web analytics

Die Polizei sucht nach acht hellhäutigen Männern im Alter zwischen 18 und 35 Jahren.

Der ganze Wahnsinn einer völlig entarteten Willkommenspolitik scheint nun in ihr Gegenteil umzukippen:

Am Sonntagabend war ein junger somalischer Asylbewerber auf einem der größten Hauptplätze Innenstadt, dem Plein Square, von Den Haag zu Tode geprügelt worden. Nun fahndet sie Polizei  nach acht Männern, die an dem tödlichen Angriff beteiligt gewesen sein sollen – wie „NLTimes“ gesten Mittwoch berichtete. Die „Zentrale Agentur für die Aufnahme von Asylbewerbern“ (COA) bestätigte, dass das 23-jährige Opfer in einem Flüchtlingsheim im Norden der Niederlande wohnte.

Der Rettungsdienst war nach Mitternacht am Tatort eingetroffen, brachte den Mann zwar sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er aber später am Morgen seinen Verletzungen erlag.

Zeugenaussagen zufolge war das Opfer zusammen mit einer anderen Person auf dem Platz spazieren gewesen, als der Somalier mit den Tätern in Streit geriet.

Die Polizei versucht immer noch, die Umstände aufzuklären, wie die Auseinandersetzung begann und wer die Gewalt begann.

– sagte ein offizieller Sprecher gegenüber „RTL“. Der Mann soll demnach schon seit seit drei Jahren in den Niederlanden leben. „COA“ organisiert eine Trauerfeier:

Zeit und Ort sind noch nicht klar. Die Organisation ist auch deshalb schwierig, weil die Familie des Jungen noch in Somalia ist. Wir stehen immer noch in Kontakt mit ihnen, aber die Kommunikation ist nicht einfach.

– so ein Sprecher.

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

22 Gedanken zu „Somalischer Flüchtling in Den Haag zu Tode geprügelt“
  1. Hellhäutige müssen keine Deutschen sein! Ich denke hier wird schon wieder eine Spur nach rechts gelegt. Für mich sind die Arabertypen hellhäutig und eine solche Umschreibung deutet für mich darauf hin.

    12
      1. …wie ein bockiges Kind, welches Spaß am Zerstören hat?
        Leyens US-amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson (1883–1960) stammte aus Charleston[9] und war eine Nachfahrin von James Ladson und James H. Ladson
        James Henry Ladson (* 11. Juni 1795 in Charleston, South Carolina; † 3. April 1868 ebenda) war ein wohlhabender US-amerikanischer Plantagenbesitzer, Sklavenhalter und Geschäftsmann aus Charleston in South Carolina.

        5
  2. Die Polizei sucht nach acht hellhäutigen Männern im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Was genau soll uns das jetzt sagen? Es gibt viele „hellhäutige“ auch unter Asylbewerbern/Flüchtlingen.

    7
  3. Passt hier auch ganz gut rein: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-klima-krimineller-yannick-seuthe-legt-flughafen-lahm-66a213132f454e414eb93cf9
    War ja klar, was ist das für eine Kleinstwelt? Meinungskorridor zu eng zum selbst denken und dann macht man halt in der Freizeit das was man von den Eltern her kennt und verreist in die weite Welt
    Also ich habe die Eisenstange immer im Kofferraum für ein Treffen mit dem Pädogesindel, sie wartet auf Einsatz ;), leider habe ich so Gestalten noch nie in der realen Welt getroffen…

    5
  4. In seinem Afrika wäre er sicher noch am Leben
    Man muss diejenigen, die ihn hier hereingeholt haben direkt verantwortlich machen

    21
    1. Ich hoffe mit, denn irgendwann muss doch mal die Gegenwehr kommen. Aber man sieht es auch hier, es wird eine große Trauerfeuer organisiert. Hätten 8 Somalier einen Weißen totgeprügelt, würde kaum davon berichtet.

      25
      1. Ich hoffe auch mit. Im umgekehrten Fall hätte nach einem toten Holländer kein Hahn gekräht. Er wäre nur ein weiterer toter Europäer gewesen. Na und ? Das hätte man schnell unter den Teppich gekehrt und der Fall wäre erledigt gewesen.

        15
  5. Dazu denke ich mir meinen Teil. „….als der Somalier mit den Tätern in Streit geriet.“ – Nunja – wer da wohl angefangen und dann die unerwartete Quittung bekommen hat?… Führte der Sömalier eine Machäte oder ein Mässa bei sich? – Sinniere ja nur mal so vor mich hin.
    Meiner Ansicht nach.

    28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert