web analytics

Das „Internationale Olympische Komitee“ (IOC) hat sich einen weiteren antichristlichen Skandal geleistet: Es verbot einem brasilianischen Athleten, sein Surfbrett bei den Pariser Olympischen Spielen zu benutzen. Der Grund: Auf dem Sportgerät befand sich eine Darstellung der berühmten Christusstatue in Rio de Janeiro – wie „Hungarian Nation“ berichtete.

Bereits zwei Wochen vor den Spielen wurde der brasilianische Surfer Joao Chianca angewiesen, das Bild von Jesus Christus von seinem Surfbrett zu entfernen. Ansonsten würde er  bei den Wettkämpfen gesperrt. Chianca selbst äußerte sich in einem inzwischen gelöschten Instagram-Post: Die Organisatoren glauben, dass er…

„nicht autorisiert ist, Jesus darzustellen“.

Christus wäre demnach…

…“ ‚eine religiöse Figur‘. Und sie haben strenge Regeln, dass Spiele aus religiöser Sicht völlig neutral sein müssen.“

Doble standards: Verspottung christlicher Werte 

Im Zusammenhang verweisen viele „X“-Poster auf die Eröffnungsszene der Spiele, wo „Das Letzte Abendmahl“ verspottet welches, welches aber vom „IOC“ freilich autorisiert wurde.

Sommer-Olympiade in Paris: Cancel Culture mit Pervertierung von Da Vincis „Abendmahl“ (Videos)

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

______________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

12 Gedanken zu „Christenhass des „IOC“: Jesus-Darstellung auf Surfbrett zensiert“
  1. Danke an die Redaktion. „Ja, das IOC hat sich einen weiteren antichristlichen Skandal geleistet.“
    Aber es ist mehr als ein momentaner Skandal: es ist auch ein Indikator für wie weit die „Elitenverkommenheit“ im „Werte-Westen“ bereits fortgeschritten ist. Und die weitgehend ausbleibenden Reaktionen zeigen wie weiter der moralische Nihilismus und die Abgestumpftheit schon in der Gesellschaft verankert/angekommen sind. Und damit zeigen die Menschen, dass das Bewusstsein für den Zustand dieser moralischen Abgestumpftheit verloren gegangen ist: wir fühlen nicht mehr wie tief wir bereits gesunken sind.

    3
  2. Einen Jesus im Sinne eines linksrechtsradikalen Königs der Juden gegen den Römerknecht Herodes kann ein Großgeldknecht Macron nicht gebrauchen, weil Macron eben ein Herodestyp ist. Also wird Jesus erneut gekreuzigt, wie ja auch die Systemkirchen nur deshalb erlaubt sind, weil sie die Aufgabe haben, Jesus immer wieder zu kreuzigen. Die Systemkirchen predigen den Untertanen Sanftmut, damit die Anderen sich für die Eigentümer der Erde halten und die andern Völker ausbeuten können. Es waren übrigens auch die Systemkirchen, welche in der Spätantike ganz nach Faeserunart neben dem Mitraskult auch die Olympischen Spiele und die Platonische Akademie verboten haben. Einen Jesus kann man nicht für die Tyrannei und die Verbrechen der erst nach ihm zur Hirnversklavung fabrizierten Systemkirchen haftbar machen.

    3
    1. Zudem sind die Systemkirchen voll durchseucht mit Pädos der aller aller aller übelsten Sorte.
      Was sich die Pädo Kirchen während Schnupfen/Corona geleistet haben reicht für deren 1000 jährige Umerziehung!
      Um Gott zu finden braucht es weder Kirche, noch Anleitung durch Pfaffen oder sonstiges Pädo-Gesindel, die Göttlichkeit ist in jedem Menschen drin!
      Systemkirchen sind Selbstbedienungsläden für die Abgehalfterten und große Sammelbecken der Pädos. Mehr gegen Menschen vorgehen als Kirchen es machen geht denke ich kaum.

      2
  3. Transtuntenabendmahl geht immer, Jesus-Statue auf dem Surfbrett natürlich gar nicht. Eine IS-Flagge auf dem Brett haetten sie bestimmt „uebersehen“. FCK den IOC, FCK Olympiade, wer guckt sich den Dreck denn überhaupt noch an?!

    13
  4. Die haben wirklich nicht mehr alle Latten auf dem Zaun! Liegen irgendwelche merkelwürdigen Figuren sexuell darstellend auf einem symbolischen Abendmahl-Tisch und räkeln sich widerwärtig, ist das in Wokistan normal. Malt man als Brasileiro die Christusstatue von Rio de Janeiro aufs Surfbrett, flippen diese kranken Typen aus. Diese Darstellung ist in Brasilien alltäglich und stellt ein nationales Symbol da. Ergo haben die ein nationales Symbol von Brasilien verboten, ohne zu wissen was die eigentlich tun. Aus diesen Gründen schaue ich mir rein gar nichts von diesen kranken Polit-Spielen an. Eine Oberfrechheit ist das! Den Sportlern rate ich, reist ab und machen wir ne Strandparty in Rio, da kommt mehr dabei raus als sich mit solchen Irren zu beschäftigen. Und für andere Sportarten, man muß schon mit dem Klammerpuderaffen gepudert sein, um in diese scheißdreckige und verseuchte Seine reinzuspringen. Da wäre mir mein Leben wichtiger als das wertlose Blech das die einem umhängen…

    12
  5. Der Kommunismus ist eine antinationale bis volkszerstörende Erscheinungsform der Neuen Weltordnung und weist insofern den Grundcharakter eines antinationalen Asozialismus auf.

    „Der höchste denkbare Grad der Gleichheit, der Kommunismus, ist, weil er die Unterdrückung aller natürlichen Neigungen voraussetzt, der höchste denkbare Grad der Knechtschaft.”
    Heinrich von Treitschke (1834-1896)

    7
  6. Rußland könnte eigentlich froh sein, daß es von diesen satanischen Spielen ausgeschlossen wurde. Weshalb würde sonst eine Christusdarstellung auf einem Surfbrett gecancelt?

    28
    1. Es ist gut so, dass diese blasphemische Eröffnungsübertragung in vielen Ländern nach hinten los ging. Vielleicht wachen jetzt noch mehr Menschen auf und lassen sich weniger manipulieren.

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert