Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert nunmehr erneut die Regierungen souveräner Nationen auf, mit den Vorbereitungen für mRNA-Massenimpfungen zu beginnen.
Diesmal im Fokus der WHO, die angebliche Bekämpfung der „Vogelgrippe“. Hierzu wird argumentiert, dass sich die Regierungen jetzt auf „die nächste Pandemie“ vorbereiten müssten, denn diese soll offenbar „in Form der Vogelgrippe unabwendbar sein“.
WHO schreibt mRNA-Massenimpfkampagne gegen Vogelgrippe vor
Die neuerliche Impfkampagne zielt laut einem, bereits am 29. Juli veröffentlichten Bericht der WHO, auf die Entwicklung von mRNA-Injektionen gegen den H5N1-Stamm ab. Das Projekt wird von dem argentinischen Unternehmen Sinergium Biotech geleitet. Sinergium soll nach Angaben der WHO einen „Konzeptnachweis“ mit präklinischen Modellen erbringen, wie auch tkp berichtete.
Nach der Durchführung angeblich groß angelegter Versuche mit den Impfungen in der Bevölkerung wird Sinergium angeblich seine Daten mit Herstellern in ärmeren Ländern teilen, damit diese dann selbst Impfstoffe herstellen könnten. Die WHO erklärte dazu, das Projekt werde im Rahmen des mRNA-Technologietransferprogramms durchgeführt, das während der COVID-19-Pandemie eingerichtet wurde. Das Programm wurde zusammen mit dem, von den Vereinten Nationen unterstützten Medicines Patent Pool (MPP) im Jahr 2021, eingerichtet.
Ziel des Programms war es damals gewesen, Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen bei der Entwicklung und Herstellung ihrer eigenen Impfstoffe mit Hilfe neuer und experimenteller mRNA-Technologie zu unterstützen. An dem Programm sind 15 Produktionspartner in Ländern von Südafrika über die Ukraine bis Vietnam beteiligt.
Programm mit 15 Impfstoff-Produktionspartnern
In einer Erklärung unterstrich WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus, ist zu lesen:
„Diese Initiative ist ein Beispiel dafür, warum die WHO das mRNA-Technologietransferprogramm ins Leben gerufen hat, um Forschung, Entwicklung und Produktion in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu fördern, damit die Welt bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet ist, um eine wirksamere und gerechtere Reaktion zu ermöglichen.“
Vogelgrippe „verweigert“ bislang die Übertragung auf Menschen
Bisher verbreitet sich die Vogelgrippe allerdings „bestenfalls“ unter Vögeln. Sie wird jedoch bereits genutzt um Hühner und Rinder millionenfach zu töten. Wenn bei einem Menschen eine angebliche Infektion entdeckt wurde, stellte sich das binnen Kurzem als unwahr heraus.
Impfstoffe gegen Vogelgrippe werden nunmehr seit 25 Jahren entwickelt und millionenfach gehortet, obwohl sie nie auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurden. Das ist auch nie möglich gewesen, da es keine Infektionen gab, die eben für klinische Versuche Voraussetzung wären.
Allerdings kann man sich bereits jetzt sicher sein, dass die mRNA-Präparate weit mehr Schaden anrichten als sie nützen können. In einem kürzlich veröffentlichten Video warnen die Ärzte und Wissenschaftler Dr. Clare Craig und Dr. John Campbell vor den Risiken dieser „Impf- Methode“. Craig warnt sogar, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde ein „Todesurteil“ für „Organe im ganzen Körper“ darstellen würden.
Es müssen nur PCR-Tests erfolgen, dann ist die Vogelgrippe da und zwar in gewünschten Zahlen. So wie bei der Coronagrippe. Ob da noch einer reinfällt?
Ja, meine Verwandten.
15- jähriger Highschool-Footballplayer bricht beim Training zusammen und stirbt plötzlich und unerwartet:
https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2024/08/08/hopewell-high-school-football-player-jayvion-taylor-death/74717209007/
Die WHO (World Hoax Organization) ist eine kriminelle, marxistische Terrororganisation, denn sie hat einen marxistischen Terroristen und Massenmörder zu ihrem Chef gemacht und dafür gibt es keine sonstige Erklärung.
Jeder, der also die WHO unterstützt, ihr folgt, sich beteiligt, sie finanziert, ist somit ein Terrorunterstützer, im Falle von Staaten also ein Schurkenstaat.
Nichts anderes. Privatpersonen, die die WHO unterstützen, ihr glauben, sind im besten Falle Vollidioten, aber eigentlich auch marxistische Terroristen, denn schließlich treten sie genauso ihren Mitmenschen entgegen.
Wer einen gesuchten Schwerverbrecher zum Vorsitzenden ernennt, bzw. anerkennt, ist ein ebensolcher Verbrecher.
Lt. Dr. David Martin haben die noch 68 der Dinger in der Warteschleife. Er ist Analyst mit eigener Firma für internationale Gesundheits- und Laborverträge, beurteilt deren wirtschaftliche Aussichten ihrer Projekte, ob “Banken” oder GVMTs
das dann finanzieren. In über 160 Ländern ist er tätig über die letzten ca. 30 Jahre. Übrigens hat Pfitzer BionTech in US auf Lizengebühren verklagt. Wurde das hier berichtet ? Heißt, die Brühe war eigentliche Pfitzer-Brühe, gespritzt im Kleidchen der 2 vertrauensvollen Türken ??
Seit wann sind Törken vertrauensvoll bzw. vertrauenswürdig?!
Meiner Ansicht nach.
moin ishtar
doch, doch den kümmel’s musst du vertrauen! die machen doch die besten gammelfleischtaschen, oder verräterdreieck oder einfach nur salopp döner genannt auf dem planeten. das gammelfleisch in hauchdünne streifen “gehobelt” gut durchgegart und leicht angekogelt (rehbraun) wegen der röst und aromastoffe das hat was!!!
guten appetit
mfg
Zur priorisierten Risikogruppe, die sich als erstes spritzen lassen darf, gehören alle, die einen Vogel haben!
Als zusätzlichen Anreiz bekommen sie ein Brathähnchen. :-))
Die WHO und die mRNA Industrie planen eine Dauerpandemie und mit Hilfe von Polizei und Militär wollen sie die Zwangsspritzung durchsetzen, siehe Artikel auf http://www.uncut-news-ch. Die Gier nach Geld und Macht der satanischen DS ist unersättlich und primitiv.
Dr. Götz Ulrich Grigoleit – Chefarzt des Klinikums Kassel und Verfechter von genmanipulierten Zell-Therapien – stirbt plötzlich und unerwartet mit 54 Jahren: https://www.hna.de/kassel/gestorben-dr-goetz-ulrich-grigoleit-chefarzt-am-klinikum-ist-mit-nur-54-jahren-93228646.html
kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort …..
moin doci
gottes mühlen mahle langsam, aber unaufhörlich, sagte meine omi. seit mitte der 80′ jahre hat sie selber die “kurbel” in ihren händen…
mfg
Geld und Macht haben die die schon, es geht um Massen-Genozid; und zwar haben die KK schon zugestimmt, das zu bezahlen. Ich erhielt Beitragserhöhung wegen “verbesserter Impfungen und Vorsorgeprogrammen”. Die Brits haben sowas schon mehrfach über die Jahrhunderte durchgezogen, jetzt gestützt durch IWF und die steuerbefreiten Foundations der immer Gleichen.
moin
schnell, schnell nur der frühe vogel bekommt einen kiks und einen insekten-burger!
könnt ihr glauben! die befohlene pandemie, weil es so schön in den kassen klingelt.
böse zungen behaupten: der schekel-zähler, er hat das ende der zahlen erreicht mit seiner zählerei! er wiegt nun seine schekel in tonnen…
mfg
Ich habe noch die Affenpocken, ich kann´s nicht kriegen. Äätsch!
moin
na warte mal ab, bis das vögelgrippevirus mit den affenpocken ding rumvögelt,
da siehst du dann aus wie ein mongo… kannste glauben!
mfg
Plandemie zur Reduzierung der Menschheit.
Wie es skrupellose Menschenfeinde und kriminelle Globalisten seit Jahren propagieren.
Die tödliche Spritze rettet Leben.
Genauso wie noch mehr Kriege Frieden bringen. Ewigen Frieden….
Der Impfstoff wurde von der Pharmaindustrie eigentlich schon lange für den Verkauf produziert. Es mußte eben nur noch eine Krankheit dafür (er)gefunden werden! (-;
Böse Zungen behaupten ja, es sei Giftstöff. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. 😉
Meiner Ansicht nach.
Die Dosis macht das Gift. Daher braucht es auch die turnusmäßigen “Buhster”