StatCounter - Free Web Tracker and Counter
Balaton-Schönheit - Calvin Klein-Transgender-Anti-Ästhetik

Von unserem alten, weißen, weisen Mann und Exil-Österreicher in Ungarn, ELMAR FORSTER

In Ungarn findet seit 1825 ein – im Sinne links-radikaler woke-Cancel-Culture-Ideologie –  skandalöses Ereignis statt: Versammelt es doch alles, was die postmodernen maoistischen Kultur-Zertrümmerer zutiefst hassen, auf dem Weg zur Umsetzung eines neuen Menschen der beliebigen Hässlich-, Dumm- und Ungebildetheit: Klassische hetero-sexuelle weibliche Schönheit, Tradition, Männlichkeit, Patriotismus, Nationalismus.

Ein 18-jähriges Mädchen aus dem ungarischen Badeort Balatonfüred wurde zur 199. Schönheit des traditionelle Anna-Balls gekrönt.

Biologische echte Weiblichkeit

Die bezaubernde biologische echt-weibliche Schönheit heißt Kriszta Szonja Soós, und wurde von zwei anderen Ehrendamen, ausgestattet mit den klassischen Schönheitsidealen der Antike und der Renaissance flankiert. Und zwar so, wie sie Gott – und nicht eine woke Transgender-Umwandlung – geschaffen hat.

Die im klassischen Sinne Verführerische 18-Jährige absolvierte zudem dieses Jahr ihr Abitur und will ihr Studium in Budapest fortsetzen. Sie kam zudem mit ihrem hetero-sexuellen, also männlichen Partner und ihrer Familie zum Ball.en

Heterosexuelle Darstellung aus der griechischen Mythologie

Woker Skandal sondergleichen

Wählte doch im Laufe des Abends, demokratisch, das Abschluss-Ballpublikum auch in diesem Jahr wieder die 15 schönsten Mädchen aus – und nicht eine wokes Zensur-Diktatorium die fettesten, dümmsten, hässlichsten, und ungebildetsten. Danach wählte eine, an den klassischen europäischen Ästhetik-Kriterien geschulte, professionelle Jury die Schönheiten aus, welche dann anschließend eine Kutschenfahrt durch die Stadt unternahmen.

Quadro 50x40cm Nascimento De Venus Botticelli Decoracao | Parcelamento ...

Botticelli: „Geburt der Venus“

Und auch das hassen die Woke-Cancel-Culture-Ideologen wie die Pest: Tradition. Fand doch der erste Anna-Ball im vor-vorigen Jahrhundert am 26. Juli 1825 in Balatonfüred satt.

Doch gibt es noch eine weitere anti-woke Provokation: Heterosexuelle Ästhetik

Lernte doch an diesem Abend eine gewisse junge Anna Krisztina ihren späteren Ehemann, den Husarenleutnant Ernő Kiss, kennen, welcher später -Märtyrer des ungarischen Unabhängigkeitskrieges 1848-49 in Arad wurde, nachdem ihm österreichische Habsburger-Schergen den Kopf abschlugen.

Und als Zugabe noch eine weiterer anti-woker Skandal: Seit 2003 wird jedes Jahr die Herender Porzellan-Husarenstatue aus dem Hause Herend, die ihn darstellt, an einen Mann übergeben, der viel für die Kultur und das intellektuelle Leben von Balatonfüred getan hat und tut.

Bildergebnis für griechischer athlet antike

Alt-griechische Athleten

„Transgenders ins Gehirn geschissen“ (Heino)

Und genau das st der Grund, warum die totalitären Woke-Umerzieher Ungarn hassen: Ungarn bleibt der Stachel in derem Fleische:

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

______________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

14 Gedanken zu „Ungarns anti-woke Ästhetik der Schönheit : 18-Jährige zu Balaton-Schönheit gekrönt“
  1. Gottseidank!
    DER (sexuelle) Aufklärer Mitteleuropas hat mein wankendes und schwankendes Weltbild wieder in Ordnung gebracht! Jetzt weiß ich wieder, was schön, g´scheit und gebildet ist und was dumm, hässlich und ungebildet, eigentlich missbildet. ER macht es uns, mir so einfach. Danke wieder einmal, „Herr Dr. Sommer“, danke!

    2
    1. Nur mal ne Frage : Wieviel Prozent der Deutschen Bevölkerung stellt dieser Auftritt in Berlin dar ? Eigentlich eine unbedeutende Zahl ! Mich persönlich tangiert eine solche Demonstration nicht die Bohne. Wenn es Leute gibt, die sich öffentlich derartig „darstellen“ müssen, dann von mir aus. Ich schau mir derartige Veranstaltungen weder persönlich noch in den öffentlich rechtlichen Medien an. Wer es nötig hat : Bitte schön. ! Aber es ist nicht GANZ DEUTSCHLAND ! Und auch darauf sollte insbesondere auch in den Medien hin und wieder hingewiesen werden, sondern fühlen sich auch wirklich viele echt verarschxxx.

      1
  2. AUF ein Wort zum Sonntag mit Philip Hopf

    Vom umtriebigen Problemkind zum erfolgreichen Geschäftsmann, Familienvater und weitum bekannten Analysten und Kommentator. In dieser neuen Ausgabe von „AUF ein Wort zum Sonntag“ gibt Philip Hopf tiefe Einblicke in sein Leben und Denken und welche bewegenden Erlebnisse ihn besonders geprägt haben. Dabei spricht Philip Hopf nicht nur über die Erfahrungen aus seiner Jugend und was er sich für die Zukunft seines Sohnes wünscht, sondern auch über die Schande der ungeschwärzten RKI-Protokolle, die Gefahren des aufziehenden Gesinnungsstaates in Deutschland und warum er Nazi-Vorwürfe mittlerweile gelassen entgegennimmt…..
    https://auf1.tv/auf-ein-wort-zum-sonntag/auf-ein-wort-zum-sonntag-mit-philip-hopf

    2
  3. Mir gefällt das Titelfoto. Auf der einen Seite sieht man die Normalität, wunderschön und so wie sie sein sollte, und auf der anderen Seite sieht man die Perversion, abstoßend und widernatürlich. Ich habe früher gerne das Parfum „Eternity“ von Calvin Klein getragen, ein sehr angenehmer, unaufdringlicher würzig-frischer Duft. Seitdem das obige Foto veröffentlicht wurde, habe ich nie wieder Produkte con C.Klein gekauft. Das Zeug kommt mir nicht mehr ins Haus. Entweder man hat Prioritäten oder man hat eben keine.

    13
  4. In Ungarn ticken die Uhren noch normal, hoffentlich auch noch lange, aber ich befürchte, dass die auch bald einknicken müssen….
    Derzeit wird in anderen Ländern, so auch hier, die Quadratur des Kreises exerziert – und wir sehen die schlimmen Ausmaße dessen. Wenigstens könnte das noch als Abschreckung für „noch normale“ Länder herhalten.

    9
  5. Eines steht jedoch fest: Diese grauenhafte Welt, die uns das Recht auf Leben nimmt, wird durch den Sieg Russlands gegen den Westen enden. Alles ist auf den Kopf gestellt: Lüge ist Wahrheit, Gut ist Böse, Gift-Impfung ist Medizin, Klima-Töten ist Erdenrettung, Ausrottung durch Umvolkung ist Humanität und Perversion ist Freiheit.

    Jeden Tag die Warnungen vor Faschismus und Nazis.
    Aber es ist nicht -dolf -itlers Nationalsozialismus, oder Benito Mussolinis Faschismus, die die Menschen durch „Impfungen“ ausrotten. Es ist nicht -itlers Nationalsozialismus und Mussolinis Faschismus, die die Palästinenser ausrotten, sondern die Juden Israels. Es ist nicht -itlers Nationalsozialismus und Mussolinis Faschismus, die uns umvolken.
    Es ist nicht -itlers Nationalsozialismus und Mussolinis Faschismus, die uns arm machen und in Kriege treiben.
    Es ist nicht -itlers Nationalsozialismus und Mussolinis Faschismus, die uns mit Hilfe ihres verlogenen Klima-Terrors vernichten.
    Es sind jene, die sich Demokraten nennen und alle Menschen verfolgen und vernichten, die die Wahrheit sagen.
    NJ

    11
  6. … für mich sind Sie eine Lügnerin, Betrügerin und haben sogar hohe kriminelle Energie … Ihre Unattraktivität, Frau Merkel, wird nur noch übertroffen von Ihrer Inkompetenz“.
    Christian Anders 2009 über Angela Merkel, die er 2015 klar als Volksfeindin betitelt

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert