web analytics

Grund: Es gibt keine direkten diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Iran.

Der Iran hat uns darüber informiert, dass er beabsichtigt, Israel anzugreifen.

– so der israelische Außenminister Yisrael Katz heute Abend laut “Jerusalem Post“.

Der Zeitung zufolge sollen intensive diplomatische Bemühungen im Gange sein, um nach dem Sturz des Hamas-Führers Ismail Haniyeh einen direkten israelisch-iranischen Krieg zu vermeiden.

In der Zeitung heißt es weiter:

Da Israel und der Iran keine direkten diplomatischen Beziehungen unterhalten, war es der ungarische Außenminister Péter Szijjártó, der die Botschaft des iranischen Außenministers Ali Bageri an seinen israelischen Amtskollegen übergab.

Unterdessen hat sich US-Präsident Joe Biden mit seinen nationalen Sicherheitsberatern im Weißen Haus über die Eskalation im Nahen Osten und die Möglichkeit eines iranischen Angriffs beraten – wie das Präsidentenbüro mitteilte.

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

______________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

8 Gedanken zu „Ungarischer Außenminister übermittelte Israel die Angriffs-Botschaft des Iran“
  1. Bricht im Nahen Osten bald ein großer Krieg aus? Und wird Deutschland sich militärisch daran beteiligen? Diese Fragen treiben derzeit Politiker in Berlin um.
    ———————————————————-
    Josef Schuster: Deutschland müsste bei großem Angriff an Israels Seite stehen
    Deutlicher wurde der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster. Die historische Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels sei zwar nicht rechtlich bindend, sagte Schuster im RND-Interview. Er betonte gleichwohl: “Aber aus meiner Sicht bedeutet das natürlich, dass Deutschland im Falle eines Angriffes in der Größenordnung, wie er aktuell droht, auch militärisch an der Seite des jüdischen Staates steht.”
    Das forderte auch der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG), Volker Beck. Zudem solle der Bundessicherheitsrat alle Rüstungsexporte nach Israel unverzüglich genehmigen. “Die Zurückhaltung und die bürokratischen Einzelfallentscheidungen müssen jetzt im Bundessicherheitsrat fallen”, sagte Beck laut Mitteilung. Im Bundessicherheitsrat sitzen der Kanzler und verschiedene Bundesminister, um sich mit strategischen Fragen der Sicherheitspolitik Deutschlands zu befassen.
    ———————————————–
    Ich erspare mir hierzu jeglichen Kommentar …

  2. Auf jetzt an alle AFD-Fans, Los gehts!
    Kämpfen und sterben für Israel und Kinder und Frauen abschlachten, die niemand etwas getan haben für die Psychopathen und Endzeitsekten!

    1. moin gigi
      nö nicht an die front, in’s straf oder arbeitslager samt anhängiger mischpoke…
      somudas! mal anständig platz schaffen für etwas neues! hoffentlich hält es was es verspricht…
      mfg

      2
  3. Jene UN hat ganz eindeutig 1947 eine ZWEI-STAATEN-LÖSUNG für dort unten eingebracht, jedoch hält sich Israel seit 1947 einseitig nicht daran und lässt die Gegner seither kriegerisch abschlachten. Lügenmedien lügen sich das seit 1947 entsprechend zurecht.
    Dass Israel in Gaza nun gezielt Kleinkinder von Scharfschützen erschießen lässt aus hunderten Metern Entfernung passt bestens dazu. Ich vergleiche dieses niederträchtig-feige Vorgehen mit den Namensänderungen oder sonstigen Betrügereien und Lügen vieler Hebräer: so weit im Minus ist keine andere Menschenschaft. Und dass sie weinen und jammern wenn man sie nur leicht kritisiert oder wagt ihre Erzählungen von früher zu hinterfragen passt ebenfalls bestens dazu. In der Weltgeschichte hat das vorher noch kein Staat vollzogen, seine bestens ausgebildeten Scharfschützen direkt auf kleine Kinder anzusetzen und dann gleich doppelt abzudrücken. Da können sie ihre Lügenmärchen von den Lampenschirmen etc. gleich einpacken. Wir wissen mit was wir es hier zu tun haben. Jesus und Co wurden nicht umsonst auf unsere schöne Erde gesandt.
    Und wenn so widerwärtige CDU Pädos solche Panik haben vor Wahlen im Ausland, dann weiß man es ist angerichtet. https://www.bild.de/politik/politik-talkshows-im-tv-talk-kritik/hart-aber-fair-roettgen-sieg-oder-buergerkrieg-66b159e6ac14285f2f4b36d0
    Wegen mir kann der ganze Bundestag nach Israel als Kanonenfutter an die Front geschickt werden, wer sich weigert = Antisemit 😉

    12
    1. Aufgrund der extremen Aggressivität der Israelis stellt sich mir die Frage, ob dadurch noch eine Existenzberechtigung dieses Staates gerechtfertigt ist. Wenn die nicht die unangefochtene Unterstützung der USA hätten, könnten die sich auch nicht so aufführen, ist jedenfalls meine Meinung !

      4
      1. Nein, das “Existenzrecht”, basiert auf der global angewendeten Chuzpe, die diesem Staat einen legitimen Status zugesteht. Man kann sich nicht immer auf “die Nazis” berufen – und selber in deren menschenverachtenden Sinne agieren. Und ja: Was derzeit in Gaza passiert, ist ein bewusst herbeigeführter Genozid – der sich auch nicht durch das Schicksal der “sechs Millionen von den Nazis vernichteten Juden” rechtfertigen lässt. Ein Unrecht der Geschichte, berechtigt NICHT deren Erbeserben, dank jüdischer Chuzpe, sich über andere Ethnien, zu erheben. Und da soll man sich wundern, dass es keine wirklichen Sympathien gibt?

      2. Plus die unangefochtene finanzielle Unterstützung der mittlerweile in der 3. Generation ausgepressten Deutschen.
        War 3 Monate im Iran und lediglich 2 Wochen in Israel.
        In den Iran würde ich jederzeit wieder reisen, nach Israel keinen Schritt mehr in dieses Land und seiner VERBRECHERISCHEN REGIERUNG.
        Leider tanzt ein Großteil der Verantwortlichen in der Welt NOCH nach deren Pfeife.
        Sie ( die jüdischen Zionisten) weltweit wußten warum sie das Geldwesen und die Medien beherrschen mußten.
        Die USA, Rußland und Europa NOCH in deren Hand. Nicht alles währt ewig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert