web analytics
Bild: AfD Kompakt

Mittlerweile begehen Marokkaner und Tunesier jeden sechsten Tag einen Mord in Deutschland. Die Kriminalität, vor allem von NAFRIs begangen, explodiert.

Die Ampel weigert sich jedoch standhaft die schwerstkriminellen Nordafrikaner abzuschieben.

NAFRI-Terror in Deutschland 

Die Zahl der Verbrechen, begangen von Marokkanern und Tunesiern in Deutschland, ist dramatisch angestiegen. Bei Mord und Totschlag gibt es im Vergleich zum „Vor-Corona-Jahr“ 2019 Zuwächse um 110 bzw. 67 Prozent, beide Nationalitäten betreffend, wie ebenfalls anonymousnews berichtete.

Im vergangenen Jahr wurde an jedem sechsten Tag ein Mensch in Deutschland Opfer eines Tötungsdeliktes durch Staatsangehörige dieser beiden nordafrikanischen Länder. Dies geht ebenfalls aus einer Statistik des Bundeskriminalamtes hervor, über die in der Bild berichtet wurde. Noch weitaus dramatischer sieht es bei Sexualverbrechen und Vergewaltigungen aus. Hier stieg die Zahl von 2019 bis 2023 um 165 Prozent bei Tunesiern und um 65 Prozent bei Marokkanern. Insgesamt werden alleine diesen beiden Migranten-Gruppen 612 Taten zur Last gelegt. Die Dunkelziffer dürfte zweifelsfrei noch weitaus höher liegen.

Keine Abschiebung von Nordafrikanern gewünscht

Weiters sind Marokkaner wie auch Tunesier für dramatisch steigende Körperverletzungen und Raubtaten verantwortlich. Insgesamt begingen sie im vergangenen Jahr 6.746 dieser Verbrechen, somit knapp 19 derartige Straftaten pro Tag. Auch sind Nordafrikaner zunehmend „bereit“ Polizisten tätlich zu attackieren. Hierbei haben sich die Delikte im Vergleich zu 2019 mehr als verdoppelt.

Der rasante Anstieg der Verbrechen bei den Nordafrikanern zieht sich somit durch alle Kriminalitätsbereiche. Dennoch können die Staatsangehörigen aus den, auch bei Deutschen sehr „beliebten Urlaubsländern“ nicht dorthin abgeschoben werden. Die Grünen in der Ampel-Regierung verhindern seit Jahren, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären.

Somit dürfen also alle Einwanderer aus diesen Staaten in Deutschland bleiben, sofern sie jemals Asyl beantragt hatten. Absolut „kurios“ ist hierbei allerdings, dass deren Anerkennungsquote als politisch Verfolgte im Null-Prozent-Bereich liegt.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von ELA

35 Gedanken zu „NAFRI-Terror als „Garant für Bleiberecht“?“
  1. Um dem Problem der (muslimischen) Ausländerkriminalität zu begegnen, werden die Rot-Grünen im Verein mit den Schwarzen wahrscheinlich demnächst jedem migrantischen Kriminellen mit seiner ersten Straftat die deutsche Staatsbürgerschaft verleihen. Jedenfalls läge das politisch und intellektuell auf deren Linie.
    Das ist die Lösung der Ausländer-Kriminalität á la Rot-Grün-Schwarz-Gelb.
    Schlimm genug! Aber noch schlimmer ist, dass die Etablierten dann immer noch weitergewählt würden vom “Volk”.

    5
    1. Ein Kind pölitisch zu instrumentalisieren und zu benutzen und gehörnzuwaschen ist auch Kindesm.ssbrauch.
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1. Das zeigt doch nur zu welchen Mitteln die CDU im “Wahlkampf” ( ein schrecklicher Ausdruck ) wirklich mittlerweile greifen muss. Unsäglich ! Die würden auch mit “sonstwas” werfen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen würden. Für mein Dafürhalten : Wer solche Methoden braucht ist nur ein extrem armes Würstchen und wer wollte wohl ein armes Würstchen in der Regierung haben wollen.

        3
  2. Na ja für das deutschenfeindliche gruenrotgelbschwarze Umvolkungsregime ist jeder importierte Kuffnucke gerade gut genug, egal ob krimineller Nafri, Neger oder Orientkuffnuck, Hauptsache Musel und nichtweiss. Die Kartoffeln sollen schließlich endlösig ausgerottet bzw. mittelfristig zunächst erst mal “ausgeduennt” werden. Mord und Totschlag und Vergewaltigung sind deshalb nur “normale Begleiterscheinungen” der Umvolkung und lassen das Regime natürlich kalt, ab und zu wird dann Anteilnahme geheuchelt und werden Maßnahmen versprochen (die nichts wert sind und nicht gehalten werden) und minimale “kosmetische Maßnahmen” durchgeführt damit es für den Almanpoebel nicht ganz so offensichtlich ist wie er vera… wird. Glaubt jedenfalls mein Nachbar, aber der ist ja Staatsdeligitimierer und Verschwoerungserzaehler.

    4
  3. Rainer Wendt (geboren 29. November 1956 in Duisburg) ist ein deutscher Polizeibeamter, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) und Autor.
    Rainer Wendt 2016: „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.“ Über Nafris
    Rainer Wendt fordert generelles Verbot für „Querdenken“-Demos, 3. Mai 2021

    2
  4. CeDeU-Pölitiker will ALLE MÄSSA verbieten – der hat wohl noch nie in einer Küche gearbeitet, nicht mal zuhause gekocht. Da stehen dann demnächst die Hausfrauen und Hausmänner und Haussonstige vor dem echten Problem, wie sie ihre Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, etc. schälen und schneiden und ebenso die Köche in den Restaurants, die MässaherstellerInnenfirmen gegen pleite, während die Mässa- und Machätenklientel sich über die döööööfen Taitschenen kumm und schief lacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=aeM2zfrLiCY
    So wird das nix – es gibt nur eines: mittels allen Exek.tivkräften der Pölizie und der BW die m.ssenweise kurzerhand ‘rausschaffen mit oder ohne eh m. A. n. erschwindelten und überhaupt zu Unr.cht erhaltenen P.ss. Da müssten sich auch alle europäischen Länder zusammentun mit ihren entsprechenden Exekut.vkräften und die in nullkommanix ohne bürokratische irre Hürden aus reiner Selbstverteidigung aus dem Land, aus Europa ‘rauswerfen und hinter ihnen die Festung Europa errichten – alles andere führt zum abendländischen Gewöltdschöhöd.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  5. Die Grünen weigern sich? Die viel größeren Koalitionsparteien der Ampel lassen sich da vorführen? Also wollen die in Wirklichkeit auch nicht. Die Leute fahren dorthin auf Urlaub aber es sind keine sicheren Staaten? An alle, die glauben, Deutschland oder Österreich sind nicht in Gefahr muslimisch zu werden: es ist bereits der Kipp-Punkt überschritten. Und wer glaubt, dass es dann ein gemäßigter Islam sein wird, der möge sich ansehen, in welchem Tempo der Iran von einem total westlich orientierten, freien Land ins extreme Gegenteil gekippt ist. “Wehret den Anfängen”, sagt das noch irgendjemandem etwas???

    37
    1. Der Wiederstand in der Bevölkerung ist immer noch nicht laut genug ! Und obwohl “unsere Regierenden” das sicher auch wissen, dass sie was tun müßten, passiert NICHTS. Ich hoffe wirklich, dass diese sogenannten Altparteien ( und damit meine ich auch CDU/CSU ) ordentlich bei den Wahlen in den 3 Ostländern ( bei Brandenburg bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ) abgestraft werden. Und die AfD muss dann beweißen, dass sie die wirkliche Alternative für Deutschland ist.

      15
      1. CDU / CSU, BlackRocker Merz und die Grünen, da ist der 3. Weltkrieg vorprogrammiert. Kiesewetter als Kriegsminister und Röttgen als Auißenminister … Gute Nacht …

        24
      2. Der Widerstand in der Bevölkerung ist nicht nur nicht laut genug, er ist gleich NULL !! Und warum entscheiden sich immer noch so viele Wähler für Briefwahl, obwohl man weiß, daß dabei dem Wahlbetrug Tür und Tor geöffnet wird ? Wer niemanden wählen will, sollte wenigstens hingehen und seinen Wahlschein ungültig machen. Was passiert mit vakanten Wahlscheinen ? Wenn die Wahlen in den drei Ostländern nicht belogen und betrogen werden, wird sich zeigen, wie ernst es den Menschen mit einem rigorosen Politikwechsel wirklich ist oder ob sie wieder die Altparteien wählen. Wenn die Ostländer es jetzt nicht schaffen, die AfD endlich an die Macht zu bringen, dann war es das ! Dann kann es nur noch ein “weiter so !” in Richtung Untergang geben. Und dann, liebe Deutsche, jammert und heult hier bloß nicht länger herum, weil eure Kinder gemessert und vergewaltigt werden, euer Wohlstand praktisch abgeschafft wird und Meinungsfreiheit nicht mehr existiert. Dann erweisen sich die Worte von Scott Ritter als absolut richtig : Ihr Deutsche könnt keine Lösung sein. IHR seid das Problem !

        19
        1. Liebe Dorothea,
          auf einmal, weil ich etwas geschrieben hatte was ich eigentlich hier nicht mehr tun wollte, ist auch der Allgäuer wieder zugegen. Ich werde mich nun wirklich (leider) von hier verabschieden.

          7
          1. Der sollte Dir am Allerwörtesten vorbeigehen. Don’t feed the Tröll – ist die Devise. 😉
            LG

            6
          2. Sie werden sich doch nicht wegen EINER Person den Mund verbieten lassen ! Ich habe auch oft eine eigene Sichtweise auf die Dinge, aber der Kontakt hier im Forum gefällt mir und vielleicht bewirkt auch der Austausch und die Diskussion doch Einiges . Deshelb : Dank an UME !

            5
    2. Es war nicht der Iran, welcher Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan, Sudan und andere Länder bombardiert hat, millionen Menschen getötet und zur Flucht getrieben hat.
      Es waren auch nicht der Iran oder allgemein Muslime, welche die Grenzen zur “Rassenvermischung” geöffnet haben.
      Es sind auch nicht die Iraner, welche eine neue Weltordnung, eine satanische Weltordnung einführen wollen.
      Die Vorsitzende der “grünen Partei” ist Jüdin, keine Muslima – das Merkel, ist auch eine Jüdin.
      Außerdem sind “IS”, “ISIS” oder auch “Al Kaida” Kreationen jüdisch-amerikanischer Geheimdienste – die sind nicht muslimisch.

      Es sollen Christen und Muslime aufeinander gehetzt werden – um Chaos zu erzeugen, damit diese “satanischen, perversen, gottlosen Logenaffen” ihre durch Juden gesteuerte Gewaltherrschaft weltweit einführen können – Kommunismus, Freimaurerei, alles durch und durch jüdisch.
      Und bei Olympia waren es Juden, welche diese gotteslästerliche Verhöhnung des Abendmahls aufführten.
      Und diese Juden, sind allesamt “falsche Juden” – sie sagen sie sind Juden, sind es aber nicht.
      Es sind Juden und deren Handlanger, welche die Welt (wieder) in einen Weltkrieg treiben.
      Juden haben den Herrn verhöhnt und ans Kreuz genagelt.
      Diese falschen Juden sind Diener des Bösen.
      Diese falschen Juden sind Feinde Gottes.
      Gottes Gericht, kommt.

      5
    3. Was den Iran anbelangt liegen Sie schwer daneben!
      Die Medien der zionistischen Juden zeigen bei Ihnen absolute Wirkung.
      Welche Länder hat der ehemalige israelische Ministerpräsident Ehud Barack eine Stunde nach der Sprengung des WTC am 11. 9. 2001 der Menschheit in den Medien aufgezählt, in welchen die “Terroristen” gejagt werden müssen ? ( sprich, welche Länder ihr Kampfhund USA mit bestialischen Kriegen überziehen muß?)
      “Wir werden die Terroristen jagen in SYRIEN, LIBYEN, AFGHANISTAN, IRAN IRAK”. Nun welches dieser Länder fehlt denn noch in deren Abschlachtungsorgien?
      Die USA wird von Zionistischen Juden und seit 1913 von jüdischen Bankern beherrscht, deren Geldmacht seither ins UNERMESSLICHE gewachsen ist und die Alles und Jeden kauft.

      3
        1. Sahra Wagenknecht wurde am 16. Juli 1969 in Jena geboren. Sie wuchs in Ost-Berlin als Einzelkind bei ihrer Mutter auf, die Galeristin im staatlichen Kunsthandel war.
          Ihren Vater, einen Iraner, lernte sie nie kennen, da er in den politischen Wirren Persiens nach der Re-Islamisierung verschollen blieb.
          Jena ist eine deutsche Universitätsstadt, da hatte der Vater sicherlich studiert?

  6. Das Problem sind nicht die Ausländer! Sondern die etablierten Politiker und die müssten wir, samt ihren Sippen zuerst abschieben. Danach kommen die unfähigen Richter und Beamten hinzu, denn sie sind die Verursacher unserer Probleme. jeder dieser Leute weiß um die Betrügereien dieser Gruppen, nur tun wollen sie nichts!

    30
    1. Und was machen wir dann mit den vielen Wählern die diese Politiker, die im “Auftrag” handeln, für diese Misere verantwortlich sind ? Sagte doch nicht einmal die Merkel, daß sich die Deutschen damit abfinden müßten das diese BRD ein muslimisches Land werden würde ???

      17
        1. @Allgäuer
          Doch, das sagte die Merkel wohl und zwar Wort für Wort ! “Deutschland wird ein muslimisches Land werden.” Ich weiß wohl noch, was ich gehört habe. Merkel sagte auch :” Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.” Nein Merkel ! Das müssen wir nicht akzeptieren ! Merkel hat einen Haufen bullshit von sich gegeben bis hin zu ihrem idiotischen “wir schaffen das”. Sie und die CDU haben die Grundsteine gelegt für eine ökofaschistische Khakokratie, für polizeistaatliche Überwachung und Demontage der Demokratie. Allein die Verbrechen in der Coronazeit und der Wahnsinn ihrer Migrationsflutung sollten reichen, Merkel und ihre Mittäter ins Gefängnis zu bringen. Meiner Meinung nach müßten sie alle hxxxxxxx !! Wohin uns die Merkel-CDU geführt hat, muß man nicht mehr erwähnen. Das offenbart sich jeden Tag neu : fachlich komplett unfähige Führungskräfte, total inkompetent aber dafür ideologisch perfekt verblendet, hängen sie nur noch wie Hampelmänner und Marionetten an den Strippen ihrer Befehlsgeber. Und das wird sich mit einem Kanzler Merz noch verschlimmern.

          13
      1. Angela Merkel:
        „Unser Land wird sich weiter verändern, und Integration ist auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die die Einwanderer aufnimmt.
        Wir haben uns über viele Jahre darüber Illusionen gemacht.
        Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein.
        Und deshalb muss man sich heute zum Beispiel auch mit der Frage beschäftigen, ob wir Imame hier in unserem Land ausbilden […].“
        Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):

        „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

        https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

        8
    2. Trotzdem fühlen sich oft Kinder mit solchen Vätern den Herkunftsländern dieser verwurzelt. Hab’ so eine Halböfrikanerin in der Nachbarschaft, deren ghanaischer Vater auch gleich wieder abgehauen ist und auch nicht mehr lebt. Sie war auf Suche nach ihren Wurzeln bei der väterlichen Familie in Ghana 3 Monate und meint jetzt, ganz Öfrika zu kennen, wo es ja so toll ist und die alle frei leben können im Gegensatz zum hiesigen System, aus dem sie sich dann endgültig -sie ist jetzt Anfang 40- seit mind. 10 Jahren verabschiedet hat ins hiesige Sözialsystem, wobei sie sich durch Nichtarbeiten aus dem von ihr abgelehnten System vermeintlich herausgenommen hat, aber nicht erkennt, dass sie so dennoch in und von diesem System durch die Arbeit anderer lebt. Ihre beiden Kids hat sich auch wieder von einem Vollöfrikaner, der sich auch wiederum nicht kümmert, von dem sie getrennt ist. Gut, das kommt auch in schon immer hier lebenden Paarbeziehungen vor, aber ständig schwärmt sie von Öfrika wo alles besser ist als hier, nur seltsamerweise will sie dann doch lieber hier leben, statt nach Öfrika zu gehen zu ihren tollen Wurzeln. Das kann bewusst oder unbewusst auch in der Identifikation der Wagen Knächt mit ihrem nicht vorhandenen Vater so sein. Stärker jedoch scheint mir eben ihre sözialüstisch-kömmünistische Sözialisation in der ehemaligen (?) DeDeäR in ihr verankert zu sein. Die ist m. A. n. nunmal eine Sözialüstischn-Kömmünistin durch und durch.
      Meiner Ansicht nach.

    1. Nub ja, sofern mir bekannt ist, wählen gerade die Rentner die bisherigen Systemparteien, brauche nur an meinen Schwiegervater zu denken, der glaubt alles was in den Nachrichten gesendet wird.

      13
      1. Das kannst Du so allgemein nicht sagen. Es w.hlen gerade eher viele junge indöktrinierte W.hlerInnen, die noch nicht wirklich was im Leben geleistet haben und oftmals l.nksgehörngew.schen sind l.nks. Man kann es am Alter nicht festmachen – es hängt vom vorhandenen oder nicht vorhandenen gesunden Menschenverstand, von der Vernunft und der Fähigkeit zum komplexen Denken und Erfassen und dem Willen dazu ab.
        Es gibt junge Leute, die über ihre Nasenspitze hinausschauen und um ihre Zukunft fürchten und genauso solche mittleren Alters wie schon älteren Semesters und umgekehrt genauso.
        Meiner Ansicht nach.

        4
      2. Bei meinem letzten Wienbesuch, sah ich kürzlich ein Plakat der ÖVP: “Wer glaubt, in Wien gibt´s keine Probleme, wählt auch die nächsten Jahre SPÖ.” An sich treffend – aber da wird man wohl eher, sofern Änderung erwünscht, NICHT die ÖVP wählen, sondern doch die FPÖ.

        3
      3. Ich als Rentnerin, sehe ganz selten Fernsehen, aber ich kaufe mir immer die Fernsehzeitung, eine Art Ritual.
        Lustfilme sind nicht mehr angesagt, sondern nur noch Krimis/Morde.
        Das Lachen soll uns vergehen, denn lachen ist gesund.

        Als Ossi denke ich noch an Willi Schwabes Rumpelkammer, jeden Montag, aber auch die alten Filme sollen wir nicht mehr sehen!
        Die Dunkelwelt steht hoch im Kurs?
        Und die Altparteien wähle ich schon längst nicht mehr, der FDP Genscher und Kohl, CDU, die beiden haben ja dafür gesorgt, dass es nicht mal zu einer Wiedervereinigung kam!

        5
        1. Ja es stimmt : Heute ist es echt schwierig, etwas im Fernsehen zu finden, was einem gefällt. Und man zappt sich so durch die Kanäle und findet nix. Wenn man älter wird ( auch ich bin eine Ossi-Rentnerin ) verändern sich Geschmack und Anspruch. Da ist man doch schon privilegiert, wenn man mit moderner Technik im Internet unterwegs sein kann. Mir ist extrem wichtig : ich habe Kinder / Enkel, die eine schöne und erfolgreiche Zukunft haben sollen und müssen. Deshalb ist für mich auch heute Politik wichtig . Ich verurteile daher auch die Einstellung : Ich kann eh nichts als “alter” Mensch tun. WIR KÖNNEN UNSERE MEINUNG KUNDTUN und Veränderungen unterstützen. Auch Rentner sind das Volk !!!

          3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert