Während die Tagesschau unbeirrt von “nationalistischen und antimuslimischen” Protesten in Großbritannien schwurbelt, tauchen in den sozialen Medien immer mehr Szenen auf, wo Migrantenhorden in englischen Städten Jagd auf die weiße Bevölkerung machen. Frage an den Staatsfunk: Warum werden diese Szenen nicht gezeigt?
Kämpft weiter gegen Russland, diese Islamisten Wesen auf eure Frauen “aufpassen’. Ha, ha
Richtig muss es heißen: “Frage an die Lügenmedien”…
Diese Mittäter lügen wenn sie das Maul aufmachen
Mittlerweile laufen hier mindestens genausoviele Ükras herum wie MüselantInnen, die unterscheiden sich nur optisch weniger von den Taitschenen. Dass sie Ükras sind, bekommt man dann meistens erst an der Sprache mit. Die leben hier in Saus und Braus wie die Made im Speck auf Kosten der echten Einheimischen – von wegen Flöchtlinge – alles Wirtschaftsm.gr.ntInnen, SchmarötzerInnen, SözialbetrögerInnen, genauso wie die der müselant.ischen Klientel. Echte Taitschene hört und sieht man immer weniger und das eben auch in den Provinzstädtchen.
Meiner Ansicht nach.
Da gebe ich Ihnen voll recht ! Und diese Schmarotzer werden auch nach Kriegsende ebenso wie die Migranten bleiben. Auf Kosten unserer Steuergelder ! Und wir lassen es uns duckmäuserisch gefallen.
Ukrainer sind wenigstens noch ehrlich, die sagen, wir müssen doch gar nicht arbeiten gehen, bekommen doch alles Erdenkliche für umsonst …
Wenn man sich mit denen anlegt, ist das lebensgefährlich, dass dürfte inzwischen klar sein. Es wird seit Jahren von den Vernünftigen aufgeklärt und die Vernünftigen inkl. meinereiner haben auch vernünftig gew.hlt. Doch was soll diese vernünftige Minderheit gegen die Gewölt zum einen dieser m. A. n. anti-taitschenen RäGIERung und zum anderen gegen die Gewölt der von diesen Eingeschloisten machen, wenn rd. 80 % unserer eigenen Landsleute immer wieder denselben Mist w.hlen und zum anderen nix kapieren bzw. den Köpf in den Sand stecken?!
Es ist so einfach gesagt, aber schwer bis unmöglich getan gegen diese diabölische Übermacht.
Meiner Ansicht nach.
Die “Aktuelle Kamera” formerly known as “Tagesschau” und der gesamte Staatsfunk verkuenden nur die reine gruenrote sozialistische Wahrheit. Alles andere sind Fake News und rechtspopulistische Verschwoerungserzaehlungen oder staatsdeligitimierende demokratiegefaehrdende Schwurbeleien. Bueckbetertum ist Frieden. Kuffnuckenumvolkung gibt es nicht sondern nur bbbunte Vielfalt. Und die Ampel bzw. die SED 2.0 hat die Kartoffeln lieb.
Wir leben in einer manipulativen Maerchenwelt.
Das Schlimme ist, dass noch immer viele Menschen, so Obrigkeitshoerig sind und den Shit glauben, weil sie sich nicht anderweitig informieren.
Die glauben die Lügen, weil sie daran glauben wollen. Denn andernfalls wären sie genötigt, sich mit dem zunehmend desolaten Zustand des Landes kritisch auseinanderzusetzen, was den etablierten Feudalparteien das Genick brechen dürfte. Das ist ein Grund, der wichtigere ist allerdings, dass Rentner, Staatsdiener sowie Stützeempfänger locker eine 2/3 Mehrheit bei den Wählern bilden und die wollen, dass alles so bleibt wie es ist, auch wenn der Gedanke nur eines ist und und zwar kindlich naiv.
Warum die BRD-Medien das nicht zeigen?
Weil diese vollständig in den Umvolkungsplänen mit einbezogen sind!
Tatsächlich tue ich mir selber diese “Tagesschau” schon sehr lange nicht mehr an, aus Furcht, daß mir die Galle überläuft- oder der Hass eine kritische Masse erreicht! (-;
Umvolkung-Völkermord-Bevölkerungsaustausch
Bekannte Vordenker der Umvolkung insbesondere in Europa waren bzw. sind Coudenhove Kalergi, Earnest Hooton, Barbara Lerner Spectre und Thomas Barnett.
Agenda 2030
Strategiepapier zur Umvolkung aus dem BRD-Innenministerium
unter der Führung von Thomas de Maizière, CDU
Danke! Akif Pirinçci: Deutschland von Sinnen – Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer oder auch die Verschwulung
Das alles täuscht nur darüber hinweg, dass in Wahrheit das alles gegen die gesunde Weiblichkeit, das Leben, geht. So wie die m. A. n. Anti-Dämokratten dauernd von D.mokratie faseln, so faseln die Anti-Weiblichen ständig von Fäminiüsmus. Dass es hier klar um eiskalte patriarchalische Machtinteressen geht – ob nun von einigen diesem Patriarachat dienenden Mannwaibern auch praktiziert oder nicht – dürfte doch allein jetzt diese Olympiade gezeigt haben ebenso wie dieser W.hnsinn, dass sich angeblich oder tatsächlich als Frau fühlende biologische Männer in die Frauenschutzräume von Schwimmbädern, Fitnessstudios, etc. dürfen, also Frauen dadurch entweder genötigt sind, mit biologischen Männern nackt zu duschen dort oder auf den Besuch all dieser Einrichtungen zu verzichten, was darauf hinausläuft, dass eben die hiesigen biologischen sich auch als Frauen fühlenden Frauen zunehmend aus dem öffentlichen Leben verbannt, verdrängt werden und am Ende dann womöglich nur noch zu Hause sitzen und schließlich voll angepasst an die Frauen im Sch.r.a-Isselähm unter der Bürka wandeln müssen.
Das ist alles das Gegenteil von Frauenkult – das ist absolut frauenfaindlich, weiblichkeitsfaindlich.
Meiner Ansicht nach.
Geht mir ganz genauso. Ich kann diese Lügereien nicht mehr etragen und es ist eigentlich sinnlos überhaupt noch den Fernseher einzuschalten !
Noch ‘ne Frage, wieso sind eigentlich die ganzen Nachrichtensprecher, Intendanten und Moderatoren Millionäre ?
Weil die genau wie alle anderen mit dem dreckigen Soros- Schwab- WEF- Schmiergeldlohn korrumpiert werden. Gewissen- und würdeloses Zombieviehzeug ist das alles nur noch. Wir eben in einer dreckigen, verkifften Zombiewelt.
Weil sich das Duckmäuserdösvolk in überwiegender Mehrheit weiterhin bereitwillig abGEZockt werden kann. Daher: https://gez-widerstand.jetzt !