hat mir nicht erklärt, dass Pubertätsblocker eigentlich nur Sterilisationsmittel sind… Es gab eine Menge Verwirrung, und Sie sagten mir: ‚Oh, vielleicht würde der Junge Selbstmord begehen.‚“
Ideologie des Wokeismus ist „ein unglaubliches Übel“
Man sollte deren Prediger einsperren.
Doch Musk bleibt kämpferisch:
„Mein Sohn Xavier starb, ‚getötet vom Woke-Virus‘. Ich habe geschworen, dieses Virus danach zu töten, und es hat einige Fortschritte gegeben.„
“I was tricked into doing this… the people promoting this should go to prison.” @ElonMusk opens up to @JordanBPeterson about gender ideology’s impact on his son, Xavier. pic.twitter.com/1bdILGNdJE
— Daily Wire (@realDailyWire) July 22, 2024
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
Frage: Ist jemand bekannt, ob die Frau Faeser immer eine Sie war, oder Sie früher ein Er war?
…und hatte Er/Sie vielleicht auch ein anderes Gesicht?
Herkunft ist schleierhaft, ihr Vater kam angeblich aus Schlesien und wurde direkt BM der Gemeinde. Mutti nicht dabei. Oke 🙂
Musk: “Ich wurde im Grunde dazu verleitet, die Papiere eines meiner älteren Söhne zu unterschreiben. Das war, bevor ich wirklich verstanden habe, was vor sich ging.“
—-
Da muss der Musk wohl ein ziemlicher Dumkopf sein.
Elon Musk hat absolut recht, nur wer soll dass in dieser rechtaberischen BRD dann tun ?
Musk ist US-Amerikaner
Bester Hartmut, wagen Sie doch einfach mal einen tollkühnen Gedankensprung und interpretieren Sie Hartmanns Frage in die deutsche Realität. Dann könnten Sie Hartmanns Einwurf verstehen. Klugscheißen ohne Klug…was bleibt da übrig?
Transsexuelle Ideen bei Jugendlichen – ein Kopffieber durch soziale Ansteckung
Fachmedizin versus ideologische Vorgaben
An dem kürzlich verabschiedeten Selbstbestimmungsgesetz ist besonders umstritten, dass schon Minderjährige ab 14 Jahren per Sprechakt vor dem Standesamt ihren Geschlechtseintrag und Vornamen ändern können.
Von links-liberalen Stimmen wird das Gesetz als eine Sternstunde von „Selbstbestimmung und Menschenwürde“ gefeiert – so die ZdK-Vorsitzende Stetter-Karp…..
https://katholisches.info/2024/07/23/transsexuelle-ideen-bei-jugendlichen-ein-kopffieber-durch-soziale-ansteckung/
Von Schülern zu Fachkräften:
Wie die Sprachschule „Easy Learn“ in Dessau drei neue Mitarbeiterinnen fand
In der Sprachschule „Learn and Speak“ in Dessau arbeiten drei Mitarbeiterinnen in der Verwaltung, die noch vor kurzem selbst Kurse absolviert haben. Eine Erfolgsgeschichte.
Mireille Irnaji, Olena Filippova und Dajana Kirchner kümmern sich um die Koordination der Sprachkurse bei „Learn and Speak“.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/von-schulern-zu-fachkraften-wie-die-sprachschule-easy-learn-in-dessau-drei-neue-mitarbeiterinnen-fand-3886792
Welche Wurzeln haben denn diese vollschlanken Frauen???
Bessere als Lorena
Musk über Trans-Tochter :
„Mein Sohn ist tot“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/elon-musk-ueber-trans-tochter-mein-sohn-ist-tot-19874722.html
jetzt spürt ein ultra-reicher Globalist am eigenen Leib, was dieser ganze irre Transhumanismus so an Leid erzeugt! Denn bei Musk bin ich mir nicht sicher, mal gibt es Entscheidungen gegen das größte Verbrechen der Menschheit, dann wiederum zugunsten! Er sollte sich langsam mal entscheiden wo er wirklich steht! Mit der EU-Zensur kann er gleich mal beweisen und mit vielen anderen Baustellen ebenfalls!
Tja, ich weiß von einer religiösen Ausrichtung, wo man ein Kind an den Hörner-Gott „spenden“ muß, um dick ins Geschäft und Rampenlicht zu kommen. Die Beispiele bei Clebrities sind unzählige, Angelina Jolie, Cher, Will Smith uva. Die Namen der anderen Kinder incl. der Mütter mit interessantem Hintergrund des Raketengottes sprechen ebenfalls Bände und zeigen auf, dass er eine gewisse Geschäftsausrichtung für den Licht-Gehörnten vertritt. Es war seine „Invention“, die Sache mit den Elektro-Autos, alles dagewesen (schon im Kaiserreich fuhr man elektrisch) und geklaut von deutschen Patenten und Nicola Teslas Aufzeichnungen der durch Gott gegebenen freien Energie. Dieser weigerte sich seine Erfindungen zu verkaufen, er wollte, dass die Menschen diese freie Energie erhalten; raus aus der Sklaverei ( ne, hat nix mit der Sprengung zu tun 🙂 Generelles Musk-Modell sind Subventionen von Gvmnts, eine Erfindung seiner Spezies. Auch Erfindern (mehrere) die Autos basierend auf Wasserantrieb herstellten oder auch Autokarosserien mit Solarflächen betrieben, erhalten immer über die ein oder andere Weise den Todesschuß. Die Erfinder verunfallen bzw. verschwinden oder erhalten sowieso kein Geld von denen, die das Geld kontrollieren. Energie generell ist das Geschäftsmodell der Hörner-Zugehörigen, auch die Energie der Menschen (äh mal eben die DNA in Humanoid umpolen) als Arbeitsroboter noch zu gebrauchen oder auch einen Chip ins Hirn. Was Wahrheit und Propaganda ist, entscheidet heute die von „Menschen“ programmierte Künstliche Intelligenz. Wer die wohl programmiert ? ich glaube ich weiß es ! nach fast 20 Jahren Wahrheitssuche.
„Die öffentliche Meinung entsteht nicht von selbst, sie wird gemacht“
Jude Henry Kissinger, ehemaliger US Aussenminister, geboren in Fürth, Deutschland
Völlig richtig.
Trotzdem bin ich erleichtert, dass Musk – anders als die von Ihnen genannten Kinderopferer – hier ausnahmsweise mal für das Gute, Gesunde, Normale, Göttliche einsteht.
Dass er der Perversion dieser Art des Kinderopfers hier entgegentritt, könnte Manchen helfen.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass die Täter, die junge Menschen im ziemlich orientierungslosen Alter der Pubertät in eine Geschlechtsumwandlung oder eine Behandlung mit Pubertätsblockern / Hormonen hineinreden, bzw. gar entsprechende Medikamente geben und /oder operieren schwerst bestraft werden müssten.
Das Leben der Opfer ist dadurch m.E. zerstört, und das ihrer sie liebenden Angehrigen gleich mit.
Geschlechtsumgewandelte haben übrigens eine sehr hohe Selbstmordrate…
War er nicht über viele Jahre der Liebling der Linken und hat gerne mit denen zusammen gegen uns „Nazis“ ausgeteilt?
„Man hat mir nicht …“, ne Genosse, du selber hast dich nicht informiert.