web analytics
Bild: youTube

Eine neue Italienische Studie löst nun eine massive Schockwelle aus. Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften sinkt laut dieser Studie erschreckend. Bei zweifach Geimpften soll diese um schockierende 37 Prozent sinken.

Jahrzehnte Lebenserwartung eingebüßt

Menschen, die mit mRNA-Injektionen gegen Covid „geimpft“ wurden, haben demnach Jahrzehnte ihrer Lebenserwartung eingebüßt. Dies resultiert aus dieser neuen, von Experten begutachteten Studie. Diese bahnbrechende Studie, die in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI veröffentlicht wurde, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt, wie auch legitim.ch berichtet hatte.

Weiters hat die Studie jedoch auch die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Spritzen klar bestätigt. Die Forscher fanden heraus, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust der Lebenserwartung erlitten. Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben.

Auffrischungsimpfungen völlig unwirksam

Eine Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtete, „die mit zwei Dosen geimpften Probanden haben im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung während der betrachteten Nachbeobachtungszeit 37 % an Lebenserwartung verloren.“ Außerdem ergab die Studie, dass die so genannten Auffrischungsimpfungen (Booster) völlig „unwirksam“ sind. Dabei handelt es sich allerdings  keineswegs  um eine „Verschwörungstheorie“.

Diese Schlussfolgerung ist nunmehr in der, von Fachleuten überprüften Literatur, dokumentiert. Steve Kirsch, der MIT-Informatiker und Datenexperte, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, hatte in einem neuen Interview auf diese brisante Studie reagiert.

Kirsch erläuterte dabei, was diese tragische Nachricht für junge Menschen bedeuten könnte. Während die Ergebnisse der Studie eine neue Welle der Besorgnis über Covid mRNA-Injektionen auslösen, werden die Leser von Slay News wahrscheinlich diesbezüglich nicht so überrascht sein.

Durch Daten der CDC bestätigt

Wie Slay News bereits im vergangenen Jahr berichtet hatte, hat eine andere Studie ergeben, dass mit Covid geimpfte Menschen schätzungsweise 25 Jahre ihrer Lebenserwartung verloren hätten. Für die frühere Studie hatten die Forscher damals Regierungsdaten der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC), Daten der Cleveland Clinic und Risikobewertungsdaten von Versicherungsunternehmen dazu analysiert.

Die Analyse deckte einen höchst beunruhigenden Trend auf, der zeigte, dass die Lebenserwartung derjenigen, die mehrere Impfungen erhalten hatten, eben stark abnimmt. Die neuesten Daten der Cleveland Clinic und die neuesten US-Daten wurden von Josh Stirling, dem Gründer von Insurance Collaboration to Save Livess und ehemaligen Versicherungsanalysten, analysiert.

Die Studie von Stirling zeigte einen unglaublich beunruhigenden Trend. Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen im Laufe der Zeit nicht ab, sondern scheinen unbegrenzt anzuhalten.

Dramatischer Anstieg der Übersterblichkeit ebenfalls bestätigt

Die Daten zeigten auch, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle (Übersterblichkeit) jedes Jahr dramatisch ansteigt, da alle Formen der Sterblichkeit zunehmen, obwohl die Zahl der Impfungen nunmehr abnimmt. Dieses Problem ist jedoch nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, sondern wirkt sich weltweit aus.

Jüngste Regierungsdaten beispielsweise aus Australien zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 um 5162 % höher lag als in den Vorjahren. Laut der Studie, die sich auf Daten der Regierung von Cleveland stützte, liegt das Durchschnittsalter eines Mannes bei etwa 80 Jahren, sofern er nicht geimpft ist. Dennoch steigt die Rate der Todesfälle mit Impfung im Vergleich zu denen ohne Impfung.

Die Studie ergab weiter, dass jemand, der 4 oder 5 Impfungen erhalten hatte und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen kann, höchstens 55 Jahre alt zu werden. Nach der neuesten Studie, die auf neueren Zahlen beruht, könnte diese Lebenserwartung jedoch noch sinken.

37 Prozent der Lebenszeit eines 80-Jährigen entsprechen 29,6 Jahren. Das bedeutet somit, dass 30-Jährige, die zwei oder mehr Impfungen erhalten hatten, jetzt damit rechnen können, etwa 50 Jahre alt zu werden.

***



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

Von ELA

56 Gedanken zu „Schockierende italienische Studie zur Lebenserwartung Corona-Geimpfter“
  1. Die Korrektur der ITB hat es uns ermöglicht, bemerkenswerte Verzerrungen aufgrund dieser Verzerrung aus der ursprünglichen Studie über die Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe, die in der Provinz Pescara, Italien, durchgeführt wurde, zu entfernen. Darüber hinaus zeigte die ursprüngliche Studie, dass die Gruppe, die mindestens eine Auffrischungsdosis erhalten hatte, ein unwahrscheinlich signifikant niedrigeres Gesamttodesrisiko als die nicht Geimpften hatte, im Gegensatz zu den mit einer oder zwei Dosen Geimpften, die ein signifikant höheres Risiko hatten als die nicht Geimpften.
    Wir fanden heraus, dass das Gesamttodesrisiko bei den mit einer und zwei Dosen Geimpften sogar höher war als bei den Ungeimpften und dass die Auffrischungsdosen unwirksam waren. Wir fanden auch einen leichten, aber statistisch signifikanten Verlust an Lebenserwartung bei denjenigen, die mit 2 oder 3/4 Dosen geimpft wurden.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
    Das ist die Schlussfolgerung der Originalstudie. Da klingt das alles nicht halb so reisserisch, wie in dem Artikel. Ich kann nur empfehlen, die Primärquellen zu studieren, als sich unreflektiert in Panik versetzen zu lassen. Das bringt uns nämlich alle nicht weiter, wie wir leidvoll erst vor kurzem erfahren haben.

    1
    1. Schon allein die Tatsache daß die Experimentalgentechzellmanipulation als “Impfung” bezeichnet wird zeigt daß es sich um keine wirklich seriöse neutrale Studie handelt.
      Aber das sollte die Gültigkeit bzw. Diskussion der dort genannten Zahlen nicht groß einschränken, denn der entscheidende Punkt ist ein ganz anderer: Es werden Äpfel mit Birnen und Mandarinen verglichen!
      Es ist nämlich mitnichten so daß die Anzahl der Experimentalgentechnikbehandlungen statistisch gleichverteilt in der Bevölkerung auftritt. Stattdessen wird es in der Reihe der Unkontaminierten viele geben die bereits auf frühere Pharmabehandlungen äußerst empfindliche Nebenwirkungen hatten, ebenso dürften in den Reihen der Ein- und Zweifachkontaminierten überdurchschnittlich viele geben die nach schweren Nebenwirkungen auf weitere Experimente am eigenen Leib verzichtet haben. Dahingegen dürften in den Reihen der Vielfachgespritzten viele sein welche die Belastung des eigenen Körpers mit den Schadstoffen aus unterschiedlichen Gründen weitgehend ohne spürbare oder relevante Schäden überstanden haben, bzw. diese erst mit größerer Verzögerung nach der x-ten Spritzung erleben.
      Von daher: Was sagt diese Studie am Ende wirklich aus? Und was ist alles nur hineininterpretiert ohne eine fundierte Grundlage zu haben?
      Letztlich sagt die Studie nur eines wirklich aus: Das Todesrisiko variiert in verschiedenen Bevölkerungsgruppen, und die Zugehörigkeit zu diesen Gruppen hängt zumindest teilweise vom Experimentalspritzmittelkontaminationsstatus ab.

      1
  2. Für mich stellt die völlige Unwirksamkeit (der zweiten “Impfung”) im Zusammenhang mit der geringeren Lebenserwartung einen Widerspruch dar. Die Wirksamkeit liegt doch offensichtlich gerade in der geringeren Lebenserwartung, auch wenn dies nicht die gewünschte Wirksamkeit ist.

    16
    1. Doch, genau DAS ist m. A. n. die gewünschte Wirksamkeit – für die Initatioren und -Innen des W.hnsinns am liebsten noch das sofortige Ableben, aber das wäre doch aufgefallen, wenn gleich die gesamte Nachbarschaft töt umgefallen wäre, dann hätten die noch nicht gespritzten letzten Nachbarn sich es vielleicht noch anders überlegt – das durfte ja nicht sein. Zudem hättense dann nicht gewusst wohin mit all den vielen Laichen auf einmal, was ich auch für den Grund halte, warum DIE nicht alle Menschen auf einmal verräcken lassen, wozu DIE m. A. n. mit Sicherheit die Möglichkeit hätten, z. B. mittels Geoängineeringsprüherei.
      Ich sag’ immer: lerne zu denken wie der Faind, um seine Taktik zu durchschauen.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      1. Sozialverträgliches Frühableben. “Leider” “verweigert” sich eine nicht unerhebliche Zahl “unsolidarischer” “alter weißer Männer” aus “egoistischen” Gründen dieser “demokratischen” Demographiekorrektur.

  3. Man sollte eigentlich den Menschen Mut machen, da es Gegengifte IN DER NATUR gibt ! Zunächst rausgehen ins Sonnenlicht (das wird uns ja nicht ohne Grund genommen!), öfter sich im Wald aufhalten (dort schwingen durch Erde und die Pflanzen Heilungsenergien, die den Körper durchdringen) , täglich ein bis 2 Gläser Natronwasser trinken (wirkt entgiftend, auch in den Arterien, neutralisierend), täglich mind. 1 Zitrone, Orange und Banane zu sich nehmen, Salatsauce selbst zubereiten 2 – 3 x wöchentlich mit Essig, Balsamico, Sonnenbl.öl, Knoblauch, Zwiebel, scharfem und süßem Senf, Meerrettich, gut Salz (reinigt) und schwarzem Pfeffer (tötet ab). Rest trinken ! Viel sauberes Wasser, Achtung die meisten gekauften Wässer sind heute angereichert, sich darüber informieren (Sulfate, Fluorid und anderer Dr.ck) Leider Restaurants meiden heute aus hygienischen Gründen und komplett überteuert für die Qualität. Darin liegt natürlich eine Chance für die, die es besser und preiswerter können. Die Beschäftigten kommen heute überwiegend aus 3.Welt-Ländern ohne Hygienestandards, Chefs achten darauf nicht, plus Reli-Agenda. Etwas Sport täglich, 2 x 10 min. Gymnastik reichen schon, und sich mit seiner inneren Stimme verbinden, dankbar sein, dass man rechtzeitig erweckt wurde und um Gesundheit bitten. Übergewicht abtrainieren, Durchblutung (Blut ist der Fluß des Lebens) fördern. DER KÖRPER WURDE AUSGESTATTET MIT EINEM EIGENEN REPARATURSYSTEM UND KANN ES ÜBERWINDEN. Entgiften und Parasiten abtöten kann man mit o.g. Tipps erreichen. Für den Magen und Darm, falls geschädigt, Heilerde-/Tonerde-Kur, leicht gekochte Haferflocken um die natürliche Vermehrung der körpereigenen schützenden Bakterien zu erreichen. Milch, Käse, Eier, Fleisch, Gemüse, Honig essen, täglich Magnesium und Vit. D nehmen, NICHT BANGE MACHEN LASSEN VON dämlichen AI Artikeln. Die Satanisten ins tägliche Gebet einflechten !!

    26
    1. Danke erneut ein Top Kommentar!
      Stets Freude in sich tragen, viel Lachen wollt ich noch hinzufügen.
      Probiert mal aus wenn ihr zum Arzt geht Freude auszustrahlen und beobachtet dann wie der Arzt zuckt 😉

      14
    2. Ich koche Haferschleim, der Magen- und Darm schützend auskleidet und zugleich entgiftend wirkt mit Bio-Gemüsebrühe statt nur mit Wasser und Salz, dann schmeckt das sogar echt gut – wie eine Gemüsesuppe. Das nur mal so als Tipp, denn Haferschleim nur mit Wasser und Salz kann ich nicht und vermutlich viele andere auch nicht essen. Ich bekam den Tipp mal von jemandem, der in einer Naturheilklinik arbeitete – ist schon eine Weile her, aber seitdem mag ich Haferschleim.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  4. Ein Menschenleben und nicht nur,das zwischen Gut und Böse nicht unterscheiden kann ist gemäß den Gesätzen des Überlebens seit eh und je stark gefährdet.
    Deswegen greift jetzt massenhaft die natürliche Selektion.
    Ob sich die Betroffenen an ihre damalige “Überlegenheit” gegenüber den Nichtgeimpften erinnern können?
    Sie durften mit ihrem Impfpass problemlos einkaufen gehen und auch ihre Arbeit behalten.
    Nun ist anders geworden.
    Ich wollte nur den Evolutions-und den Selektionsfaktor einfach erklären,ohne zu beleidigen.

    23
    1. Als nicht Gen-therapierter mit Attest kann ich sagen das ich so einige Erfahrungen mit meinen Mitmenschen machen musste.
      Sehr unschön und heute sehe ich so viele kranke Menschen und das auch innerhalb der eigenen Familie die auch nicht hören wollten.
      Einfach nur schrecklich!
      Aber wenn wir bald frei sind dann können wir durch eine vermehrte Geburtenrate wieder wachsen und wieder leistungsfähiger werden.
      Ohne den Amis weiter in den Hintern kriechen zu müssen.

      9
    2. Trotzdem habe ich Todesangst um meine geliebten Kinder, die sich zwangsweise impfen lassen mussten ! Nur ich habe es fehement verweigert, verschob sogar eine dringende OP, da der Arzt mich vorher unbedingt impfen wollte

      12
      1. solche “Ärzte” haben sich nur den Strick verdient, mehr gibt es für diese Brut hier auf unserer schönen Erde nicht mehr zu bestellen

        2
  5. Liebe Ela,
    unter 3.3 und Tabelle 3 der Publikation, zu der du hier Bezug nimmst, wird eine HR=0.88 zwischen Personen, die eine Dosis erhalten haben, und Personen, die nicht geimpft wurden, angegeben. Das bedeutet, dass die Lebenserwartung einfach Geimpfter lt. diesem statistischen Vergleich höher ist als die der hier als ungeimpft angegebenen Gruppe. Allein damit ist die Überschrift des Artikels etwas irreführend und für Geimpfte angstschürend.
    Grundsätzlich wirft der Methodenteil einige Fragen auf. Er ist meiner Ansicht nach nicht so leicht für ein spontanes Überlesen für “Fachfremde” geeignet.
    Die Berechnung bzw. Gegenüberstellung der Lebensjahre z.B. ist leicht beeinflussbar, in dem das Betrachtungsinterval verändert wird. Hinzu kommen weitere statistische Elemente.
    Die Studie gibt weiter “verlorene Lebenszeit” von 37% für 2fach-Geimpfte ggü Ungeimpften an, die sich dann nach der 3. Impfung jedoch um 20% “verbessern” soll. Da kann sich jeder seinen eigenen Reim machen, was von solchen Auswertumgen zu halten ist. Es sollte aber auch im Artikel stehen. Dann gibst du eine Zukunftsprognose (aus anderer Quelle) an, z.B. dass Menschen 25 Jahre ihres Lebensalters verloren hätten, obwohl erst knapp 4 Jahre mit Impfbeginn vergangen sind…
    Klar kann man einen Bezug zur vermuteten Lebenserwartung ziehen und die Gruppen miteinander vergleichen. Jedoch geht aus 3.2 und Tabelle 2 nicht klar hervor, ob tatsächlich alle Todesfälle hier berücksichtigt wurden, da z.B. unklare Parameter wie “nicht-unerhebliche Todesfälle ohne schweren Covid-19 Verlauf” verwendet wurden, die nicht näher erklärt werden umd somit im Raum stehen bleiben.
    Lassen wird diese kritische Betrachtung außen vor und gehen davon aus, dass alle Todesfälle in Tabelle 2 berichtet wurden, stehen insgesamt 918 Todesfälle in der Gruppe der rd. 290.000 Ungeimpften dann insgesamt 2195 Todesfälle der rd. 245.000 Geimpften gegenüber. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache und natürlich lässt sich dazu auf die Lebenserwartung ableiten, dass diese bei erhöhter Anzahl an Todesfällen verkürzter ist, als in der Vergleichsgruppe. Die Impfungen könnten ein Grund dafür sein, sind aber als einzige Grundlage schlussendlich nicht herausfilterbar. Was wäre, wenn die Gruppe der Geimpften einen großen Prozentsatz an Menschen enthält, die schnell ängstlich sind und Angst ein lebenszeitreduzierender Faktor ist? Und welche Wirkung hat dann so ein Artikel auf selbige Menschen, die geimpft sind und noch Leben?
    Ich denke, dass über die gemessene und korrelierte Übersterblichkeit ein Bezug zur verkürzten Lebenszeit angegen werden kann, weil die Bezugspersonen ja bereits gestorben sind.
    Eine Projektion auf ein 25 Jahre verkürztes Leben bei einem jetzt 50 Jährigen sehe ich eher als unredlich, oder werden die bislang noch lebenden Geimpften alle im Schnitt älter? Es steht ja schließlich auch im Raum, in welche Richtung sich die Daten “entwickelt” haben…und, dass die einmal Geimpften lt. der Studienauswertung am wenigsten verstorben sind, sollte auch nicht verschwiegen werden.
    Freundliche Grüße
    MaMoe

    4
    1. Hallo MaMoe,
      Welche Studien meinen Sie?
      Diejenigen,die von Pharma-Konzernen bezahlt worden sind.
      Als geimpfte Person versuchen Sie verzweifelt psychisch durchzukommen.
      Aber davon überzeugen Sie sich nur selbst.

      5
  6. “Der Krieg gegen die Ungeimpften erreicht offenbar gerade ein neues Stadium. Der US-Präsidentenberater und „Arzt“ Dr. Peter Hotez verlangt den Einsatz von Polizei und Militär inklusive der NATO um die Skepsis gegen Impfungen zu bekämpfen. Ein ähnliches Gesetz ist in Neuseeland bereits im Begutachtung, das Polizeigewalt und medizinische Zwangs-Behandlungen inklusive Impfungen legalisiert …” :

    https://tkp.at/2024/08/04/us-impffluenzer-hotez-will-nato-einsatz-gegen-impf-skeptker/

    13
    1. @mxy : ACHTUNG; predictive Programming um die Menschen hoffnungslos zu machen (AI-Geschreibsel) Gegensteuern, aufklären. Dämonen leben von Angst-Energie, darum immer neue Horrorartikel. Politiker anschreiben, Staatsanwälte und um Auskunft bitten, beharrlich, dran bleiben ! Wir müssen die Marionetten aufwecken aus ihrer Ergebenheit dem Stuhlmeister gegenüber.
      Immer Donnerstags, haltet die Augen auf, wer geht Do, abends weg, kommt zurück gegen Mitternacht.
      Heute einer der größten Opfertage, “Neumond” und noch im Löwen ! Dabei werden neue Mißbrauchsopfer ( Satanismus ist Familienerbmodell ) gezeugt für die Zukunft, diesmal alle in Belize.

      2
  7. “Die Studie ergab weiter, dass jemand, der 4 oder 5 Impfungen erhalten hatte und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen kann, höchstens 55 Jahre alt zu werden. Nach der neuesten Studie, die auf neueren Zahlen beruht, könnte diese Lebenserwartung jedoch noch sinken.

    37 Prozent der Lebenszeit eines 80-Jährigen entsprechen 29,6 Jahren. Das bedeutet somit, dass 30-Jährige, die zwei oder mehr Impfungen erhalten hatten, jetzt damit rechnen können, etwa 50 Jahre alt zu werden.”
    Äh – da stimmt was nicht. Also, wer mit 30 Jahren 4 oder 5 Spritzen erhalten hat, kann max.. 55 Jahre alt werden, wer aber mit 30 Jahren nur 2 oder 3 Spritzen erhalten hat, kann nur 50 Jahre alt werden? – Ich schätze mal, dass das hier vertauscht wurde. Denn die mit 4 und 5 Spritzen müssten demnach eine noch kürzere Lebenserwartung haben als die mit 2 oder 3 Spritzen.
    Davon abgesehen sehe ich dennoch zur Zeit sehr viele Gespritzte, die topfit und quietschfidel durch die Gegend hüpfen. Gut – bleibt halt abzuwarten wie sich das alles noch entwickelt. Hoffen wir für die aus Not in die Spritze Erprässten, dass sie möglichst die Placäbo-Charge abbekommen haben.
    Meiner Ansicht nach.

    11
    1. Nein, da wurde nichts vertauscht. So sind eben statistische Vergleiche. Die Datengrundlagen sind leider auch nicht immer ideal. Hinzu kommt, dass Menschen unterschiedlich sind, Vorerkrankungen unterschiedlich schwere Grade haben, die so in den Datenbanken meist gar nicht vorhanden bzw. exakt herausfilterbar sind.
      Angst wird z.B. gar nicht abgebildet.
      Was wäre, wenn Angst um sich selbst oder um nahe Personen “Lungenentzündungen” auslösen? Dann wären ängstliche oder emphatische Menschen stärker betroffen als Charaktere, die alles ignorieren.
      Viele Grüße

      3
  8. »Querdenker« Demo gestern in Berlin
    Mit Blick auf ihre Kritik an der Coronapolitik der Bundesregierung sahen sich viele aus Ballwegs Umfeld bestätigt:
    Etliche Teilnehmer trugen T-Shirts, auf denen in Brusthöhe zu lesen war: »Querdenker hatten recht – von Anfang an«.
    Kritik an der Ampelkoalition wurde nicht nur zwischen den Zeilen artikuliert:
    »Weg mit den Vollidioten der Regierung – Für Regionalität, direkte Demokratie, Machtbegrenzung.«
    Auf Plakaten der Partei »Die Basis«, die als parteipolitischer Arm der »Querdenker«-Bewegung gilt, war unter anderem »friedensfähig statt kriegstüchtig« zu lesen, eine Replik auf die Aussage von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD), Deutschland müsse bis 2029 kriegstüchtig sein.
    So zu lesen im Spiegel

    9
    1. Der soll endlich zum Gebet während dessen aufrufen, sonst verpufft es. Die Menschen müssen wieder an ihren Schöpfer herangeführt werden. Wenn nicht dort, wo dann ?? wo so viele erscheinen. Das ist auch ein Zeichen an die Gegenseite, die regelmäßig Straßen verstopft mit ihrem Allah-Gesang.

      3
      1. Dieser angebliche SCHÖPFER ist das Problem, ist der SAT-AN/KOR-AN selbst – nämlich in Wahrheit der menschenh.ssende selbsternannte ANUNNAKI-Fake-Gott AN/U mit den seinen (deswegen auch “Lasset UNS Menschen machen…”) alias Jähwe, Herr Gott, Öllah, Shiva… .
        Hört auf, diesen erfundenen patriarchalischen GOTT bzw. diese in Wahrheit ANUNNAKI AN-zubeten und ihnen Öpfer darzubringen (die Beschneidungen bei den Jöden und Müsels sind auch Blütöpfer wie die Schaechtungen bei beiden, wie eben die durch die Spaltung inszenierten provozierten Kr.ege, etc.) – nur so kann man die aushungern, aber dazu müssen die Menschen es im Kollektiv erkennen – aller Räligiönen.
        SAT-AN heißt “der seiende AN”, denn SAT ist sanskrit und heißt “seiend” und KOR-AN heißt “der glühende AN”, den KOR ist törkisch und heißt GLUT.
        Meiner Ansicht nach.

        1
  9. Die STIKO und das RKI können es nicht lassen, die Empfehlung für nächste Erkältungssaison ist die RVS Impfung , Respiratorisches Synzytial -Virus. Am Besten ab 60 Jahren , aber auf jeden Fall ab 75 Jahren.

    13
      1. Tja – passt auf Euch auf. Wenn heutzutage jemand eine Tetanusspritze beim Arzt bekommt, dann bekommt der in einer Spritze -ohne es vermutlich zu wissen – gleich Diphterie- und Keuchhustenümpfe mit – hat mir mein Hausarzt freundlicherweise mal erklärt, als ich mal vorsorglich pro forma danach fragte, wie das heute mit den Tetanusspritzen sei. Nur diese bezahlt die Kasse. Will jemand nur Tetanus, dann muss er/sie/es auf Rezept vom Arzt sich die auf eigene Kosten in der Apotheke kaufen und dann damit wieder zum Arzt rennen, was natürlich z. B. bei einer tetanusbehandlungbedürftigen Wunde wieder ein Zeitverlust ist, weswegen die Betroffen vermutlich in ihrer Panik das nicht tun, sondern sich gleich diese m. A. n. völlig unnötige Dreifachümpfe verpassen lassen.
        Eine mehrfache Omma sagte mit, dass nach U-Heft die Kinder bis zum inkl. 3. Lebensjahr ca. 52 Ümpfen bekämen, so die Eltern das alles mitmachen. Die Frage dabei ist noch, inwieweit dafür inzwischen Zwang vorliegt. Die wollen uns mit allen Mitteln sukzessive ausrötten, ömbr.ngen und das immer schneller und es soll doch niemand glauben, dass DIE all die eingeschloisten schmarötzenden m. A. n. prähistorischen Mässa- und Machäten- Fachkräfte- Kreatüren, die sie als menschlichen Waffeln auf die hiesige Bev.lkerung loslassen. wirklich als neue europäische Bev.lkerung hier statt unsereiner ansiedeln und dann aus ihren eigenen Vermoegen ali mentieren würden. Die würden die nach vollzogenem Dschöhöd dann auch el.m.nieren, wenn die dann alle hier wie die Ölsardinen in der Büchse aufeinanderhocken.
        Meiner Ansicht nach.

        3
    1. Tja – die 60-jährigen sollen erst gar keine Rente mehr bekommen und die 75-jährigen sollen keine Rente mehr bekommen.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  10. Trotzdem laufen die Wahnsinnigen immer noch zur „Impfung“ (gegen Grippe, Gürtelrose und weiss der Teufel, was noch alles). Wer´s immer noch nicht kapiert hat, sollte sich statt der Tagesschau die Sportschau antun. Da fallen sie reihenweise um wie die Fliegen.

    14
    1. Kürzlich sagte eine 1 x Gespritzte, die sich danach aber besonnen hatte, dass so viele LeistungssportlerInnen plötzlich und unerwartet störben würden. Tja – die einen oder anderen merken inzwischen dass da war ganz und gar nicht köscher ist. Ihre nebst Familie durchgespritzte spritzwütige Bekannte kam nach dem plötzlichen und unerwarteten Töd ihre 49-jährigen Bruders zumindest schonmal ins Zweifeln an der angeblichen Segnung der Spritzungen. Was ich gar nicht fassen kann ist, dass auch HeilpraktikerInnen sich haben spritzen lassen und teils noch aus Überzeugung.
      Meiner Ansicht nach.

      5
    2. DAS mit den umfallenden SpitzensportlerInnen bekommen inzwischen offenbar doch einige Gespritzte und Sonstige mit.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  11. Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich während der Hochzeit der Angstparanoia als es um eine kommende Impfpflicht ging massiv angegangen wurde von engsten Bekannten und sogar Familienmitgliedern. Die Gleichen können mir heute nicht mal mehr ins Gesicht schauen ohne rot zu werden 😉 aber ich habe ihnen allen verziehen und schwebe inzwischen leider ein paar Meilen über ihnen, denke das macht wahre menschliche Größe aus und nicht wie sauber dein Auto geputzt ist oder deine Wohnung aufgeräumt oder dein Garten geputzt ist 🙂
    Ich bin immer froh wenn ich von anderen Menschen lernen kann und bin auch bereit anderen Menschen zu unterstützen
    Das Licht geht von uns selbst aus, probiert es aus

    12
    1. Mache ich genauso. Was nützt es denn? Sie haben die Plörre in sich und man kann nur hoffen für sie, dass sie, so sie keine Symptome haben, die Placebö-Charge erwischt haben oder schwingungsmäßig mit der Plörre kompatibel oder hart im Nehmen sind von Natur aus.
      Meiner Ansicht nach.

  12. Ja, der für die “bösen” Ungeimpften, in diffamierender Absicht geprägte Begriff “Covidiot” ändert gerade die Zielgruppe und seinen beabsichtigten Sinn.

    30
    1. Das nehmen die mit aber nicht wahr. Totale Verdrängung bis heute, obwohl fast alle gesundheitliche Schäden aufweisen. Für mich ist es echt schlimm, da ich körperliche Reaktionen auf die MIT habe und ich sie meiden muß.

      2
  13. Sucharit Baghdi Professor, absoluter Experte in Sachen Virologie und Infektionskrankheiten hat viele schon 2020 mit der Aussage schockiert: “Gegen eine Atemwegsinfaktion durch Viren ist jede “Impfung” Unsinn. Wer sich mit der experimentellen mRNA-Genspritze behandeln läßt, zerstört sein natürliches Immunsystem und kann innerhalb von 5 Jahren sterben….”
    Es geschieht vor unseren Augen und wir wollen es doch nicht sehen. Manche “Geimpfte” waren nach einigen STunden schon tot, manche nach Tagen oder Wochen. Das Satanszeug wirkt im zeitlichen Verlauf bei jedem etwas anders.
    Aber es wirkt….

    36
    1. Sucharit Baghdi ist für mich so eine Art Galileo Galilei unserer Zeit, aus ihm strahlt das Licht
      Er alleine hat sicher hunderttausende Menschenleben gerettet mit seinem Einsatz alleine seit Anfang 2020
      -> dafür hat er von den Lügenmedien den Ritterschlag “Antisemit” erhalten.
      Während so Menschheitsfeinde wie Lauterback, Spaahn, Bourla, vdl und Co für viele Millionen Tote verantwortlich zeichnen
      -> man muss nur schauen wie dieser Dreck bis heute von den gleichen Lügenmedien dargestellt wird

      20
    2. SAT-ANs-Zeug ist m. A. n. diie treffende Bezeichnung. Die MüselantenInnen sind mehrheitlich nicht gespritzt soweit ich das von schon etwas länger hier lebenden MüselantenInnen in unserem Kaff mitbekommen habe. Die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) in Taitschelande und anderen kerneuropäischen spritzwütigen Ländern sollen störben, das neue taitschene und sonstige europaeische V.lk steht schon in der Startschuhen und hilft noch auf seine Weise nach.
      Meiner Ansicht nach.

      8
      1. Hängt mit ganz alten “Dragon-Families” zusammen, lt. BenFulford. Die sollen für den Westen und speziell D nach dem 1? oder 2. WK gebürgt haben zum Wiederaufbau und wollen sich nun ansiedeln. Sie haben auch beim Money verteilen und abgreifen ihre Finger drin. Verschuldung um uns einzunehmen Staat “gehört” uns nicht mehr. Beginn war der Versailler Vertrag hinter dem die Frankisten stecken; sind Satanisten, kam alles aus dem Osten. Alles Geheimverträge, die den Sklaven, die für die Steuerkohle arbeiten, vorenthalten werden. Das ganze Gender und Pädogedöns ist dort Standard, “Ladyboys” , Kinderprostitution, Harems (Frauen dürfen nie raus ), mehrere Frauen für einen Mann (ständig gefordertes Breeding in den Moscheen zur Weltübernahme), Kinderehen, Femizide als Recht verbrieft. Man kann wohl sagen, Satan (die gefallenen Engel) landeten an in Asien und haben sich dann in den ursprünglich christlichen Westen ausgebreitet, die Menschheit lügend versklavt in Secret Societies, benutzt als dirigierbare Puppen. Alles könnte aufgehalten werden, denn es gab das immer über die Jahrhunderte. Länderverteidung ist allerdings Männersache und die wurden gezielt über Jahrzehnte verweichlicht und verschwult. Um einem Aufbegehren entgegen zu wirken, wurde die Polizei umtrainiert nachdem die Alten überwiegend ausgeschieden sind. Polizei muß jetzt Abitur haben, also schon trainiert zum auswendig lernen und nicht selbst denken. Dazu heißt es dann “Ihr steht über DENEN”. Man kann das ja alles nachlesen; das Testament des M.Amschel, A.Pike, A.Crowley, Hooton, Malthusian und viele andere Pläne, alle von den Gleichen, auch Leo Frank, (Frankisten) der seine Tochter Anne behüpfte ! Bei dem griff dann doch noch der Common Sense der Bevölkerun; er wurde aus dem Gefängnis entführt und aufgehängt. Da konnte man dann den Antisemitismus in die Welt setzen. Alles was es bedürfte, wären öffentliche Versammlungen der Christenheit überall und beten für die Heilung der Menschen und des Landes. Das hätte man schon in Berlin, Ballweg, machen sollen, aber Gottes Worte sind halt nicht modern !!
        14 ” If my people, which are called by my name, shall humble themselves, and pray, and seek my face, and turn from their wicked ways; then will I hear from heaven, and will forgive their sin, and will heal their LAND. ”
        Das tat man im Mittelalter, Bach komponierte speziell “himmlische Musik”. Aber die Menschen heute sind zu dumm gemacht worden (Handy), gaben und geben ihre Kinder ins System zur Verbildung, wo sie ihren eigenen Charakter nicht mehr entwickeln können. Eltern sind ja auch nicht wirklich an ihren Kindern interessiert, lieber auf die Glotze schauen und Couch liegen. Allenfalls noch grillen. Auswendig “lernen” tötet alles natürliche ab, nur die Arbeit mit Händen und den Sinnen entwickelt einen, lernen aus der Erfahrung. Darum wird jeder vor einen PC heute gesetzt, zur kompletten Verdummung des Volkes.

        2
        1. Lasst die AN-Beterei – auch die Christen sollten das unterlassen – auch dieser HERR GOTT ist ANUNNAKI.
          https://www.youtube.com/watch?v=T6–Im6WIDA&t=13s
          Ist Jesus der Anunnaki ENKI?
          https://www.youtube.com/watch?v=WTTsPtwNxAs
          Betrachten wir uns doch mal die angebliche Geburt von Jesus durch die unbefleckte MARIA, angeblich vom Geist Gottes befruchtet. Betrachten wir unter dem Aspekt der ANUNNAKI, Wurde MARIA von ihnen entführt und ihr ein Embryo mit menschlichen und einem höheren Anteil anunnakischer Gäne und entsprechenden Fähigkeiten eingepflanzt, ihre Erinnerung gelöscht und sie dann wieder zurückgebracht, so dass sie damals in diesen Zeiten dann nur davon ausgehen konnte, dass sie vom HEILIGEN GEIST schwanger geworden war? Erklärt das die Fähigkeiten, die Jesus gehabt haben soll oder deswegen tatsächlich hatte?
          Ebenso betrachten wir uns die Geschichte der 2 angeblichen Offenbarungen von Möhämmed tagelang allein in der Wüste ohne Zeugen. Erst die 1. mekkanische angebliche Offenbarung durch Gabril/Gabriel, die noch einigermaßen friedlich war und ca. 20 Jahre danach dann die 2. medinische Dschöhöd-Offenbarung erneut angeblich durch den Erzengel Gabril/Gabriel. Betrachten wir dies unter dem anunnakischen Aspekt und gehen wir davon aus, dass sich vor dem Möhämmed wirklich ein Anunnaki materialisiert und ihm den ganzen Sch.iß ins Hirn implantiert hat. Gehen wir mal davon aus, dass die angelich so netten Erzengel in Wahrheit ebenfall ANUNNAKI sind und so auch Gabril/Gabriel, der unter den Erzengeln ja als Meister der psychischen Manipulation gilt, dann ergibt das alles einen Sinn – z. B. auch, dass dieser angebliche GOTT alias…. all dem m.rderischen bästialisch abscheulichen Treiben auf der Erde seit Äonen zuguckt, statt dem schon längst ein Ende gesetzt zu haben, wie es wahrhaft liebende gute Wesen schon getan hätten aus Mitgefühl mit den Öpfern. Und Zeugen gibt es nunmal weder für diese angebliche unbefleckte Empfängnis der MARIA noch für diese beiden angeblichen Offenbarungen an den Möhämmäd allein in der Wüste – und der Erzengel Gabril/Gabriel steht nunmal auch nicht als Zeuge zur Verfügung.
          Dann bedenkt mal, dass es auch Gabriel gewesen sein soll oder war, der, wenn ich richtig liege, immer auch als Bote zugegen war – wenn ich nicht irre bei der Empfängnis der schon hochbetagten Elisabeth, die dann den sog. Täufer Johannes noch gebar und auch wenn ich nicht irre bei MARIA.
          Wenn man all diese Geschichten unter dem Aspekt der Anunnaki-Machenschaften liest, gehen einem die Kronleuchter auf.
          Also wir hatten noch 2 Jahre Konfirmandenunterricht bis zur Konfirmation damals und als wir diese Genesis mit dieser angeblichen Sündenfallgeschichte und auch diese Geschichte von dem alten Abraham, von dem dann angeblich aus Ermangelung anderer Männer, seine eigene Tochter schwanger wurde (m. A. n. nichts anderes als geschönte Zwangsinzücht), trat ich mit 14 Jahren aus dem Unterricht aus der Kirche, in dem der ausnahmsweise statt im Pfarrhaus stattfand und sagte laut zu mir selbst: GOTT ist ein Örschloch. Und immer rätselte ich, was es mit diesen Söhnen Gottes auf sich hatte, denn reine Geistwesen konnten ja nunmal nicht mit echten Menschentöchtern die Nephilim, also physische Nachkommen, zeugen. Heute bin ich überzeugt, dass all diese patriarchalischen spaltenden Fake-Räligionen von den ANUNNAKI erfunden wurden zwecks Spaltung sowohl der Geschlöchter als auch der verschiedenen Gläubigen der verschiedenen Fake-Räligionen und zwecks Unterwärfung alles Weiblichen unter die Willkür-HERR-schaft des kr.egerisch und weitaus triebhafter gemachten testosteron- und adrenalin- und räptilienstammhirn-l.nkshirn-technokratisch-empathiefrei-dominanten MANN-ES und zwar inkl. MUTTER Erde und MUTTER Natur zwecks deren Ausbeutung (Macht Euch die ERDE -die MUTTER Erde- untertan, heißt “zur UNTERTANIN). Alles wurde diesem patriachalischen Anti-Leben-PRINZIP unterworfen. Vorher gab es keinen männlichen GOTT, gab es keine patriarchalischen Räligionen. Die Menschen verehrten die “Große MUTTER” als die MUTTER ERRDE, die MUTTER NATUR, den ausgleichenden MUTTER-Geist FÜR das Leben, statt gegen das Leben und lebten in Harmonie miteinander, sorgten gemeinsam auf Augenhöhe für das Wohl aller – wie es in den letzten wenigen Matriarchaten, die aber auch zunehmend patriarchalisiert werden, immer noch ist.
          Die Menschen müssen aus diesem Albtraum kollektiv aufwachen und statt die AN-UNNA-KI AN-zubeten sich auf ihre eigene wahre liebende Kraft besinnen und nach der GOLDENEN REGEL leben und miteinander umgehen in gegenseitiger Achtung und Herzensliebe füreinander. Dass ist das einzige Mittel, die Macht dieser ANUNNAKI, der m. A. n. Schattenmächte hinter all dem W.hnsin, zu brechen – sie auszuhungern durch eben den Entzug all dieser negativen AN-Betungs- und Blütöpfer- Energie wie überhaupt all der negativen Energie aller bösen Gewölttaten aneinander – insbesondere an den Kindern.
          Meiner Ansicht nach.

          Meiner Ansicht nach.
          Gehen

  14. und man bedenke dass der ganzen
    hysterie und dem darauf verordneten
    multimilliarden scam ein westlich
    entwickelter man-made laborvirus
    zu grunde lag…

    dieses dreckssystem stinkt
    und gährt aus allen ecken,
    sprich fugen, doch EUbrüssel
    schläft tief und belämmert wie
    ein drogenverseuchtes strassenkind.

    13
    1. EU-Brössel schläft weder noch sind die belämmert – die führen eiskalt ihren m. A. n. sat-AN-ischen Auftrag aus wie auch die hiesige m. A. n. anti-taitschene menschenfaindliche m. A. n. installierte RäGIERung und vermutlich nicht nur die taitschene.
      Meiner Ansicht nach.

      5
    2. Ein Virus wurde ja nie nachgewiesen, bis heute. Spanien hat ja offiziell herausgegeben, das gibt es nicht und durch das spanische Militär wurden alle Verantwortlichen aufgefordert, sofort zur Normalität zurück zu kehren, ansonsten Verhaftung. Wahrscheinlicher ist das Aufdrehen von 5G (entgegen jede Menge wissenschaftlicher Erkenntnisse) die
      Panikmache ständig und auf allen Kanälen (Angst fressen Seele auf ) und Vergiftung ausgebracht über die Luft. Ich hatte weisse Schicht/Nebel auf meinen Hecken, direkt von Anfang an, wie eine riesen Schicht Mehltau überall, über Nacht. Ich habe das dann wochenlang abgespritzt mit Wasser. Es war Erkältungszeit, wie jedes Jahr, und wie jedes Jahr gab es auch Notfälle, auch mit Asthma und Lungenentzündung, so wie immer !. Nur sonst gab es nicht diese mediale Aufmacherei, denn die erhielten ebenfalls sehr viel Geld dafür. Viele dieser Leute nahmen sowieso schon andere Medikamente, die sie auf Dauer schädigen und erhielten dann dazu im KKH zusätzlich schädigendes Zeug und kamen an ein Beatmungsgerät, das oft die Lunge zerstört, da nur ganz wenige sich damit wirklich auskennen. Die wurden ja auch millionenfach angeschafft ! und stehen nun rum. Remdesivir war eines der schädlichsten Mittel, Nierenversagen und Lungenversagen, s. dazu Dr. Bryan Ardis. In GB wurden jede Menge Leute im Rettungswagen mit einer tödlichen Dosis Betäubungsmittel hinüber geführt. Ich hoffe immer, vlt. waren es die Richtigen, denn in GB ist der Kindersumpf RIESIG.

      1
      1. Ich kam in dieser Zeit mal zufällig – wir haben weder Namen noch Adressen ausgetauscht – mit der Mutter eines Pflegers auf Intensivstation eines großen KHses ins Gespräch, die ein Bündel gerade gepflickten Spitzwegerich in der Hand hatte, und die verriet, was ihr Sohn ihr verraten hatte – nämlich, dass man nicht ins KH gehen solle, wenn irgendwelche Symptome auftauchen würden. Die Leute würden durch die Beatmungsgeräte, durch die Bakterien in die Atemwege kämen und durch die ihnen verabreichten C-Mädikamente störben. Das habe ich der unbesehen geglaubt, weil es mir plausibel erschien und nach wir vor erscheint.
        Die Leute waren ja dermaßen in Panik, dass die bei jedem Hüsteln oder Niesen teils gleich zum Arzt bzw. ins KH gerannt sind, was dann ihr Schicksal besiegelt hatte.
        Meiner Ansicht nach.

        3
  15. “Dies resultiert aus dieser neuen, von Experten begutachteten Studie.”

    Gnnn. Das wird nicht besser, nur weil “unsere” Seite diesen Blödsinn schreibt.

    1. “Experten” = Zehennägel aufrollender Unsinn. Jeder Depp ist inzwischen ein “Experte”. Das Wort ist massives Signal für “Bullshit folgt”.

    2. “Begutachtet” = Bedeutungslos, weil jeder Dreck “begutachtet” wurde und diese “Begutachtung” nichts an dem Müll fand, ob nun Gender, Trans, Klima oder was auch immer. “Begutachtung”, also “Peer-Review”, ist ein schlechter Witz und sagt daher gar nichts über die Qualität oder Wahrhaftigkeit aus.

    16
    1. “Experte” ist für mich ein Schimpfwort wie einst so Begriffe wie “Brunnenvergifter”, “Satansanbeter”, “Kindervergewaltiger”

      10
  16. Für manch Geimpften geht das Leben so weiter wie vor der Impfung, selbst einen gesundheitlichen Schaden, rechnen sie auch heute nicht der Impfung zu?
    Es ist sinnlos mit solchen Leuten über die Genimpfung zu reden, verschenkte Energie!

    36
  17. Was hat Irlmaier zu jenen mordenden Impfärzten vorhergesagt? War da nicht auch was? Oder hatte er für die auch die Fensterkreuze vorgesehen (wie Beamte und sonstige Systemler)?

    6
    1. Massenmord an Deutschen, ja. Reihenweise feige abgeknallt in den Rücken geschossen. Wandertrecks (Flüchtende) aufgehalten, Frauen, Kinder und Männer. Ich habe dazu sehr viele Videos gesehen, aber NUR in US. Russen erhielten für 3 Tage Freibrief jede Frau vergewaltigen zu dürfen, was sie auch taten.

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert