web analytics

Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten. wie die Schilderung der nackten Wahrheit. (Joseph Conrad)

Wenn diese – unter dem perversen Stern der Ideologie des Transgender-Wahnsinns stattfinden – Pariser Olympischen Spiele einen Sinn haben… Dann den, dass dieser Stern nun seinen Zenit erreicht und ins Nichts zu trudeln begonnen hat. Es war sozusagen das Coming Out des Transgender-ismus vor der Augen Welt, die ihn bisher nicht wahr genommen oder verdrängt hat. Das hat den menschenverachtenden Genderismus so stark gemacht.

Doch: Die Wahrheit ist ein Kind der Zeit:

Diese Olympischen Spiele sind dank der Geschlechtertravestie des Boxens in Gefahr. Das „IOC“, mit seiner Agenda der „Inklusivität“ bis zum Bersten gefüllt, ist erschreckend aller biologischer Überlegungen beraubt.“ (Telegraph)

Globalistische Agenda: Zerstörung von Familie, Nation sexueller Identität

Nun beginnt die Welt zu verstehen: Der Trans-Genderismus ist der größte und hinterhältigste Anschlag gegen die Würde des Menschen – im Dienste einer globalistischen, post-maoistischen Umgestaltung der Evolution und Umerziehung des Menschen. Er ist nach der Zerstörung der Familie und der Nationen der letzte Versuch, einen Neuen, pervertiert-gleichgeschalteten Menschen durch globalistische westliche Eliten zu schaffen. Indem nun auch die, seit 4,2 Millionen Jahren Evolution entstandene binäre sexuelle Identität der Hominiden zerstört werden soll.

Wenn das gelingen sollte, wäre die Menschheit vom Tiefen Staat der Globalisten bequem zu manipulieren. Insofern aber haben diese Globalisten von Stalin, Hitler und Stalin gelernt. Denn selbst diesen größten Massenmördern einer perversen Ideologie ist es nicht gelungen, die zwei Säulen des evolutionären hominiden und humanen Erbes zu zerstören: Nation, Familie. Im Westen hat die Postmoderne diese beiden Säulen bereits unwiederbringlich zersetzt, welche in den westlichen ultra-liberalen und multikulturelle Staaten zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen geführt hat. Wobei auch das eines der Ziele der globalistischen Agenda ist: Durch Zerstörung von Traditionen Chaos stiften. Um danach eine trans-humanistische Welt zu errichten – mit dem Ziel einer totalen Kontrolle über eine – jeglicher Identitäten – ent- und erledigten menschlichen Masse.

„IOC“: Marionette des Transgender-Globalismus

Die ganze Perversion und Zerstörung der Würde des Einzelnen zeigt sich daran, dass die globalistische Marionette des „IOC“ es zugelassen hat, dass eine männliche Transgender-Boxer-in, der ursprüngliche Algerier Imane Heli, innerhalb kürzester Zeit im Ring zwei weibliche Kraftpakete vernichtete und demütigte.

Zuerst die weibliche Italienerin Angela Carini, welche bereits nach zwei schweren Schlägen auf die Knie fiel und in Tränen ausbrach, und hilflos schrie, dass dies unfair sei. Danach weigerte sie sich ihrem Transgender-Gegen die Hand zu geben, als der Ringrichter den / die Algerier-(in) zum / zur Sieger(-in) erklärte.

Und nun die Ungarin:

Insofern hat es sich nun aber vor den Augen der Welt gezeigt: Der „IOC“ ist ein verachtenswerter Handlanger der Transgender-Globalistischen: Denn Helife wurde von der „International Boxing Federation“ (IBA) bereits vor den Boxweltmeisterschaften 2023 aufgrund der Ergebnisse eines  durchgeführten Geschlechtstests disqualifiziert. Denn die „IBA“ hatte sich geweigert Imane Helif, dessen Testosteronspiegel bei Tests unter jenen der Männer, aber viel höher als jener von Frauen lag, bei den Frauen-Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr zuzulassen. Allerdings übernahm das „IOC“ die Kontrolle über das Pariser Boxturnier und ignorierte das „IBA“.

Und noch etwas: Die Voraussetzung, dass der/die Algerier(in) in Paris antreten durfte, fußt im olympischen Boxturnier in Tokio, welches nicht mehr von vom „IBA“, sondern vom „IOC“ ausgerichtet worden, was dann aber auch bedeutete, dass Helif bei den Olympischen Spielen nach IOC-Regeln im Frauenwettbewerb antreten konnte. (vadhajtasok)

Postkoloniale globalistische Agenda

Nun nämlich versucht auch noch Algerien, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen: Es wurden bereits vorsorglich gegen alle, welche die Weiblichkeit seiner Kandidatin mit dem medizinischen Untersuchungsergebnissen von X- und Y-Chromosomen in Frage stellen, rechtliche Schritte angedroht. Presseberichten zufolge wurde bereits eine Beschwerde gegen die Ungarin Luca Hámori eingereicht.

Wird sich auch jetzt noch das „IOC“ der weiteren Vergewaltigung der menschlichen Würde anschließen?

Ungarische Boxerin; „Das ist ein Mann! Ich kann nicht gewinnen!“

Luca Hámori, die ungarische Boxerin, glaubte anfangs noch, sie könnte den Kampf ihres Lebens gegen einen männlichen Boxer gewinnen. Aber auch sie musste verzweifelt, kurz am Anfang des ungleichen Kampfes – geradezu verzweifelt –   erkennen: Man kann zwar gegen die Biologie, gegen die Schöpfung antreten. Den Kampf kann man aber nicht gewinnen. Das kurze Video ist für jeden Menschen schwer erträglich anzusehen: Wie der Trainer die ungarischen Boxerin zum weiterkämpfen motiviert. Doch diese hat längst erkannt:

Das ist ein Mann!. Ich kann nicht gewinnen.

Anfang vom Ende des Hass-Feminismus

Insofern aber sind diese demütigenden Szenen auch der Beginn vom Ende eines Hass-Feminismus in ihrem Kampf gegen die Biologie und die Schöpfung. Denn dieser Hass-Feminismus musste unweigerlich im Trans-Genderismus enden. Denn in diesem Kampf wurde 2 x zwei Frauen durch einen männlichen Transgender vergewaltigt – unter der globalistischen orwell-isiertern Propaganda vom „Sie gder Frauen“:

Dabei erfuhr die Demütigung dieser „sportlichen“ „IOC“-Vergewaltigung geradezu einen triumphalen Abschlus – ganz im Sinnder jahrtausendealten Sexualisierung von Gewalt im Krigeg. Denn nach dem Spiel gab der Transgender-Algerier ein Statement, das voller Frauenhass war:

Mit Tränen in den Augen erklärte Helife gegenüber „BeIN-Sport“:

Ich bin sehr stolz darauf, eine Medaille für mein Land nach Hause zu bringen. Ich habe sehr hart gearbeitet, um hier zu sein. Das ist ein Sieg für jede Frau.

Und gegenüber dem „Telegraph

Ich bin eine Frau!

Danach ging der Transgender-Algerier, immer noch weinend, mit mehreren Betreuern und Trainern in seine Garderobe. Aber auch Helif war sichtlich demoralisiert. Seine Trainer sprachen mit teils aufgebrachten Reportern.

IOC-Präsident rechtfertigt „Vergewaltigung“ als Sport

IOC-Präsident Thomas Bach hatte noch vor dem Wettkampf bekräftigt:

Sie wurde als Frau geboren, sie wuchs als Frau auf, sie hat einen Pass als Frau und sie trat als Frau an.

Was freilich ein Lüge war. (UME berichtet später)

Gott sei Dank!

Nun, in Paris, ist der ganze menschenverachtende Wahnsinn des Trans-Genderismus implodiert.

Gott sei Dank!

Danken wir, alle Menschen, die guten Willens sind, der mutigen ungarischen Boxerin, die sich gegen die orwellsche Diktatur der Trans-Globalistin mit der Wahrheit zur Weht gesetzt haben:

 

Der unwürdige Kampf des / der Algerie(in) gegen die Italienerin

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

37 Gedanken zu „Trans-Genderismus bei Olympia I: „Vergewaltigung“ zweier europäischer Boxer-innen durch einen algerischen Transgender (Video)“
  1. Ich geb mal wieder was ich heute hörte von einer Informantin. Angeblich hat sich ein Skynet-Programm verselbständigt seit 1997 und die Menschheit als Feind erkannt. Das Netz an sich ist beheimatet auf einem anderen Planeten, macht sogar Sinn und wurde programmiert von Aliens, mit denen die Geistesgestörten zusammen arbeite(t)en. Dieser Fakt ist ja bekannt durch das US-Militär, z.B. Area 51 und andere unterirdisch. Daraus entstand diese Gesundheitsspritz-Agenda, neben anderen vorher, mit dem 500.000 er Ziel (Georgia Guide Stones). Dieses Programm gab Orders weltweit an Puppen. Das Programm konnte gestört/deaktiviert werden und somit verschiedene Projekte zur Zerstörung der Menschheit. Angemerkt wurde, dass die Gelddrucker und „Eliten“ keinerlei wirtschaftliche Erfahrung oder Wissen um Finanzen haben, einfach so drauf los überweisen für ihre kranken Phantasien und wohl zusammen die Welt mit der AI erpressten. Es wurde noch Einiges mehr preisgegeben, kann ich aber hier nicht schreiben. Keine Gewähr für Richtigkeit 🙂

    1
  2. Zu dem dämonischen und okkulten Schauspiel ein Video auf Bitchute , Bohemian Grove – Cremation of Care. In deutscher Sprache auch als Buch von Guido Grandt. Auch der Klassiker von Coleman: Das Komitee der 300 bietet sich an.

    14
  3. Kein Wort aus dem „Feministen-Lager“, auch von der „Feministischen Ausenpolitisierenden“
    Welten Retterin.
    Kein Wort von Körperlicher Unversehrtheit.
    Kein Wort von „Chancen Gleichheit“
    Kein Wort von „Verhältnismäßigkeit“
    Was für eine „Micki-Maus“ Welt, Cater Carlo vertrischt Mini-Maus.

    12
  4. Warum boykottieren die echten Boxerinnen die Kämpfe mit dem Transenkuffnuck nicht einfach, fragt mein Nachbar, einfach zu Rundenbeginn die Handschuhe in den Ring werfen und denselben verlassen?!

    13
  5. Hätten die Sportlerinnen auch nur irgendeinen Draht zu den Aussagen in der Bibel, wäre keine angetreten. Aber die 1. erhielt wohl 100.000 vom Boxverband, dafür kann man ja dann antreten ? und sich zum Werkzeug des Teufels machen lassen.
    Bis jetzt habe ich noch nicht die Namen und Herkunft der Verantwortlichen gelesen, kann da jemand aushelfen ? Der Westen hat fertig, ist von Teuflischen unterwandert, wehrt sich nicht dagegen, er hat keine echten Werte mehr, nur noch Geld.

    13
  6. Also ich hätte da ja noch einen top Vorschlag für diese sich als Frau fühlenden biologischen Sportskanonen. Warum machen sie es nicht umgekehrt und treten den MANNschaften der biologischen Männer als Frau bei. Da müssten die sich doch geradezu wie im erötischen Eldorado fühlen. Das wäre m. A. n. die für alle Beteiligten bessere und für die sich als Frau fühlenden biologischen Frauen der FRAUschaften wesentlich gesünder.
    Meiner Ansicht nach.

    9
      1. Ich kann 1 a R.chtschreibung wenn ich will und ich denke, Du weißt genau, warum ich bestimmte Wörter eben anders schreibe – sozusagen als Ölternative gegen Gändaspiiich und Zänsüüüür. 😉
        Capice?

        3
  7. https://apollo-news.net/vize-boxprsident-erklrt-die-algerische-boxerin-ist-ein-biologischer-mann/

    Die Fragezeichen um das Geschlecht der algerischen Boxerin Imane Khelif bei den Olympischen Spielen werden immer größer. Am Freitag meldete sich der ehemalige Boxweltmeister und heutige Vizepräsident der World Boxing Organization (WBO) in Europa, István Kovács, zu Wort und stellte in der ungarischen Zeitschrift Magyar Nemzet fest: „Die algerische Boxerin ist ein biologischer Mann“.

    14
  8. Hier meine Anfrage an das IOC : Warum sehe ich bei dieser Olympiade keine Mitglieder der Otherkin Community ?? Das ist ungerecht ! Auch Menschen, die sich für Hunde, Pferde, Füchse, Esel oder Affen halten sollte man das Recht nicht verweigern, an einem sportlichen Wettkampf teilzunehmen. Bei dieser Community hat man sicherlich keine rechtlichen Schritte zu befürchten, wenn ein mächtiger Silberrücken sich als zarte Affenfrau ausgibt und dann im Boxring eine kleine Hündin zusammenprügelt. Alles kein Problem ! Und wer ein bißchen mitdenkt, weiß ohnehin, welche Clique auch hier im Hintergrund die Fäden zieht.

    15
  9. warum stehen nicht alle Zuschauer auf und gehen raus wenn der Algerier in den Ring steigt! Dann an der Abendkasse das Eintrittsgeld zurückfordern, Begründung: Betrug. Das Publikum ist mächtiger als man denkt!!!“!!

    24
    1. Das Publikum ist mächtiger als man denkt!!!”!! – Das Problem ist, dass es diesem Publikum so wenig bewusst ist wie der M.sse der Menschen.
      Meiner Ansicht nach.

      13
  10. DER wurde als Mann, aber ohne Schniedelwutz, geboren! Genitalien wohl innen…
    In mohammedanischen Ländern absolutes nogo & daher gezwungen den als Mädchen umzulügen.
    Die „weibliche“ Geburtsurkunde wurde aber erst 2018 ausgestellt, als ER sich entschied, „Frauenboxerin“ zu werden…
    ABER: die holde Weiblichkeit wählt zum allergrößten Teil diesen woken Wahnsinn; daher gibt es jetzt nun die Quittung, und zwar voll auf`s Fressbrett. 😉

    12
    1. Es ist nicht nur die holde Weiblichkeit – es w.hlen genauso Männer diesen und den ganzen anderen W.hnsinn.
      Meiner Ansicht nach.

      7
    2. Gehen Sie mal davon aus, es ist ein Gezüchteter, bis heute gelingt es den Herrschaften die Gott spielen in ihren
      Laboren weltweit, nicht, einen echten Menschen zu clonen. Die haben keine Genitalien und verlieren recht schnell ihre Haare. Haltbarkeit maximal 4 Jahre. Es gibt ja wissenschaftliche Seiten zu so was, man muß sich nur interessieren.

      7
        1. Da wurde schon einiges abgeschaltet von Watchern, sonst wären wir schon alle ausgeliefert gewesen. Auch das geplante Ding in Middle East läuft deshalb nicht nach den Vorstellungen. Keine Kommunikation, keine Kohle, keine Waffen, kein Krieg.

          1
    3. Wo auch immer der Schniedel sitzt, ist egal. Der Typ hat ein Y-Chromosom und dann ist er ein biologischer Mann. Daran geht nun mal kein Weg vorbei. Er hat viel mehr Testosteron, er hat ein Drittel mehr Muskelmasse als eine Frau und somit eine stärkere Schlagkraft. Deswegen wurde er gesperrt und durfte nicht gegen Frauen kämpfen. Aber ganz offensichtlich hat auch hier die Clique das letzte Wort.

      13
  11. Jede Sportlerin / Sportler kennen über ihr Management auch informell ihre Gegner. Die Teilnahme an einer Olympiade gilt eigentlich den Besten und Fairness ist im Olympischen Gedanken immer hoch angesiedelt gewesen. Was 2024 versucht wurde, ist pervers. Doch gerade deshalb darf man sich diesen Globalisten und Perversen im IOC nicht unterordnen – soviel Selbstwertgefühl sollte vorhanden sein um dann ggf. einen Kampf unter dieser Perversion abzulehnen. Die Sportlerinnen u. Sportler sollten sich vereinen um solchen perversen Exessen einen Riegle vorzuschieben. Und noch etwas: Gerade die Funktionäre – nicht nur im IOC – auch in anderen Sportgremien sind zunehmend durchsetzt mit Pädophilen, Abartigen und gekauften Lakaien des Tiefen Staates, die alles Historische zerstören sollen/wollen. So viel Hass gegen das natürliche Geschlecht, gegen die Natur der Fortpflanzung und Familie und Missbrauch biologischer Tatsachen hat es nie gegeben. Jahrelang wurde Doping im Sport kritisiert. Was sind denn künstliche Sexualhormone? 2024 hat den Grundstein gelegt, dass der olympische Gedanke zerstört ist. Es kann nicht sein, dass eine Minderheit <1% von Transsexuellen die Mehrheit von 99% Weltbevölkerung bedrohen, Indoktrinieren und inkludieren dürfen.

    18
    1. Man fragt sich , wem nützt diese ganze woke Scheixxx. Ich habe bisher noch KEINEN gefunden, der diese Entwicklung befürwortet. Trotzdem : WARUM machen wir diesen Irrsinn denn mit. Niemand zwingt uns dazu . Derartige Wettkämpfe sind einfach zu boykotieren, kein Zuschauer sollte hingehen. Wenn Geldquellen versiegen, werden die Geldgierigen schon munter. Und wie schon mehrfach dargestellt, die „Spinner“ sind absolut in der Minderheit. Nur die „schweigende Masse“ ermöglicht eine derartige Entwicklung. Das trifft meiner Meinung grundsätzlich auch auf den ganzen Hype der sogenannten woken Welt zu. Jeder normale Schwule, jede normale Lesbe distanciert sich doch selbst von dieser ungesunden Entwicklung. Aber ich habe den Eindruck, dass es gefördert durch den Drang u.a. auch der Medien um Aufmerksamkeit geht und die breite Masse von wirklichen Problemen ferngehalten werden soll.. Nach dem Motto : unterhaltet das Volk mit Brot und Spielen ( auch von Unsäglichen und Perversen ) und das Volk hält still !!!

      8
    1. An sich finde ich es aber gut, wie für ALLE klar aufgezeigt wird wie krank diese Welt jener IRREN ist
      Der von Edeka gesponserte „Vater“ der Transe hat angeblich eine Geburtsurkunde in die Kameras gehalten, angeblich sei die aber erst aus 2018 😉 🙂
      herrlich wie sie nicht mal mehr anständig lügen können 😉

      19
    2. Leider sind sie nicht irr, sondern wenden ihre perfiden Pläne an. Politiker, die sich von ihnen nichts vorschreiben lassen, werden bis auf’s Messer bekämpft, siehe Orbán, Putin und Lukaschenko.

      18
    3. Sie zerstören absichtlich Familien und Nationen, den Frauensport und unser bisheriges Leben um ihre Agenda mit Gewalt durchzusetzen. Warum lassen wir das zu ? Sie sind in der Minderheit.

      31
      1. Die m. A. n. sat-AN-ischen Menschenmacher, die sog. Schattenmächte, haben nicht ohne Grund den Menschen als Herdentier konzipiert.
        Meiner Ansicht nach.

        6
      2. „In der Zaubermacht der Familie, die man nirgends so wiederfindet, beruht die Hauptstärke Deutschlands.“ Konrad Telmann
        Sehen wir uns heute deutsche Familien an, die Zerstörung ist doch voll am Gange?
        Die Umerziehung hat es geschafft!

        6
    4. Ich habe es vor kurzem schon mal gesagt und ich wiederhole es : Alles ist nur noch eine Farce. Alles ist nur noch Ideologie und Idiotie. Alles ist durchseucht von Lügen und Propaganda. Und diese schwachsinnigen Ideologien werden uns mit aller Gewalt als Realität aufgezwungen. Die westliche Welt wird regiert von Narzisten und teuflischen Psychopathen. Diese Sorte Mensch hat eine diebische Freude daran, ihre Opfer in den Wahnsinn zu treiben. Diese Sorte Mensch sind Meister der Täuschung, der Manipulation und der Herrschsucht. Ein Volk, das dagegen nicht aufsteht und sich zur Wehr setzt, wird langfristig zugrunde gehen.

      18
      1. In einem Wort: ANUNNAKI !!! – Wie sie uns in menschlichen Körpern gefangen haben – Video:
        https://www.youtube.com/watch?v=T6–Im6WIDA&t=6s
        Sie sind die sog. Söhne Gottes aus Genesis 6 und dieser angebliche HERR GOTT/JÄHWE/ÖLLAH/SHIVA ist ihr Chef AN/U, der selbsternannte menschenfaindliche angebliche Himmelsgott:
        https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
        Und dann lest dieses, das Nicolas Röcke Fäller zu Aaron Russo sagte und verbindet beides miteinander und ihr habt die Antwort auf die Lösung:
        https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc
        “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”
        Die Männer hinter den Kulissen sind m. A. n. die ANUNNAKI und wenn alle Menschen ihr wahres Sein und ihre Täuschung und Versklavung durch die ANUNNAKI erkennen, sich zusammentun und aufhören, sie AN-zubeten, ihnen Öpfer -insbesondere Blütöpfer (Mörd, Tötschlag, Vergewöltigung, gegenseitige Abschlöchtung durch Kr.ege, etc.) darzubringen – wenn sie diese von den ANUNNAKI erfundenen fake-patriarchalischen Räligionen als Lüge und Erfindung zwecks Spaltung und gegenseitige Aufhetzung und Toetung, Vergewöltigung, etc. der Menschen erkennen und stattdessen sich selbst als ewige unendliche Wesenheiten erkennen, dann können sie die ANUNNAKI aushungern, indem sie ihnen eben diese Energie der AN-Betung und Blütöpfer entziehen und DANN würde ihr gesamtes Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammenfallen, wie es Nicolas Röcke Fäller zu Aaron Russo sagte und damit vermutlich unbeabsichtigt ihm die Lösung verriet. Was er dabei nicht bedachte war, dass Aaron Russo angewidert die Freundschaft kündigte und auspackte. Allerdings haben bislang nur die wenigsten Menschen davon Kenntnis geschweige denn, dass sie es begriffen haben.
        Daher begreift es selbst und verbreitet es auf allen Kanälen, Händies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf beide Videos – die Menschen müssen aufwachen und ihre wahres Selbst, ihr wahres Wesen und Sein erkennen.
        Meiner Ansicht nach.

      2. Vor allem eben mit Gewölt. Wer Unr.cht hat braucht Gewölt, weil ihm/ihr die Argumente der Plausibilität, der Logik und der Fakten und der Vernunft fehlen. Ob pölitische und/oder räligiöse Idiötlügie, sie agieren immer nach dem Motto: „Und willst Du nicht mein Bruder/meine Schwester sein, dann schlag‘ ich Dir den Schaedel ein.“
        Meiner Ansicht nach.

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert