web analytics

Sechs Mitglieder des „CitizenGO“-Teams wurden in Paris verhaftet und fast einen halben Tag lang in inhaftiert: Sie hatten einen Bus genommen, um gegen antichristliche Handlungen bei den Olympischen Spielen zu protestieren – wie die NGO mitteilte. Ab 9 Uhr morgens war der Bus ohne Zwischenfälle durch Paris gefahren und erregte dadurch große Aufmerksamkeit und Unterstützung von Passanten und Besuchern der Olympischen Spiele. Aus Angst vor einer Schädigung des internationalen Ansehens Frankreichs griff die politische Elite daher auf autoritäre Zensur zurück. (Pesti Sracok)

Am Montag wurde das CitizenGO-Fahrzeug von bewaffneten Polizisten umstellt und mit vorgehaltener Waffe gestoppt, woraufhin unsere Mitarbeiter unrechtmäßig verhaftet, in Handschellen gelegt, durchsucht und für die Nacht in Zellen gesperrt wurden. Der Bus fuhr den ganzen Montag durch die Straßen von Paris unter dem Motto:
Stoppt die Angriffe auf Christen!
Später, um 19 Uhr, wurde der Fahrer des CitizenGO-Busses von bewaffneten Polizisten abgewunken. Kurze Zeit später wurden Mitglieder ihres Teams in ein Polizeiauto gepfercht und auf eine Wache gebracht, ’weil sie ohne Genehmigung der französischen Regierung eine Demonstration organisiert hatten“'”

Ein Video zeigt „CitizenGO“-Mitglieder im Polizeiauto, bevor sie in Handschellen gelegt werden:

Illegale Verhaftung und Drangsalierung durch Polizei

Wie CitizenGO schreibt…,

…”wurde ihnen zunächst gesagt, dass sie zur Polizeistation gehen müssten, um die Situation zu klären. Als sie ankamen, wurden ihnen Handschellen angelegt. Ein Polizist bemerkte lachend, dass sie wahrscheinlich von einem Kollegen über den schnellen Fortgang des Verfahrens getäuscht worden seien und dass sie, wenn sie nicht kooperierten, 24 Stunden lang inhaftiert würden. Das Absurde an dem, was geschah, war, dass es keinen Gesetzesverstoß gab. Wir prüfen immer vor großen Straßendemonstrationen und Umzügen alle Vorschriften. Die französische Gesetzgebung ist eindeutig, ein einzelnes Fahrzeug mit einem Schild kann nicht als Demonstration angesehen werden.”
“Sie behandelten unsere Freunde auf demütigende Weise, steckten sie in Zellen mit Kriminellen, ohne Kontakt zur Außenwelt – ihre Telefone wurden beschlagnahmt und sie wurden 12 Stunden lang in fensterlosen Zellen festgehalten, in denen die Temperatur 35 Grad überstieg! Während dieser Zeit erhielten sie weder Wasser noch Nahrung. Sie wurden gedemütigt und gezwungen, sich zur “Drogenkontrolle” auszuziehen.”

Und weiter:

Ihnen wurden grundlegende Rechte verweigert, einschließlich des Zugangs zu persönlichen Anwälten und der Kommunikation mit Familienmitgliedern.

Obwohl es also keine rechtliche Grundlage für ihre Inhaftierung gab, wurden sie dank der Bemühungen des Anwalts von CitizenGO erst nach 4 Uhr morgens wieder freigelassen.

Diejenigen, die nicht von der Polizei vernommen worden waren, wurden am Dienstagnachmittag zur weiteren Vernehmung auf die Wache zurückbeordert, bevor die Staatsanwaltschaft die Entscheidung traf, die wir schon lange wussten – dass es keine Grundlage für eine Verhaftung gab!

Weitere illegale Einschüchterung nach Freilassung

Unsere Botschaft erwies sich als so unerwünscht, dass die Polizei nach der Freilassung unseres Teams verlangte, dass wir sie aus dem Bus entfernen. Natürlich haben wir die Forderung abgelehnt, weil wir wussten, dass unsere Botschaft nicht illegal war. So wurde der Bus schließlich in Begleitung von drei Polizeimotorrädern aus der Stadt verwiesen.“

– so CitizenGO.

Menschenrechtsklage gegen Macron und Frankreichs Elite angekündigt

Laut der Menschenrechtsorganisation sei das gesamte Team nun in Sicherheit und auf dem Heimweg nach Ungarn. „CitizenGO“ kündigte eine Klage gegen Präsident Macron und die politische Elite Frankreichs an. Ihrer Auffassung nach sind es diese, welche für deren Verhaftung und Polizeiaktionen verantwortlich sind.

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

</

31 Gedanken zu „Französisches Zensur-Regime verhaftet christliche NGO wegen “Stoppt Angriffe auf Christen” (Video)“
  1. “Aus Angst vor einer Schädigung des internationalen Ansehens Frankreichs griff die politische Elite daher auf autoritäre Zensur zurück.”
    Klassischer Fall von Eigentor. Noch ein Beweis mehr wie sich Frankreichneben Kanada besonders eifrig darum bemüht WEF-konform zur allerersten Totaldiktatur zu werden.
    Ein Ansehensgewinn haben dafür die CitizgenGO-Leute berechtigterweise verdient.

    1
  2. Ist ganz sicher im Sinne des Papstes, der unterstützt mit allen seinen Außenstellen die Platzierung der islamistischen Attentäter und die Unterdrückung der Christen ……

    4
  3. Hat sich der Machthaber des Vatikan wenigstens dazu mal geäußert?
    Zur Eröffnungsfeier war von dem doch auch schon nichts zu hören oder lesen!
    Gibt’s den überhaupt noch?

    5
    1. Es kocht überall!

      Sieben Priester aus Nicaragua ausgewiesen
      Die Sandinisten manövrieren sich immer mehr in die Isolation
      Die Maßnahmen sind dennoch brutal: Obwohl sich die Bischöfe und Priester nichts zuschulden haben kommen lassen, wurde ihnen die nicaraguanische Staatsbürgerschaft abgekannt.
      Obwohl sie alle gebürtige Nicaraguaner sind, wurden sie aus dem Land gejagt.
      Auf diese Weise wurden sie heimat- und staatenlos

      https://katholisches.info/2024/08/09/sieben-priester-aus-nicaragua-ausgewiesen/

    2. Schwere Vorwürfe erhebt Prof. José Arturo Quarracino gegen Papst Franziskus, wegen dessen ausgebliebener Reaktion auf die beleidigende Eröffnungsinszenierung der Sommerolympiade in Paris.

      In der „bergoglianischen“ Kirche lautet das oberste Gebot offenbar nicht mehr „betet Gott an und zeiht Ihm nichts vor“, sondern „betet Jorge Mario Bergoglio an“. Das oberste Gesetz befiehlt, alles ad maiorem Bergoglio gloriae zu tun.
      https://katholisches.info/2024/08/09/das-schweigen-des-bischofs-von-rom-zur-olympischen-gotteslaesterung/

      1
    1. Der Zionist Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90iger Jahre:
      “Ich hoffe, dass sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden”

      7
    2. “Die Stillen haben heute nicht die geringste Chance, ausgenommen auf dem Friedhof”
      Norman Mailer, Schriftsteller(1923-2007)

      4
  4. Vergessene Streiter
    Akif reloaded oder die Helden von gestern

    Verschwörungstheorien in Deutschland haben die seltsame Eigenschaft, sich binnen kürzester Zeit als Wirklichkeit herauszustellen, eine nach der anderen. Und diejenigen, die sie ahnungsvoll formulierten, zahlen teuer dafür – und sie werden vergessen. Daniela Seidel mit einer Hommage an ihren vergessenen Helden.
    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/akif-reloaded-oder-die-helden-von-gestern/

    Für mich ist Akif auch ein Held!
    Deutschland von Sinnen, die Verschwulung, das Schlachten hat begonnen, die Umvolkung all das hat er geschrieben.
    Alles ist doch wahrgeworden?
    https://antaios.de/autoren/akif-pirincci/

    9
  5. 300 Jahre strengste Umerziehung für dieses Kolonialherrenland und seine Bewohner sind denke nicht zu viel sondern relativ fair!

    4
    1. Interessant, für mich ganz neu dass Winzer was mit Bremen zu tun haben. Wird dort echt Wein angebaut? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder nehmen die Weine aus dem Süden wie sonst auch?

      5
      1. Schmitt ist Winzer aus Rheinland-Pfalz und seit über 25 Jahren mit den Weinen seines Gutes Gast in Bremen.
        „Zuletzt sind Winzerfahrzeuge aufgebrochen worden“, sagt er, „es wurden Kassen geklaut.“ Auch die Umsätze und Besucherzahlen seien kontinuierlich zurückgegangen. Die Mehrheit der teilnehmenden Winzer habe sich deshalb im Vorjahr entschieden, an diesen Ort nicht mehr zurückkehren zu wollen.
        https://www.weser-kurier.de/bremen/hillmannplatz-zu-unsicher-bremer-weinsommer-faellt-aus-doc7wmx98x49e917b2fejnt

        6
      2. Handelsstadt halt. Der Weinkeller unter dem historischen Rathaus direkt neben dem Roland ist durchaus international renommiert, auch wenn letztlich keinerlei Weserland im Weinkeller zu finden ist.

    2. 2013 wurde Daniel beim Streitschlichten von Moslems totgetreten,
      Bovenschulte war in Weyhe bei Bremen Bürgermeister, heute ist er in Bremen Bürgermeister, SPD und möchte weiter solche Typen, die Umvolkung ist sein Ziel!

      5
    3. Der Todesfall Daniel S. ist ein Tötungsdelikt, das sich im März 2013 in der niedersächsischen Gemeinde Weyhe ereignete. Daniel S. wurde in der Nacht zum 10. März 2013 vor dem Bahnhof im Ortsteil Kirchweyhe Opfer eines gewalttätigen Angriffs und starb vier Tage danach in einem Krankenhaus im benachbarten Bremen an den Folgen.
      Der Vorfall erregte überregionales Aufsehen, nachdem die ethnische Herkunft der Tatverdächtigen von der Bild-Zeitung thematisiert
      https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Daniel_S.

      4
    4. Zur Erinnerung an Rudi Carrell:
      “In 22 Toiletten des Bundestages wurde Koks gefunden. Die Putzfrau ist sofort zurückgetreten”

      6
  6. Aufschrei gegen „WeinBotschafterInnen“ – und die Kehrtwende
    Kurz nachdem der Marketing-Verein PfalzWein Mitte Juli verkündet hatte, künftig keine Krönchen mehr in weinmajestätische Frisuren zu stecken, sondern ein modernes „PfalzWeinBotschafterInnen“-Trio für Riesling & Co. auf Werbetour zu schicken, brach ein Sturm der Entrüstung los. Und zwar ein derart heftiger, dass PfalzWein nun eingeknickt ist und von seinen Modernisierungsplänen abrückte – zumindest teilweise und vorerst.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article252893346/Geplanter-Sturz-der-Weinkoenigin-Aufschrei-gegen-WeinBotschafterInnen-und-die-Kehrtwende.html?source=puerto-reco-2_ABC-V40.0.C_plus35

    7
    1. Pfalz ist so weit zurück, meist 2 Jahre hinter dem Rest Deutschlands aber dann wird gerne versucht die Irren aus Berlin und Co zu übertreffen…ist das ADHS oder welch Profilneurose sonst?

      3
  7. F ist RS und Kindchenstate, schon ewig! Macron wurde durch den Algerier Jaques Attali installiert, im Auftrag. “Brigitte” ist sein Handler, alles alt bekannt. Wer erinnert sich nicht an die Kreuzzüge, gegen Christen und Naturheiler ?! Durch Jahrhunderte ging das, jetzt wo sie genügend von den Ki.f.kfn. eingeschleust haben, lassen sie komplett die Maske fallen. In 2003 haben sich die Politcos in GB den Defamation-Act unterschrieben Darauf berufen sie sich jetzt beim Schutz der Barbaren ! Wer die Polizei sieht, ebenfalls vermummt und brutalst agierend, hat nun als weißer Christ in GB 2 Feinde, die es auf sein Leben und seine Kinder abgesehen haben. Ich persönlich halte es für eine geplante und bezahlte Aktion durch die ganzen Moselstaaten, incl. Indien und Pakistan, installiert über die Programme der Weltbank. Überteuerte “Projekte” die Bribery direkt inkludieren. So nachgewiesen z.B. in Bangladesh. Die weißen Politdarsteller wurden wahrscheinlich alle unterschiedlich erpresst und flogen heim mit Köfferchen, Immunity am Zoll. Ich sage es nochmal, wenn nicht übergreifend zu öffentlichen Gebeten gegen die Brut Satans aufgerufen wird, ändert sich nichts. Es handelt sich um himmlische Energie, die frei gesetzt wird dadurch. Da DIE öffentlich überall beten, (und gegen uns in ihren Muschis) setzen sie ständig unterirdische Energie frei. Auf jeder Kundgebung sollte das gemeinsame Gebet für die Sicherheit und Freiheit unseres Landes und des Volkes, der Kinder, und gegen die Mechanismen des Teufels, gemeinsam laut gesprochen werden !!

    6
    1. „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt

      „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“
      „Es wird der Wunsch aufkommen, sich selbst zu reproduzieren, und jeder kann sich selbst sammeln, indem er sein eigenes Bewußtsein klont, während Eltern sich ihren Wunsch erfüllen können, dem Klon irgendeiner Person ihrer Wahl das Leben zu schenken. Irgendwann wird man sogar anders werden können, als man ist, und um jede Form der Sexualität zu leben, wird der Mensch es anstreben, von einem Geschlecht zum anderen wechseln zu können.“
      https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

      Der Jude Attali ist heute 80 Jahre alt?

      6
  8. Ein Aufkleber ist keine Demonstration.
    Ich werde extra nach Paris fahren mit einem Aufkleber am Auto:
    “FCK Paris!”
    Vielleich erschießen mich die hirntoten Macronisten?

    15
    1. Ich kenne einen jungen und intelligenten Mann aus Paris, studiert Ingenieurstechnik. Ich fragte ihn, was er von der Eröffnungsfeier hält. Er lachte laut und blinzelte, ach, das sei für Paris normal, sie sehen das als Spaß an, sowas habe sich dort in den letzten 10 – 12 Jahren etabliert und niemand rege sich auf. Dass man das bei Mosels aber nicht dürfe, brachte ihn kurz zum Nachdenken. Die jungen Leute wurden alle ins Chaos hineingeboren und sind ja sooo tolerant. Überwiegend sind es gut gepimpte Kinder durch ihre Handyeltern, die sie früh an die UNI´s schicken und gerne doch ins Ausland, dann haben sie ihre Ruhe. Woher also soll diese neue Generation irgendwas an Werten vermittelt bekommen haben ? Außer Mammon und Technik war nix zu Hause. Und ALLE haben sich lieb; bis die Bombe platzt. Dank der gekauften Medien weiß ja kein Mensch, was eigentlich in seinem Land los ist. AI strickt täglich den Müll, der als Nachrichten aufgetischt wird.

      7
      1. “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
        gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
        als wirklich gelungen angesehen werden.”
        Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und
        Chefredakteur der New York World

        5
  9. Unglaublich was da vorging. Moslems dürfen inzwischen alles, Christen werden immer mehr verfolgt. Die Olympiade ist eine satanische, eine Olympiade der Schande.

    34
    1. Der Grund dafür ist doch eindeutig klar.
      Das hat die Catholic League schon 2006 im Artikel “Fear guides Media response” (Die Furcht ist der Grund für das Verhalten der Medien) ganz klar erkannt.
      https://www.catholicleague.org/fear-guides-media-response-to-cartoons-2/
      Muslime lassen sich sowas nicht gefallen. Die rufen ihre Brüder, Cousins bis ins dritte Familienglied und wehren sich.
      Christen und Otto Normalverbraucher schreiben Beschwerden und reichen Klagen ein. Wenn man Glück hat, bekommt man Recht, aber meistens nicht.
      Noch Fragen, Kienzle?

      15
    2. Die Islamisierung Europas geht voran….
      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

      “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

      “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

      https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

      4
      1. “Wenn Deutschland nicht weiterhin an Israel bezahlt, dann hat Deutschland sein Recht auf Existenz verloren”
        Edgar Bronfman (US Jude) an Thomas de Maiziere

        7
        1. Ich hörte sowas ähnliches aufgenommen Ende der 80er als Netty sich in NY unterhielt. Das Land gehöre ihnen und die US hätten zu zahlen. Epst. war ja Mossad-finanziert über R.Maxwell, der in London lebte, die DDR “leitete” (Scholz könnte sicher was dazu berichten ?) und dessen Kinder mit den Königskindern im Palast aufwuchsen. Da war schon überall Sodom und Gomorra, das hielt Diana ja fest in ihren Aufzeichnungen. Sie war übrigens adeliger als der Gatte, der Geldwurzeln hat. Lord Mountbatton, der “Onkel”, Jimmy Saville und Philipp leiteten die Kindersachen weltweit, mit Lizzy. Die hatte eine Zwillingsschwester “Lilibeth” die freundlich und weich rüberkam. (Harry benannte nach ihr seine Tochter) Die trat immer dann auf, wenn die anderen unterwegs waren im weltweiten Kinder- , Ritual- und Ressourcenstadel. So nahmen die Engländer ihre Königin als Frau mit Herz wahr.

          3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert