web analytics
Wenn es um die Umsetzung zeitgeistkonformer Agenden geht, werden selbst Satanisten „bunt“.

Die in den USA etablierte „Church of Satan“ hat sich bei den Veranstaltern der Olympischen Spiele von Paris ausdrücklich bedankt. Die Eröffnungszeremonie hätte die Macht der menschlichen Freiheit über Gott gefeiert.

Olympia als „Satanische Party“?

Von DAVID BERGER | Die Church of Satan (CoS) ist eine religiöse Organisation, die sich der Religion des Satanismus widmet, wie sie von Anton Szandor LaVey definiert wurde. Sie wurde 1966 in San Francisco von LaVey gegründet und gilt als die „älteste satanische Religion, die noch immer existiert“, und vor allem als die einflussreichste, die „zahlreiche Nachahmer und abtrünnige Gruppen“ inspiriert hat.

Nach Angaben der Kirche wurde der Satanismus von LaVey und seiner Kirche als „Religion und Philosophie“ „kodifiziert“. Die Kirche wurde in einer Zeit gegründet, in der es ein großes öffentliches Interesse an Okkultismus, Hexerei und Satanismus gab, und erlebte nach ihrer Gründung mehrere Jahre lang eine Blütezeit. Berühmtheiten besuchten LaVey’s satanische Partys und er wurde in Talkshows eingeladen. Seine Satanische Bibel verkaufte sich fast eine Million Mal. (Quelle)

Neben hohen Kirchenleuten hatte auch Donald Trump Jr. ist auf den Einfluss des Satanismus bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Paris hingewiesen. Ähnliche Beobachtungen hatten auch zu Proteste gegen den letzten ESC geführt, wo ebenfalls Satanismus offen gefeiert wurde.

Welche Rolle spielt Satan in der neuen Weltordnung bzw. dem deep state?

Die beste und theologisch überzeugendste Antwort hat dieser us-amerikanische Priester gegeben:

Video-Player

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

4 Gedanken zu „US-Satanisten bedanken sich für “schwarze Messe” bei Olympischem Komitee“
  1. Satanisten sind oft gleichzeitig:
    – Kinderschänder
    – Politiker der Buntparteien inkl. CDU CSU
    – Experten
    – Freunde Israels
    – Transatlantik-Lobbyhuren
    – Pharmarepräsentanten
    – Vertreter des Justizsystems, der Polizei, der Lügenmedien, der Pädogogen
    Hab ich noch was vergessen von diesen Menschheitsfeinden?
    Ach ja, alle Satanisten eint: sie sind die größten Jammerlappen wenn man sie ins Licht stellt oder ihr Treiben aufdeckt 🙂
    Und sie können nicht herzhaft lachen, da bin ich mir 100% sicher

    5
  2. Die Welt ist offenbar voll von M.ssen von Ver-rückten und es gibt offenbar nur wenige bei gesundem Menschenverstand und Vernunft.
    Meiner Ansicht nach.

    6
  3. Wolf-Dieter Storl: “Unser göttliches Selbst wohnt im Herzen. In einer Zivilisation, wo das Herz nur eine Pumpe ist, lässt sich das Göttliche nicht finden.” Ohne das schöpferisch-aufbauende Göttliche gibt es nur Abbau und Niedergang. Nicht einmal ein sog. Atom könnte ohne seine je eigenen geistig darstellbaren Schwingungsmuster existieren. Das von Descartes, Galilei und Newton entwickelte Paradigma einer Welt als Ansammlung von toten Stoffklötzchen im leeren Raum ist spätestens seit Max Plancks Entdeckung der energetischen Quantensprünge überwunden: Sogar sog. Atome haben eine Art göttliches selbstschöpferisches Eigenleben und einen eigenen Willen, der nicht passiv auf jede Einwirkung von außen reagiert. Von Satanisten brauchen wir uns nicht narren zu lassen.

    12
    1. Heilende Gewürze
      Wie 50 heimische und exotische Gewürze Gesundheit erhalten und Krankheiten heilen können

      Ich empfehle dieses Buch!
      Bittere Schokolade ist gut fürs Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert